~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

So lange dauerts ja auch nicht mehr Knuddel. Und geniess die Zeit,schlaf viel ;)

betty89

@mikkel und püppi
eure süßen sind ja echt zum anbeissen :D

man, ich freu mich auch...bin sooooo gespannt wie unser kleiner aussieht!!!!!

Michele

@Mikkel und Pueppi süsse babys hab tihr beiden. Und ja ich will auch endlich.

@Pueppi erzähl mal etwas vm Kh bitte, wie sind die Ärzte und Hebammen dort und was bekommt man so, habe gehört man bekommt einen Schlafsack. Bin so neugierig lol.

Würmchen&Erik

Herzlichen Glückwunsch der neuen frischgebackenen Mamas

Frage ..... hatte heute 2x Schleimiges mit roten den durchzogenes Zeug im Slip (sorry für die genaue Beschreibung  :-\ ) weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.....

Waren das vielleicht Anteile von dem Schleimpfopf???? Oder wie man das nennt???

Michele

@Würmchen, ich glaube schon das es der Schleimpropf war, bei mir war so ein roter blutiger faden mit drin und danach öfter durchsichtig wie Eiweiss.

betty89

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Würmchen&Erik

ja so ganz kleine rote/bräunliche fäden... hmmm naja dann hab ich jaaa noch zeit ....

was bedeutet das ding?? das schützt doch den muttermund vor ihrentwas oder ??

Knuddel+Lukáš

Na der Pfropf schützt die Gebärmutter, den MuMu, das Kind, sowie die Blase (naja, eben alles) vor aufsteigenden Keimen.
LG Anika

Würmchen&Erik

Belinda

@Würmchen
In meiner 1. ss bin ich *grübel* 7 oder 8 Wochen mit offenen Mumu rumgerannt und ohne den Pfropf, so schlimm ist das nicht  :-*

@Mikkel
Oh ist das süß, wie sie lacht total herzig  ;D
Wie geht das mit dem Riss?

@Pueppi
Oh man tut mir leid das die Geburt so scheiße war  :( Aber das Ergebnis zählt  :-*

@Knuddel
Und hast ein paar Wehen?

Würmchen&Erik

ja ich seh das auch nocht so eng....mach mir da keine gedanken ob es jetzt bald kommt oder nicht...

bei mir is es die 2 ss

Knuddel+Lukáš

Belinda: die werden immer schwächer in immer größeren Abständen  :'(  :'(
Ich schrieb ja vorhin schon, dass ich das so im Gefühl habe, dass ich über den Termin gehe, egal wie oft ich Wehen hab, egal, welche Anzeichen kommen. Ist so ein Gefühl, und ich schätze, das wird sich bestätigen...  :-[
LG Anika

Belinda

@Würmchen
Na dann hast du ja die Ruhe weg  :)

@Knuddel
Och mensch nicht deprimiert sein ja  s-kuscheln
Vielleicht wars ja auch gar kein Fruwa sondern nur ganz flüssiger Ausfluss?
Der hats neulich auch geschafft das ich einen nassen Fleck außen auf der Hose hatte  ???  ;D

Knuddel+Lukáš

Ja, möglich wäre das natürlich schon, aber gestern hats in mir auf der rechten Seite so geknackt, das ich irgendwie fühlte, da is was kaputt gegangen und seitdem kommt immer was, wenn ich mich viel bewege.
Darum meinte die in der Klinik ja, wenn ich Angst habe, sollen wir kommen und sie machen einen Test, um zu sehen obs FW ist.
Ach ja, aber nach den Wehen die ich schon hatte ist das echt schwer damit zu leben, dass sich jetzt alles wieder beruhigt.
LG Anika

Belinda

Hmm wenn du dir wirklich nicht sicher bist würde ich morgen mal in die Klinik fahren und es testen lassen. Und ich fühle soooo mit dir! Jeden Abend immer wieder mal Wehen, neulich sogar frühs schon das Mens ziehen und passieren tut gar nix  :-[

Aber bald wird auch das vorbei sein  :D

Knuddel+Lukáš

Und dabei waren die Wehen im Liegen auch schon so stark  >:( Ich bin böse mit meinem Körper

Na ich hoffe wirklich, dass das bald ein Ende hat.

Blöd ist nur, dass wenn ich später entbinde, mein Mann keinen Urlaub mehr hat und ich steh über Monate wieder allein da mit Baby. Ich wollte so gern, dass er auch was davon hat, solange er noch Urlaub hat. Aber das wird wohl nix. Na und er geht ja immer schon soo früh aus dem Haus und kommt erst sehr spät wieder. Heißt, er sieht sein Kind nur schlafen. das macht mich so traurig
LG Anika

Belinda

He am Anfang sind die Babys auch Nachts oft wach und vorallem sehr laut, da hat dein Mann sicherlich was davon  ;) ;D
Aber spaß beiseite, ich kann dich da schon verstehen! Aber leider kann mans ja nicht ändern  :-\

Ich denk auch mein Körper veräppelt mich, echt ei *grrr*  >:( :P

Knuddel+Lukáš

Na da würde ich mir ja fast wünschen, dass Krümel am Anfang kein Durchschläfer ist  ;)

Böse, oder...  ;D
LG Anika

Belinda

Ich glaub das willst du nicht wirklich  ;D ;D

Naja obwohl das ist ja dein 1. und du könntest ja tagsüber auch noch schlafen *hmm*
Also wenn du in ein paar Wochen mal jammerst weil die die Augenringe bis zu den Zehen hängen dann werd ich dich an das Posting hier erinnern  ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Belinda am 12. Dezember 2009, 22:35:31
Also wenn du in ein paar Wochen mal jammerst weil dir die Augenringe bis zu den Zehen hängen dann werd ich dich an das Posting hier erinnern  ;D ;D

Das ist ja wie Betty, als sie schrieb, ihr hängen die Brüste am Bauchnabel...

s-kringellach

Boah, wir müssen alle ja sooo toll aussehen  ;D  ;D  ;D
LG Anika

Belinda

Knuddel+Lukáš

Jäääähhh, so ungefähr  ;D

Ich will auch solche Schlappen  ;)

Meine Güte, und morgen müssen sich alle die Mühe machen, diesen "Quark" hier nachzulesen  ;D
LG Anika

Belinda

Hahaha ich hab solche rießen Hasen-Hauslatschen 8) ;D ;D Die wollt ich erst mit in die Klinktasche packen aber habs mir dann doch anders überlegt  ;D

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 12. Dezember 2009, 22:42:47
Meine Güte, und morgen müssen sich alle die Mühe machen, diesen "Quark" hier nachzulesen  ;D

Und bestimmt gibts den einen oder anderen lacher dafür  ;D

Knuddel+Lukáš

Naja, alle Noch-Kugeligen haben ja wenig zu lachen. Da kommt ihnen das grad recht  ;)
Fliegen wir eigentlich raus, wenn wir zu sehr "off-Topic" sind???
Hatte das in nem anderen Thread gelesen, dass die beim Thema bleiben sollen  ::)
LG Anika