~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Eine frühere Kindheitsfreundinn von mir kam aus gebürtig( wie schreibt man das)? aus Russland. Mit ihr wurde das auch gemacht  :o :-X
Ihr wurde auch regelmäßig bis zum Schuleintritt eine glatze Rasiert weil das den Haarwuchs fördert??? Wie oft hab ich sie weinen hören deswegen  :'(
Schlagen stand dort an der Tagesordnung. Jeden Tag fußböden wischen auf allen 4en weils gut fürs Kreuz ist...  >:(

Belinda

Mahoni
Sag mal misst du immer noch Temp?
Hab nun zwischen durch immer mal so gemessen und ich könnte eigentlich eine komplett grade linie durchziehen  ;D

Mich beruhigt das irgendwie wenn ich sehe das die Temp. oben ist. Weil angeblich stürzt sie ja ein paar Tage vor einer FG rapide unter CL ab oder so.

Smally

Kurz ein Lebenzeichen, alles okay! Melde mich später ausführlicher!

Mahoni77

@Hi Smally ;D

@Belinda-ja,jetzt mach ich noch 4 Tage dann is schluß.Echt,is das dann so?Haste meine mal angeschaut?Die geht echt hoch und runter,macht mich schon fast weng nervös.Bis unter die Coverline is se noch net,aber nah dran war ich schon.Bei den Mädels damals war sie viel ruhiger,da hab ich oral gemessen.
Das mit deiner Kindheitsfreundin is ja echt hart.Dann muß sie ja jetzt voll die Haarbracht haben :-\

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Aber sie ist noch über der CL das die Hauptsache  :)

Ich weis nicht ob sie nun eine Haarpracht hat weil wir schon sehr lange keinen Kontakt mehr haben. Damals hatte sie sehr dünne fusselige Haare  :P

Sorry ich muss mal motzen  :'( >:(

Meine vermaledeiten Katzenviecher! ICH ERWÜRG DIE!!!

Die haben grade meine kleine angefaucht und nach ihr gekrallt! Zum glück war ich schnell genug um lisa weg zu ziehen. Ich zitter immernoch. Die hätten sie voll im Gesicht erwischt  >:(

Und warum????
sie haben in die ecke hinter der Couch gepisst und weil sie genau wissen das sie das nicht sollen wollten sie schnell abhauen als ich es gesehen hab und meine Maus stand wohl im weg!
Ich tu denen doch nix! Weder schlag ich sie noch pack ich sie und tunk sie rein! ich wollte es einfach nur sauber machen  ??? :o :-X >:(

Reicht ja nicht das sie mir vorhin IN!! die packung Zewa rollen gepisst haben und ich nun ALLE wegwerfen muss  >:( Und und und..
alles hier stinkt nach katzenpisse echt ich mag nimma  :'(
Entweder nimmt nun meine Bekannte die 2 oder wir fahren sie am Dienstag ins Tierheim so gehts einfach nicht  :'(

100 mal sorry fürs Zulabern aber ich bin alleine hier und hab keinen der sonst zuhört  :-[

BigFamily84

Hallo ihr Süßen

melde mich auch mal kurz...

@ Belinda: Deine katzen treiben es zur zeit ganz schön bunt was?

@ Mahoni: Mensch alt bist du doch noch lange nicht, nur etwas eingerostet *lol*

@ Mikkel: Mir is auch mehr übel als bei meiner 1. SS... auch nachts wenn ich aufwache... Aber ich habe festgestellt, das die Mädls hier recht haben, trotz Übelkeit bissl was essen, dann wird es besser... Hoffe das das so bleibt und es immer hilft *g*

@ me: Naja mir gehts gut.. Das Wetter is eklig... Muss später aufs Amt und dann Kindergeburtstag, abends bin ich dann wieder da. Hoffe der Tag verläuft gut. Lust hab ich wenig, aber muss ich mich zu aufraffen. Mal sehen ob ich meiner Vermittlerin schon sage das ich Schwanger bin... Machen kann se ja eh nix
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@nikky
Die treibens nicht nur bunt die übertreiben und zwar gewaltig! Die können doch nicht auf die kleine los gehen  :-X
Man nun hab ich UL schmerzen, scheiß aufregung hier   :-[

Lori+Annika+Nico

Morgen äh Mittag meine Süßen,

hab fleissig nachgelesen, ich hoffe, ich kann mir auch einiges behalten...

@Paula
Hey, erstmal schön, dass es dir gut geht und gute Besserung an deine Kids  :-* und dann das: zwei Fruchthöhlen? Wie was wo? Ich hab das gar nicht mitbekommen  :D Wow, es können Zwillis werden? Boah, da bin ich platt  ;D

@Mahoni
Das tut mir leid mit deinem Rücken  :-\ hattest du das bei den Zwillingen auch? Kann das schon diese Symphyse sein? Hoffentlich ist das bald vorbei. Alter: Wie alt biste denn?

@Clara
Man sieht morgen bestimmt schon eine Fruchthülle und vielleicht auch den Dottersack. Hab hier die alten US-Bilder von Annika, da war ich 5+X und man hat schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen  :D zwei Wochen später hat man sie gesehen und das Herzchen, wie es gebumbert hat *freu*

@Nikky
Da hast ja auch einen vollen Terminkalender heut.

@Belinda
Au weh, die Miezies treibens aber dolle. Meine Mutter hat auch zwei und die tillen grad auch wie verrückt. Denke, es is einfach diese rollige Zeit, die sie total durcheinander bringt. Der Kater von ihr hat Annika auch mal angefaucht, da war ich auch total erschrocken. Mensch ... wie lange habt ihr die schon? Das mit der Pieselei ist ja ätzend, markieren die grad ihr Revier oder was? Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung - hoffe ja, deine Freundin kann sie nehmen und sie müssen net ins Tierheim  :-\

@Mikkel
Oh nein, du Arme! Vielleicht helfen die Tipps ja, die Belinda geschrieben hat, oder du gehst wirklich in die Apo. Vielleicht hilft es auch, einfach ein paar Kekse am Bett stehen zu haben und wenn dir schlecht wird, bissle was zu essen. Gute Besserung - was macht denn dein Ohr?

@Russen
Die spinnen ja total! Bin voll geschockt ...

@Tempi messen
Mach ich auch noch, irgendwie beruhigt mich das

@me
Ich hab heut schon wieder den ganzen Tag Würgeattacken und heut morgen musst ich schon aufs Klo springen. Bin zu schnell aufgestanden, weil Annika geschrieen hat. Aber sie ist wieder fieberfrei *freu*

Ansonsten hab ich gestern noch einen SST gemacht *ggg* den von ebay und die Linie ist jetzt deutlich zu sehen  :D dann hab ich noch einen Ovu verbraten, beim Ovu waren beide Striche gleich stark  :D bin schon total hibbelig, was morgen bei den Blutergebnissen rausgekommen ist...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Belinda-ehrlich?Ich würde nicht bis Dienstag warten.Ich glaub die drehn langsam durch!!Ruf deine Freundin an.Wobei ich fast nicht glaube das sie se nimmt wenn se so sind.

@Lori-hihi,SST.Schön das er jetzt eindeutig ist!
Ich bin jetzt 32.Und nein,ich hatte das noch nie,in keiner SS.Und auch sonst hab ich so gut wie nie Rückenschmerzen.Ich hoffe du bekommst deine Würgattaken in den Griff.Du arme s-hug.Wann erfährsten deine Blutergebnisse?
Schön das deine kleine wieder Fieberfrei is :D

@Nikky-naja,wenn dus gleich sagst brauchstes später nimmer machen.Wünsche euch aber einen schönen Tag!!

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Dann bin ich ja noch ein Jungspund *lach* bin erst 31 ... noch für 6 Tage  :P
/Rücken: Das ist echt komisch, magst mal zum Arzt gehen? Vielleicht hast du dir auch irgendwas ausgerenkt?
/Würgeattacken: Kenn ich noch, die haben mich bis in den Kreissaal begleitet, ist aber net schlimm, nur peinlich manchmal, wenn es vor anderen Leuten passiert

@SS verraten
Meine Großeltern und meine Mama mit ihrem Mann wissens schon, meinen Schwiegis, die zur Zeit im Urlaub sind, sagen wir es nächsten Freitag, da möcht ich grillen, weil ich mittwochs Geburtstag hab (und alt werd  :P ;D). Denke auch, der Familie kann mans sagen - wenn was passiert, fangen sie doch einen auch auf und trösten einen ...

Belinda

So mein Mäuschen schläft nun erstmal.
Sie hat vorhin so geweint weil sie sich total erschrocken hat vor den Katzen  :'(

@Lori
Schön das es deiner kleinen wieder besser geht!
Hast du tatsächlich nen Ovu gemacht *lach*
Das mit dem Würgen ist natürlich blöd. Grade wenns dann kommt wenn die kleinen einen schnell brauchen. Aber irgendwann ist auch das vorbei  ;)

@Mahoni
Das ist keine direkte Freundinn von mir, ich kenne sie über meine Schwester. Und ich kann die gute ja nicht anlügen und sagen das mit den Katzen alles Ok ist  :-\ Mein Freund dreht durch wenn ich ihm nacher erzähle das sie auf die kleine los sind  :-X Die beiden haben sich nun unterm Tisch verkrümelt und jedes mal wenn ich vorbei laufe fauchen sie rum *nixversteh*
Hab schon versucht sie mit Leckerchen vorzulocken aber nix  :-\
Echt verrückt.
Dabei waren sie heute morgen noch bei mir im Bett am kuscheln und schmusen. Ist ja nicht so als würde ich sie vernachlässigen deswegen....

Und ich muss ja warten bis das Tierheim offen hat. Kann sie ja nicht einfach vor die Türe stellen  :-X Wobei das glaube ich auch Samstag offen ist. Mal sehen muss erstmal mit meinem Freund reden wenn er heim kommt.

Vielen dank das ich mich hier ein bisschen ausmeckern darf  s-kuscheln

BigFamily84

Nochmal wegen SS-Verraten...
Ich finde auch das es die Familie, bzw. die Wichtigsten schon erfahren können. Ich mein gut 12 Wochen abwarten, aber es kann auch erhlich gesagt danach noch was passieren. Ich seh das mal locker, bei uns wissen es die wichtigsten, so bin ich nicht in erklärungsnot, wenn ich mal net mit Anstosse an Geburtstagen oder keine Salami mehr esse *g*

Bin gespannt wie es heut wird... Ayleen schläft noch nicht und in ner dreiviertel Std. müssen wir los, d.h. mit schlafen siehts schlecht aus..
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Is ja kein Problem Belinda.Muß ja ab und zu mal sein.
Hoffentlich sieht dein Freund das wie du,und ihr schafft sie ins Tierheim.So kanns ja net weitergehn!

@Lori-ne,zum Doc geh ich erst wenn nix mehr geht ;D

Belinda

Nikky genau so sehe ich das auch  :)

Nach dem Positiven Test war mein papa der 1. den ich angerufen hab ( halt mein schatz war der 1. )  ;D Das war frühs um halb 6 und er war erstmal total verpeilt und hat dann ne runde mitgeheult vor Freude  ;D

Hat deine Maus auch so ne schlechte Laune wenn sie keinen Mittagsschlaf bekommt?

@Mahoni
Ich bring es ihm vorsichtig bei sonst schmeißt er die beiden nämlich zum Fenster raus  :-X

BigFamily84

@ Belinda: Glaube nicht das se heut dann schlechte Laune hat am Geburtstag... Aber sie schläft dann abends einfach kurz ein und dann kommt se so spät ins Bett...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-das is echt blöd!Wenn Leon mal mittags net schläft,was GsD sehr selten vorkommt,dann will er auch scho um 5 oder so schlafen.Dann muß ich ihn richtig beschäftigen.Weil lass ich dann schlafen,schläft er Nachts nimmer.Und die gehn um 19 Uhr ins Bett :-\

sunny

...na prima Mädels, danke, dann machen wir das auch so! Morgen wird ein Rundruf gestartet!!!! DANKE!!  :D

@Belinda: Also echt mal, langam ist das doch nicht mehr normal!!! Sind doch bestimmt vorher auch immer aufs Katzeklo gegangen oder nicht?? Ich bin wirklich Tierfreund durch und durch aber das erzählte ist ja wirklich langsam grenzwertig!!!! Du Arme!!!!

@lori+mikkel: Hoffentlich ist es nicht soooo doll mit der Übelkeit!   s-hug
GSD betrifft mich das mit der Übelkeit bis jetzt nicht so stark!! *aufholzklopf*
@mahoni: das kenn ich, erst zum Dok wenn es wirklich nicht mehr anders geht!  ;D

Belinda

Bäh ich hab grad richtig gefressen  ;D
Eine rießen Schüssel Vollkornflakes mit Honig, eine Kiwi, Banane und einen Joghurt und hab immernoch Appetit auf irgendwas ich weis nur nich was  :P

@Mahoni
Ich geh auch erst zum Doc wenn ich nur noch krabbeln kann  ;D
Aber dann gibts immer Schelte vom Arzt  :P

@Nikky
Dann haut es ja die Zeiten total durcheinander, blöd.
Trotzdem viel spaß auf dem Geburtstag  :D

@clara
Klar sind sie immer auf ihr Klo gegangen! Bis vor kurzem waren es die liebsten Katzen und nun sowas. Ich glaube es liegt an der Schwangerschaft das sie so spinnen. Aber die ganze SS durch ertrag ich das beim besten willen nicht.

*gähn*
Glaub ich leg mich ne runde auf die Couch solang meine Maus pennt  :P

Mahoni77

@Belinda-mach das mal.Ich geh jetzt auch mal.Weng entspannen in der Wanne ;D

sunny

...ooohhhh wie gemein!! Ich hock hier in der Arbeit und Mahoni geht in die Wanne!!!!!!  :o  Ich will auch!!!!     s-dagegen  *schmunzel*!!

Ach ja soeben ruft mich meine FA Ärztin an, mein Termin morgen wurde auf 8:30 Uhr verschoben!! JUHU!! Ich berichte!!

Bis morgen Mädels!! Muss weiter!!!  ;)
Tschüüü

Sonne ☼

@Lori: Wir werden es morgen nach dem FA-Termin unseren Eltern verkünden. Und auch den engsten Freunden werde ich es erzählen, denn ich sehe es genau wie du. Sollte etwas passieren, dann will ich getröstet und aufgefangen werden. Das mit deinen Würgeattacken ist ja echt unschön!

@Belinda: Das mit deinen Katzen ist echt total doof! Hast du schon mal bei 'nem Tierarzt nachgefragt, woran es liegen kann und ob du etwas dagegen unternehmen kannst? Oder steht für dich nun fest, dass du sie auf jeden Fall weggibst?

Kakao

Hallo Mädels!

Ich war heute beim Fa, und wißt ihr was?? :D :D

Alles ist fein! Ein wunderschönes Krümelchen habe ich sehen dürfen. Mit kräftig schlagendem Herzen. Man, ich hatte das Wasser in den Augen stehen. ;D
und das beste ist: mein ET wurde vordatiert. Auf den 4.12. erstmal, mein kleiner Riese ist nämlich schon 1,7 cm groß! :o

Hach, jetzt muss ich erstmal meinen Ticker ändern.  :D

jessie1985

WOW KAKAO ;D ;D ;D ;D ;D

Super toll, ich freu mich für dich....

Ich darf während der ganzen SS nun nicht mehr arbeiten gehen, habe beschäftigungsverbot weil ich nicht gegen Mumps und Zytomegalie immun bin.......

Lori+Annika+Nico

@Jessie
Oh das mit dem Beschäftigungsverbot tut mir leid oder freut mich für dich, ne nachdem, wie du die Sache siehst  ;) Was ist denn Zytomegalie? Hab ich noch nie gehört. Gegen Mumps bin ich zum Glück geimpft.

@Kakao
Woooooow was für ein Prachtkrümelchen! Und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden und pochenden Herzchen! Ach das freut mich so!

@Belinda
Ich sags dir, deine Katzen sind rollig und tillen deshalb so. Sehs an denen von meiner Mama, die giften sich auch nur noch an. Nur pieseln in den Raum, das tun sie net ... weiß leider nicht, was man dagegen machen kann. Die rollige Zeit geht bald vorbei, dann dürften sie wieder normal sein.

@sonnenscheinchen
Huhuu, wie gehts dir denn? Weiß jetzt gar nicht, ob ichs überlesen hab, wohin gehts denn in den Urlaub?

@clara
Au fein, dass sich der Termin nach vorne verschoben hat *hibbel*

Ich bin total groggy, war grad mit meiner Maus einkaufen gääähn. Glaub, ich mümmel mich jetzt auch ne Runden aufs Sofa

jessie1985

Ich wäre schon gerne wieder gegangen, aber da ich mein geld ja weiterhin bekomme, ist es auch nicht das Schlechteste ;) ;)ytomegalie ist weiß ich auch nicht so genau, muss mal googlen  ;D ;D