~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Haasi06

Hello Jessi woher kommst du denn genau und wo gehst du zur entbindung???

jessie1985

Ich wohne in Püttlingen und werde auch da im KKH entbinden, kommst du auch aus dem Saarland Haasi????

Haasi06

Das is lustig..
Komm aus VK geh auch nach Püttlingen...
Warst du im Geburtsvorbereitungskurs???
Vielleicht kennen wir uns???

jessie1985

Haasi06

Schon Lustig....
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute...
In dem Krankenhaus war ich sehr zufrieden, also schöne Geburt wünsche ich dir...
Wie is denn der zwichenstand mit deinen Wehen???
Gehst du bei DORO????

Mahoni77

@goitsche-das freut mich zu lesen das es euch gut geht.Weniger schön das es dem rest deiner Familie weniger gut geht.Wünsche gute Besserung!10 Stunden durchschlafen...ein Traum :D

@Haasi-bei dir tut sich noch nichts?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Haasi06

Tja, hab immer ab und an ne wehe, aber nix was mich jetzt umhaut;-)

Also abwarten abwarten abwarten.....

Mahoni77

Und Teetrinken net vergessen ;D.

So,mach jetzt mei Essen fertig.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag s-winken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

huch mädels, ist jemand da??

so um halb 11, 11 hatten wir biologischen kontakt und jetzt läuft was aus mir raus. hab gestaubsaugt und dann blubberts unten, bin dann aufs klo, hatte bissi klopapier zwischen geklemmt, das war nass, mein höschen und meine jogginghose hat auch flecken abbekommen...
und es blubbert weiter was raus.
is mir vielleicht bissi die blase gerissen?!?!? :D oder einfach nur viel sperma......
schatzi meinte das wär sperma. aber so viel hatten wir lange nich mehr ;)

was mach ich jetzt??

Mikkel

Betty-uiuiui .......wahhh jetzt vielleicht auch bei Dir.... ;D

Katrin-eigentlich sollte ich 6 Tage drinbleiben  :P,aber da ich am Mittwoch Geburtstag hatte haben sie mich netterweise und weil mit mir alles ok war entlassen  ::).Meine Hebamme meinte hätten sie Nele nochmal gewogen,dann wäre ich nicht rausgekommen weil sie mehr als 10% abgenommen hatte  :-[.Ich pumpe noch ab damit die Milch vielleicht noch mehr wird,hatte vorhin 65ml ...ganzstolzbin ....könnte aber von mir aus noch mehr werden.Nur wenn mir das alles zu stressig wird hör ich auf,denn bei Lukas hatte das auch nicht geklappt....obwohl sie ja an die Brust geht.Morgen kommt nochmal meine Hebamme und ich bin gespannt wieviel sie jetzt zugenommen hat.

Mamutschka-wow hast Du soviel Milch,aber dauerstillen....tuen Dir die Brustwarzen nicht weh  :-X

Goitsche-was ist eine "stillsitzung"?Flasche(pumpen) oder Brust,wobei man da ja nicht sieht wieviel sie trinken  ;D.Hoffe Deinen Mann geht es bald wieder besser!!!

Leana-oh ja ganz Blond...einfach SÜßßßßß  :D

Mahoni-Deine Maus ist auch bezaubernt und sieht Dir irgendwie wieder ähnlich  :D...na und Dein letztes Bauchbild  :o :o :o :o der Hammer  ;D ;D

Jessie-UUUNNNNDDDDDD?? ?? ??

So nachher wollen wir mal spazieren gehen ...ich brauch frische Luft  :P
LG Anja

Michele

@betty, hmm denke es ist Sperma war bei mir auch so. Warte einfach ab und wenns nicht aufhört kannst ja dann ins KH zu nachschauen.

betty89

mh michele, wenns bei dir auch "nur" sperma war, wirds bei mir nich anders sein.

Michele

Wie gesagt warte es ab, müsste dann ja mal aufhören soviel kann es ja dann doch nicht sein  ;D.

Wenn es fruchtwasser ist tropft es ja länger.

betty89

na dann bin ich mal gespannt. hatten ich glaub 2 oder 3 tage keinen Se*x und dann kommt immer bisschen mehr....naja

übrigens schneits hier :)

jessie1985

Huhu,

Haasi: Zu Doro geh ich nicht, hab sie mittlerweile 2 Mal gesehen, diesmal bin ich nicht dabei :)

Ich kann in ner halben Stunde in den Kreißsaal zum CTG, die Hebamme am Telefon war geil :)

Meld mich nach dem CTG, falls sie mich grad behalten, meld ich mich bei Belinda und/oder Mahoni......

Michele

Haasi06

Sonne ☼

Hallo!

Werde jetzt mal beginnen, nachzulesen bzw. zu überfliegen - es sind 25 (!!!) Seiten geworden, die ihr in knapp einer Woche geschrieben habt.

Uns geht es soweit gut, bin noch im Kkh und hoffentlich morgen wieder zu Hause! Alles weitere später!

s-winken

betty89

hi sonnenscheinchen :)
freut mich, wenn ihr wirklich morgen raus kommt :)

bewegen sich eure babies auch so wenig?  :-[ meins schon...

Pueppi0312

@Jessie:Viel Glück
@Leana: Och so ein süßer Blondschopf
@Betty: Bei dir gehts bestimmt bald los
@me: Hilfe mir ist gestern die richtige Muttermilch eingeschossen, aber mächtig. Und nuntropfts permanent. Da hat sich klein  Emilie gedacht: Mhh wozu saugen,kommt doch auch so. Und da hab ich mal was abgepumpt. 100ml,und danach hat sie dann vernünftig an der Brust gesaugt. Muss mal meine Nachsorge-Hebamme ansprechen,was man da am besten macht. Oder hat eine von euch Mamis einen Tipp?

Knuddel+Lukáš

Jessie, das klingt ja mal spannend bei dir  :) Daumen sind gedrückt!!!

Ich tröpfel weiter vor mich hin. Wir werden morgen dann def. in die Klinik fahren. Der Druck nach unten wird immer stärker. Inzischen drückts mir auch schon so nach hinten, als ob ich dringend aufs Klo müsste.  :P

Ach, und eben war eine Fotografin da und hat die Murmel abgelichtet :) Bin neugierig, wie die Bilder nach der Bearbeitung aussehen.
LG Anika

jessie1985

Bin wieder da,
bin mittlerweile mit den Nerven am Ende, daheim hab ich Wehen, im Aufzug zum Krankenhaus hab ich Wehen, lieg im Kreißsaal am CTG, NIX......Gehe aus em Kreißsaal,im AUfzug wieder Wehen......
Die Frau im Kreißsaal sagte, der 7.12. als ET stimmt hinten und vorne nicht, ich soll eher vom 12. ausgehen....... Sie würden mich Notfalls bis 22.12. laufen lassen wenn nix von selbst passiert, weil sie anhand der Maße in der 32. SSW sieht dass der 12. eher als ET ist......
Ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!

Michele

@Sonne schön das ihr heim dürft.

@Knuddel du  hast die Ruhe weg echt, also ich würde heute schon ins KH an deiner Stelle.

@Jessie och menno, drück aber weiterhin die Daumen das es los geht  :-*, ich werde am 20. eingeleitet, aber hoffe es geht von alleine los.

Pueppi0312

@Jessie:Ach du scheiße, du tust mir echt leid. Hoffe das sich bald was tut, denn wenn du die ganze Ziet wehen hast, ist das auf Dauer sehr auslaugend!