~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Ja, Michele, ich hoffe auch dass ich nicht bis 22. noch laufen muss :(
Ich mag nicht mehr :(

Tine

@püppi: würd nicht unbedingt abpumpen, wenn du zu viel hast - das produziert dann noch mehr... eher handtuch unterlegen undlaufen lassen bzw. ausstreichen...
und hebamme um rat fragen :)
viel glück

Knuddel+Lukáš

Michele: na ich geh mittlerweile davon aus, dass egal, wie sich mein Körper zeigt, doch nichts passiert. Mir gehts da genauso wie Jessie : ich hab überall Wehen, nur in der Klinik sind die (vor Schreck)  ??? immer nicht mehr da.
Und das Wasser stört mich nur in dem Sinne, dass ich alles nass amche  :-[ Na und der Druck nach unten und hinten hat in meinen Augen auch noch nichts zu sagen. Ich mach das jetzt schon so lange mit, dass es mich nun schon lange nicht mehr beunruhigt oder mich denkend macht, es geht los.

Ich vermute mal, ich geh sowieso über Termin  :P
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-mal meine Meinung...wenn du FW verlierst,und du schon nen druck hast als ob du dringend aufs Klo müßtest,würd ich nimmer bis morgen warten!Was machst du wenn du dein Kind im Auto bekommst weil du zulange gewartet hast?Geh lieber einmal zu viel ins KH als wenns zu spät is.Immer wenn ich nen druck aufn Steiß hatte,kam kurz drauf das Kind.Ich weiß das es bei dir doof is,weils KH net direkt um die Ecke ist,aber grad weil ihr ne halbe Stunde fahren müßt würd ich net warten.Is nur lieb gemeint.

@Jessie-das is ja echt gemein.War bei mir auch so dass das Ding keine Wehen angezeigt hat,bis kurz bevors richtig losging hats dann ausgeschlagen.

@Rest-ich wink einfach mal :P

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Mahoni: ich denke, ich hab im Moment so resigniert, dass ich das auch einfach übersehe  :-\ Aber auch weil die gestern nach dem Anruf meinten, naja, wenn sie keine Angst haben, können sie auch daheim bleiben, hab ich wohl die Ruhe weg.
Denkst du, die Wehen können so plötzlich und stark kommen dann??
Im Moment sind die ja wieder mal seeehhhhr unproduktiv  :-X
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Naja, wobei, meine Mutter verlor bei mir auch schon Wasser und es kamen einfach keine produktiven Wehen, obwohl ich schon soo tief im Becken saß.
Bei ihr haben sie dann eingeleitet.
LG Anika

Sonne ☼

@Mikkel: Sehr süße Fotos von eurer Nele! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

@Tine & Goitzsche & Nikky & Pueppi & Stine & Brummsummsel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

@Jessie: Bzgl. deines vermissten Pakets/Briefs kannst du bei der Post einen Nachverfolgungsauftrag stellen, das klappt erstaunlich gut, habe damit schon zweimal Sachen wieder aufgestöbert, so dass sie beim Empfänger angekommen sind.
Oh, klingt bei dir danach, als ob das Baby doch mal rauskommen möchte!

@Pueppi: Eine süß Maus habt ihr da!

@Kathrin: Drücke dir die Daumen für morgen - wird alles gut werden!!! Und denk immer an dein Baby, das vertreibt die Angst wenigstens ein bißchen!

@Leana: Deine Kleine hat ja eine irre Haarfarbe! sehr niedlich!

@Knuddel: Du bist ja irgendwie die Ruhe in Person! Beim Tröpfeln und Druck nach unten würde ich nicht mehr allzulange zu Hause bleiben...

@Rest: s-winken

@Glückwünsche: Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

@me: Wir sind wohl auf und munter. Die Kleine ist sehr ruhig, schläft und trinkt viel und sieht aus wie ihre große Schwester. Dieser KS und die Vollnarkose ist mir wesentlich besser bekommen als der erste. Freue mich drauf bald wieder nach Hause zu dürfen, schlafe hier im Kkh so gut wie gar nicht. Das Bett ist aber auch soetwas von unbequem!!! Meine größte sorge derzeit ist, dass noch irgendetwas unvorhergesehenes passiert und wir morgen dann doch nicht gehen dürfen, so war es damals bei unserer Großen. Aber derzeit sieht es gut aus, dass alles klappt!

Michele

Ich bin da ganz Mahonis meinung, darum sagte ich ja ich würde nicht bis morgen warten. Alles gute Knuddel  :-*.

goitzsche-girl

@mikkel

"Stillsitzung" bedeutet, ich lege Luisa an der Brust an. In unserer Klinik ist es üblich an den ersten Tagen die Kinder vor und nach dem Stillen zu wiegen. Dazu gibt es in jedem Zimmer extra eine Babywaage. Daher weiß ich hier immer genau, wieviel sie trinkt. Habe allerdings soviel Milch, daß ich nach den 110ml immer noch zum Abpumpen gehen muss, damit ich keinen Milchstau bekomme. Da gibt´s dann meist nochmal ca. 80-120ml zum Einfrieren. Hatte damals bei Elisa aber auch nach dem Milcheinschuß soviel Milch.

Liebe Grüße

jessie1985

Ich hab ja auch so einen Druck nach unten und als käm hinten was mit während den Wehen......
Jetzt wieder alle 10 Minuten Wehen, bin mal gespannt wie es morgen beim FA ist......

betty89

oh man jessie das ist ja echt doof....
hoffe morgen wirds bisschen produktiver!

bei mir scheints auch nix gewesen zu sein, ist zwar noch alles bissi feucht, aber vorhin wars wohl doch nur sperma....

Kathrin+Jonas

@Betty
Respekt das du immer noch biologischen Kontakt hast so kurz vor der Entbindung.  ::) Das ist mir alles viel zu anstrengend geworden in den letzten paar Wochen. Da muss Männe halt durch!  ;D Darf ich mal fragen ob du auch noch möchtest oder geht das eher von deinem Freund/Mann aus?

@Sonnenscheinchen
Dann drücke ich dir die Daumen das du ganz bald das KH verlassen darfst. Du gehst morgen raus und ich gehe rein  ;).s-daumenhoch Die Nächte sind wirklich der Albtraum. Hast du eine nette Zimmernachbarin? Du hattest dich doch, glaube ich fürs Fläschchen geben entschieden, oder?! Klappt anscheinend gut. Was haben die denn für Milch bei euch im KH?

@Knuddel
:o :o Ab ins KH mit dir. Da hätte ich überhaupt keine Ruhe mehr zu Hause zu bleiben. Nachher schaffst du es wirklich nicht mehr bis ins KH und es kommt auf dem Weg dorthin zur Welt, dann ärgerst du dich nachher das du nicht eher losgefahren bist. Ich sehe das auch so: Lieber 1 x zuviel als 1 x zu wenig fahren. Wünsche dir alles Gute und lange kann es ja wirklich nicht mehr dauern. Und das es bei deiner Mutter so war heißt ja nicht das es bei dir auch so ist. :-\ Viel Glück.

@Jessi
Das Weißkittelsyndrom  ;D. Da ist beim Arzt angekommen und dann ist nichts mehr. Das tut mit echt leid das es jetzt so ein Wirrwarr um deinen ET gibt. Aber ich habe im Gefühl das du nicht mehr lange warten musst bis Lukas da ist.  s-daumenhoch Sei Tapfer...

@Leana
Echt süße Maus. Und so VIELE blonde Haare, Toll!

@Michele
Für dich auch  s-daumenhoch das du nicht bis zum 20.12. warten musst um einzuleiten. Wenn ich wieder zu Hause bin hoffe ich das du auch schon entbunden hast. Ansonsten würde es bei dir eventuell wirklich ein Christkind. ;D

Dann verabschiede ich mich mal für die nächsten Tage. Morgen früh muss ich ja schon um 5.00 Uhr aufstehen, um 6.45 Uhr müssen wir in der Klinik sein und ich muss jetzt noch ein paar Vorbereitungen treffen. Vielleicht schaue ich mal kurz im KH ins Internet. Dort gibt es einen PC im Aufenthaltsraum.
Wünsche allen Schon-Mamas ruhige Nächte und gute Nerven und allen entkugelnden viel Geduld und alles Gute für die, hoffentlich baldige, Entbindung.

Liebe Grüße  :-*
Kathrin

BigFamily84

Huhu ihr lieben,

jetzt dacht ich wäre wieder ein Baby da und lese  nix... menno

@ Jessie: Aber es hört sich schon mal gut an... denke anfang der Woche hast dein Lukas...

@ Kathrin: Drück dir Daumen für morgen... wird alles gut gehen

@ Rest: Sorry hab im moment nicht soviel Zeit auf alles einzugehen...  :-*

@ me: Bei uns läuft alles ok... is schon anders mit zwei Kids und Ayleen hat grad ne richtige Trotzphase... dafür is Lea total lieb... hat heute Nacht um halb drei ne Flasche verlangt und dann bis halb zehn geschlafen...  :o
Meine Nachwehen lassen GSD langsam nach... Morgen müssen wir Lea noch anmelden und andere Ämtergänge machen... hab keine Lust
Schnee liegt hier auch ein wenig

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@kathrin
so richtig lust hab ich eigentlich weniger, aber mein freund besteht drauf ;) er weiss eben, welchen schalter er umlegen muss :D

ansonsten wünsch ich euch für morgen alles gute!!!

@nikky
ui schön wenn die kleine shcläft kannst du ja auch schlafen :)

Sylvara

Nabend zusammen!
Mein Mann hat endlich meinen Lappi mal wieder frei gegeben  :P

@ Babyfotos: Man die sind alle sooo süß, will auch endlich!!!

@Knuddel: Ich wäre da doch schon mal eher zum KKH gefahren. Na hoffentlich erhalte ich dann morgen ne SMS von dir, ne  ;)

@Jessie: Das ist ja blöde mit dem hin und her bei dir. ABer die ANzeichen hören sich doch schon mal gut an.

@ Kathrin: Viel Glück für morgen früh!

@biologischer Kontakt: Hatten wir heute morgen mal gaaanz vorsichtig, kam danach aber doch recht viel Blut. Blutet auch jetzt noch. Von daher werd ich eher nicht mehr wollen.

@Rest:  s-winken

Heute morgen haben wir zuviel bekommen. Um 5h klingelt es an der Haustür. Ich sag noch bleib liegen, war eh nur Klingelmännchen, wenn es wichtig ist klingelt es noch mal. Und was ist, klingelt noch mal. Mein Mann springt auf und zieht sich ne Hose an und geht an die Sprechanlage und....NIX... *arg* danach haben wir beide bis 7h gebraucht um noch mal einzuschlafen. Toller Sonntag.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Haasi06

Hello...
Hier mal ein Foto von uns;-)
Hat mein Männe gestern gemacht :-)

[gelöscht durch Administrator]

betty89

@sylvara
blut ist doch auch ein gutes zeichen, oder?

man das ist ja doof, so scherzkekse haben wir auch manchmal allerdings nicht zu solchen uhrzeiten..

@haasi
wow, sieht total professionell aus!

Michele

@Sylvara trotz Vorsichtig blut, bei mir ist nach den Se*x garnichts  ::). Mag jetzt aber auch nimmer.

@Haasi schönes Bild schöner Bauch  :D.

@me bin heute irgendwie komisch drauf, bin voll depressiv und down und könnt mich nur ins Bett verkriechen. Boah hoffentlich fall ich nicht in mein Loch  :-\.

Lieschen123

huhu ihr lieben,

wollte mich heute auch schnell melden. Ich kugel immer noch!

@ais/nikky: ihr macht mir wirklich mut mit euren "null anzeichen". ich hasb tar ab und an nen harten bauch aber nix was ich als wehe oder vorzeichen deuten würde!

@fotos: oh sind die süß!!!!! ich will auch!!!

Zitat von: Belinda am 12. Dezember 2009, 22:44:22
Zitat von: ♥Knuddel♥ am 12. Dezember 2009, 22:42:47
Meine Güte, und morgen müssen sich alle die Mühe machen, diesen "Quark" hier nachzulesen  ;D
Und bestimmt gibts den einen oder anderen lacher dafür  ;D
;D ;D ;D ;D von mir zumindes schon  ;D ;D ;D ;D

Zitat von: betty89 am 12. Dezember 2009, 23:21:59
ich bin sauer auf schatzi...der "durfte" zwar auch raus, aber is länger weggeblieben.
mensch gestern war wohl der tag der rumtreiber. Bei uns war ich allerdings die rumtreiberin und kam auch viel später als gedacht nach hause... so lange das noch geht, mmuss ich es eben noch ausnutzen  ;) irgendwas positives muss das noch immer rumkugeln doch haben... ::)

@kathrin: drück dir die daumen für morgen - auf das alles gut geht!

@kindsbewegung: meins ist auch ziemlich ruhig geworden....

@knuddel: oh man, du hast ja echt die ruhe weg, ich glaub ich wäre schon längst im kh gewesen...

@jessie: und das wo sich alles so vielversprechend angehörft hat... drück dich mal...

@me: bosseln gestern war klasse. eigentlich die ganze weihnachtsfeier! ich habe gut durch gehalten und keine einzige wehe gehabt! hab dann auch geschlafen wie ein stein! heute früh hatte ich dann einiges an mens-ziehen... Mittags rief mein Bruder an, ob wir mitwollen "Schnee suchen"! (hier sah es nirgends nach Schnee aus). Wir sind dann in den Harz gefahren und standen in 30 cm Neuschnee! Voll toll! Sind spazieren gewesen berg auf und berg abgelaufen und hatten viel spaß! Aber von wehen immer noch keine spur! ich glaub ich werde ewig schwanger sein! Morgen  muss ich wieder zum FA! Mal sehen, was er sagt, was er glaubt wie lange es ungefähr noch dauert...

@schnee:

[gelöscht durch Administrator]

Sylvara

@Betty: Hm, weiß nicht ob Blut nach Verkehr jetzt unbedingt so tolles Anzeichen ist. Gebracht hat es bisher nix. Bauch ist auch nicht häufiger hart als sonst.

@Haasi: Das Foto ist total schön!

@Michele:  s-hug Kopf hoch

@Tinkerbell: Na wenn es dir so gut geht, dann würd ich das auch ausnutzen! Bringt ja nix den ganzen Tag rumzuhocken. Schnee hätte ich auch gerne, aber ich glaub da müssten wir nen ganzes Stück ins Sauerland fahren um welchen zu finden, wenn überhaupt... Hier sinds noch so um die 4°C, da wird das nix mit Schnee  :(

Bis später.
Schau noch nen wenig TV  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Lieschen123

@sylvara: Bei uns sind es auch noch so um die 2-3 °C. Für die Schneebilder mussten wir auch ca 30-45min fahren. Mein Mann hatte total schiss, dass es losgehen könnte und ich in mein KH will...
Naja durch das zu hause rumsitzen kommt es auch nicht früher, daher mache ich noch alles auf das ich lust habe... mir gehts ja sonst total gut.

betty89

@michele
wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her :)

@tinkerbell
wie süüüüüüüüß ihr seid :D ein klasse bild!!!!!!

Knuddel+Lukáš

Soo ruhig bin ich nu doch nicht mehr. Wird irgendwie immer heftiger. Ich melde mich mal ab und wahrscheinlich fahren wir doch noch. Mal sehen. Was auch immer sein sollte, wenns los geht melde ich mich bei Sylvara.
LG Anika

betty89

juhuuuu knuddel ich drück dir die daumen :D viel glück, das das was wird ;)

Pueppi0312

So meine Maus ist heute so lieb, trinkt toll, schläft viel,quakt wenig und ist einfach knuffig.Sorry musste raus, bin so verliebt.
@Knuddel: s-klatschen Auf Auf, hoffe es kommt bald ne Meldung von Sylvara!