~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

@jessie
schön schön, hoffentlich ist lukas schon da :)

@mahoni
ausfluss keine ahnung, gestern abend wars nochmal schön nass bei bei durch die hose, aber heute nix mehr. komisch halt....
is ja doof mit der versicherung!

@babygezappel
meins hat sich die tage echt kaum bewegt, normalerweise beult er ja immer so schön, aber niiiixxxxx. manchmal blubbert und wühlt er unten so rum, aber mehr nicht. getern abend im bett hat er aber wieder bisschen gebeult. mehr gibts net

@knuddel
viel glück in der klinik und das das was wird!!!

Mahoni77

@Betty-na dann denk ich mal das es kein FW war.Vielleicht echt nur verdünntes Sperma?!

@Knuddel-sag denen die solln einleiten.Wird da bei dr auch mal nachn Mumu geschaut,oder immer nur CTG?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Danke Belinda & Mahoni für die Info  :)

@Mahoni: Das ist ja blöde mit der Versicherung. Sind deine Kinder alle privat versichert? Das geht ganz schön ins Geld oder?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Mahoni: die machen nur CTG. Meine Gyn kommt mit ihren Fingern auch nicht so tief. Die schaut auch nie nach dem MuMu.
Vorhin, weils mir so gedrückt hat, wollte ich auf Klo schon mitdrücken.
Ist das denn möglich?
Vom Gefühl her würde ich sagen, das Kind sitzt schon so unglaublich tief. Tut auch sehr weh. Beim Laufen hab ich die Beine schon so weit auseinander.

Ich werd nachher die Kliniktasche mitnehmen und denen sagen, ich geh nicht mehr.
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-mach das lieber net mit dem drücken.Net das er dir noch ins Klo fällt.Warum wartest du bis heute Abend?Das die nicht nachn Mumu schaun find ich schon Verantwortungslos!Die schaun ja noch net mal nachn FW,oder??Man man,das is echt zu Haare raufen.Woher wolln die wissen das es dem Knirps gut geht?Nur vom CTG alleine kann man das doch gar net ableiten!Ich drück dir so die Daumen.Pass auf,heute Abend schaun die,und 3 Minuten später is er da ;D.

@Sylvara-und wie das ins Geld geht :-[.

Knuddel+Lukáš

Mahoni, oh ja, das wäre traumhaft. Ne, nach dem FW hat hier nie jemand geschaut.
Ich denke, weil das CTG ja eben auch nicht immer alles so anzeigt, wie die Frauen es empfinden, sollte es nicht das Einzige sein, was sie machen.
Na ich werde dann drauf bestehen. FW untersuchen, MuMu untersuchen, CTG. Sonst geh ich nicht  >:(
Werde bis heute "Abend" abwarten, weil mein Mann erst um 5 von der Arbeit hier ist.
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ach so.Denke bis 5 is ok :D.Drück dir die Daumen das es klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@so,geh jetzt mal.Meine 3 Weibsen haben hunger ;D.
Sobald was von Jessie kommt bin ich wieder da.

Michele

Noch nichts neues von Jessie?

@Mahoni, 3 mal wurde eingeleitet und einmal hatte ich das vergnügen das es von allein los ging, aber da war er schon in 1 1/2 std. da  :D.

@knuddel mensch das gibts doch nicht, sag einfach das dir die Blase geplatzt ist, sie müssen es doch dann innerhalb 24std holen so war es bei mir zumindest. Zumindest schauen müssen sie ob nooch Fruchtwasser da ist. Drück dir echt ganz feste die Daumen  :-*.

@me war beim FA Ctg war ok, tja nu heisst es eben weiter warten, und Mittwoch wieder FA.

erna21055

@ Knuddel: Hallo ich gehöre zwar nicht hier hin, lese aber trotzdem öfter mit. Du weißt schon, das Bakterien aufsteigen können, wenn du FW verlierst und das fürs Kind gefährlich sein kann. Als meine Fruchtblase gerissen ist und ich keine Wehen bekamm meinte meine Hebamme, das ich spätestens 12Stunden nachher Antibiotika bekommen muss. Ist nicht böse gemeint ;)

Mahoni77

Jessie hats geschafft,Lukas is da  s-so s-so s-so.
Jessie meldet sich später schrieb ihr Mann!!

Oh Jessie,ich freu mich soooo für euch.Sitze hier und hab Gänsehaut wie verrückt ;D.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Knuddel+Lukáš

Mahoni: du hast Gänsehaut? Ich hab schon wieder Pipi in den Augen  :D
Jessie, lass dich mal ganz ganz doll drücken!  :-*

Erna: hier in CZ sehen die das wohl etwas anders  :-\ Die Schwester meinte ja: ach, sie können kommen, wenn sie Angst haben... sonst brauchen sie nicht. naja, ist eben ein anderer Standart als in DE.
Hoffe, heute nachmittag/Abend, hat das eh ein Ende  :-X
LG Anika

erna21055

Mamutschka

youliz

*reinschleich und losbrüll*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KATHRIN (kathrin+jonas)!!!  s-so s-so s-so  s-so

Die kleine Malea kam heute morgen um 8:29 mit 3180 Gramm zur Welt!!!

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

LG, youliz

Sylvara

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Jessie!!!
s-so s-so s-so

@Knuddel: echt, mach mal Druck, dass die mehr nachsehen. Wenn du wirklich FruWa verlierst können die das nicht einfach ignorieren!!!

Hm, geh ich gleich noch mal zum Weihnachtsmarkt? Weiß nicht ob ich alleine laufen möchte.

Michele

oh ich muss hier heulen, juhu Jessie Herzlichen Glückwunsch freu mich so für euch. Geniest die Zeit  :-*

Michele

Herzlichen Glückwunsch Kathrin und schöne Kennenlernzeit  s-so.

ICH WILL AUCH  :(

Leana612

Jessie
s-so
Herzlichen  Glückwunsch zur Geburt
vom Kleinen Lukas
s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!!

@Knuddel: Ich drücke dir die Daumen.

]

Sylvara

betty89

juhuuuuuu 2 neue babiiiiiiiees :D :D

herzlichen glückwunsch jessie, ihr habts nun endlich geschafft!!! wünsch euch alles gute!!

herzlichen glückwunsch kathrin, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden!

Leana612

]

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Kathrin: herzlichen Glückwunsch auch von mir :D Wünsche euch ne wunderschöne Zeit!!!  :-*
LG Anika

Mahoni77

s-so s-so
       s-so s-so s-so

Kathrin,meinen herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so
                                               s-so s-so

Michele