~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ohh ist der süüüß  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas  s-so
Zitat von: erna21055 am 14. Dezember 2009, 12:52:43
@Knuddel: ich drück dir die Daumen und tritt denen auf die Füsse.

Genau  s-yes

betty89

Sonne ☼

Hallo!

Zuerst einmal die wichtigste Nachricht: Wir sind zu Hause!!!! Freue mich so sehr!!!!

@Kathrin: Ich hatte den großen Luxus eines Einzelzimmers und habe das sehr genossen! Genau, ich hatte mich gegen das Stillen entschieden und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden! Wir konnten zwischen ganz vielen verschiedenen Milchanbietern wählen und haben uns für Aptamil Pre entschieden, denn das hatten wir bei der Großen auch schon und die hat das sehr gut vertragen. Bis jetzt klappt das mit dem Füttern wirklich gut!

@Haasi: Tolles Foto!

@Tinkerbell: Tolles Schneefoto! Wir haben hier leider keinen Schnee und dabei liebe ich Winterlandschaften - das wäre der perfekte Empfang zu Hause gewesen.

@Mahoni: Das ist ja doof, dass die KV so teuer ist.

@Jessie & Kathrin: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit! s-so

@me: Freue mich jetzt schon auf die kommende Nacht, denn im Kkh habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.

Knuddel+Lukáš

Sonne: wie schön, dass du wieder Zuhause bist!!  :-* Da kann kein Krankenhaus mithalten  ;D
Warum konntest du dort nicht schlafen??
LG Anika

Mahoni77

@Sonne-schön das du wieder zu Hause bist :D.

@so,nu die Daten von klein Lukas
3470 gramm,53 cm groß und KU 36 cm.Er kam um 10.53 Uhr.

Jetzt bin ich aber weg ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Haasi06

Oh, schön..
Schon wieder 2 neue Baby´s...
Herzlichen Glückwunsch!!!!

War heute zur Akkupunktur und da ist aus dem kleinen Zeh tatsächlich die
Nadel raus gesprungen...
Die Hebi sagte, wow bald hast du es geschafft...
Ist ein Zeichen, das der kleine fertig ist...
Man jetzt bin ich voll gespannt wie lang es noch dauert....

Knuddel+Lukáš

Hmm, und dabei schrieb Jessie gestern Nachmittag noch, dass sie neugierig ist, was heute der FA sagt, weil sie doch schon so nen Druck nach unten hat   ;D
LG Anika

Julia1102

Hallo an alle,
als stolze Patentante darf ich berichten, dass heut Mittag der kleine Lukas Wagner auf die Welt gekommen ist, 3470 g schwer und 53 cm (wenn ichs richtig in Erinnerung hab  ;D)...ich bin so aufgeregt.
Ein absolutes Highlight. Ich freu mich so.
Aber hab gesehen, das ihr alle schon auf dem neuesten Stand seid  :o wie schnell das immer alles geht  :D
LG Julia

Lieschen123

@jessie/Kathrin  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN MÄUSEN
s-so s-so s-so s-so s-so

@Mahoni: Na das ist bei 7 KIndern echt ne stange geld...

@all:  s-kuscheln ich hab mir nicht mehr merken können.

@me: CTG hat nur kleine Wehchen aufgezeichnet, US war gut. Nach MuMu und GMH hat er nicht gesehen. Wir sollen viel herzeln und ich soll nirgens mehr alleine hinfahren, ansonsten muss ich Freitag wieder hin und dann "fummelt" er mal. Ich hoffe er meint damit die Eipollösung, oder noch besser es kommt von alleine bis Freitag!

LG Tinkerbell

Pueppi0312

Jessie, Kathrin: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

s-so s-so s-so s-so

Schön das eure Krümel auch endlich da sind!

Mahoni77

@Julia-ich war schneller  :P ;D

@Tinkerbell-das wäre zu schön wenn sichs bis Freitag alleine aufn Weg macht :D.

@SMS von Jessie:
muß bis Samstag im Krankenhaus bleiben.Wurde direkt nach der Geburt operiert,weil die Plazenta nicht ganz raus kam und ich stark gerissen bin.Lukas war ein Sternengucker.
Ich hoffe du erholst dich schnell und gut!!

betty89

oooh aua....arme jessie! wünsch dir eine schnelle genesung :)

was ich mal fragen wollte, ist das heiss duschen eigentlich mit dem heiss baden gleichwertig? also kann das auch was bringen bzw kann man dadurch auch feststellen, obs echt wehen sind.
hab ja nur ne dusche....
gut notfalls könnt ich auch runter zu schwiegereltern....

xsunny1979

huhuuu

ich wollte euch schnell bscheid geben, daß auch Schneehasli ihre kleine Lynn mittlerweile im Arm hält. Die kleine Lady kam am 12.12. um 3:40 Uhr mit 3970 g und 53 cm zur Welt. Die kleine ist gesund und schon wieder zuhause :D Ich denke, daß sich Schneehasli die Tage dann auch selbst noch zurück meldet, muß sich natürlich erst ein wenig erholen

lg

Michele

Oje Jessie hoffe du erholst dich schnell, aber denke mit den jungen Mann geht das schnell  :D.

Herzlichen Glückwunsch Schneehasli.

@betty hmm kann ich dir garnicht sagen, zur Not gehst zu den Schwiegereltern  ;).

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch Schneehasli!!!

Gute Besserung Jessie! Kein Wunder, dass das so lange gedauert hat, wenn er nen Sternengucker war.

Mal was drolliges zum Ansehen:
http://www.viddler.com/explore/cheezburger/videos/241/

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

Mahoni77

Muß mal blöd fragen.Wer is Schneehasli?War sie bei uns?Irgendwie sagt mir der Namen jetzt gar nichts :-[.

Aber herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

@Betty-ich denke nicht das es das selbe ist,aber es kommt der Sache schon sehr nahe!

@
Zitat von: Michele am 14. Dezember 2009, 20:01:36
Noch nichts neues von Knuddel? Mach mir voll die gedanken  :-\.
das würde mich auch intressieren!

betty89

knuddel gehts hoffentlich gut, sie ist sicher im krankenhaus....

@mahoni
hihi das frag ich mich auch schon ne weile..eigentlich müsste sie ja ne dezembärli sein, aber vorne steht sie nicht, auch nicht bei inaktiv und ich wüsste auch nicht, jemals was von ihr gelesenzu haben. naja

@me
man das nervt mich so, das immer wenn ich aufstehen will, ich so runtergezogen werde, weil ich mich einfach nicht durchstrecken kann. das tut so weh unten....
hab mich vorhin an der wand festgehaöten und schatzi meinte und, kommt das kind :D achja :D

Mahoni77

@Betty- ;D das kenn ich auch noch ;D.Hab wegen Schneehasli auch schon bei den Januarmamis geschaut,aber da is sie auch nicht.Hm,wir werden es bald erfahren.Habs sie aber vorne mit aufgenommen :D.

Mahoni77

Zitat von: schneehasli am 20. November 2009, 08:44:57
Guten Morgen!!!

Nachdem wir jetzt fast alles kurz vorm Ziel sind und ich immer mal wieder bei euch mitgelesen habe möchte ich uns wenigstens allen noch eine tolle, beschwerdefreie Restzeit wünschen und eine möglichst leichte Entbindung.
Mein ET ist der 15.12. (oder 18.12.) und ich bekomme eine zweite Tochter. Meine "Große" ist jetzt 16 Monate und ich schreibe immer noch bei EO und den Julimamas 2008 mit, sie heißt Janne Katinka.  Da ich nie allen gerecht werden kann habe ich mich am Beginn der zweiten Schwangerschaft entschlossen, hier nicht so aktiv zu werden. Trotzdem fühle ich mich euch natürlich seelenverwandt und wollte zumindest mal einen Piep hierlassen.
Unsere "Neue" wird Lynn Franziska heißen, wobei die Zweitnamen eigentlich immer nur fürs Papier sind. Bei Janne ging es nicht anders.

Nächsten Dienstag muss ich wieder zum Gyn, der will mich eigentlich jede Woche sehen zum CTG aber da hab ich keinen Bock drauf. Ich vertrau den Wehenschreibern nicht so. Bei Janne war der Mumu schon 7 cm auf als der Wehenschreiber immer noch nichts angezeigt hat. Also entweder gebähre ich ohne Wehen oder da stimmt was nicht  ;)

Also ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich immer mal wieder reinschnupper hier.

Euren Babies natürlich auch alles Gute und mehr so als so

Eure Katrin/Schneehasli

das hab ich grad gefunden.Sie gehört doch zu uns ;D

Haasi06

Hello!!!
War heut morgen ja im Krankenhaus zur AKKUpunktur und da habe ich mitbekommen
das jemand direkt operiert werden muss da nur ein Teil der Platzenta raus gekommen ist...
Das war wohl Jessie :-(
Man die arme!!!
Wünsche dir alles alles gute!!!!

Mahoni77

Mahoni77

So,ich geh jetzt.Der PC von meinem Mann regt mich auf s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead.
Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*.

Belinda

Huhu bin auch wieder da  :D

Wurde heute doch groß durchgecheckt  ;D Also der Maus gehts auf jedenfall gut Mumu ist offen bissi mehr als Fingerdurchlässig, der Doc hat mit den Fingern so einen Kreis gemacht den hätt ich mal so auf ca. 1-2 cm geschätzt und der Gmh zu 2/3 weg oder da aus den Notizen im Mupa werd ich nicht schlau  ???
Er meinte es ist alles total Geburtsbereit nur die Wehen fehlen  :P

Wenn ich möchte darf ich in die Klinik wegen Wehencoktail, mag aber nicht weil da müsste ich über Nacht bleiben  :-X

Ansonsten muss ich Freitag ins KKH zum Ctg und zur weiteren Geburtsplanug ggf. Einleitung steht auf der Überweißung  :D

@Jessie
Ohweh, gute Besserung  :-*

@Schneehasli
Musste nun auch erst überlegen wer gemeint ist  ;D
Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Knuddel
Ich hoffe sie presst schon fleißig  :D

@Betty
Also mit hilft ne heiße Dusche immer gegen die fießen Vorwehen  ;) Also ja, denk schon  :)