~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Achso und ich hab mir nun auf den letzen paar Metern auch noch einen Pilz eingefangen  :P :-X
Soll nun 2-3 Tage ( insofern ich solange noch SS bin )  ;D fleißig cremen  :(

Michele

@belinda jetzt schon einleiten  :o, also bei uns machen die nichts bevor man nicht 10 tage drüber ist. Drück dir die Daumen das es von alleine los geht.

Sylvara

@Belinda: SChön, dass alles ok war beim FA. Jetzt aber los mit den Wehen!

@Knuddel: Bisher keine SMS.

@Betty: Die SChmerzen hören sich so ähnlich an, wie das was ich grad habe. Ist das so in der Leistengegend und am SChambein? Aber bei dir hört es sich schlimmer an.
Heiß duschen hilft bestimmt auch.

@Haasi: Oha, na vielleicht liegste ja die Tage mit Jessie zusammen  ;)

@Leila: huhu seh dich, bist ja auch noch da!

@Michele: Man, deine Dame lässt sich aber auch bitten  s-hug

@Mahoni: War auch am überlegen wer Schneehasli ist, aber da der Name mir irgendwie bekannt vor kam, hab ich nicht weiter gesucht. Schönen abend dir noch und dem Rest natürlich auch  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

knuddel machts spannend :D
wenn wir heute abend nichts mehr von ihr hören ist sie wohl am entbinden.

@belinda
wow, das ist doch schonmal was!

@sylvara
keine ahnung um ehrlich zu sein, es pikst und sticht so richtig fies am muttermund bis quasi zum scheideneingang, also echt bis unten durch. aber nur beim aufstehen. im sitzen ist alles perfekt...

Haasi06

Man man, das mit Jessie ist mir jetzt echt voll komisch!!!
Heut morgen hab ich mir schon gedanken gmacht,
aber jetzt gehts gar net aus meinem Kopf!!!

Voll Doof!!!

Sonne ☼

@Knuddel: Keine Ahnung wieso ich dort nicht schlafen konnte, das war schon in der ersten nacht so als mein Mann noch mit da war. Dann die nächsten Nächte konnte ich nur auf dem Rücken schlafen, ging halt nach dem KS nicht anders und danach hatte ich Rückenschmerzen und war spätestens morgens um drei wach... Habe dann nicht mehr richtig geschlafen - hoffe also auf diese Nacht. Trinken jetzt ein Glas Rotwein - noch ist nicht geklärt wer in der kommenden Nacht aufsteht. ;D

@Tinkerbell: Klingt doch schon mal ganz vielversprechend! Drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich ganz schnell auf den Weg macht.

@Jessie: Gute Besserung!!!

@Schneehasli: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@Belinda: dann fehlen jetzt also nur noch die wehen - drücke die Daumen, dass es schnell losgeht!

First2009

Huhu!

Ich bin vieleicht ein Schaf. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich die Bilder nicht sehen kann und nicht abstimmen konnte. Antworten konnte ich auch nicht, jetzt fällt mir auf, das ich ausgelogt war!! s-banghead
ICh leide eh unter Stilldemenz!

ICh bin leider nicht ganz up to date, aber bissi was geht!

@ALLE NOCH GEWORDENEN MAMAS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

@Knuddel Sie ist hoffentlich íns KKH, wäre echt Zeit, nicht das sie sich noch eine Infektion holt! DAUEMENDRÜCK s-daumendruck

@Jessi Das mit der Plazenta war bei mir auch, meine kam  zwei Stunden nicht raus und ich bekam dann eine Vollnarkose von einer halben Stunde!

@Betty Du bist ja lustig, soooo viel Sperma, das es hätte FruWa sein können ;D ;D ;D.

@Alle noch Kugelnden Ich hoffe für euch eure Bauchzwerge mögen auch bald kommen!

@ME Mir gehts gut und Josefina ist echt eine liebe! Nur mit Nachts gut schlafen ist noch nicht, aber das lernen wir ihr auch noch! Sie hat auch schon mehr als ihr Geburtsgewicht und der Nabel ist auch ab. Am Donnerstag kommt die Hebi wieder und dann wird sie zum ertstenmal gebadet. FREU!!

Ich hoffe es ist keiner böse , wenn ich nciht so da sein kan nim moment!

Belinda

Zitat von: Michele am 14. Dezember 2009, 20:41:17
@belinda jetzt schon einleiten  :o, also bei uns machen die nichts bevor man nicht 10 tage drüber ist. Drück dir die Daumen das es von alleine los geht.

Nee nee nur die weitere Besprechung und falls ich halt solange SS bin WANN denn dann eingeleitet wird  ;D

Michele

@belinda ich dachte schon  :). Bin total ungeduldig, aber lieber warte ich noch ein paar tage und hoffe es geht von allein los. Boah ich wiederhole mich  ::), aber es zerrt echt an den Nerven.

Knuddel+Lukáš

Lieb von euch, dass ihr euch solche Gedanken macht  :-*

FW ist das wohl nicht. Ansonsten MuMU bei 4cm offen und 2 Wehen auf dem CTG.
Aber ich sollte nach Hause gehen. Sie "brauchen" mich da noch nicht....
LG Anika

First2009

Knuddel+Lukáš

First: einfach unter Profil - Profileinstellungen - Signatur alles löschen und neu speichern.
LG Anika

First2009

@Knuddel Gut das du dort warst und es kein FruWa ist, dann muss nämlich nach spätestens 24 Stunden eingeleitet werden! Aber 4cm Mumu offen ist ja schon sehr gut! kann ja dann mal schnell gehen! Drück die Daumen!

Knuddel+Lukáš

Sie meinte auch, lange dauerts nicht mehr. Vielleicht kommts noch heute Nacht.
Naja, aber wenn sie das denkt, warum schickt sie mich wieder nach Hause  ::)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

First2009

@Knuddel Uns wollten sie auch erst wieder heim schicken, dann sollten wir ein zimmer beziehen und dann sind wir aus dem Kreissaal nicht mehr raus gekommen! Wenn du was merkst, dann fahr nur rechtzeitig los!

Knuddel+Lukáš

First, im Moment hab ich permanent "Wehen", die in den Rücken ziehen. Irgendwie stell ich mir Wehen aber schmerzhafter vor. Schienen ja aber schon produktiv gewesen zu sein, wenns schon 4cm offen ist ??? Ich warte die ganze Zeit auf brutale Schmerzen und denke, so, jetzt kann ich fahren...
Mein Mann ist morgen und Mittwoch weg auf Schulung... Hätten wir denen das besser mal gesagt  :-X
LG Anika

Sonne ☼

Habe übrigens mal eine Frage an alle Schon-Mamis: Geht ihr bei diesen Temperaturen mit den Mäusen raus? Habe ein wenig Sorge, dass es unserer Kleinen vielleicht nicht "bekommt".

First2009

@Knuddel DEIN MANN IST MORGEN NICHT DA!! :o :o :oDas hättet ihr mal besser gesagt! Was machst du wenn etwas ist!?????

@Sonne Meine Hebi hat gesagt das man so eine halbe Stunde raus könnte. Si emüßen nur gut eingepackt werden und am besten noch ein warmes Kirschkernkissen dazu! Es sollte nur nicht regnenn oder ein Wind da sein!

betty89

och nööö knuddel was machst du denn hier....dich wollt ich hier heute nicht mehr sehen ;)
hab gedacht, es wär schon was passiert bei euch....

das is aber doof, wenn dein mann weg ist, grade wenn mumu schon 4cm offen. kann er denn notfalls weg von da??

@sonnenscheinchen
also ich werde wohl mehr oder weniger raus müssen, will ja u2 selber zum kinderarzt. dick anziehen, dann geht das schon!

Knuddel+Lukáš

First/Betty:  ich denke, ich rufe ihn dann an und er kann ja den Krankenwagen zu mir dirigieren und dann nachkommen.
Momentan werden die Wehen aber irgendwie heftiger. Und ich schrieb noch, ich dachte, die sind schmerzhafter - die SIND schmerzhafter grad  ::)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ich erzähl euch mal, wie sie den FrWa Test gemacht haben.
Da gibt mir eine Schwester so eine Elefanten-Binde während ich am CTG lag. Ich steh dann wieder auf und sie sagt, nö, die ist trocken, also: kein FrWa. Glauben die denn, wenn der Kopf schon so tief liegt und ich still liege, dass ich so eine Mörder-Binde voll durchnässe??  :P

Ich dachte, ich bin im Mittelalter angekommen....
LG Anika

Michele

Das du nochmal kommst hätte ich nicht gedacht Knuddel. Wärst mal drin geblieben, hoffe es geht richtig los wenn dein Mann noch bei dir ist. Alles gute  :-*.

So schau noch Deutschland wird Schwanger dann geh ich schlafen, bis morgen.

First2009

@Knuddel Dann hör mal schön auf deinen Körper und auf dein Gefühl und fahr lieber noch mal ins KKH wenn du meinst es wird ernst. Für sowas gibt es doch extra Test!
Du bist da schon arm drann! Tust mir ein bischen leid! Da kann man doch nicht mit gutem Gewissen hingehen! :-[

So ich guck auch noch bischen TV, die kleine wird dann auch bestimmt bald wieder hunger haben!

NACHTI

betty89

für fruchtwasser gibts doch dieses lackmuspapier

@knuddel na dann gehts ja noch ;)
ich wünsch euich, das das bald was wird!