~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Ich leg mich dann auch mal hin. Weiß gar nicht, worauf ich hoffen soll?! Dass es stärker wird, oder dass es sich noch bis Mittwoch Abend, wenn Männe wieder da ist, beruhigt...

Gute Nacht euch!!!!  :-*
LG Anika

Belinda

@Sylvara
Das Video ist ja drollig  ;D

@Betty
Ich glaub bei dir gehts bald los  :-*

@Kkh und schlafen
Ein graus für mich  :( War das letze mal 6 Tage drin und hab sogut wie nix geschlafen, ist halt einfach nicht wie zuhause  :P

@First
Hehe von der Schwangerschaftsalzheimer direkt in die Stilldemenz geschlittert was  ;D Schön das es so gut läuft bei euch  :D

@Knuddel
Also ich verstehe nicht das sie dich wieder weg geschickt haben, vorallem woher wissen die nun das es Fruwa ist oder nicht??? Normalerweiße wird das richtig getestet und nicht nur mit einer Binde im Schlüpfer  s-nein
Wenn der Mumu schon 4cm offen ist hätte ich darauf bestanden drin zu bleiben, mensch grade wenn doch dein Mann nicht da ist. Blöd das ganze  :(

@rausgehen mit Baby
Also wenns so Bitterkalt ist würde ich mit einem neugeborenen nun keine Spaziergänge machen aber mal kurz raus, klar warum nicht  :D

Ich will ja auch ambulant Entbinden und muss dann zur U2 zum Kia ( falls er nicht zu mir kommt) und da müssen wir ja dann auch nach daußen *zuBettyschiel*

So ja mehr wollte nicht in meinen Kopf, sorry falls ich wen vergessen hab  :-*

ѕтιηє

Moin, moin!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Entbundenen!!

und einen dicken Drücker an alle Wartenden  s-hug

Vielen Dank für eure Glückwünsche!! *schnief*  :-* :-*

bin seit gestern wieder zu hause, muss uns aber erstmal sortieren und ordnen... leider haben wir noch ein wenig Probleme mit dem Stillen und daher unruhige nächte  :-\

die Geburt lief erstaunlich flott - den ganzen Donnerstag hab ich ja noch gejammert - um 21:30 hatte ich meine erste Wehe (die ich aber nicht als solche feststellte), um 1:00 sind wir dann ins KKH und um PUNKT 4:00 war er da - - - PUNKTLANDUNG sozusagen!!
muss mal einen Geburtsbericht schreiben - im Nachhinein wars doch sehr lustig  ;)

Belinda, du noch hier?  :o das hätte ich nicht gedacht...  ;)

Bis bald und dann hoffentlich mehr

[gelöscht durch Administrator]
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

STINE  :D :D

Boah ist der süß  :D :D  :-* :-* Wow wohnst du gleich wieder? Ich komm klauen  ;D

Und ja ich bin immernoch da  :(

Pueppi0312

Moin
@Knuddel: Also ich glaub ich wäre da geblieben. 4 cm ist doch schon recht viel. Und der ,,Test" ist ja wohl ein Witz gewesen
@Stine: Bei mir klappt das mit dem Stillen auch nicht so richtig >:(
@alle noch Kugelnden: Wünsch euch kräftige Wehen
@me:Mann und Maus schlafen noch, ich konnte schön in Ruhe duschen und etwas HH machen. Die kleine war die Nacht nur 1 mal wachund wollte was essen. Man die ist so brav

Mahoni77

Guten Morgen

@Knuddel-also nu versteh ich gar nichts mehr!Wie wolln die das an ner Binde sehn??Vielleicht hast du schon kein FW mehr:o ??Man,das is echt zu doof bei dir cm is aber schon ein Wort!Das sie dich da wieder weg schicken...ich kann nur den Kopf schütteln!

@Belinda-was machen deine Wehen??2 Tage haste noch ;D

@Sonne-ich würd gern mal mit ihr raus gehn,aber ich hab noch keinen Wagen und kein Tuch.Bin mir total unschlüsseg was wohl am besten is?!Nen Wagen werd ich aber auch brauchen.Kann sie ja schlecht mit  Jahren noch in dem Tuch rum tragen!Und dick eingepackt tut ihnen die frische Luft bestimmt gut.

@Rest-schön das es euch soweit gut geht!

@Stine-der is javoll süß :D.

@me-also Tessa schafft mich.Heute Nacht hat sie nur einmal getrunken,das war wo wir ins Bett sind.Das Problem is,das sie bei uns im Bett schläft.Sobald ich sie in ihr Bett leg schreit sie.Und ich hatte heute früh voll Rückenschmerzen,weil ich mich die ganze Nacht nicht bewegt hab.
Hihi,neulich hat sie mir irgendwie nen Knutschfleck auf die Brust gezimmert.Ich dachte ich seh net recht ;D.

So,jetzt werd ich aber erst mal die Mädels ins Bett schmeißen und dann an den Elterngeldantrag gehn.Ich hoffe ich schaff das mit dem Einkommensfragebogen!!

Wünsche euch schonmal einen schönen Tag,bis späater s-winken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Boah ich könnt grade KOTZEN ehrlich  >:( *sorry*

Mein FA hat ja nun Urlaub das heißt ich muss Freitag Nachmittag in die Klinik wegen CTG, eher kann ich ja leider net weil mein Mann bis 15.30 Uhr arbeitet.

Nun meinte die Dame ich kann schon kommen muss aber 10 € Notfallgebühr zahlen weil da die normalen Sprechzeiten schon lange vorbei sind und ich soll viel viel Zeit mitnehmen weil da eben nur die Entbindungen usw.. betreut werden. Na Super echt  :'(  >:( Kann mich doch nicht ewig mit meiner großen da rein setzen und warten  :-\

Ich mach echt 3 Kreuzeichen wenn diese SS endlich vorbei ist und ich nimmer einen rießen Spagat meistern muss zwischen Kiga von der großen den reichlich bescheidenen Arbeitszeiten meines Mannes und meinen Terminen das macht mich noch kirre *lufthol*
So nun gehts wieder besser....

@Mahoni
Joah ich glaub die kommt net heute oder morgen  :(

Deine Maus ist ja süß, macht dir nen Knutschfleck *lach*

Lieschen123

ein schnelles "guten Morgebn" auch von mir!

Ich muss gleich zur Akupunktur!
Hier tut sich immer noch nichts und ich bin schon ziemlich ungeduldig! So langsam nervt mich meine eigene Unruhe! Alless gute zureden bringt nichts - schimpfen aber auch nicht  ::)

also weiter abwarten und tee trinken!

*sorry für den egopost! Ich nerv mich gerade selber tierisch an*

LG Tinkerbell

Leana612

huhu zusammen,
s-so
Schneehase, allles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus
s-so

@Jessie: Gute Besserung.

@Tinkerbell: Drücke dir die Daumen das die Akupuntur etwas hilft.

@Ämter: Kindergeldantrag haben wir letzte Woche abgegeben. Die Bescheinigung zum Mutterschaftsgeld (also die für danach) ist jetzt auch gekommen, also kann ich den Antrag für das Elterngeld auch abschicken :D Habe ich jetzt eigentlich noch etwas vergessen? (Elterngeld, Kindergeld, Krankenkasse, Krankenkassenanmeldung, Einwohnemeldeamt, Vermieter weiss auch schon bescheid)

@Spazieren gehen: Wenn man die Kleinen gut einpackt, dann kann man mit ihnen einen kleinen Spaziergang machen.

]

Michele

moin,

@tinkerbell das Unterschreib ich jetzt einfach mal, mir gehts genauso.

@stine der ist total knuddelig dein Joshua.

@belinda das ist echt doof, aber hast es bald hinter dir, ausser du wartest solang wie ich  ::).

@knuddel hoffe sie ist nun im KH  :-\.

joa mehr hab ich net behalten.

betty89

halli halloo :)

@stine
was ein süüüßer :)

@belinda
das gute ist, das der kinderarzt wirklich fast neben mir ist, vielleicht 5 mnuten zu fuß. praktisch :) also ich gehe ohne schlechtes gewissen ;)
ist ja doof, das die leute wieder mal keine rücksicht auf hochschwangere nehmen....setz dich einfach mal mit nem riiiiichtig gequältem blick dann dahin und stöhn ab und an mal, vielleicht bringts dich schneller rein ....

@tinkerbell
ich versteh dich ;)

@mahoni
hihi, ein knutschfleck :D

@anträge
hab ich hier liegen und fast fertig ausgefüllt.
muss dann nochmal gucken, wo ich das dann hinschicke.

@me
wisst ihr vielleicht noch, wo ich von dem blöden handwerker erzählt hab, der die waschmaschine gucken sollte und die abflüsse und das klo?? der war ja IMMERNOCH nicht da...........
ansonsten gehts mir wieder zu gut :D man, hab keine lust später zum FA zu gehen. ich weiss ja eh, das nichts bei rumkommt...

Sylvara

Morgen zusammen!
Bevor wieder alle fragen, keine SMS von Knuddel  ;)

@Stine: Man ist der süß der Kleine und wie der die Schnute verzieht  :)

@Mahoni: Nen Knutschfleck, ist ja witzig  :D

@First, Leana und Pueppi: Schön, dass es euch und den Kleinen gut geht

@Leila: Na, biste noch da?

@Betty: Handwerker ::) am besten lernt man alles selber zu machen...    Viel Spaß beim FA gleich und nen guten Befund  s-superdaumen

@Belinda: Hast du nicht ne Überweisung bekommen  ???  Dachte immer dann ist es egal mit der Gebühr? Irgendwie steig ich da immer noch nicht durch mit dem System.

@Tinkerbell und Michele: Gesell mich mal jammernd zu euch.  :-\

Dachte echt gestern abend gehts los. Hatte alle 10min wehen im liegen, tat vor allem im Rücken und Becken voll weh. Hab auch richtig gemerkt wie der Bauch runter gedrückt wurde. Und dann wars so nach ner Stunde wieder weg *arg*
Und mir tut das Becken und vor allem die Symphyse sooo weh, kann kaum laufen.  :-X

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@First: Da unsere Große mehr oder weniger ein Sommerkind war, hat sich die Frage nicht gestellt, wie lange man bei Kälte rausgehen kann. Wir hatten uns auch so auf eine halbe Stunde eingestellt und werden das jetzt gleich bei eisigen Temperaturen aber schönstem Sonnenschein.

@Stine: Euer Joshua ist aber ein Süßer!!!

@Tinkerbell: Schimpfe ruhig weiter, das hat hier bei der ein oder anderen ja etwas gebracht!!!

@Rest: s-winken

@me: Melde mich später, sind zum Mittagessen eingeladen und wollen vorhe rnoch eine Runde drehen!!!

Mahoni77

So,Antag is fertig.Muß nur noch auf die Unterlagen vom Steuerberater warten,dann gehts los.
Die Geburtsrkunde hatten wir nach einem Tag schon.Ging echt voll schnell.Normal dauert das immer 7 Tage oder so.Kindergeldantrag hab ich scho letzten Freitag abegegeben.

@Tickerbell-ich hoffe die Nadeln bringen was.

@Sylvara-das is echt gemein von deinem Körper :-X.

@Leana-Einwohnermeldeamt geb ich gar net bescheid.Sobal du eine Geburtsurkunde hast is das Kind auch gemeldet(glaub ich jetzt)!Ansonsten denk ich hast du alles :D.

@Belinda-na das is ja mal ein Mist!Vielleicht hast du Glück und der Knirps macht sich bis zum Freitag allein aufn Weg.Ich wünsch es dir!

@Betty-na das is ja ne Frechheit!Stell dir mal vor du hättest Verstopfungsprobleme mit den Rohren oder so......Sauerrei!!!

@all die schon Entbunden haben-wie isn das mit eurem Wochenfluss?Also meiner war die letzte Woche echt extrem.Das sah schon aus wie die Periode.Und dann is das auch immer so schwallartig rausgelaufen.Hab mir ausm KH die riesen Binden mitgenommen,6 Stück glaub ich.Am nächsten Tag hatte ich scho keine mehr.Nehm diese von Always Night,und die sind voll super!Letzte Nacht und bis jetzt kam noch nix.Kommt aber sicher wieder,weil eine Woche wär echt weng arg wenig!

Mahoni77

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich zur Zeit nicht oft da bin, aber irgendwie hab ich null zeit... Besuch kommt noch öfter und ja mit 2 Kids is doch anders *g*
Bitte nicht persönlich nehmen, ich bleibe euch auf alle fälle erhalten  :-*

@ Jessie, schneehasli, Kathrin: glückwunsch zu euren Mäusen

@ Jessie: ohje ein Sternengucker und dann noch OP... gute Besserung

@ Mahoni: Mein Wochenfluss is nicht wenig, aber auch nicht viel. Gestern kam mal wieder so ne Kugel raus... hoffe das hat mal ein Ende... war aber gestern auch nur auf den Beinen

@ Stine: Och gott is der Joshua süss...

@ Rest: Ich wink einfach mal in die Runde... Wünsch euch eine schöne baldige Geburt... und hoffe ich hab bald wieder mehr zeit für euch

@ me: Bei uns läuft es gut. nachts schläft Lea gut und weint auch nicht viel... Ayleen is ganz verrückt nach ihr, da muss ich noch viel aufpassen... Die woche stehen noch ein paar Besuche an... dann ist erstmal Ruhe... obwohl dann is ja schon Weihnachten...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-so ne Kugel kam bei mir am zweiten Tag raus,und ich war total erschrocken.Das du so selten da bist kann ich gut nachvollziehn.Ging mir ja genauso ;D.Schön das bei euch alles ok ist soweit.

betty89

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ich wusste es doch, ich hätte mir die warterei sparen können. wie immer ist nix.  >:(

Belinda

Och Betty *tröst*

@Alle schon Mamis
Ist doch klar das ihr euch nicht so oft melden könnt  :-*

@Wochenfluss
Ich hab mir extra solche Einlagen wie die im KKH geholt mit denen Always komm ich am Anfang nicht klar.

@Anträge
Uah mich graut es schon  :P

Mensch mein Mann der Esel hat gestern vergessen Holz hoch zu holen also musste ich das grade selbst machen, boah kam da ein Prostestgezappel im Bauch  :o  ;D
Naja nu sitz ich grade da und trink so einen Weihnachtstee mit einem Teelöffel extra Zimt drin *lecker* Mal sehen  :D

Sylvara

SMS von KNUDDEL

Liege schon seit ein paar Stunden mit Eröffnungswehen in der Klinik. Krümel kommt wohl heute noch. Melde mich wieder, wenn ichs überstanden habe. Gruß Anika (Knuddel)

s-so s-so s-so

Das war der Stand von 13h! Liebe Knuddel ich hoffe du hälst dein Baby schon Glücklich in den Armen!!!

Lag da grade selber am CTG und kam da nicht an mein Handy ran, aber irgendwie konnte das nur Knuddel sein.
Naja, FA war fürn A*** heute. War ja nur Vertretung da. Die war ganz schön grob fand ich und US und Doppler hat sie auch nicht gemacht. O-Ton "Ist jetzt nicht mehr nötig"  >:(
Wenn der Kleine bis Dienstag nächste Woche nicht da ist muss ich wieder zu der hin. Hoffentlich hat er erbarmen mit mir.
Sorry, bin grad etwas angepisst.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

Oh schön Knuddel, drücke dir ganz feste die Daumen das es eine schnelle und leichte Geburt wird. Wer weiss vielleicht hälst du es schon in den Armen  :D.

@ Sylvara  s-hug

betty89

juhuuu knuddel :D

@sylvara
na toll, dann wars bei dir auch so besch*ssen wie bei mir... >:(