~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Huhu

@ Mahoni: Mein Beileid... das tut mir so leid für euch...

@ Balken: Hättet ruhig fragen können, ich hab das ganz vergessen euch zu erzählen

@ Michele und Belinda: Mensch eure Mädls wollen auch net so recht raus

@ Anträge: Mensch hab grad die Anträge ausgefüllt, damit se heut weg können, Männe holt grad die Geburtsurkunden. Fürs Elterngeld fehlt zwar noch das von der Krankenkasse aber das schick ich nach...

@ me: Lea schläft noch aber wird gleich essen bekommen, Nächte sind klasse... is super lieb...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

]

Sylvara

Mahlzeit!

@Mahoni: Mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch allen viel Kraft für die nächste Zeit!

@Nikky: Supi, dass mit dem Balken alles in Ordnung ist. Da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

@Belinda & Michele: Ihr seit ja auch beide noch da.

Sorry, mehr weiß ich grad nicht.
Mag nicht mehr. Mein Becken tut so weh, als hätte ich mir übelst was gezerrt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

Muss mich jetzt doch mal auskotzen.
War eben bei FA, ctg war ok eine Wehe hats aufgezeigt. Nunja aufjedenfall gehts mir seid gestern voll schlecht habe innere Unruhe und Unwohlsein, mir ist übel hab das Gefühl Herzrasen zu haben und ach einfach alles doof. Hab das Gefühl hmm eigentlich hab ich garkeins mehr ausser nur schlechtes. Sorry musste nur kurz raus.

BigFamily84

@ Michele: Das glaub ich dir... ich war ja nach 3 Tagen über ET schon so blöd drauf... hoffe du hast es bald geschafft und hast deine Maus im Arm
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Leaila + Niko

@Knuddel: na endlich: Herzlichen Glueckwunsch  s-so s-so s-so Und doch nicht ueber Termin gegangen ;)

@Nikky: freu mich auch, dass bei der Kleinen alles in Ordnung ist. Hatte auch immer daran gedacht und mich gewundert warum du nichts dazu schreibst...Wollte dann lieber auch nicht fragen, wenn nichts kommt befuerrchtet man irgendwie nichts gutes.....Aber gottseidank ist ja alles gut. Im Nachhinein bloed, dass du dir soviel Sorgen machen musstest  :-\

@michele: Einmal tief durchatmem. Das wird schon. Ist leicht gesagt ich weiss, aber das wird schon. Versuch positiv zu denken. Alles hat seinen Sinn.

@sylvara: viell. drueckt sich ja dein Kleiner ins Becken und daher die Schmerzen  :-\ Geht bei dir bestimmt auch vor mir los  :P  :)

@mahoni: mein Beileid - wuensche Euch viel Kraft fuer die naechtse Zeit.

@haasi: meine Daumen hast du auch

@Belinda: auch dir druecke ich die Daumen

@first: Babys kann man in den ersten Monaten nicht verwoehnen - also geniesse es. Das einzig Riskante ist halt das drueber rollen oder ausversehen zudecken usw. Aber man schlaeft eigentlich instinktiv anders. Niko ist auch oft bei uns gewesen. Allein weil ich beim Stillen eingeschlafen bin.

@me: War heute wieder fleissig. DAs neue Arbeitszimmer ist zur Haelfte aufgeraeumt und Waesche und Haushalt habe ich auch erledig *puh*
Jetzt schlaeft mein Kleiner und ich verschnaufe kurz und dann muss ich Tasche packen fuer die Weihnachtsfeier im KiGa. Irgendwie bin ich nur noch am Taschen packen   ;D

Dann auch mal ein Aufrger von mir. Meine Schwiegermutter wird die Betreuung von Niko uebernehmen waehrend der Geburt. Nun ruft sie getsern an und fragt ob sie denn diesen Samstag mit ihrer Freundin einen Ausflug machen kann (mit allem drum und dran 1,5 stunden zugfahrt usw). Was soll ich sagen, habe natuerlich gesagt soll sie machen. Ich weiss ja nicht wann das Baby kommt. Dann meinte sie, sie kann ja nicht die ganze Zeit nichts machen  :P  ::)
Hallo, sie kann doch hier soviel unternehmen wie sie moechte und dann ausgerechnet das WE kurz vor ET.
Sie ist halt gerne unterwegs aber dsowas muss doch nicht jetzt sein. Das hoerte sich so an, als muesste sie schon monate lang zuhause eingesperrt warten. Dabei war sie jetzt ende November wieder im urlaub  >:(

Mahoni77

@Leaila-nicht aufregen,bringt nix s-hug.Du bist aber echt fleißig am würgerln :D.

@Michele-du arme s-hug.

@Sylvara-ich hoffe echt du hast nimmer lang.Diese schmerzen sind echt fies :-\.

@Haasi-Däumchen s-daumendruck

@als Männe bei der Schwiegermutter ankam und sie die Tür öffnete,sagte sie"was isn los,Herbert schon gestorben?"Er so "ja".Sie total am Boden zerstört.Jetzt sind sie seit 10 Uhr bei ihm.Frag mich warum das solange dauert??!!!
Leon rennt vorhin hier rum und immer"Papa fort,Papa fort".Dann sag ich "ja Papa is fort".Er dann"Papa is beim Herbert".Woher weiß er das??Ich hab den Namen nicht erwähnt und auch nicht das er dort ist!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

bebe

@Mahoni
ach mensch, ich hab zwar nicht genau mitbekommen was passiert ist, aber es hoert sich sehr traurig an.

@Michele
glaub ich dir gern, dass du mies drauf bist. Da wartet man 40 Wochen auf DEN tag und dann tut sich immer noch nichts.

@Leaila
find ich auch doof von deiner Schwiegermama, dass sie genau an diesem Wochenende weg will....das haette sie doch vorher machen koennen oder an einem der naechsten Wochenenden.
Aber wenn es dich so aergert, wieso sagst du ihr das dann nicht?
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Lieschen123

ein kugeliges hallo von mir,

ich werde mich die tage hier mal ein bisschen zurückziehen.

Ich freu mich mit jeder die es geschafft hat und ihren sonnenschein im arm hält, aber genauso deprimiert es mich, dass es bei mir so scheinbar gar nicht vorran geht! Daher werde ich ein bisschen versuchen abzuschalten, es ist so schon schwer, weil jeder einen anspricht, aber vielleicht komme ich so besser über die Runden... Bitte seit mir nicht böse, es hat wirklich nichts mit euch zu tun!
Sollte sich hier bauchtechnisch irgendetwas verändern, komme ich entweder noch schnell ins Forum gehüpft oder melde mich bei sonnenscheinchen!

LG Tinkerbell

Michele

@tinkerbell  s-hug, wünsche dir alles gute und hoffe auch das es bei dir bald los geht. Kann dich echt gut verstehn.

@all danke für die lieben Worte  :-*.

Mahoni77

@Tinkerbell-hoffe du mußt nicht mehr all zu lange warten s-hug.Ich wünsche dr aber schonmal eine schöne Geburt :-*.

prrr,es is soooo kalt hier :-X.

Pueppi0312

mahoni: tut mir so leid für euch  s-kuscheln
tinkerbell: kann dich verstehen
alle kugelnden: hoffe es geht bald los bei euch

BigFamily84

@ tinkerbell: Ja ich kann dich gut verstehen... du hast es sicher bald geschafft, sowas geht schneller als du denkst...

@ Kugelnde: Bald habt ihr es, drück euch die daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

BigFamily84

Jap Mahoni da haste recht, aber sind ja nicht mehr viele Kugelnde und wir Mamis haben nimmer soviel zeit wie vorher...
Wird bestimmt besser sobald wir bei EO sind  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Ja wird zu ruhig, leider  :(. Ist aber auch verständlich sind ja fast alle schon Mamis  ;).

Würmchen&Erik

Mahoni77  **Mein Beileid**

Mädels waren bei euch die senkwehen auch so oft...

Seit heute morgen um 5-9 alle 10min dann grösserer abstand ...war beim fa der meinte nur mumi fingerdurchlässig...kein sorge soll mein Tag weiter gestalten wie immer....
Ha immer mal dieses Gefühl wie (als wenn die regel komm) 10...15 sek dann ist weg!

Nach 10 oder 20 min oder später....wieder....und so gehts den ganzen Tag  

Hebi am Telefon meinte das sollen wohl Senkwehen sein der fa hat nix von Senkwehen erwähnt

Sonne ☼

@Nikky: Dass der Balken komplett vorhanden ist ist SUPER!!! Ich freue mich so für euch!

@Betty: Wir haben die Geburtsurkunde direkt bekommen, als mein Mann die Kleine im Kkh angemeldet hat.

@Leaila: Das mit deiner Schwiegermutter ist aber blöd! Aber reg dich nicht drüber auf, bringt ja sowieso nichts!

@Tinkerbell: Kann mir vorstellen, dass es dich annervt, dass es nicht voran geht. versuch wieder so positiv zu denken wie sonst auch! Genieße die letzten Tage mit Bauch und alleine mit deinem Mann! Alles Gute für dich!!!

@Rest: s-winken

Mamutschka

Würmchen&Erik

keine ahnung mal alle 5 min mal alle 10..... kein plan....macht aua für 10..20 sek und dann wars das wieder

Belinda

Abend  :)

@Würmchen
Richtige Wehen dauern länger als 10-20 sek.  :D

@leaila
Wirst du überhaupt nochmal fertig mit dem gewerkel *gg*
Wegen der Schwiemu, naja nicht aufregen gelle  ;)  :-*

@Mahoni
Ich glaub manchmal die kleinen haben sowas wie einen sechsten Sinn oder so  ???

@Tinkerbell
Kann dich verstehen, manchmal frustet es schon zu lesen das alle ihre Babys schon im Arm halten, aber das hält immer nur kurz an und dann freu ich mich einfach nur mit  :D

Zitat von: Mahoni77 am 16. Dezember 2009, 17:37:31
Hier is es ziemlich ruhig zur Zeit,oder täuscht mich das??

Joah die kugeln werden immer weniger und die schon Mamas haben nimmer so viel Zeit  ;D Wird schon wieder.

@me
Joah nix irgendwie, immer mal wieder ein harter Bauch und so leichtes Ziehen aber so richtig tut sich nix. Im Gegenteil ich fühl mich Pudelwohl und bis auf das der Bauch halt im Weg ist gehts schon  :D
Heute hat schon ein paarmal das Tel. geklingelt und die liebe Verwandschaft hat sich erkundigt *lach* Aber total im Rahmen  :)

Von meiner Oma gabs vorhin auch schlechte News, leider ist der Krebs wieder ausgebrochen und die muss am Freitag in den Op. Wir wissen nun auch nur irgendwas im Unterleib und ob es Bös und Gutartig ist werden wir erst nach der Op wissen  :( Hab schon bissi schiss, ihr gehts richtig richtig schlecht und dann noch die Narkose. Wenns ganz dumm läuft wacht sie einfach nicht mehr auf  :'(

Mensch die Bauchmaus darf ruhig noch schnell ausziehen meine Omi möchte sie so gerne noch sehen  :-[  :-\

Leaila + Niko

N'Abend Maedels,

so die Kindergartenfeier war nicht so dolle. Viel zu Kleiner Raum fuer viel zu viele Leute... :P Waren kurz da und sind dann wieder weg. Haben dann hinterher einen Ausflug in die Waschstrasse gemacht. Niko liebt es eigentlich da zuzugucken, aber das war das erste Mal mit drin sitzen bleiben- da hat er dann schon ANgst bekommen. War zu laut  :-\ Der Arme, mal schauen ob er heute Nacht schlecht traeumt.
Hinterher gabe es dann MC und ich habe dann noch ein schoenes heisses Bad genommen  8)

@Belinda: ich werde nie fertig  ;D Ich habe irgendwie immer viel auf meiner ToDo Liste, aber das wichtiste ich schon fertig und das ist die Hauptsache und ich haette nie gedacht, dass ich das noch vor der GEburt schaffe. Was wohl nicht mehr klappt sind die Fenster zu putzen, aber das mache ich dann wenn ich uebertrage  ;D
/Oma: druecke die Daumen dass es gutartig ist und es Dir bald besser geht.

@mahoni: heftig, dass der Kleine das wusste ohne was zu sagen. Denke auch die kriegen viel mit auch ohne Worte

@bebe: ja was soll ich denn sagen. Nein ich finde das doof, geh nicht. Das will ich ja auch nicht. Dann ist da nichts und ich habe ihr dann "verboten" einen Ausflug zu machen. Mich aergert das einfach nur, dass sie da nicht selbnst drauf kommt, dass es ein Stressfaktor mehr ist.
Naja egal - mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt.
Eben haben die zweiten NAchbarn auch nochmal gesagt, dass wir jederzeit klingeln koennen, auch Nachts und dann sind zur Not meine Eltern noch da - sind zwar weiter weg - aber wenn es nicht so knall auf fall losgeht - geht auch das....

@tinkerbell: ist doch ok wenn du bischen Abstand nimmst. Viell. auch besser, dann bist du abgelenkt und nicht mehr innerlich versteift und das Baby macht sich auf den Weg. Hauptsache wir kriegen dann die Info  ;D

@Frage: wie fuehlen sich denn Wehen an? Also ich hab selten mal dieses Mensziehen und dann auch Stechen in der MuMU und harten Bauch. Sind das schon Wehen? Also meistens ignoriere ich sie. Ich habe schon Angst, dass ich die Regelmaessigkeit nicht mitbekomme  :-\
Und: langsam bekomme ich ANgst, war das bei euch auch so??

Belinda

Wuhaha wie fühlen sich Wehen an? Sie tun weh  ;D ;D
Ich glaub das was du beschreibst sind Senkwehen.

Richtige wehen dauern auf jedenfall ~ca.1 Min. kommen Regelmäßig und kommen angerollt wie eine Welle. Erst langsam dann ziehts richtig schlimm und dann wirds wieder besser bis es weg ist und dann das gleiche Spiel von vorn. Evtl. kanns auch in den Rücken oder die Beine austrahlen.
So ist zumindest meine Erinnerung an die richtigen Eröffnungswehen  :D

Angst hab ich auch aber eher das auf die letzen paar Meter noch was schief geht *seufz* plötzlich hab ich wieder die schlimmsten Gedanken und Szenarien im Kopf  s-nein

Meine große findet die Waschstraße auch total cool  ;D

@Oma
Also hab grade erfahren das sie eine totale Unterleibs OP bekommt, Gebärmutter, Eierstöcke ALLES muss raus  :-\ und die warscheinlichkeit das der Tumor Bösartig ist und evtl. schon gestreut hat ist auch ziemlich hoch. Diese Vaginalen Blutungen die sie vor ein paar Wochen hatte kamen schon von dem Tumor :-X
Aber da haben die sie ja einfach Ausgeschabt und wieder entlassen. Mann mann hätten sie nur mal besser untersucht.

Sorry ich weiß das ist total OT aber ich weiß auch sonst nicht recht wohin damit :-[

Belinda

So ich verabschiede mich dann mal ins Bettchen.
Gute Nacht euch allen  :-*