~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Also Zytomegalie ist ein Herpesvirus dass für das ungeborene Kind tödlich sein kann.....

Kakao

@Jessie: unter den Umständen ist es natürlich besser, wenn du nicht mehr arbeiten gehst. Oder meinst du es könnte dir zuhause zu langweilig werden?

@Lori: dann ruh dich mal eine Runde aus. (wenn deine Maus dich lässt ;) )

@Müdigkeit: ich bin auch furchtbar müde, liegt aber vor allem daran dass ich heute vorm,ittag so aufgeregt war. Danach fühle ich mich immer richtig erschlagen. :P

@Belinda: zu deinen Katzen weiß ich mir auch keinen Rat, ausser dass es vielleicht an der Jahreszeit liegt. Im Frühling flippen alle Tiere ein wenig aus. :-\ Hoffentlich berappeln sich die beiden bald wieder.

@Mikkel: hoffentlich wird die Übelkeit bald besser. Musst du dich auch übergeben?

@Stine: gehts dir gut??

@Clara: je früher der Termin, desto besser.  :D

@Mahoni: hat die Badewanne gutgetan? Gehts dem Rücken besser? Viele Möglichkeiten zu schonen hast du mit deinen Kindern und dem Haushalt wohl nicht.. :-\

@Nikky: bald haste den Kindergeburtstag überstanden. ;)

@erzählen: meine beste Freundin und meine Schwestern wissen es schon. Ebenso der SChwager. Unseren Eltern werden wir es demnächst auch erzählen. Wenn irgendetwas schiefgehen sollte würde ich es ihnen eh sagen. Also können sie es jetzt schon wissen. :)

jessie1985

Ja, im Endeffekt is es so besser, denke langweilig wird es mir nicht werden, habe viel Ablenkung........

nana80

Hallo Mädels!

Ich trau mich eigentlich momentan erst mal nur reinschleichen.
Hab sooooooo lange (3 1/2 Jahre) auf diesen Moment gehofft und jetzt erlebe ich gerade ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin auf der einen seite der glücklichste  Mensch der Welt, auf der anderern Seite hab ich Angst, dass es schief geht...

Hab am Dienstag, den 21.4. zwei fett positive Tests gemacht, nachdem ich 8 Tage drüber war. Meine letzte Mens war glaub ich am 16.3., d.h ich müsst jetzt in der 6.Woche sein.

HAb morgen einen FA-Termin. Kann man da schon was sehen?????
Bin soooo gespannt!

Kakao

Hallo Nana! herzlichen Glückwunsch. :D
Mensch, da hast du aber lange warten müssen. :o Ich glaube die wechselnden Gefühle sind normal, wahrscheinlich wird es dir besser gehen wenn du morgen beim Arzt warst. :)
Was du zumindest sehen müsstest ist eine kleine Fruchthöhle. Lass dich mal überraschen.

Darf ich fragen warum es so lange gedauert hat mit der Schwangerschaft?

nana80

Danke für den herzlichen Empfang°

Warum es so lange dauerte mit der SS weiß ich selbst net so genau!
Mein FA meinte immer nur: "Ist alles i.O.! Wenn Sie einen ES spüren, dann haben Sie auch einen.... Letzten Oktober stellte er dann angeblich bei einer BS PCO fest und verschrieb mir sofort Clomifen - ohne Bluttest, US, ...

da wars bei mir aus und ich wechselte im Februar oder März zu meiner jetzigen FÄ.
Diese stellte fest, dass ich drchs Clomi überreizt war und sich Zysten gebildet hatten.
--> Clomi sofort abgesetzt. Bluttest: Hormone i.O!!! Kein PCO!!!
Das hatte zur Folge, dass ich nicht mehr jeden Tag durch irgendwelche Tabletten an meinen unerfüllten KiWu erinnert wurde und schwups - jetzt bin ich ss!!!!!!!! Wahnsinn!
V.a. wenn ich daran denke, dass mein alter FA wahrscheinlich die Hormondosis erhöht hätte und inzwischen bei einer künstlichen Befruchtung angelangt wäre....

Bin sooooo Glücklich! Und könnt mich ohrfeigen, dass ich meine FÄ net schon früher gewechselt hab!

Mikkel

Hallo Mädels,

kurzes piep wieder von mir...

komme gerade vom HNO Arzt,tja eine MOE habe ich nicht....ich habe einen Hörsturz  :'(.Somit toller Arzt in der MHH,dankeschön  >:(.
Bekomme jetzt erstmal 5 Infusionen,der erste hatte ich vorhin schon.Mein Doc hatte auch gleich mit meiner FÄ telefoniert wie er vorgehen will und sie hat somit ihr ok. gegeben.

Bin gerade etwas down.....hoffe das bald alles wieder gut wird....

LG Anja

BigFamily84

Hallo Mädls, bin wieder da

@ Mikkel: Ohje... na dann gute Besserung und wird schon alles schief gehen

@ Kakao: Ja wow ein schlagendes Herz und gleich so groooossss.... Glückwunsch... etz bist sogar vor mir *g*

@ Nana: Glückwunsch und Willkommen, drück dir die Daumen für deinen FA-Termin

@ Mahoni: NA fertig mit baden *g*

@ me: Termin am AA war ganz ok, habe nichts von der SS erwähnt. Sie meinte es sieht eh ganz schlecht aus im moment, soll bis Juli 5 Bewerbungen schreiben und dann wieder kommen. Tja reicht ja wenn ich es dann sage *g*
Ja der Geburtstag war auch in Ordnung, Ayleen ist nun etwas weinerlich, jetzt gibts gleich lecker Bolognese mit Frischkäse und dann gehts in die Heija...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hallo Mädels,

ja,mitm baden bin ich fertig.Solang ich drin war wars fein,aber danach waren die schmerzen sofort wieder da :(.

@Nana-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so.
3,5 Jahre,das is fei ein Wort.Da kannst du rcihtig froh sein,das du den FA gewechselt hast.
Ich drück dir für morgen die Daumen!!Ne Fruchthöhle wirst du schon sehen können :D.

@Nikky-ja,bis Juli reichts auch noch,da bescheid zu geben.

@Kakao-wooooooooooooow,1,7 cm :o.
Bist du also doch schon weiter.Das freut mich wenn alles ok bei euch ist!

@Mikkel-super!AB quasi umsonst genommen!Aber jetzt weißt du was du hast!

@wen hab ich vergessen??Sorry,ich konnt mir net viel merken!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Hab ich glatt was vergessen zu erzählen.
Vorhin hat Leon versucht,das Haustelefon zum schwimmen zu bringen.Leider kann es nicht schwimmen und is knadenlos abgesoffen.Super,jetzt is es kaputt.Die ganzen gespeicherten Nummer alle weg.
Scheiß,ich weiß net mal die Nummer meiner Schwester im Kopf :(!!

Kakao

@Nana: da sieht man mal was es für Quacksalber unter den Ärzten gibt. Zum Glück eher die Ausnahme, aber doof für dich, dass du solange umsonst Tabletten geschluckt hast.  :-\
Aber jetzt bist du gut aufgehoben und morgen ist bestimmt alles bestens! :D

@Mikkel: mensch, ein Hörsturz. :-\ Gönn dir viel Ruhe. Hoffentlich wird es mit den Infusionen schnell wieder besser.

@Mahoni: na, hoffentlich weiß dein werter Herr Sohn nun für den Rest seines Lebens dass Telefone NICHT schwimmen können!!
Aber ich muss zugeben, ich kenne auch kaum noch Nummern auswendig. Ist alles eingespeichert, wie bei dir.

@Nikky: guten Apettit und schlaf dann gut. :)

@me: bin immer noch ganz happy wegen meinem Krümelchen. Ich bin so froh dass alles passt. Und morgen bin ich schon in der 9. SSW!! :D

Mahoni77

hast doch irgendwie gleich ne Woche übersprungen,oder?? ;D

Mahoni77

@Kakao-wann mußt du wieder zum FA??

und Jule,wooooooooo bist du??

Mahoni77

Was isn heute los mit euch,schreibfaul??

Sonne ☼

@Kakao: Wie cool!!! Schön, dass du das Herzchen sehen konntest! Aber bei 7+6 auch kein Wunder!

@Jessie: Dann kannst du dich ganz viel hier tummeln!

@Lori: Mir geht es supergut! Waren heute Nachmittag noch auf dem Spielplatz und haben die Sonne genossen. Nach Sylt wird es gehen, vom 1. - 14.6.  - freue mich wie blöd darauf! Waren im letzten Jahr leider nicht im Urlaub und daher freue ich mich noch mehr.

@Nana: Herzlich willkommen hier und auch dir eine beschwerdefreie schwangerschaft! Gut, dass du den FA gewechselt hast und es eine so positive Wendung genommen hat.

@Mikkel: Mensch du machst ja Sachen! Wünsche dir gute Besserung!!!

@Mahoni: Na, das ist ja prima! Dann muss schnell ein neues Telefon her! Vielleicht bekrabbelt es sich nach dem Trocknen auch wieder! Schrecklich, dass man keine Nummern mehr kennt.

Mahoni77

Das neue hat mein Mann vorhin gleich besorgt,ohne geht ja mal gar nicht.Aber die Nummern ärgern mich halt :(,da komm ich so schnell nimmer hin.
Aber wie du schon sagst,vielleicht gehts ja morgen wieder!!

BigFamily84

@ Kakao: Hehe ich geh noch net ins Bett, meinte meiner kleine Maus... Die schläft nun selig *g*

@ Mahoni: Uii das is ja doof, da bin ich ja froh das ich alle Nummern auch noch so aufschreibe *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Mahoni: manchmal berappeln sich die Geräte wieder wenn sie richtig durchgetrocknet sind. Vielleicht geht das Telefon morgen ja wieder.

jep. ich hab einfach eine Woche übersprungen. 8)
mein nächster Termin ist der 20.5. um 12 uhr. :D

@Nikky: achso. Und ich dachte schon dass der Kindergeburtstag dich so geschafft hat, dass du direkt ins Bett verschwinden willst. ;D ;D

@Sonnenscheinchen: dauert gar nicht mehr so lang bis zu deinem Urlaub. :)

Jule84

Tut mir leid, konnte mich nicht früher melden... meinem kampfkrümel gehts super, hämatom ist zwar noch da, aber schon gaaaaanz klein geworden. muss am dienstag nochmal zum fa, dann wird die erste offizielle vorsorge untersuchung gemacht  :D

bin wieder im bettchen, bis morgen ihr lieben  :-*

BigFamily84

Jule super das es alles gut ist...

Ich geh nun auch in mein Bettchen, halt erst ess ich mein Eis von McD, hat Männe geholt, bis morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Jule: Super!! :D Das sind doch schöne Nachrichten. :)

Schlaft gut ,Mädels und Krümels. ;)

Belinda

Guten Morgen  :)

@Katzen
Wer schrieb das sie rollig sein könnten? Es sind ja nicht meine 1. Katzen, mir ist das schon klar. ABER warum dann jetzt erst? Seit ich sie habe war noch NIE was!
TA hab ich schon lange gefragt. Aber ihr fällt auch nix mehr ein außer das eben SS bedingt die Tiere gerne mal anfangen rumzuspinnen  :-X
Hab gestern mit meinen Freund gesprochen und der entschluss steht das sie weg kommen. Wenn sie schon anfangen auf die kleine loszugehen und alles und jeden anfauchen dann hört es sich doch auf  :-\

@mikkel
Ohweh, drück dir die Daumen das du ihn Schadensfrei wieder weg bekommst!
Das ist echt schei*** mein eines Ohr ist heute noch halb taub  :P

@nikky
Würde der guten Frau im AA einfach den Mupa unter die Nase halten *gg*

@Mahoni
Das mit deinem Schmerzen ist ja komisch!
Und das arme Telefon. Kinder haben schon seltsame Ideen. Aber vielleicht hast du Glück und es geht wieder wenn es trocken ist!
Ich hab zum Glück pararell alle Nummern im Handy.

@Kakao
*staun* Ist ja wahnsinn!  :D
Wenn du weiter so ein Tempo machst wirst du noch eine Novembermami *lach*

@jule
Na Gott sei dank  :D

Hat jemand was von Stine gehört?

So den Rest konnte ich mir mal wieder nicht merken  :(

*Edit*
Ich hab grade meinen letzen Test verbraten  ;D Boah der ist sowas von dick Positiv. Hammer  ;D

ѕтιηє

pssssst ich bin seit gestern mittag Blutungs- und sogar SBfrei!!!!! Die Binde und das Kloopapier sind immer weiß  s-springen s-springen s-springen s-springen
ich wills ja nciht so laut sagen, aber ich bin so froh!!!

ich hoff, ich kann hier bald mal etwas mitsabbeln und nicht nur ego-posts von mir geben!!  :-\

jule
das klingt super!!!! das freut mich sehr!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Smally

Belinda

*hihi*Stine grade hab ich nach dir gefragt das schreibst du schon   :D

Wie schön das die Blutungen weg sind und hoffentlich auch bleiben!!! s-hug

4 Tage noch bis zu meinem Fa Termin *zappel*
Hab grade vorne geschaut es haben ja ganz viele am selben Tag Termin  :D
Da wird es dann ganz viele neuigkeiten geben  ;D