~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Haasi06

Hallo!!!
Bin immernoch da;-)

Der Doc sagt es ist alles ok, habe wehen aber nix regelmässiges...
Muttermund ist auch schon 3-4cm auf...
Also WARTEN WARTEN WARTEN!!!!
Mag net mehr;-(

Liebe Grüsse an alle...

Belinda

Zitat von: betty89 am 17. Dezember 2009, 11:37:53
s-winken
huhu bin hier, bin immernoch schreibfaul :D

Na dann  ;D

Zitat von: Haasi06 am 17. Dezember 2009, 12:29:53
Der Doc sagt es ist alles ok, habe wehen aber nix regelmässiges...
Muttermund ist auch schon 3-4cm auf...
Also WARTEN WARTEN WARTEN!!!!
Mag net mehr;-(

Hmm das Knuddel auch einen Tag vor der Entbindung geschrieben  ;D
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Leana
Hier hats gestern ein wenig geschneit als wir grade Spazieren waren und nun ist alles voll Frost und die Sonne scheint immernoch  :D Trotzem sind -7 grad Bitterkalt *brrr*

Oh ich hab grad ein neugeborendes beäugen dürfen. Die Mama die letzen Freitag entbunden hatte, hat ihren kleinen Mann mit zum Kiga gebracht. Mensch ist der süß und so winzig, kaum zu glauben  :D ;D

Nun nervt mich meine große wieder weil sie auch endlich ihre Schwester haben will *seufz* Ich kann doch auch nix helfen  :P

Haasi06

Belinda

Süß diese Kulleräuglein  :D

So mei große pennt, total platt ins Bett gefallen *lach* Ich werd mich auch weng aufs Ohr hauen. Lang kann ich das eh nimmer machen  ;D

BigFamily84

Huhu

@ Belinda: Drück die Daumen, dass bei deiner Oma alles gut geht... so kurz vor Weihnachten und Geburt is es gleich  noch schlimmer

@ knuddel: Gott is der Niedlich!

@ Leane: Mensch is die Myla süss.. so grosse Augen

@ Michele: Deine Maus macht es wohl deinen grossen nach  was

@ Betty: Hehe schreibfaul darf man auch  mal sein

@ Haasi: wow schon 4 cm, damit bin ich erstmal ins KH und nach ner Std. war er schon 8 cm... wird sicher bald kommen

@ Abnehmen: also 10 kg hab ich schon gleich nach dem Kh verloren, mal sehen wie es weitergeht... auf den hüften is sehr viel geblieben... bäh

@ Mahoni: Mensch hoffe das wird bei euch bald wieder etwas besser... schon blöd als Mama seine Kids weinen zu sehen und man kann ja net helfen

@ me: Waren heute Baum kaufen... natürlich ein Haufen Bekannte getroffen, alle wollte guggen... war froh als wir fertig waren *g*... Und jeder was du bist schon unterwegs... Halloo is scho ne Woche her und die Sachen müssen ja erledigt werden.
Ansonsten alles wie immer... Heute schlafen beide Kids mal gleichzeitig... schöön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@me: Habe alles gelesen, aber auch gleich wieder vergessen... Kann es nun nicht mehr auf Schwangerschaftsdemenz schieben - schade!!! ;)

@Abnehmen: Oh ja, das müsste ich auch, wobei ich nun schon weniger wiege als vor der Schwangerschaft, aber immer noch zu viel!

@Schnee: Hier schneit es ganz leicht, soll aber zum Wochenende mehr werden - mal abwarten!

@Leana: Süßes Foto!

@Rest: s-winken

Mahoni77

@Sonne-ich beneide dich :).

@WW-da tun wir uns einfach mal zusammen ;D.

@Nikky-das is klar das alle Äugen wolln.Aber weil du so liebherzig bist hast dus über euch ergehn lassen ;D.

@Betty-warum biste denn so schreibfaul??

@Haasi-wow,dann dauerts nimmer lange s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Sylvara-achso.Ich hoffe du wirst nimmer all zu oft genervt s-hug!

@und ich räume und räume und räume ;D ;D

@Leana-so ne süße Maus :D

@Belinda-richtig,genieß die Zeit noch weng!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ha,hab grad gelesen...Würmchen hat ihr Baby auch schon :o.Man man....

Mahoni77

Man,wenn man so die ersten Seiten durchliest,kommt man richtig ins schwärmen ;D.Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht!!

Sylvara

Man da muss ich doch gleich mal mit den Januarmamis schimpfen gehen, hier sind doch noch einge vorher dran  ;) ;D

@Leana: Man ist die süß die Kleine und so blond  :D

@Nikky: Das glaub ich, dass alle erstmal Baby gucken wollen. Hab hier langsam auch das Gefühl ich werd die ersten Tage überrannt, so von den Kommentaren. Werd das aber eher unterbinden.

So, war grad fleißig und hab mal ne Excel-Tabelle für die Steuer vorbereitet *puh*
Benutzt wer Elster? Wollte uns da schon mal anmelden, aber irgendwie funzt die Systemprüfung hier grad nicht, da hängt sich Firefox immer auf.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

Puh mal überlegen was ich noch zusammen bekomm

@Haasi/Betty: Bei euch gehts sicher bals los
@Leana: Hat die süße kulleraugen!!!
@Abnehmen: War noch nicht auf der Waage,aber ich pass wieder in eine Hose, in die ich das letzte mal vor über nem halben Jahr gepasst hab. Ich hatte ja aber auch nur 12 Kilo zugenommen
@Maus:Die ist so unglaublich lieb. Nachts muss man sie zum füttern wecken, sonst würde sie glatt verpennen. Und sie hat jetzt 3400g,bei der Geburt waren es 3355g.

Mahoni77

@Pueppi-das freut mich das deine Maus am zunehmen is.Muß meine auch mal wiegen.

@Sylvara-Elster kenn ich net.Was genau is das denn??

betty89

@sylvara
nestbautrieb ?? ;)
elster kenn ichauch nicht...

@leana
was eine süße!!!

@abnehmen
man ich bin ja bald bei 100 kilo, ich könnte locker nur halb so viel wiegen wie jetzt  ::) da kommt nach der schwangerschaft ordentlich was auf mich zu :D

@januarmamis
ich habs auch gesehen, die sind schneller als wir :D

@püppi
schön zugenommen die kleine :)

@me
so ich hab mir jetzt so n müller milchreis zimt gekauft und noch mehr zimt reingemacht! hoffentlich bringts was ;)
ansonsten gibts wehentechnisch natürlich nichts neues....

Haasi06

So heute hat sich bei mir nochgar nix getan!!!
Man man, bald ist Weihnachten, da wollte ich zu hause sein...
Hat jemand noch nen tip ausser Zimt und heiss baden, hab nur ne dusche;-)

Mamutschka

Huhu,

WW
Da mach ich auch mit.
Meine Kilos halten sich wacker an Po und Beinen.
Fühl mich teilweise so "breit wie lang"  ;D ;D ;D

Würmchen
Hat sie nicht gestern noch zwecks Senkwehen gefragt???
Wahnsinn: So schnell kanns gehen :D

Sylvara
Ich wollte letztes Jahr Elstar benutzen, aber irgendwie hats net gefunzt bei den Finanzämtern.
Mal schauen, obs dieses Jahr klappt.

betty
Versuchs mal mit Fenster putzen.  ;)

Leana
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

us
waren heut shoppen und die Maus war sooo lieb. Die große Schwester allerdings war dauernölig
Die Nacht war heut schon besser. Vielleicht wars Selina uch etwas zu kühl bei uns im schlafzimmer.
Hatte nur noch 16°C--brrrrrrrrrrrrrrr

Meine Schlafmütze

betty89

@mamutschka
süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß

ist ja echt kalt bei euch  :o

Mamutschka

Ja,

tagsüber sinds so zwischen -6 und -4 Grad

Nachts nochmal etwas kühler

jenny123

Huhu s-winken
bin ne Januarmama. Wieviel warten eigentlich bei Euch noch auf den großen Tag.Die Mädels bei uns machen mir richtig Angst.Zack zack geht das ja  ;D
Liebe Grüße

First2009

Hallöle!

@Mahoni Könntest du mir mal sagen wie diese Tröpfchen gegen Blähungen richtig heissen und sind die Homöopathisch?
Mein Beeilied auch wegen deines Schwagers, es ist traurig, das er es nicht geschafft hat!

@Nikky Schön das bei deiner Lea alles bestens ist!

@ Bebe Das ist ja doof mit deinem Mann, dann war er ja bei der GEburt garnicht dabei! :(

@Knuddel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAS DU ES GESCHAFFT HAST!!! s-so  Süß ist dein knirps!!

@Alle noch Kugeln ICh drück s´die Daumen das es bei euch auch bald soweit ist.

@Belinda Das mit deiner Oma tut mir auch sehr leid! ICh wünsche euch viel Glück , das es doch nicht bösartig ist!

@Gewicht ICh habe auch schon 10 Kilo weniger , aber immer noch 8-9 Kilo zuviel! Aber ich mach mich das jetzt erstmal nicht verückt!

@Leana und Mamu Süß die kleinen!!

@ME Die kleine ist heute gebadet worden, hat ihr gut gefallen! Die Hebi hat sie auch gewogen und sie hat 3260 gr. Bei der Geburt hatte sie 3000, in 5 Tagen hat sie 120 gr zugenommen! Also meine Miclh ist gut!! ;D Sie trinkt nämlich immer nur 5 Minuten und dann iust sie schon satt!

Mamutschka

Zitat von: First2009 am 17. Dezember 2009, 20:41:31

@ME Die kleine ist heute gebadet worden, hat ihr gut gefallen! Die Hebi hat sie auch gewogen und sie hat 3260 gr. Bei der Geburt hatte sie 3000, in 5 Tagen hat sie 120 gr zugenommen! Also meine Miclh ist gut!! ;D Sie trinkt nämlich immer nur 5 Minuten und dann iust sie schon satt!

Das kenn ich irgendwoher.
Ein paar kräftige Züge aus der Milchbar und dann seelig weiterschlummern.
Und ganz nebenbei mal ordentlich an Gewicht zulegen ;D ;D

Belinda

Nur mal schnell
@First
Die Tropfen heißen Saab Simplex und man kann sie entweder mit ins Fläschchen geben oder wenn du stillst vor dem Stillen mir einem Löffelchen oder auf dem Schnuller die sorgen dafür das es nicht so schäumt im Bauch beim trinken usw.. und damit verhindern sie die Blähungen  :D

Du kannst es aber auch mit Bäuchleinöl oder Kümmelzäpfen probieren, frag mal deine Hebi  :)

Mamutschka

Ich hab auch mal ne Frage an die stillmamis:

Wie kann ich denn am besten die Vigantoletten geben?
Einfach so in den Mund trau ich mich nicht, weil ich Angst habe, dass sie sich verschluckt und von einem Löffel hält Madame nicht so besonders viel :-\

Belinda

Ist still zwar noch nicht  ;)

Aber ich hab sie bei meiner immer die Backentasche geschoben ging eigentlich ganz gut oder ein bisschen Milch ausgetrichen auf einen Löffel die Tablette da rein und kurz gewartet bis sie weich war. Dann schnell Tablette reingeschoben und gleich angelegt und schwupp war sie weg  ;D

Sonne ☼

@Sylvara: Benutze elster nur in verbindung mit dem Wiso-Programm (welches ich sehr empfehlen kann), das klappt einwandfrei.

@Mamutschka: Süßes Bild!

@First: Die Tropfen heißen Sab simplex, sind nicht homöopathisch, helfen aber großartig! Ich habe die nach dem KS im Kkh auch bekommen. ;D Hatte auch etwas mit Luft im Bauch zu kämpfen, kann mein baby also ganz gut verstehen!

@me/us: Wir waren vorhin noch auf dem Weihnachtsmarkt und mein Mann und die Große sind Riesenrad gefahren - beide waren hinterher völlig happy!