~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

First2009

@Belinda danke! Kümmel Öl hab ich schon, aber so tropfen zuhause zuhaben wäre bestimmt gut!

Mamutschka

Von Weleda gibts auch Kümmelzäpfchen.

oder

Windsalbe (auch auf Kümmelbasis ;))

Aiswierfelchen

@ Mahoni .. auch von mir mein herzlichstes Beileid. Gemeinsam werdet ihr diese schwere Zeit schaffen.

@ Mamutschka Hm .. wie ist es denn mit so einer Spritze zum Aufziehen? Vielleicht könnte das klappen. Hab damals bei Felix auch nicht getraut die Pille in seinen Mund zu legen. Hat bei uns auch nicht so super mit Löffel geklappt .. ging immer viel daneben  ::) bei Lena hab ich jetzt D-Cure verschrieben bekommen. Davon 6 Tropfen

args ... Lena schreit

Aiswierfelchen

Ok.. Weiter :-)
an die schon-mamis: ist bei euch schon der Nabel ab? lena hat ihren noch... Hmmm. Dachte das Stück müsste eher abfallen.

@ gewicht... Ich hab noch 3 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft... möchte aber auch danach noch mindestens 5 Kilo abnehmen. 55 Kilo bei 160 ist mein Ziel. Denke dass noch ein paar Kilos purzeln werden in naechster Zeit.
Ab wann darf man wieder Sport machen? Ich gönne mir so einen Powerplate :-) davon wird man zwar nicht leichter aber man kann recht gut die Figur festigen.

@me... Iuhuu wir haben heite schon 4 mal ohne Hütchen gestillt. Lena saugt dann nur lange nicht so fest und sie ist auch eher fertig. Denke aber das ist normal oder?

Mamutschka

BigFamily84

Nabend,

@ Ais: Leas Nabel hängt noch an einem kleinen Stück, bin gespannt wann der ab is. dann tut man sich doch einfacher beim wickeln

@ mamutschka: Süss deine Maus... lea is auch immer so eingewickelt... bei uns waren es gestern 14 Grad im Schlafzimmer. Heut hab ich eingeheizt, obwohl ich im Schlafzimmer net heizen wollte... aber das is zu kalt

@ Januarbabys: Mensch die haben es seeehr eilig, sollten sich unsere Dezembärlis mal was abguggen *g*

@ Blähungen: Ich geb ja Flasche und koche das Wasser mit Kümmel ab... den Sieb ich dann ab und das Kümmelwasser hilft super.. damit mach ich das Fläschchen dann... Sab-Tropfen haben bei Ayleen leider net geholfen, also lass ich es jetzt gleich...

@ me: Mensch ich müsste lea auch mal baden, aber da der Nabel nur noch an einem Stück hängt trau ich mich noch net... hoffe der fällt dann bald mal ab... Ansonsten trinkt se super... naja schläft ein... dann meckert se weil se noch was will... also  nochmal warm machen und das selbe Spiel wieder *g*...
Schon Wahnsinn... letzte Woche war ich noch schwanger, jetzt fehlt es mir irgendwie, weil die zeit so schnell vergeht  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Ais
Eigentlich sollte der schon ab sein.

@Mamu
Das Bild ist soo schön, sie sieht total friedlich und Happy aus  :D

So ich mach mich davon, noch ein bisschen mümmeln auf der Couch und dann ins Bett  :)
Gute Nacht  :-*

First2009

@Ais Josefina´s Nabel ist eine Woche nach der Geburt abgegangen! Er hing auch noch an so einen stück und die Hebi hat ihn dann abgetret! Er sieht schon schön aus.

@Schlafzimmer Bei uns ist auch nur so 16 C. Aber im Bett bei uns ist es ja kuschelig ;D ;D ;D.

@Me Ich hab leider noch keine Bilder von der kleinen auf dem Läppi , muss ich mal noch machen und dann gibts mal ein foto!

Aiswierfelchen

Hmmm ich glaub ich versuch dann morgen noch einen Termin beim KiA zu bekommen. Glaub der ist sonst nämlich ab montag 2 Wochen in Urlaub. Der Nabel nässt zwar nicht aber ist dann doch besser das mal anschauen lassen. Ausserdem sinD die Zehennägel bei Lena total dreieckig und sehen aus als würden sie einwachsen. Also bei einem Erwachsenen würde das sicher geschehen.   

Pueppi0312

@Mamu: SÜß!!!
@Nabel: Hmm bei Emilie ist der Nabel nach 6 Tagen abgefallen. Ich dachte dass das länger dauern würde
@Bauch: Ich vermisse meine Kugel auch ein bisschen :o

First2009

Ich war jetzt noch fleissig und habe mal meinen Geburtsbericht geschrieben. Wenn ihr lust habt ihn zu lesen, er ist bei den Geburtsberichten!!
Viel SPASS!! :D

Sonne ☼

@Ais: Bei uns ;) ist der Nabel gestern abgefallen.

@First: Lese den Bericht morgen, bin jetzt zu müde...

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Michele

morgen,

Nur ganz schnell, habe irgendwie Wehen und mir gehts so Komisch schlecht, mist irgendwie hab ich jetzt Angst das es los geht  :-\. Naja sollte etwas sein melde ich mich, wenn nicht dann natürlich auch noch  ;). Drückt mir die Daumen bitte.

Michele

Denke mal sind wieder nur Vorwehen denn sie werden einfach nicht intensiver. Boah nervt mich schon wieder echt. Warum kann es nicht einfach richtig los gehn  :( immerzu dieses hin und her.

Belinda

Morgen

@Michele
Och Mensch, du hast ja auch eine quälerei  :-[ Ich drück dir ganz feste die Daumen das es endlich mal richtig losgeht  s-daumendruck

Mensch hier hats geschneit  :o  :P

Ansonsten gibts nix neues, heute morgen mal so ein mensiges Ziehen aber solche Wehwehchen ignoriere ich seit 2 Tagen einfach sonst machts mich echt noch verrückt  :P  ;D Alles was aua macht und nicht veratmet werden muss ist einfach nicht da *bockigbin*  ;D

Ansonten hab ich keine Lust mich heute Nachmittag ewig ins KKH zu setzen nur wegen 20 min. CTG  >:(

ѕтιηє

Hey Mädels,

wollt nur ein kurzes Hallo da lassen - ich leide mit euch mit - komm nur nicht zum Schreiben!!  :-\
Ich weiß, wie ihr euch fühlt!! Ich hoff, es geht nun bei Euch allen auch ganz schnell los...

ansonsten kann ich Ingwer empfehlen  ;)
Ich hatte ja Donnerstags hier auch noch geknötert, dass sich nichts tut, mittags waren wir beim Chinesen, da hab ich aus Jux  nach Ingwer gefragt (weil die Hebi im KKH das morgens empfohlen hatte) und ne ganze Schale bekommen *würg* und keine 4 Std später gings gleich mit Eröffnungswehen im 5 min Takt los  :o

ich denk an euch  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

DAnke Stine  :-* Aber Ingwer *schüttel* den bekomm ich beim besten willen net runter  ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-vielleicht hast du Glück und heute entbinden net so viele :D.

@Michele-Mensch das is aber echt ein hin und her bei dir s-hug.

@First-Sonne und Belinda habens ja schon super erklärt.Zäpfchen geb ich net so gern.Kaum is es drin,spätestens 5 Minuten später is es wieder drausen :(.

@Bauchnabel-Tessa ihrer is am 5ten Tag abgegangen.Trotzdem hat sie jedesmal beim Wickeln so nen Grindrand rum.Ärztin hat mir so Spray mitgegeben,so geht das ganz gut.

@Mamutschka-Mensch,deine Maus is aber ne hübsche :D.
Also bisher hab ich die Tabletten auf ein Löffelchen,und sie weng mit Muttermilch aufgelöst.Da es aber dann doch ein Zielen wird(is echt net einfach den Löffel zu treffen wenn da so ein Strahl rausschießt ;D),hab ich abgekochtes Wasser genommen.Genau wie du traute ich mich nicht das so in den Mund zu geben.Bei Tessa hab ichs jetzt versucht,und es klappt.Also ich geb ihr die Tablette in die Seite rein,und leg sie direkt an.Bisher hat sie sich noch nicht verschluckt!

@anziehn/umziehen-sagt mal,woran kann es liegen,das Tessa immer so ein Theater dabei macht?Sie schreit sich da echt alles ausm Hals.Sie tut mir immer voll leid.Muß sie dann immer beruhigen.Ich kenn das von meinen Kids net.Zu kalt is es auch nicht.Macht das eine/r von euren Zwergen auch,und was macht ihr dagegen?

@Nikky-gell,das is ein komisches Gefühl.Heute vor 2 Wochen war Tessa auch noch in mir...man man...

@Baden-muß ich die kleine auch mal.Aber irgendwie komm ich zu allem,aber net dazu.

@schneien-tuts bei uns auch grad a weng.Bin mal gespannt obs liegen bleibt.Kalt genug is es ja,gerade-9 Grad.

@Stine- s-winken

@Pueppi-ich vermiss se auch :(.

@First-werd gleich mal lesen gehn :D

@me-mir und den Kids gehts gut.Männe net so.Müssen heute Wohnung ausräumen...die armen.Ansonsten,wegerm stilln.Also Tessa saugt kräftig an,schlummert dann etwas und dann legt sie los.Da hört man richtig wie die Milch im Magen landet.Manchmal läuft sie auch über.Also sie kann net so schnell schlucken wies kommt ;D.

@Stillfrage-machen eure das,das sie die Brust im Mund haben,aber nicht greifen?Tessa bringt mich damit fast zum heulen.Brust is im Mund,und sie sucht und sucht.Tu ich den Finger in den Gaumen,saugt sie.Mit der Brust dann net.Meine Brust is net so klein das sie sie net wahrnimmt oder so.Und es is auch net immer,sondern jeden zweiten Tag!
Dann muß ich sie erst wieder hochnehmen und es dann immer und immer wieder versuchen.Irgendwann funzt es dann.Komisch echt!

@Haasi,Sylvara und Betty-wie gehts euch?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Vergessen-natürliche Mittel das es los geht...Biologischer Kontakt,und ein Glas Rotwein.Obs wirkt weiß ich nicht.Und keine Angst,wenn der Rotwein langsam getrunken und net gesoffen wird,braucht ihr wegen dem Wurm keine Bedenken zu haben.

Belinda

Mahoni Se*x würde ich mittlerweilen sogar probieren aber nun darf ich ja nicht wegen dem blöden Pilz  :P
Und selbst wenn müsste ich meinen Mann wohl zwingen, da geht irgendwie so gar nix mehr  ;D

Und wegen Rotwein hmm ich glaub ich wär nach einem Glaß schon total knülle  ;D

Wegen dem Umziehen, hmm manche mögens halt einfach nicht wenn man da rumwerkelt. Vielleicht gefällts ihr einfach nicht  :-\ -evtl. suchst du nur noch Klamotten raus die man nicht über den Kopf ziehen muss?

Zäpfchen geb ich auch nur ungern, immer so ein geblödel und das letze mal ist Lisa Tagelang rumgerannt und hat jeden erzählt " Mama hat meinen Popo aua gemacht"  :o  ??? Das wenn jemand falsches gehört hätte, naja  ;D

Mahoni77

@Belinda-das is ja hart ;D.Das wenn wirklich der falsche hört....Hilfe!!
Rotwein-deshalb sollst du auch langsam machen ;D.
Wegen dem Umziehen,es is egal ob es übern Kopf geht oder nicht,gebrüllt wird immer.

Mahoni77

Ich bin heute irgendwie faul :-[.
Werd mich jetzt weng aufs Sofa haun!!
Wünsch euch einen schönen,verschneiten Tag ;D.

Belinda

Hmm Rotwein naja probieren könnte ich es ja mal am WE  s-nachdenken Danach noch ein heißes Bad oder so  :D

Bestimmt gefällt ihr das Umziehen einfach nur nicht  :) Ich kann mich grade gar nimmer erinnern wie das bei meiner war. Aber da war ja eh Sommer und es war so heiß das sie meist nur Windel, Söckchen und ein Body anhatte.
Baden mochte sie gar nicht das weiß ich noch, gab immer ein Schreikonzert vom feinsten.  ;D

Boah ich bekomm Wassereinlagerungen  :( Mein Gesicht sieht richtig schlimm aufgeschwollen aus. So als hätte ich die halbe Nacht geweint.

Hoffe ich erwisch heute ne Hebi im KKH die ein bisschen mitleid mit mir hat und einer Einleitung zustimmt oder so.

betty89

hallo ihr lieben

@mahoni
verschneiter tag?? den haben wir hier :)

@michele
hmmm hoffentlich wirds bald was ;)

@me
ich komm grad von der hebamme. boooooaaaah hab ich unterleibsschmerzen  :'( :'(
sie hat alles außen abgetastet, köpfchen scheint wohl jetzt fest im becken zu sein, und vaginal untersuchen war echt der horror, das hat sau weh getan  :-X
muttermund ist ganz ganz weich und fingerdurchlässig. ist ja schonmal was.

sorry, keine lust mehr groß zu schreiben, ich leg mich auf die bauch und lass mich bemitleiden ;)

ich wünsch euch was (am besten wehen :D )

Michele

Bin immernoch da lol. Also Wehen sind so gut wie verflogen  :'(. Naja sind ja nur noch 2 tage dann wirds sie eben gezwungen  :P. Hmm Ingwer ist was ich noch nicht probiert hab, aber wie bereitet den man zu, oder so?