~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Uns gehts gut, mein Hintern tut weh wie ein Schwein, Lukas hat dauernd Blähungen und nach der Bauchmassage sprüht er mich mit grünem Kacka voll  ;D ;D ;D ;D ;D
Sonst is alles fit :)

Ach vom Geburtstermin war dann wohl doch der 7.12. der richtige, der kleine kam auf die Welt und schälte sich schon überall, die Nabelschnur hatte er 2 Mal um den Kopf und einen Knoten drin, wie auch immer er das hingekriegt hat ;) Und die Plazenta war schon sehr verkalkt, auch ein Zeichen das es Zeit wurde dafür dass er zur Welt kommt......

Leana612

jesssie schön, dass du wieder da bist. Schön, dass es euvch gut geht.

betty Deine Schwiegermama ist ja drauf. Sehr neudierig, die gute Frau.

Wasser Das Wasser war binnen ein paar Tage weg.

Nikky Ich musste auch 10 Euro zahlen, als ich mit Myls in der 16. Woche im Krankenhaus war.
]

betty89

erstmal jessie, schön das ihr wieder zu hause seid, du solltest doch erst am samstag entlassen werden?! wie klappts denn so??

@michele
s-daumendruck

@sonnenscheinchen
ui schlitten fahren macht soooo spass :D

@mahoni
meinst du denn, die schmerzen könnten was bringen? es tut ja durchgehend weh, oder wenn ich drücke und aufstehe. eine regelmäßigkeit wie bei wehen oder so ist nicht dabei.

@meine spionin :D
haha ich hab grade mit alice telefoniert, wegen dem internet und zwar 45 minuten. preis pro minute sind 14 cent. haha und von schwiegermamas telefon, das wären dann 6,30€ :D :D rache ist süß :P

@anmelden
och nö das ist ja richtig doof dann......

@leana
stimmt :D
ui hoffentlich geht bei mir uach das wasser so schnell weg!

jessie1985

Huhu Betty s-winken s-winken s-winken
Es klappt soweit alles ganz gut, nur die Blähungen von Lukas machen etwas fertig........

Haasi06

Hi Jessie...
Habe dich mitbekommen in Püttlingen...
Haben draussen im Flur gesessen und Akkupunktur bekommen...
Du arme, hoffe es ist jetzt alles ok!!!
Liebe Grüsse

jessie1985

Huhu Haasi.....
Ja alles soweit gut, wann hast du die bekommen???
Als ich in den Wehen lag????
Cool ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-Haasi hat dich mitbekommen als es schon soweit war das du operiert wirst.Das mit den Blähungen is ja blöd!Stillst du?Versuchs mal mit Sab Simplex oder so.Grad heut hatten wir dieses Thema erst :D.
Wow,Koten in der Nabelschnur.Puh,würd sagen da hast du Glück gehabt.Hab neulich irgendwo gelesen,das eine bei 40+2 entbunden hat,das Kind aber tod war weils auch nen Knoten in der Nabelschnur hatte.Wow!!!Also dann trag ichs vorne mal um mit deinem ET ;D.

@Kackeln-Tessa hat gestern nur einmal.Und heute zwei mal.Aber gleich so,das es links und rechts und hinten naus gegangen ist.

P.S.Ich hab rasende Kopfschmerzen.Aua.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Was für ne Überschrift nehmen wir eigentlich für den EO MT?

Wir sind gelandet...Dezemberbabys 2009

das sind wir...die Dezemberbabys 2009

Die Dezemberbabys 2009 sind da

Dezemberbabys 2009...wir sind abgenabelt

macht mir mal Vorschläge!!!

Mahoni77

@Betty-damals bei Tamara war ich frühs beim FA.Dann hatte ich den ganzen Tag,immer wieder mal so Unterleibschmerzen,die ich aber auf die Untersuchung geschoben hab.Nachts um 2 Uhr war mir dann klar das die schmerzen doch net normal sind,und um kurz vor 12 Uhr mittags war sie dann da.Also es kann gut sein,das es was bewirkt.Meine Daumen hast du allemal :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

BigFamily84

Nabend,

Lea schläft schon seit 17 Uhr *g*... wurde ja gebadet...

@ Jessie: Schön das ihr wieder zu Hause seid... glaub dir das es fertig macht, wenn der kleine so leidet...
Lea hat auch ganz trockene haut und keine Käseschmiere nix...
Das mit der Nabelschnur is ja heftig, GSD ging alles gut

@ Mahoni: Nen teil hab ich wegbekommen beim Baden vom Nabel... is das normal das der noch raussteht?
Ayleens steht ja immer noch bissl raus... deshalb frag ich, weil ich hoffe das Lea nicht so einen Nabel bekommt...

@ Überschrift: Mir gefällt "Die Dezemberbabys 2009 sind da"
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Mir gefällt:

Dezemberbabys 2009...wir sind abgenabelt

Hab heute auch voll KopfAUA  :-[ :-[

Sonne ☼

@Jessie: Willkommen zu Hause!

@Mahoni: Am Rande des Ruhrgebiet/Sauerlandes schneit es!
Bin NULL kreativ wegen der Überschrift - denke aber mal drüber nach!

@Betty: Schlittenfahren ist absolut toll, nur derzeit liegt noch nicht genügend Schnee, wenn es allerdings so weiterschneit, wird es an diesem WE noch etwas!

Mahoni77

@Nikky-Taminas Nabel steht auch etwas raus.Der KiA sagte damals das kommt daher weil sie viel geschrien hat.Sind damals knapp an ner OP vorbeigeschlittert.Tessa ihrer steht auch etwas herausen,aber ich denke das gibt sich noch mit der Zeit.
Seit 17 Uhr schläft Lea?Wow,ich glaub das würde meine nur mit nem KO-Schlag machen ;D.

@Mamutschka-dann liegts bestimmt am Wetter :-[.Hatte das vor drei Tagen frühs bevor ich aufstand.Das hämmerte da drin.....Jetzt können wir zusammen leiden :-X.

@Überschrift-ich hoffe wir werden uns da einig ;D.

@Sonne-ui,Schlittenfahren is voll cool.Haben wir als Kinder voll oft gemacht.Damals(also so vor 20-25 Jahren)lag auch noch ordentlich Schnee.Das was die letzten Jahre bei uns liegen bleibt oder gar schneit,is gar net der Rede wert.Wir haben damals gefüllte Heusäcke oder Buldockreifen genommen.Mei war das ein Spaß ;D.

@me-ich wed jetzt mal gehn.Tessa hat sich wieder angemeldet.
Aber schaut mal was ich hier hab.Schaut aber net so auf die Tüten im Hintergrund ;D

http://www.youtube.com/watch?v=eH8ItGaN9mY

wünsch euch noch nen schönen Abend :-*,und ich hoffe das es Michele bald geschafft hat.

BigFamily84

@ Mahoni: Hehe so nu kam Lea *g*... die hält ja öfter so lang durch, aber dafür verschlingt se dann ihre Falsche
Gott is das süss wie Tamina da tanzt, jetzt sind se net mehr die kleinen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@mahoni

ist ja süß :D
hab mir auch das video "kids" angesehen, ich bin erstaunt, das es so ruhig bei dir zu hause ist!
deine kinder schreien gar nicht rum :D

Michele

huhu,

Bin wieder Zuhause und mir geht es psychisch garnicht gut. Dem Baby geht es GsD gut die Herztöne sind wieder schön unten haben mir eine Infusion gelegt war wohl Flüssigkeitsmangel.´Naja dann hab ich wieder US bekommen mit allen drum und dran und was dann kam schockt nicht nur mich sondern auch die Ärztin und zwar wiegt meine kleine wohl so um die 4800g  :o. Hatte eine andere Ärztin dann auch so bestädigt. Ich mein ich wusste das sie gross ist fühle ich auch, aber sooo. Naja jetzt ist die frage ob ich KS oder normal entbinde da sie mich auf die Risiken einer Spontan geburt aufklären müssen, sie könnte mit den Schulter stecken bleiben. Tja und was dann passieren kann wissen wir ja. Man bin echt fix und feritg, weiss nicht was ich machen soll. Irgendwie hab ich ja schon länger das Gefühl sie ist zu gross für ne normale Géburt, aber hab auch schiss vor den KS. Im Kh konnte mir natürlich keiner die Entscheidung abnehmen und muss nun morgen wieder zum CTG und dann muss ich entscheiden ob ich Sonntag einleiten lasse oder evtl. doch KS gemacht wird. Ich weiss ihr könnt mir da auch nicht helfen, aber ein oder andere Meinung würde ich gerne hören.

Sorry fürs durcheinander schreiben bin voll neben mir da ich keine >Entscheidung hab im mom  :'(.

betty89

oh nein michele  s-hug

erstmal schön, das es der kleinen schweren maus gut geht :)
ich weiss nicht, inwiefern risiken bestehen oder so, aber vielleicht versuchst es normal, später geht man eventuell mit saugglocke ran oder eben not ks...
die sache ist nur, wenn du vom kopf eh immer denkst "scheisse, das wird nichts, was ist wenn, etc" dann wirds wohl auch wirklich nichts...
meine hebamme meint, wenn man oben so verspannt ist, kann sich unten auch quasi nichts öffnen, du musst dich lockern etc.
mh...

Belinda

Huhu bin auch wieder da  :D

Also im Kkh wars echt nervig! Erst vergessen die mich am CTG, naja lag ich halt fast ne Stunde und bin fast wegepennt  ;D Dann hat eine total unfreudliche Ärtzin die mich 3 mal darauf hingewießen hat das die Sprechzeiten ja von soundso bis soundso sind *achne* noch US gemacht.

Also Babylein gehts noch gut, Fruwa meinte sie ist Ok aber aufn Brief steht untere Norm. Plazenta ist bissi verkalkt aber ok. Naja der Maus gehts noch soweit gut.
Und es wird doch eine Minni Maus auf 2900 gramm wurde sie geschätzt *süß*  ;D
Naja ein Gebärfreudiges Gewicht ne  :P  ;D

Sonntag muss ich wieder rein. Die Ärtzin meinte auch das sie normalerweiße Et + 10 Einleiten außer ich möchte eher das steht mir offen.
Naja bis Sonntag überleg ichs mir mal noch und bis dahin hat die Maus noch ihre "Gnadenfrist" auszuziehen ansonten werde ich selbt um eine Einleitung am Montag bitten.

So aber genug von mir  :)

@Michele Boah 4800 gramm  :o Du arme mensch  s-hug

@Mahoni
Das Video ist ja drollig, zum Knutschen die Maus  :-*

@Jessie
Schön das du wieder da bist  :D

Belinda

Achso weiß jemand was II. Schädelage heißt? Hab das grade aufn Brief entdeckt.
Bei meinem glück bestimmt Sterngucker oder?

*edit*
Habs grad gegoogelt das heißt einfach nur das der Rücken nach rechts ist. *puh* Hab mich grade total erschrocken  :P

Belinda

betty89

@belinda
schön, das alles gut gelaufen ist :) mich vergessen die auch immer am CTG :D

Sonne ☼

@Michele: Das ist ja Mist bei dir! Ganz schön groß die Kleine! Ich glaube, ich würde das Risiko einer normalen Geburt nicht eingehen und einen KS wählen. Aber die Entscheidung kann dir letztendlich keine abnehmen.

@Belinda: Super, dass die dich am CTG vergessen haben. Ihr habt ja alle echt schwierige Entscheidungen zu treffen bzgl Einleitungen etc. Vielleicht überlegt sich die Maus ja nun, dass sie doch allein den Startschuss geben will! Ich drücke dir so die daumen!

Michele

@belinda Schön das bei dir alles so weit gut ist  :),

@me ja was soll ich sagen man sieht ja ich kann nicht ruhig schlafen, ich werde aber wahrscheinlich einen <ks machen, da ich eh immer das Gefühl hatte sie ist zu gross. Mal schaun was sie dann im kh sagen wollte der Oberarzt nochmal wegen gewicht schauen.

@betty das dachté ich auch erstmal versuchen, aber wenn der <kopf erstmal durch ist und mit der Schulter hängen bleibt siehts schlecht mit Notks aus kann böse enden und das Risiko das das passieren kann liegt bei 5-10% und das find ich nicht wenig.

Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn ich die kleine ehm grosse Gesund und Munter im Arm habe.

Belinda

Morgääähn

@Michele *Handreich* Ich hab genauso schlecht geschlafen, ständig am grübeln und Gedanken sortieren  :(

Vor diesen Risiko bei dir hätte ich auch schiss, ehrlich gesagt würde ich da auch einen KS machen schon allein um auf der sicheren Seite zu sein.
Andrerseits...wie oft haben sich die Ärtze schon massiv verschätzt, schwierig echt  :-\

@Sonnenscheinchen
Danke, ich hoffe auch sie macht sich einfach bis Montag noch schnell allein auf den Weg, damit rechnen kann man ja  :D

Gestern auf dem CTg hatte ich sogar ein paar richtig tolle Wehen drauf, die schoss hoch bis auf 120  ??? das zog ganz schön  ;D

Naja ich schau mal ob ich meine Hebi heute erreiche dann soll sie nochmal ne Aku machen und dann erzähl ich ihr das mal alles, mal sehen was sie meint. Ich vertrau ihr da echt total.

Hab grade total über meinen Schwiepapa lachen müssen, da fragt der mich doch tatsächlich ob ich sein Enkelchen denn gar nicht rausgeben will *lach*
Und während ich telefoniert hab hat meine große ihre Schüssel Kellogs schön übern den Tisch und den Boden verteilt *gnaaa*

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-super,jetzt haste erst mal putzen dürfen :-X.
2900 gramm is ein schönes Gewicht :D.Ich würd dann auch am Montag Einleiten lassen,oder hoffen das die kleine über Weihnachten noch drin bleibt.Is aber blöd wenn man am CTG vergessen wird.Dein KH is ja mal voll komisch.Als wenn du was dazu könntest!Bei uns is es so,das man da immer antanzen kann zum CTG schreiben.Die haben da so einen Raum mit 3 CTG's und nochmal 3 Kreissäle wo man jeweils CTG schreiben kann.Links rein rechts raus.Lass es dir nicht zu Herzen gehn s-hug.

@Michele-4800 gramm :o.Wie schwer waren denn deine anndern Kids?Also mein schwerstes war 4280 gramm und 56 cm,KU 37, cm.War die erste,und ich muß sagen das ging eigentlich ganz gut.Jetzt wart mal ab was der Oberarzt zum Gewicht sagt.Und wenn deine andern auch so schwer waren,dann würd ichs normal versuchen.Laß einleiten,mit PDA.Und wenns dann doch zu Problemen kommen sollte,was ich natürlich nicht hoffe,dann können sie immernoch schnell eingreifen.Waren deine andern aber net so schwer und wenn du dich jetzt arg verrückt machst,dann lass nen KS machen.Da bist du allemal auf der sicheren Seite!