~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Hab vorhin Bad angefangen zu putzen.Was soll ich sagen?Schimmel Schimmel Schimmel.Ich werd wahnsinnich!Jetzt muß cihs noch rauswischen,und hab mal null Lust dazu :-[.
Wisst ihr wieviel Sßaß es macht,wenn man von einem Zimmer ins andre Zimmer rennt,so mehrere Zimmer gleichzeitig sauber macht,und ne halbe Stunde später schauts wieder so aus wie davor?Meine Kinder helfen mir echt sehr das mir nur nicht Langweilig wird!!
Völliges Sinnlosposting,aber das mußt ich mal sagen!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
Ich nehm mir das nicht zu Herzen  ;) Solln die doch reden, ich hab ja extra angerufen und am tel. wurde mir ja gesagt das es Ok ist. Morgen muss ich wieder rein, irgendwann zwischen 9-14 Uhr .

Ich möchte auch gern das Montag morgen dann eingeleitet wird. Mal sehen was die Ärtze dazu sagen. Morgen kommt die Hebi und macht nochmal Aku, sone liebe kommt sogar Sonntags  :D

Ohhh Schimmel im Bad, wie blöd  :( Der Vormieter hier hats auch schimmmeln lassen im Bad und nun haben wir oben an der Holzdecke so einen großen Schimmelfleck der aber Gsd ausgetrocknet ist. Ich hantier da immer mit dem Sagrotan Schimmelspray rum, das hilft echt gut.

Kann mir vorstellen wie frustrierend es ist wenn man Putzt und Putzt und kurz drauf siehsts wieder aus wie sau  :( s-hug

Mahoni77

Dann is ja gut das du dir das net zu Herzen nimmst ;D.
Schimmelmittel hab ich auch schon versucht,hilft aber net.Mußte jetzt überall die Heizung anmachen.Meine Fenster beschlagen so,dass das Wasser nur so runterläuft :-[.Und meine Decke im Bad is mit weißem Holz gemacht.Da sind auch überall Schimmelflecken.Ich hasse es!!

Dann drück ich dir mal die Daumen das deine kleine am Montag den 21.12. in Zukunft ihren Geburtstag feiern darf :D.

Mahoni77

So,mach mich jetzt mal an Wäsche und Bad.Vielleicht bis später dann ;).

Belinda

Genau das haben wir auch, weiße Holzdecke und Schimmelflecken drauf  :-X

Danke fürs Daumendrücken  :D Ich hoff ja nur es klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle  ::) ;D

Bin dann auch wieder weg, Betten beziehen und der Hausflur müsste gewischt werden, Staubsaugen, Wäsche machen.....volles Programm heute  :P

Mahoni77

Viel Spaß dabei Belinda ;D.Bad is nu fertig,jetzt kommt erst mal Tessa :D.

SMS von Michele:
Huhu,bin im Krankenhaus und habe dann um 13 oder 14 Uhr meinen KS.Denkt an mich ja.Melde mich dann später wieder.Gruß Michele

und wie ich an dich denk!!Ich drück dir die Daumen das alles gut geht,und es dem großen Wonneproppen auch gut geht s-hug.

Belinda

Ohhh Juhu  :D Denk auch an dich, alles alles gute  :D Bin ja gespannt wie propper das Baby wird *gg*

Mahoni77

BigFamily84

Huhu,

mensch ich weiss heut net wo mir der Kopf steht... bin eben erst fertig geworden... Männe fährt etz zum Friseur und um 15 Uhr tanzt seine Familie an... hab schon Kuchen gebacken und nebenher HH und Wäsche gemacht... duschen konnt ich auch no...

@ Michele: Drück dir die Daumen! Und bin gespannt wie schwer die Maus wirklich ist.

@ Mahoni: oh Schimmel... Sch***e...

@ Belinda: Drück dir die Daumen dass sich die Maus bis Montag auf den Weg macht, damit du Weihnachten zu Hause bist...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@michele
ui dann bin ich mal gespannt, was dann da raus kommt ;) alles gute!

@putzen
heute müssen wir auch ran! haben die letzten 2 tage gar nichts gemacht :D

@schimmel
ich haaaaaaasse es....aber in der neuen wohnung hab ich noch nix entdeckt ;)

@me
irgendwie war die letzte nacht komisch. momentan gehen wir ja immer relativ spät ins bett, so um 1...naja, bin nachts aufgewacht und ich glaube, ich hatte meine erste wehe.
dann bin ich später nochmal aufgewacht, weil ich pipi musste, und  ich konnte ernsthaft nicht aufstehen. schatzi musste mich echt hochhiefen, das ich aufstehen kann  :'( langsam mag ich echt nicht mehr....meine leisten ziehen seit tagen, ich kann kaum laufen. man man man....

BigFamily84

@ betty: Mensch hoffe du hast es auch bald geschafft... sag ja es gab wenige hier die net drüber gegangen sind... komisch gell

@ me: Hab nen Brief von der Krankenkasse... nächste Woche kommt das Geld für die 8 Wochen nach der Geburt *freu*

So Besuch kommt gleich, wünsch euch nen schönen Samstag

@Michele: Hoffe du hast es schon geschafft
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Michele: Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie froh du bist, wenn du sie endlich in den Armen hältst! Ich drücke für den KS die Daumen, wobei du vielleicht sogar schon dein Baby im Arm hältst!!!

@Belinda: Du musst deinem Schwiegervater sagen, dass sich das Baby noch für Weihnachten aufhübschen muss, Frauen brauchen da einfach manchmal etwas länger! :D

@Mahoni: Schimmel im Bad ist aber fies! Wir haben jetzt auch überall die Heizung an, weil ansonsten die Fenster so nass werden...

@us: So ein Mist, hier sind jetzt fast alle krank - nur ich halte noch tapfer dagegen! Sogar die kleine Maus schnieft jetzt. Waren heute sogar schon beim KiA - haben stundenlang gewartet und irgendwie helfen konnte er uns auch nicht. Ich hatte hinterher total schlechte Laune, das hat leider dann mein Mann abbekommen...

Mahoni77

@Sonne-ach man,das is aber mist :(.Ich wünsche deiner ganzen Familie gute Besserung s-hug.

@Betty-das kenn ich noch ;D.Komm,bald habt ihr es geschafft.So lange kanns gar nimmer dauern :-*.

@Nikky-du bist ja auch schon wieder voll fleißig!!Was für ein Kuchen haste denn gemacht?Ich hab so Lust auf ne Sahnetorte...mmmmmm

@me-bin auch nur am würgeln.Aber ich hab jetzt keine Lust mehr :-X.Meine Wohnung is eindeutig zu groß,oder ich hab zuviel.Meine Herren.Ich denke morgen noch nen Tag,und dann hab ich das aufgeholt,wozu ich die letzten 5 Monate nicht gekommen bin.

@hab noch keine SMS von Michele.

betty89

@mahoni
ich musste aber weinen heute früh  :-[

naja...hab jetzt auch alles sauber gemacht und so :) später gehen wir einkaufen und dann back ich donauwellen :)

Mahoni77

SMS von Michels Mann:
Sara Michele kam um 14.33 Uhr zur Welt.Sie wiegt 4210 gramm,is stolze 56 cm groß und hat einen KU von 38 cm.Es ist alles gut gegangen.

herzlichen Glückwunsch  s-so s-so.Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

betty89

juhuuu michele :)

gewicht war ja doch nciht ganz so viel :D
herlzichen glückwunsch!

Mamutschka

Michele

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wow, stolze Maße :o :o
38cm KU, wenn ich mir vorstelle, so ein Päckchen rauspressen zu müssen---AUTSCH ;D ;D

Sylvara

Nabend!

Herzlichen Glückwunsch Michele!!!
s-so

Man, sind ja stolze Maße die deine Maus hat! Aber trotzdem ca. 600g daneben die Ärzte  :P

@Mahoni: Bah, Schimmel ist fies. Ich nehm da auch immer Sagrotan gegen, muss man aber hinterher gut lüften. Wie groß ist eure Wohnung eigentlich, wenn ich fragen darf? Hat jedes Kind nen eigenes Zimmer?

@Sonnenscheinchen: Gute Besserung an deine kranken Hühner.

@Belinda: Sollen wir uns Montag zum Entbinden zusammen tun? Da ist Wintersonnenwende, fände ich toll  ;)

Ich sollte mich häufiger mit dem Auto durch die Gegend fahren lassen, da hatte ich heute morgen wenigstens Wehen. Jetzt ist wieder fast nix mehr  :(
Naja, jetzt sind meine Fischies wenigstens nicht mehr im dunklen und wir haben für die nächsten Tage genug Lebensmittel im Haus, so dass ich mich nicht in den *kurz-vor-Weihnachten-Einkaufsmob* stürzen muss.  8)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Huhu!!!!!!!!

Michele : Endlich hast du es auch geschafft........
38 cm KU, oh Gott!!! Wenn ich an Lukas 36 denke ;)

Mahoni: Ihhhhhh Schimmel is doof....

Blähungen: Ja ich stille, und Sab Simplex hab ich mir auch mal besorgt, bisher ging es heut, heut nacht hat er bis 1 Uhr geschrien........ Hab Bauch massiert, er hat mindestens 8 Mal gekackt und joaa.....

me: Schlaflose Nacht :) Hebi war heut bei mir, die hätte ich gerne vor der Geburt schon gehabt :) Wusste aber nicht, dass es noch andere Belghebammen bei uns gibt......
Die is echt super...... Morgen kommt sie wieder, war ganz begeistert von Luki :) Der  kleine Mann wiegt jetzt 3600 Gramm :)

Sonne ☼

@Michele: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sara Michele und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Die junge Dame hat ja wirklich recht ordentliche Maße!

@Krankenstation: Die schniefen hier alle um die Wette - hoffe, ich kann mich weiterhin wehren!

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Krümmel09

Melde mich auch mal wieder
Erstmal möchte ich allen Mamis gratulieren zu ihren Babys wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.  s-so s-so
Ja ich habe ja eigendlich morgen auch ET, habe ab und zu nur ein paar ganz leiche wehen. War am Freitag beim FA und es war keine einzige Wehe auf denn CTG zusehen. GMH ist verstrichen und mumu schon 1 cm offen, sie hat bei mir eine Eipol-Lösung gemacht. Habe seit dem Auch vereinzelt Wehen. Bin lezte Nacht auch wegen 4 Wehen wachgeworden die taten schon etwas weh. Wenn bis Montag sich nichts getan hat muss ich wieder hin zum CTG und ab Mittwoch muss ich denn immer zum Kreissaal fahren zur Kontrolle

bebe

@Michele
da bin ich grad am nachlesen und ueberleg mir grad nen Text wegen dem geschaetzten Gewicht und eine Seite weiter, liegst du schon im KH, bekommst nen KS und hast bald darauf dein Baby im Arm...:)

Herzlichen Glueckwunsch zu deinem strammen Maedchen!!

@Belinda
na wart mal ab.....3 Tage vor KS wurde Rafael auch auf 2900 gr geschaetzt......raus kam er mit knapp 3900gr...:)

@an die KS-Mamas
habt ihr noch Schmerzen? Mir sticht die linke Seite immer noch sehr arg, so ein Stueck ueber der Narbe. Die Narbe selber tut gar nicht mehr weh und ist auch prima abgeheilt, aber das Stechen ist schon unangenehm. Allerdings weiss ich nicht, obs vom KS kommt oder von der Steri.

@Jessi
oje, ihr armen....muesst ihr euch mit Blaehungen rumplagen. Ich drueck die Daumen, dass es bald besser wird.

@me
meine Grosse hat Grippesymptome und ich merks auch langsam anschleichen....mal schauen, wie das noch wird.
zum Glueck ist der Kleine ein Traumbaby.....immer nur am schlafen und wenn er Hunger hat, meldet er sich ganz vorsichtig und maunzt vor sich hin. Nur wenn es ihm zu lange dauert, hoer ich auch mal sein kraeftiges Stimmchen.
Stillabstaende sind mittlerweile schon gut 2 Stunden, manchmal auch drei. Toi toi toi, dass es auch so bleibt.

Der Nabelrest ist vorgestern auch endlich abgegangen (ich find das Teil immer so baeh) und heute hab ich ihn zum ersten Mal gebadet. Bei Rafael steht der nabel auch noch etwas raus, Hebi meinte, es sei nicht schlimm.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

Huhu

@ Michele: Glückwunsch zur kleinen Maus... naja eher gross *g*... Gott sei dank habt ihr es überstanden

@ Krümmel: Die Eipollösung hat bei mir viel gebracht... heisst ja innerhalb von 48 Std. setzt die Geburt dann ein... das hat bei mir sogar gestimmt... drück die daumen vllt. tut sich ja heute nacht oder morgen was

@ Mahoni: Hab nur Muffins und nen Mamorkuchen gemacht...

@ me: Mensch nu hab ich blähungen, gab grad Schinkennudeln mit Zwiebeln...
Lea gehts soweit gut... schreit auch nur kurz wenn se hunger hat, sonst nur am schlafen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985