~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

betty89

uii jessie, schööööne fotos!!!!!

@me
bah wir waren grad bei rewe, es ist so saaaauuukaaaaalllllttt draussen.  :-X :-X minus 15 grad. bin so froh mir gestern ne ordentliche winterjacke gekauft zu haben!!!

Krümmel09

Bekomme seit gestern Mittag wieder ein harten Bauch mit mensschmerzen, morgens wurde ja die Eipol-Lösung gemacht.

Bin die nacht 4-5 mal wach geworden weil der Bauch sehr hart wurde und die mensschmerzen auch etwas stärker wurden. Nun geht es auch schon den ganzen Tag so weiter meistens aber auszuhalten. Nun war ich vorhin in der wanne dort ist der Bauch auch 2 Mal hart gworden und einmal mit leichten schmerzen. Sollten eigendlich Übungswehen oder Senkwehen nicht weg sein nach der warmen Wanne. ??? Oder kann es danach auch weiter gehen. ??? Bekomme momentan alle 5 minuten einen harten Bauch. Ich weiß ich frag einfach zuviel

Leana612

huhu,
Michele
s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
von deiner großen Maus Sara
s-so

Mensch, dass nenne ich mal Maße. Schön, dass alles gut gegangen ist.

@Mahoni: Ich finde die Überschrift Die Dezemberbabys 2009 sind da sehr gut.
              Schimmel haben wir auch öfter im Badezimmer
]

jessie1985

Krümel: Norml gehen Übungswehen nach der Wanne weg.....
das mit alle 5 Minuten harter Bauch hatte ich Sonntag Nacht auch ;) Montag war dann Lukas da :D

Leana612

jessie Super tolle Bilder

krümmel
Es scheint ja bald bei dir loszugehen
]

Sonne ☼

@bebe: Ich habe *toitoitoi* keinerlei Auswirkungen mehr vom KS. Die Narbe und das Gewebe drumrum ist absolut taub, aber ansonsten ist alles tutti. Habe nur heute verbotenerweise meine Große hochheben müssen, sonst wäre sie jetzt immer noch nicht im Bett. ;D Das zog ein wenig, ist aber nun wieder weg.

@jessie: Tolle Fotos!

@Krümmel: Ui, es könnte ja langsam losgehen! Vielleicht wird es ja auch eine Punktlandung?!?

Belinda

Abend  :)

@Michele
Herzlichen Glückwunsch  :D Stramme Maße meine güte  :o ;D

@Jessie
Schöne Bilder, zu süß wie er aufn Papa schläft  :-*

@Krümmel
Na das hört sich doch gut an, drück dir Daumen  :-*

Ich verzupf mich auf die Couch melde mich morgen im laufe des Nachmittags mal also keine Gedanken machen wenn ihr nix von mir hört *gg*

Tschauiii  s-winken :-*

Haasi06

Hallo Mädels,...
Jemand da???
Habe alle 7 minuten regelmässig wehen, aber die sind auszuhalten, anders
wie bei meinem ersten...
Was mach ich denn jetzt???
Abwarten???

betty89

@haasi

keine badewanne?
ich glaub solange es noch auszuhalten ist, ist es nicht allzu schlimm. warte einfach noch bisschen ab...

viel glück :)

Krümmel09

Bin noch nicht im KH gestern Abend gegen 21.30 hat sich die ganz Sache wieder entspannt. Also muss ich mich wohl oder übel noch etwas gedulden. Ich sehe mich echt schon Weihnachten im Kreissaal :'(

Sylvara

Morgen zusammen!

Boah, meine Nacht war mal schrecklich. Der Nachbar unter uns hat gefeiert und sein Balkon ist direkt unter unserem Schlafzimmer. Da kann man dann nicht leise reden wenn man raus geht, nein, man muss auch noch den Mond anheulen und das meine ich wörtlich!!! Um 2h war ich drauf und drann mal runter zu gehen. Da hab ich aber Wehen gekriegt so in 10 min Abständen, die waren dann aber nach 1,5 Std wieder weg *arg* war bestimmt nur, weil ich mich innerlich so aufgeregt habe. Zu allem Überfluss ist so von halb 3 bis keine Ahnung bestimmt 4h nen Heli hier über den Straßen geflogen. Die wollen mich alle echt nicht schlafen lassen zur Zeit, ich schlaf doch eh schon so bescheiden wegen der Schmerzen im Becken und Rücken!!!
*sorry, musste mich grade echt mal ausheulen*

@Krümmel: Drücke dir die Daumen, dass die Eipollösung was gebracht hat!

@Hassi: Und biste noch zu Hause oder schon im KKH?

@Betty: Hab mir gestern auch den Hintern abgefroren bei Einkaufen. Tut sich bei dir mal was?

@Jessie: Süß dein Kleiner! Haste gut hinbekommen  ;)

@Sonnescheinchen: Da hast ja auch den Ergo Baby Carrier. Hast du da ne Tragejacke für oder trägste den über der Jacke? Wir haben den auch geholt und diesen gefütterten Regenschutz. Meinste das reicht? Vor allem wenn man mal im Sauerland spazieren gehen will.

@Kobrili: Hat mal wieder wer was von ihr gehört? Sie war ja zwischendurch mal da und ihr Termin war doch eigentlich auch schon, oder?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Guten Morgen,

@Kobrili-nix von ihr gehört!

@Haasi-wie gehts dir?Alle 7 Minuten regelmäßig hört sich schon gut an.Drück dir die Daumen das dus bald geschafft hast.

@Krümmel-Ich denke nicht das es noch arg lang dauert bei dir.Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck.

@Sonne-wie gehts deinen Kranken?Ich hoffe du schlägst dich tapfer,und läßt dich net anstecken!!

@Bebe-du hast aber echt ein liebes Kerlchen.Meine schreit sobald sie nur etwas hunger verspürt.Aber dann gleich so,das man denken könnte sie verhungert gleich.

@Jessie-voll süße Bilder von deinem Lukas.Sag mal,das Wasser im Schrank,trinkst du das alles?

@Belinda-huhu s-winken

@Betty-bei uns sinds heut auch -15 Grad.Man so ne schweine kälte.Wie gehts dir?

@Sylvara-schon mehr Wehen,bzw.sind sie wieder gekommen?Unsre Wohnung hat 137 qm.Ne,hat net jeder ein eignes Zimmer.Tamara hat eins für sich,und die andern 5 schlafen in einem Zimmer.Da steht ein Stockbett für Lucas und Tobias,zwei Kinderbetten für Tamina und Lena,und ein großes für Leon.Also Platz haben sie da drin.Tessa schläft bei mir ;D,obwohl sie eigentlich auch ihr eignes Bett hat.

@me-so langsam bekomm ich BH Probleme.Wenn ich den am Tag zwei mal wechseln muß merkt man schon,das ich eigentlich zu wenig hab :-X.Mitm Schlafanzug das selbe.Aber da hat mein Mann mich eingedeckt.

@nochmal Wochenfluss frage.Wieviel is da eigentlich normal?Hab gestern gemerkt,das immer wenn ich in die Hocke geh,da viel rauskommt.Und beim abwischen hab ich manchmal so nen Pfropf dabei.Is glaub ich geronnenes Blut,aber mit viel Schleim.Schaut aus wie*Sorry*reingerotzt.Es is auch mal weniger.Meint ihr das kommt daher weil ich gestern so viel gemacht hab?

@Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

bebe

@Mahoni
das mit dem Wochenfluss hab ich auch manchmal so. Manchmal hab ich nen Tag fast nix und am anderen Tag dann wieder ganz viel und beim abwischen auch manchmal so schleimig.

Ich denk es ist ganz normal

@Sonnenscheinchen
naja, ich muss Emma ja auch noch manchmal hochnehmen....grad wenn ich sie morgens aus dem Bett hol oder abends reinleg und tagsueber beim Wickeln. Vielleicht liegts da dran....aber andererseits kennt mein Koerper das Gewicht ja schon....hab sie ja auch waehrend der Schwangerschaft tragen oder hochnehmen muessen.
Werd vielleicht mal meine Hebi oder den Arzt morgen anrufen und mal nachfragen.

@Haasi
wie gehts dir?

@Kruemmel
bei dir scheints wohl auch bald loszugehen.

@Jessi
suesse Bilder!!
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

jessie1985

Hallöchen,

wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!!!!!!!!

Mahoni: Das is meine Wasserflaschen Sammelstelle :) Wenn der Schrank voll is räum ich um, grad im Moment beim Stillen sauf ich wie ein Loch :)

Wochenfluss: Ich kann da nicht mitreden, durch meine Ausschabung hab ich da nicht ganz soviel....

Me: Mein Mann hat grad meine Naht versorgt :) Ich hab ihm verboten Ihh oder ähh zu sagen, ich trau mich nämlich nicht danach zu schauen :) Die Hebi hat mir gestern so Lavendeltropfen dafür gegeben.....
Unsere Nacht war super, TOI TOI TOI....... Die Hebi sagte mir ich soll Fenchel Kümmel Anis Tee trinken, das hilft Lukas gegen die Blähungen besser wie wenn er ihn selbst trinkt......
Vielleicht hilft es ja.........
Nur Fenchel Kümmel Anis is ja auch im Still Tee, und ich hab eh schon mehr als genug Milch, heut unter der Dusche is es richtig rausgeschossen :) Mein Mann lacht sich immer kaputt......
Heut Nacht bin ich mit Lukas im Bett beim Stillen eingepennt, so um drei Uhr, dann hat der neben mir gepennt, bis HALB ACHT!!!!!!!!!!!

Mahoni77

@Bebe-dann bin ich beruhigt wenn das normal zu sein scheint :D.

@Jessie-Suffkuh ;D.Ich Bett schlafen die Kids viel besser hab ich gemerkt.Da kommen sie locker 6 Stunden ohne Mumi aus.Ich denke das kiegt daran,weils bei uns im Bett eh wärmer is,und weil sie die Körperwäre/nähe durchweg spüren.

Mahoni77

jessie1985

Mahoni: Ja so kam mir das auch vor......
Der wurde dann nur wach, weil er die Windel voll geschissen hat, ich muss dann immer so lachen, der kleine Mann pupst beim kacken dass das ganze Bett wackelt :)

Wens interessiert, ich hab mal meinen Geburtsbericht geschrieben......

betty89

hihi jessie, wenn du so erzählst, bekomm ich immer mehr lust auf mein würmchen :)
kein wunder das dein mann lacht, er muss es ja nicht aushalten ;)

@me
wehen oder so gibts wie immer nüüüüchts. mir fällt nur auf, das ich totaaaaal den intimgeruch habe die letzten tage... man man man....
hab dann letztens zu schatzi gemeint, vonwegen ob ihm das denn nich auffällt oder so und er meinte doch ernsthaft er findet das ja toll und er lässt es riechen........  ;D männer......:D

achja, aber ich hab ab und zu mal bisschen unterleibsschmerzen. man, dabei ist morgen doch der GROßE TAG....

mein vater hat grad wieder bei mir angerufen und meinen freund und mich zum essen eingeladen. man, ich weiss nicht ob ich hingehen soll. mein bruder kommt anscheinend nicht.
mein vater und mein freund kennen sich ja gar nicht, haben sich noch nie gesehen und angeblich wöre das meinem vater ja mal wichtig...hach keine ahnung, irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen. hm...

langsam bekomm ich aber echt totale panik vor der geburt, ich hab echt angst, das ich nur noch heule und wimmere vor schmerz und mir keiner helfen kann und ich es irgendwie "nicht schaffe". das beschäftigt mich zur zeit sehr  :-\

@haasi
uuuuuuuuuund??

och neeeee...jetzt nervt schatzi........

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

@ Haasi und Krümmel: Ich finde bei euch hört es sich gut an...

@ Krümmel: Bei mir war auch abends total still und nachts kamen dann die Wehen...

@ Belinda: Jap wie gehts deiner Oma?

@ Wochenfluss: Mahoni bei mir is es genauso, scheint dann echt normal zu sein

@ Schlafen: Ich bin auch überzeugt dass die Mäuse bei uns im Bett länger druchhalten... obwohl Lea kam heute nacht wirklich alle 3 Std., kannt ich so gar net von ihr... dafür schläft se am Tag nur... grrr

@ me: So unsere Schaschlikpfanne is fertig, und nachher gehts zu meinen Eltern, wegen Weihnachten alles besprechen... da kommt ja die ganze Family zu uns
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule

hallo mädels,

ich hänge wie immer total hinterher hier. nachlesen ist unmöglich, aber ich möchte wenigstens allen die schon entkugelt haben meinen glückwunsch ausprechen.

alles alles gute zur geburt der neuen erdenbürger. eine tolle kennenlernzeit euch allen !

p.s. kann man irgendwo sehen, wer s chon alles entkugelt hat ?

@us: hier ist zZ alles ruhig, hatte zwar in den letzten wochen immer wieder wehen ( senkwehen) teilweise schon heftig, aber nun ist alles ruhig. die ruhe vorm sturm  ???

einen schönen  4 . advent!!!

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Sonne ☼

@Sylvara: Dein Nachbar hat ja echt dicke Nerven, ich wäre wahrscheinlich wie eine Furie runtergegangen...
Ich wollte den ErgoCarrier unter der Jacke tragen, habe eine die irre weit ist. Leider fand die Maus den Test darin total doof und wir haben sie nach ca. 10 Sekunden wieder da rausgeholt, der erste Ausflug damit muss also noch warten, dabei wäre es bei dem Schnee aktuell ganz praktisch. Wir (ihr wahrsheinlich auch, Dortmund ist ja nicht so weit weg!) schneien allmählich ein. Ich denke ansonsten,d ass der Regenschutz reicht, du packst das Kind ja nun nicht nur im Strampler da rein, oder? Außerdem soll man ja sowieso nur kurz mit so ganz kleinen rausgehen, da ist das, denke ich, ganz ok! Und wenn sie größer werden, ist es draußen auch schon wieder wärmer!

@Mahoni: Meine Kranken sind teilweise wieder etwas gesünder (Papa + Baby), die Große hustet nachts wie irre - ich weiß nicht mehr, was wir mit ihr machen sollen. Zwei Kinderärzte haben nun schon gesagt, das wäre alles ok so und der Saft MÜSSTE helfen. Tut er aber nicht! Heute Abend gibt es Zwiebelsaft für's Kind, vielleicht helfen Hausmittel?
Mit dem Wochenfluss kann ich mich deiner Frage anschließen. Bis gestern Abend hatte ich das Gefühl, der hört allmählich auf, heute ist das von der Menge her fast wie meine Periode - es nervt mich!

@Jessie: Ui, so lange habt ihr geschlafen - nicht schlecht! Das war ja ein nettes Geschenk zum vierten Advent!

@Baby im Elternbett: Meine Hebi hat etwas mit mir geschimpft, weil die arme kranke Maus bei uns im Bett lag, das wäre nicht gut wegen des plötzlichen Kindstods. Ich habe trotzdem kein schlechtes Gewissen, so hat sie wenigstens ruhiger gecshlafen und ich hatte das Gefühl, es hat ihr gut getan!

@Betty: Ich finde deine Sorgen und Gedanken vor der Geburt absolut normal - woher sollst du auch wissen, wie du die Schmerzen empfindest, sind schließlich ganz neu! Aber das wird schon und du kannst doch Schmerzmittel bekommen und dann wird es ein wunderschönes Geburtserlebnis und die Glückshormone nach der Entbindung lassen dich dann alles vergessen (das klappt sogar ein wenig beim KS!).

@Jule: Auf der ersten Seite kannst du sehen, wer schon alles nicht mehr kugelt!

@Rest: s-winken