~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jule

@sonnenschein: danke, werd mir gleich mal einen überblick verschaffen  :D

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mahoni77

@Jule-Du hast ja auch nur noch 10 Tage!Man man,bald hast dus auch geschafft :D.

@Kindstod-ich kann mir denken das die Hebis das aus dem Grund sagen,weil sie Bedenken haben das wir uns Nachts unbewußt aufs Baby legen könnten.Mein Mann bewacht das immer wie ein Schießhund.Schon wenn ich mitm Arm zu nah am Köpfle bin weckt er mich.

@Sonne-ja genau,wie Periode is das.Oh man,wenn das jetzt schon so läuft,wie wird dann erst die richtige Periode??Schön das es en beiden wieder besser geht :D.Hätte jetzt auch Zwiebelsaft vorgeschlagen.Wenn ich Lena Hustensaft geb,bekommt sie immer Durchfall davon :-X.

@Tinkerbell-ich hoffe du arme hast es auch bald geschafft s-hug.

@Nikky-du hast aber ne liebe Maus.Meine schläft den einen Tag besser als den andern.Heute is mal wieder ein guter Tag.Seit um halb zehn schlummert sie Glücklich und Zufrieden aufm Sofa.

@Das Supertalent-hab da grad mal reingespitzt.Die Blinde singt ja verdammt gut!!

@Betty-Deiner is ja ulkig ;D.Lass es riechen.....naja,solange du net stinkst ;D ;D.Wann hastn du wieder FA Termin?Sprech das mal an.Ich hatte das einmal in der SS,weiß aber grad nimmer was und ob mein Arzt mir was gegeben hat.War das da wo ich dne Pilz hatte?Hm,mein kleines Hirn merkt sich auch nimmer alles :-[.

@Knuddel-wie gehts dir?Biste scho wieder entlassen worden?Was macht Lukas??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Huhu nur schnell  :D

Hab seit ich heute morgen im KKH war immer wieder Wehen so alle 5 min. wirklich heftig muss sie richtig veratmen aber der Mumu ist immernoch nur fingerweit offen deswegen bin ich getrost wieder heim erstmal.

Gleich kommt die Hebi mal sehen was die spricht.
Achja und ich hab Schmierblutungen.

P.s.
Hab ganz vergessen wie weh das tut oO  :o :-X ;D

Leana612

Huhu zusammen,

Wünsche euch allen einen schönen Advent

@Mahoni: Sehe gerade auf der ersten Seite, dass du nicht alle Daten von mir hast. Die Kleine ist um 16:25 Uhr mit einem Kopfumfang von 36 cm geboren.

@Wochenfluss: Bei mir ist er nur noch sehr schwach. Abends ist meist gar nichts da.

@Me: Meine Maus ist schön am schlafen ;D Die ersten Sachen passen auch schon nicht mehr. Müssen bald wieder los und neue Strampler kaufen. Bodys passen noch aber die Strampler werden langsam zu kurz. Gestern musste ich die Maus dreimal komplett umziehen, weil sie es irgendwie geschafft hat...Body und Strampler vollzukackern. Man es hört hier ja gar nicht mehr auf zu schneien.
]

Leana612

@Belinda: Dann hälst du bestimmt heute oder morgen dein Baby in der Hand  ;D
              Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorangeht.

@Kindstod: Unsere Maus liegt bei uns auch im Bett. Also weiter oben. Sie hat rechts und links genügend Platz. Ich habe noch nie gehört, dass irgendwelche Eltern ihre Kinder in der Nacht erdrückt haben. Außerdem schläft man ja eh ganz anders, wenn man so einen Zwerg im Bett hat.
]

BigFamily84

@ Leane: Schön das es euch so gut geht... wow schon neue Strampler.. Lea is ab und an noch 50 zu gross *g*

@ Kindstod: Ayleen hat auch bei uns geschlafen... klingt böse... aber man steckt nicht drinne... es kommt wie es kommt... ich mach mich da net so verrückt. Versuch es zumindest

@ Belinda: Uii ich hatte das auch und ein Tag später war die Maus da, drück dir die Daumen.... mensch nu bin ich hibbelig *g*

@ Knuddel: Biste noch net zuhause? Wie gehts euch?

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

@Belinda: das klingt ja spannend. Und das du bei dem Wehenabstand noch zuhause bist. MAn sagt doch beim 2. Kind geht alles schneller. Deine Rihe moechte ich haben...
Druecke dir die Daumen, dass alles schnell ueber die Buehne geht.

@Kindstod: da geht es ja nicht ums erdruecken sondern um andere Faktoren, wo man sich der Ursache noch nicht wirklich im reinen ist. Waermestau ist ein Risikofaktor und das ist im Elternbett natuerlich mehr gegeben.

@leana: wahnsinn das die ersten Sachen nicht mehr passen. Das geht echt verdammt schnell. Man jetzt will ich auch langsam.

@nikky: dann wird ja WEihnachten total stressig. Musst du denn alles vorbereiten oder bringt jeder was mit?

@hassi: wie sieht es bei dir aus?

@man 5 Kinder in einem Zimmer - wecken die sich nicht gegenseitig aus? Aber irgendwann braucht ihr dann schon mehr zimmer fuer die Kinder oder. Viell. nicht jeder ein eigenes, aber ewig koennen sie doch nicht gemeinsam in einem Zimmer bleben?!

@me: nix neues. Ich hatte ja gehofft das das Baby heute kommt, aber nichts.. :( Viell. aber auch gut so, hier ist naemlich alles dicht zugenschneit...

BigFamily84

@ Leila: Mein Dad wird hier kochen und der bringt auch soweit alles mit... eigentlich is das stressigste vorher... das alles schön sauber is... aber nur weil ich ja so pinkelig bin *g*

@ Kindstod: Genau es ist einfach nicht genau erwiesen und deshalb sollte man sich net verrückt machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

So Hebi war da Mumu ist immernoch zu ABER sie hat selbst gemerkt das das Köpfchen unter einer Wehe total weit runter drückt also weg gehen die nimmer *freu*
Tun auch ordentlich weh  :o

Hebi ist ganz zuversichtlich das sie wohl heute noch kommt  ;D

@ruhe
Stimmt ich bin total ruhig aber wenn sie noch bisschen so zugehen werde ich trotzdem wieder ins KKH fahren  :)

Mikkel

Hallo,

Michele-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*...na und bei der Größe darf sie ruhig etwas mehr wiegen  ;D.

Belinda-uiui das hört sich doch gut an  :D

leana-wow was für eine Größe hattest Du denn gerade?Nele paßt gerade mal in gr.50 rein ...56 ist ihr noch etwas zu groß !!

schlafen-Nele schläft am besten auf dem Bauch und im Bett bei mir auf den Bauch  ::).Ich habe beobachtete wenn sie auf den Rücken ist,verschluckt sie sich sehr oft und schnappt nach Luft  :-\.

Wochenfluss-meiner ist auch mal weg und dann aufeinmal läuft es wieder öfters...naja ich hatte ja durch den KS auch eine Ausschabung.

Jessie-süße Fotos von Deinem Lukas  :D

Betty-dein Mann ist ja der Hit  ;D ;D

Sonne-oh weh hoffe alle werden bald wieder gesund  :-[...Nele hört sich beim trinken auch so schnotterich an,aber nur dann.....Zwiebelsaft-neee Lukas bekommt das überhaupt nicht runter,aber den Hustensaft von Mukosolvan säuft er weg  ::) ;D

Rest - s-winken

Und noch einen schönen 4.Advent !!!!

LG Anja

BigFamily84

Uiii Belinda das hört sich ja verdammt gut an *freu*... 20.12. is ein schönes Datum *g*... Meine Daumen haste

@ Mehrfachmamis: Menno bei uns is der Wurm drinne. Ayleen hat ne absolute Trotzphase... is total schwierig. Wüsste nicht wie ich es packen würde, wenn mein Mann net da wäre... is so schon schwer. Ich hab mir das alles anders vorgestellt... nervt grad alles bissl

@ Mikkel: Lea schläft auch auf meinem Bauch... und sie hört sich auch so verschleimt an beim Trinken, aber sonst net... denke das scheint dann normal zu sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Boah ich töne hier so vor mich hin und in den Pausen ist alles wieder Ok  ;D
Mein armer Mann rennt hier rum total durch den Wind *gg*

Aber ich mach hier trotzdem mal aus, schreib Mahoni dann ne SMS  :D

BigFamily84

@ belinda: Hehe die lieben Männer... wünsch dir alles alles gute...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

Huhu

@ Mikkel und Nikky also verschleimt hört sich Lena auch ab und zu an gleich nach dem Trinken .. so als würde sie schnorcheln ;-) Ist aber nicht in der Nase sondern eher im Rachen. Glaub das ist die Milch .. hab ich jedenfalls so im I-net gefunden. Nase ist jedenfalls frei.

@ Nabelrest .. wir waren beim KiA weil Lena ja ihren noch immer hat. Das ist aber nicht weiter schlimm .. hauptsache nässt nicht und ist nicht enzündet.

@ aufschreiben wann ihr gestillt/Flasche gegeben habt. Macht ihr das noch? Also im KH sollten wir aufschreiben wann ich gestillt habe und welche Seite. MAche das eigentlich jetzt auch noch um bissel die Uebersicht zu behalten. Hab mit dem Iphone so eine coole App gefunden wo ein Timer läuft und da ich ja eh immer HAndy bei mir habe ist das schon mehr als praktisch.

@ Grösse .. also Lena soll wohl schon 54,5 cm nun haben .. fast 5 cm in 3 Wochen??? KA .. glaub da hat die Hebamme bei der Geburt bissel zu kurz gemessen .. 5 cm wären doch arg viel ;-)

@ STillen .. also wir stillen so gegen 22 Uhr .. dann um 2, um 6 und um 9. Damit kann ich seeehr gut leben. Hatte das alles schlimmer in Erinnerung. Stillen an sich ist ja nicht anstrengend .. aber wenn sie danach nicht einfaschlafen will .. da hab ich nicht so die Nerven dafür

Aiswierfelchen

@ Belinda  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck

@ Nikky wie lange ist dein MAnn denn noch daheim? Im moment ist Felix zwar gaaaanz lieb aber ich mach mir auch so meine Gedanken wenn mein Mann ab dem 26. wieder arbeiten geht. Boah .. 2 Kinder fertig machen um mal irgendwo hin zu fahren ist ja mehr als stressig. Bist du mit dem/der einen fertig .. quengelt der andere wieder. Ich glaub ich bleib dann erstmal die erste Zeit daheim. Felix kann sich zum Glück recht gut alleine beschäftigen.

@ Stillhütchen .. wir sind wieder bei Stillhütchen .. naja .. der KIa meinte das wäre auch ok .. die kleinen sind am Anfang eh noch so .. hm .. kA wie man das nennt .. so hastig und unkontrolliert. Irgendwann würde das besser werden und dann klappt es auch ohne Hütchen. Hoffe nur dass ich lange genug noch so viel Milch habe. Bei dem Rhythmus jetzt trinkt sie sich auch an einer Seite satt.. so kommt frühstens die andere Seite nach 6 Stunden wieder dran...

Bah .. warum huckelt das so wenn ich mal einen längeren Text tippen möchte *grrr* ok .. abschicken :-)

BigFamily84

@ Ais: er müsste bis 31.1. da sein... hat ja kurzarbeit
Bis dahin müsste sich alles eingespielt haben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Nikky-Ais-ja ich hatte auch schon in die Nase geschaut sieht so ganz gut aus...nur ein paar Popels  ;).wenn das von der Milch kommt...ein glück!!

Nikky-ja ich bin auch froh das mein Männe da ist,außer heute da muß er arbeiten  :P.Aber sonst...Lukas hat zwar keine trotzphase,aber er will natürlich beachtung haben  :-[.

Stillen-ich stille so gegen(heute)...hmmm 21Uhr...um 1,...um 5,...um 8.30,....und vorhin um 12Uhr.Muß aber auch sagen das ganz oft es sich über eine Stunde oder mehr zieht  >:( :P,das heißt mal kurz einschlafen,spucken..kaka machen.Was sich übrigends wie bei Jessies Lukas auch so knaller mäßig anhört  ;D.

Ais-ich stille auch noch mit Hütchen,obwohl das echt ein Kampf ist mit dem ding....anliebsten würde ich es festkleben  :P ;).was für eins hast Du??Ich habe eins von Medela.

Man und dann habe ich seit drei Tagen solche Kopfweh  >:(,hatte gestern noch eine Tablette genommen !!

So Nele muckert etwas rum ....mal schauen.
LG Anja

betty89

@mahoni
hmmm morgen ist ja termin, aber es riecht nur. es kommt nichtmal viel ausfluss. da ist doch ein lockstoff für männer drinne  ;D

@knuddel
hab vorhin auch an sie gedacht......

@belinda
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hoffentlich geht da heute was :D

@ais
meine mutter meinte, ich soll mir unbedingt irgendwas an den bh machen oder sonst irgendwie aufschreiben oÄ, an welcher seite ich das baby zu letzt angelegt habe, weil es ja beim nächsten mal dann auf die andere seite soll.

@kindstod
ich glaub zu den instikten der mutter gehört es auch, das baby nicht unbedingt zu erdrücken.
ich werde -auch alleine- bestimmt auch mal ein mittagsschläfchen mit baby im bett machen.

@me
mensch, ich hab gestern vergessen mir rennie zu kaufen, jetzt hab ich nur noch ein einziges und ich breeennnneee innerlich. muss aber aushalten, das letzte ist für die nacht!
es ist total kalt hier, ich glaube, wir müssen die heizungen entlüften... haben ja nur 3 stück. in der küche zb ist keine, die steht im keller, die vormieter haben die abgebaut. ich überlege aber die ganze zeit, ob wir die nicht wieder dranmachen, hier ist es echt megaeisekalt....
jetzt back ich erstmal meine donauwelle, der backofen gibt ja auch wärme ab ;)

hab jetzt meinen himbeertee getrunken und baby pikst als am muttermund rum. sesam öffne dich!

Aiswierfelchen

@ Mikkel ja ich habe auch diese Marke. Hab aber gleich ein paar gekauft.

@ Kopfschmerzen: TRINKEN!!!!! Durch das Stillen muss man viel mehr trinken. Hab ich auch nicht genug gemacgt und hatte furchtbar Kopfschmerzen...ausserdem übelsten Mundgeruch :-( Nun ist es aber besser.

Mikkel

Na dann werde ich mich mal wieder zu saufen zwingen  :P,im KKH habe ich echt mehr geschafft   :-[.Naja da stand es ja gleich neben dem Bett!!!
Wieviel hast Du für die Hütchen bezahlt?Ich habe ja aus dem KKH eins mitbekommen!
LG Anja

Mahoni77

@Belinda-Mensch das hört sich ja super an :D.Meine Däumchen sind da s-daumendruck s-daumendruck

@Stillhütchen-hab ich diesmal GsD nicht gebraucht.Ich hatte sie bei Tamara und empfand da das stilln fast schmerzhafter.

@aufschreiben-ne das mach ich nicht.Ich merks mir immer welche Seite zuletzt dran war.Bisher funzt es so.

@Leana-trag ich sofort nach ;D.

@Ais-vielleicht mußt du dein Lappi neu installieren.Ich hatte das auch mal.Das war so nervig.Als ich die erste Seite aktuellieren wollte is das immer hoch gesprungen.Hm,vielleicht haben die sich echt vertan.Oder deine Maus wächst echt so schnell.Ich muß meine auch mal messen.Kommt mir auch vor als sei sie gewachsen.Aber die Klamotten passen noch super!

@ Mikkel-mein Kopf spinnt zur Zeit auch.Keine Ahnung warum der dauernd schmerzt.Aber ich wünsche dir das die schmerzen bald mal aufhören!!

@Nikky-das is nur ne Phase.Meine sind auch voll aufmöpfich und denken sie könntens jetzt machen mit mir.Wenn der Papa da is wird gespurt,kaum is er draußen aus der Tür fangen se an zu spinnen.Ich dneke das is wegen den Würmern so,und pendelt sich in spätetens 2 Wochen wieder ein.

@Leaila-naja,noch gehts vom Platz her.Wir könnten auch das Büro ausräumen.Das find ich aber net so gut.Weil 1.weiß ich net wohin mit dem ganzen Zeug,und 2.is das so ein Durchgangszimmer und es hat nur so ein riesen Fenster an der Decke.Mal schaun ob wir mal ein Haus finden.Suchen ja schon,is aber gar net so einfach.Soll ja schon hier in der Nähe und net soweit weg vom Schuß sein,schon allein wegen unsren Kneipen und der Schule/Kindergarten.

Mahoni77

@Mikkel-bei uns im KH haben die 3 Euro gekostet.

@Ais-Danke für den Tipp.Ich zwing mich eh scho bei dem Wetter was kaltes trinken zu müssen...brrrr
Zitat von: betty89 am 20. Dezember 2009, 15:00:09
hab jetzt meinen himbeertee getrunken und baby pikst als am muttermund rum. sesam öffne dich!
s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Mikkel

Man das schneit hier wie wild  :o :o :o

Mahoni-ja Kopfweh sind echt ätzend  :P,manchmal denke ich das kommt von dem schlafmangel  ::).Abends habe ich so einen totenpunkt da liege ich mit Nele hier auf dem Sofa und bin wie im Koma !!
Also die Brust tut mir überhaupt nicht weh,ich hatte Nele mal ohne drangelassen und dachte AAAAAHHHHHHHHHHHH mir gehen die Fußnägel hoch :o :o
Na 3,-Euro gehen ja....

Betty-na dann laß mal Deinen Männe den Alibaba spielen  ;D ;D.....mhhh Donauwelle...sagt mal Du backst glaube ich für Dein Leben gerne  ;D ;D
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-pro Stück.Das war mir zu teuer.Habs am Anfang überlegt,weil mir meine BW echt wehtaten wie Hund,aber bei dem Preis.....Bei Tamara bekam ich die damals geschenkt ;D,Wie sich doch die Zeiten ändern.

Queenchen

Huhu, ich mal wieder ganz schnell, da keine Zeit... ;)

Frage an die Schonmamis: Welche Farbe nimmt man am besten wenn man einen Handabdruck machen will auf Papier? Was was nicht giftig ist und schnell wieder abgeht...

Noch eine Frage: Hat schon mal jemand hier was verkauft? Ist das wie bei den "Auktionshäusern" dass ich einen Preis sage und der Käufer mir den Preis + Porto überweist und ich das dann einfach verschicke?