~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-jep,das hab ich mir auch schon gedacht.Wird ein interessanter Tag werden ;D.

@Jule-schön das alles ok ist!!Wirst sehen,am Dienstah is das Hämatom so gut wie verschwunden!!

@Stine-super :D

@me-Telefon geht wieder.Man kann nur fast nix lesen,weil da is voll Wasser im Display.Naja egal.Neues is da,und ich versuch später mal ob ich an die Nummern ran komm!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ѕтιηє

Danke! Ihr seid so lieb!!

mahoni
ohh, wenn alle Nummern weg sind, das ist sch*** das hatte ich auch schon...  :(

und tadaaaa das ist mein Krümel...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

meld mich nur ganz kurz - nix nachgelesen großartig, bin in Eile, müssen gleich in die Babygruppe... hab grad beim FA angerufen, also Schwangerschaft ist bestätigt, HCG-Wert 111 - bin bissle beunruhigt, bei Annika wars damals zwei Tage früher schon bein 152  :-\ zu meinem ES würde es auch nicht soooo passen. Naja, jetzt heißt es wohl abwarten.

@Stine
so ein goldiges knuffeliges Krümelchen!! *schmelz*

Ich meld ich heut mittag ausführlicher  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Belinda

ahhh nun darf ich den Kampfkrümel auch mal sehen  :D Klasse :-*

@lori
Mach dir keine sorgen jede SS verläuft eben anders  :-*

jessie1985

@ Stine Ich trau es mich auch noch nicht laut zu sagen, ich hatte ja auch dauernd Blutungen und jetzt seit letzter Woche Freitag ist alles weg, TOI TOI TOI für uns beide s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hab immer noch wenn ich auf Toilette war die Panik ins Klopapier zu schauen, hab immer Schiss, dass da dann Blut drin ist.......

Mahoni77

Mahoni77

@Lori-mach dir keinen Kopf.Vielleicht hat sich der Krümel eins zwei Tage später eingenistet.Du bist schwanger :D

@Jessie-selbst ich hab davor schiss :-\

jessie1985

Und sowie es zieht im UNterleib, hab ich die riesen Panik.......
Naja, hoffe das legt sich mit der Zeit.....
Eine Freundin von mir hat vorgestern ihren Krümel in der 11. SSW verloren, sie war 5-6 Mal im KKH wegen sehr starken Blutungen, also bei ihr lief es teilweise wie Wasser, das macht mirt auch Angst, wenn ich dass so direkt mitkriege....

Mamutschka

Morgen ihr Süßen,

war gestern absolut nicht in Schreiblaune.
War gestern noch so fertig, weil es anscheinend keinen interessiert hat, dass meine Maus gestern ihren ersten Geburtstag hatte.
Die Familie meines Mannes hat den Tag einfach ignoriert, vergessen oder wie auch immer.
Es kam kein Anruf, keine Mail, kein absolut gar nichts, was vermuten lassen würde, dass Juliane auch nur eine kleine Rolle in ihrem Leben spielen würde :'(
Naja, da ich ja jetzt endlich soweit bin, weiß ich, dass ich ihrem "Opa" auch nicht sagen werde, dass Jule große Schwester wird. Interessiert ihn ja eh nicht.
Er hat ja auch nicht zu Weihnachten angerufen und zu Ostern kam auch kein Lebenszeichen.

Und das alles, obwohl jeder weiß, dass wir vor einen Jahr noch nicht mal wussten, ob wir überhaupt je einen ersten Geburtstag feiern können...
Auch meine sogenannten Freunde--keine Reaktion--tja Schade---

Naja, aber jetzt zu Euch:

stine
toll, dass du blutungsfrei bist. Du siehst, jetzt gehts aufwärts und das US-Bild ist doch super :D

jessi
Bei dir wird jetzt auch alles gut.

Lori
He Süße, mach Dir mal nicht so nen Kopf. Der HCG Wert ist doch nicht so aussagekräftig. Hauptsache er steigt schön weiter

me
Immernoch keine Übelkeit. UL-Ziehen ist mal da, mal isses weg...
Noch 4 Tage bis zum FA. Krieg grad voll Schiss

jessie1985

Mensch, das würde mich auch nerven, wenn die alle den Geburtstag so ignorieren, aber ich kenne das von meinem leiblichen Papa.....
Ich hab noch letztens mich über mich selbst geärgert, dass ich ihm überhaupt bescheid gesagt hab das ich schwanger bin.....
Er meinte nur toll, ich bin doch selbst erst Papa geworden.......
Na super, Danke auch....
Er schreibt mir auch nie an meinem Geburtstag, oder an Weihnachten.....

Smally

huhu!

Irgendwie komm ich nicht aus dem Krankheitsloch raus, der husten haelt immernoch an, die Nase ist zu und der Hals schmerzt.
Ich inhaliere fleißig mit Kamillentee, schlürfe Fenchelhonig und deck mich gut aufm Sofa zu.

Alles blöd.

*wieder auf's Sofa wander*

Mamutschka

smally

versuchs mal mit "Thymiantee". Der ist gut verträglich, in der SS erlaubt und hilft super bei Husten

Smally

Super, danke fuer den Tipp. Muss gleich eh hoch ne Kleinigkeit einkaufen, mal sehen ob ich fündig werde.  :-*

Mamutschka

Den gibts, glaub ich sogar bei Ald*i, Drogerie usw.
Aber auf alle Fälle in der Apo ;)

sunny

Hallo Mädels!!!

Ich bin wieder daaaaa!!!!  ;D ;D ;D

FA war super!! Wunderschönes Bildchen hab ich bekommen! Schöne Hülle und Dottersack!! ...ja auch nur eine!!  ;)
Bin sogar schon einen Tag weiter, sprich 5+5!!! ...schmunzel, ok nichts gegen Dich Stine!! freu mich auch für Dich!!
MuPa hab ich auch bekommen!
Nächster FA Termin ist der 08.05.09/ 9:45 Uhr!

Was für ein schööööööööner Tag!!!
Könnt Euch alle abknuddeln!!! bin glücklich!!

Ich grüß Euch alle lieb!!!! :)
Clara

Mamutschka

Clara

wie schön, da liest man richtig die freude aus deinem Post s-so

sunny

Danke Mamutschka! Ich bin auch mega glücklich!! ...jetzt kommt der nächste Schritt! In zwei Wochen bestaunen wir ein wunderschönes pochendes Herzchen!! BESTIMMT!!!!  ;) ;) ;D

Muss schon wieder weg, es ist herrlichstes Wetter! Leg mich in den Garten!!

Schönes We Mädels

Sonne ☼

Hallo!

@Stine: Das freut mich so für dich!!! Weiter schön ausruhen und schonen!

@Mahoni: Gut, dass das alte Telefon wieder funktioniert. Am besten ist, du schreibst dir nun mal alle Nummern parallel noch auf. ;)

@Mamutschka: Das tut mir sehr leid! Wenn es die eigene Familie nicht interessiert, das schmerzt ungemein! Fühl dich gedrückt!  s-hug

@Clara: Wie schön, dass man schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen konnte!  s-springen

@me: Wir haben heute Morgen das Herzchen schlagen sehen! Das war echt so überwältigend. Und gehört haben wir es auch schon, das hat geklappt! Ich bin hin und weg! Mein Mann war ganz gerührt, weil er das bei unserer Tochter nicht mitbekommen hat, jedenfalls nicht das allererste Mal mit dem schlagenden Herzchen! MuPa habe ich auch bekommen, wie gut, dass ich den alten wiedergefunden habe! Nächster FA-Termin ist am 13.5. um 10.45 Uhr!

@Rest: Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

BigFamily84

Huhu ihr Süßen,

@ Stine: Ich drück dir weiterhin die Daumen und nen süssen Kampfkrümel haste da *g*

@ Smally: Gute Besserung!

@ Sonnenscheinchen: Mein Mann war auch das 1. Mal dabei und hat das Herzchen gesehen, glückwunsch dazu *g*

@ Mahoni: NA dann gugg ma das de die Nummern noch entziffern kannst

@ Lori: Mach dir keinen Kopf wegen dem Wert, denke nicht das der immer gleich ist

@ me: Mir gehts super. Hab beschlossen, dieses Wochenende ein ganz faules zu machen *g*, Schatz is ja eh arbeiten. Heute ging es ihm gar nicht gut, denke Kreislaufprobleme, aber er ist trotzdem eben tapfer zur Arbeit. Hoffe geht alles gut...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ah und noch was

@ Mamutschka: Ohja das würde mir auch sehr weh tun, wenn es niemanden interessiert. So ein 1. Geburtstag is doch immer was besonderes
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

Huhu .. nur kurz .. ich bin total aufgeregt für heute Nachmittag.

Werde mich dann gleich melden wenn ich kann. Schwiegereltern werden wohl hier sein wenn ich wiederkomm .. kann also bissel dauern bis ich hier was schreiben kann.

Mahoni77

@Clara-hey super :D.Das freut mich für dich!!

@Sonnenscheinchen-schön das bei deinem Krümel das Herzchen bochert.Ich bin auch schon voll gespannt auf nächste Woche bei mir!!

@Mamutschka-ach Mensch,das is aber net toll,das da so niemand dran gedacht hat.Is echt traurig wenn man da so drüber nachdenkt!!

@Nikky-ja,wird wohl am besten sein das ich se mir nochma extra aufschreib ;D

@me-war grad nur am räumen.Mußte schnell nen Schrank in ein andres Zimmer hiefen.Hab mir dann von meinem Mann natürlich gleich nen Raffel abgeholt :-X.Aber bei mir is des in der SS immer so.Muß immer irgendwas rumräumen ;D.Das mitm Telefon hab ich noch net gemacht.Werd ich heute Abend,wenn die Kids im Bett sind!
Hm,meinen Rücken hats aber auch nicht besser getan.Mistikack!!!

@Aiswierfelchen-Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

Mamutschka

Zitat von: Aiswierfelchen am 24. April 2009, 14:03:46
Huhu .. nur kurz .. ich bin total aufgeregt für heute Nachmittag.

Werde mich dann gleich melden wenn ich kann. Schwiegereltern werden wohl hier sein wenn ich wiederkomm .. kann also bissel dauern bis ich hier was schreiben kann.

Lass Dir aber nicht ganz so arg viel Zeit :)
Weisst doch, wir saind doch soooooo neugierig

Mahoni77

ѕтιηє

lori
ach mensch, jetzt mach dir bitte keinen Kopf!! der Wert ist super!! und ich kenn mich mittlerweile mit diesen blöden Werten aus!!  ::) ;)
das kann bei jeder SS anders sein!!
und er liegt bei 4+0 oder 1 doch völlig in der norm!! (meine waren das nicht!!)

mamutschka
oh, das tut weh!!  :-[ das kann ich mir vorstellen!! da weiß man gar nicht was man sagen soll  s-hug s-hug
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!! Alles gute für deine Maus!!

clara
ohh das klingt schön!!  :D :D da freu ich mich ganz feste mit!!
da kannst jetzt richtig gut ins WE starten!!  :)

sonnenscheinchen
bei dir war auch alles super? Klasse!!  s-klatschen s-klatschen
wei, ihr habt das Herz schon gehört?  ??? cool!!

jessie
ja, die Angst vor der Toilette wird bei uns wohl ewig bleiben...  uhhh wenn cih das von deiner freundin les, bekomme ich auch wieder panik!
mir lief es im KKH im Untersuchungsraum auch die Beine runter  :-[

nikky
faul- klingt super!! dann lass es dir gut gehen... wo ist denn dein mann? sorry, wenn du das schon geschrieben hattest  :-\

smally
du nimmst aber auch alles mit  :-\ :-\ mensch! Gute Besserung!!  :-*

aiswerfelchen
viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mahoni
also da bekommst von mir aber auch nen Rüffel!! wenn du eh schon Rücken hast!!  ;)
schon dich lieber!! :-*

me
alles gut  :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009