~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@mahoni
Ja den termin hab ich scho, am 28.12  :D und von gelbsucht merk ich bisher nix aber das kann ja noch kommen  :P

hab grad mein würmle aufn arm, deswegen alles klein   ;D

Pueppi0312

Michele/Belinda: Alles Gute zur Geburt eurer Krümel!!!
s-so s-so s-so s-so

Hab jetzt nicht wirklich was nachgelesen, werd das nachher mal machen. Kann mich zur Zeit kaum melden, weil ich bei meinen Eltern bin. Die sind ganz verliebt in Emilie. Die kleine ist immer noch total brav! Hab so ein Glück

Lieschen123

huhu ihr lieben!

hier meldet sich mal wieder die kugelrunde verschollene Tinkerbell.

@neu Mamis:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so

so langsam zerrt es an den nerven, habe gestern nur geheult! Meine Mama hat dann gestern mit mir meditiert und es tat richtig gut (ohwohl ich das vorher noch nie gemacht habe). Ich konnte endlich meine Schwangerschaft loslassen und mich auf die Geburt und die Zeit danach freuen. Seit dem bin ich auch positiver gestimmt. Der FA hat heute diese Eipollösung gemacht - ich muss sagen toll ist was anderes, aber ich hoffe es hilft wie bei nikky! Bei der Akupunktur hatte ich heute 11 !!!! Nadeln gleichzeitig in meinem Körper. Spazieren und heiß baden war ich auch schon.
drückt mir bitte die daumen! Ich hab ein gutes gefühl dass heute bzw heute nacht noch was passiert!
was uns heute allerdings aufgefallen ist, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper bzw. meiner Wehentätigkeit habe. die ctg-wehen merke ich überhaupt nicht und mal das ein oder andere ziehen nähme ich nur war, wenn ich mich arg konzentriere. auch den harten Bauch muss ich immer mit der hand testen. Diese Anzeichen kamen heute mittag aber im 20 min abstand und dauerten so 40sec und nun sind es so zwischen 5-15min. Ich hoffe so dass das wirkliche wehen sind, die ich einfach nicht als so schmerzhaft wahrnehme...

drückt mir für heute (nacht) die Daumen, ich möchte auch endlich mein Dezemberbären/in in den Armen halten!!!!

Sorry für den Egopost!

BigFamily84

@ Tinkerbell: Ich drück dir ganz dolle die Daumen... bei mir wurde es ja erst ne Nacht später was... also net gleich die Nacht wo die Eipollösung gemacht wurde... kann innerhalb von 48 Std. jederzeit losgehen...
Ich hab die Wehen auch nicht als schmerzhaft empfunden, deshalb wollte ich nicht ins Krankenhaus... nur Männe war so aufgeregt, er wollte mich in sicheren Händen haben *g*... sonst wäre es mir wie Belinda gegangen, mit offenem Mumu *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin+Jonas

Hallo Ihr Lieben  s-winken

Melde mich zurück aus dem KH. Bin am Freitag entlassen worden. Malea Sophie ist 52 cm, 3180 gr schwer und KU 35 cm. Uns geht es sehr gut! Leider habe ich etwas Probleme mit meiner KS Narbe. Sie ist etwas aufgegangen und ich muss selber verbinden. Beim 1. KS damals hatte ich keine Probleme  :-\. Nun ja, auch das geht vorbei.
Malea ist ganz entspannt und trinkt alle 3-4 Stunden ein Fläschchen. Stillen hat diesmal wieder nicht geklappt trotz großer Bemühung, aber so ist es auch o.K.
Mein Sohn hatte auch ganz viele Koliken damals, das Geheimrezept
Carum Carvi von Wela[/size], Kümmelzäpfchen. Helfen echt super!
Malea hatte bisher keine Koliken.  :D

Erstmal allen Mamas dis bisher entbunden haben:
Herzlichen Glückwunsch zum Baby
s-so s-so

Leider muss ich auch schon wieder weg. Malea schläft zwar aber mein Großer möchte auch noch was von mir  ;D.

Allen noch kugelnden Wünsche ich eine schöne, baldige Entbindung.

LG Kathrin

Sylvara

Hallo Tinkerbell! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das heute noch was wird!!!

Hatte ja auch so auf das heutige Datum gehofft, wegen Wintersonnenwende. Naja, glaub nicht, dass das noch was wird bei mir...
Dann muss ich morgen nachmittag wieder zu der blöden FÄ-Vertretung. Mal sehen, was die dann morgen macht/sagt.
Weiß derzeit nicht viel mit mir anzufangen. Wenn ich nix zu häkeln hätte würd mir die Decke auf den Kopf fallen. Jetzt hab ich aber schon die Decke fertig und mach aus den Resten noch ne Mütze. Die ist aber auch schon fast fertig. Brauche neue Wolle und Ideen  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

mein gott ich kann mir kaum vorstellen in spätestens ner woche das baby zu haben.
es gibt doch noch sooooo viel was ich machen wollte :D

BigFamily84

@ Kathrin: Uii schön das es euch so gut geht... das mit der Narbe is ja blöd, aber wird vergehen...
Uii mal ne Mami die Fläschen gibt, bin ich net mehr ganz so allein *g*

@ Sylvara: Och mensch... hoffe es wird bald was bei dir

@ betty: Hehe wenn man weiss das es bald kommt, hat man soviel zu erledigen... ich hab nen Tag vor der Geburt auch noch so geschufftet, aber wusste net das se dann am nächsten Morgen kommt *g*

Hier mal ein aktuelles Bildchen von Lea

[gelöscht durch Administrator]
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Betty-na also was du jetzt noch nicht gemacht hast wirst du wohl auch nimmer machen ;D.

@Tinkerbell-ich drück dir ganz toll die Daumen s-daumendruck.

@Nikky-die Kinder sind net das Problem.Ehr die Lage :(.

@Knuddel-vielleicht is deine Brust zu brall und er kann sie net nehmen.Versuch mal die Brust mit etwas warmen Wasser auszustreichen.Wenn das nichts nutzt hol dir beim FA ein Rezept für ne Milchpumpe.Ich hoffe ihr schafft das,und Lukas akteptiert bald die linke Seite!!

@Pueppi-das is schön das Emilie so ne liebe is :D.

@Kathrin-schade das es wieder nicht geklappt hat mit dem stillen :(.Ich hätte es euch gegönnt!!!Und ich hoffe deine KS Narbe heilt bald.

@Sylvara-Mensch du tust mir schon richtig leid s-hug

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Nikky-süß die kleine.Sie schaut aus als würde sie schon über 4 Kilo wiegen ;).

Lieschen123

@soviel zu erledigen: Ähm... da kann ich nicht mitreden. Ich hab überhaupt nichts mehr zu tun. War letztens sogar bei meiner Mum und hab ihr bei den letzten Weihnachtsvorbereitunge geholfen, weil mir zu hause die decke auf den kopf fällt! Wir haben sogar am Sonntag schon unseren Weihnachtsbaum geschmückt,was total gegen mein Traditionsgefühl ist, aber ich dreh hier bald ab..

@nikky: naja ich hab mal kreuzschmerzen, dass wars dann auch. Meine Mum und mein Mann haben auch schon angst, dass es so flott geht wie bei belinda! Mit was für einem abstand bzw stärke der wehen bist du denn ins KH?

@Sylvara/Betty: Noch zwei kugeln! Na dann bin ich ja wenigstens nicht ganz alleine noch rund!

jipiieeehhh mein mann hat sich erbarmt mit mir gleich noch mal ne runde zu laufen...

BigFamily84

@ Mahoni: Hmm ich weiss gar net wieviel Lea nun wiegt, muss ich mal wiegen *g*

@ tinkerbell: Meine Wehen hatte ich in 5 Minuten abständen, bin aber noch ne Stunde durchs Wohnzimmer getiggert... hatte dann aber um 5 Uhr so ne laaaaange Wehe, das ich dachte oh gott und dann sind wir ins KH... eigentlich wollte ich bis min. 6 Uhr warten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Huhu

@Tinkerbell
Drück dir die Daumen das es bald losgeht  :-*

@Erledigungen
Joah die ganzen Anträge muss ich diese Woche noch machen aber halb so wild  :)

@Betty
Hab grade dein Bauchbild gesehen, waaaaahnnnsinnn  :o ;D

@Sylvara
Wer weiß es kann ganz schnell gehen  ;D

@linke Brust
isabell mag die auch nicht so  ??? Komisch oder?
Wollte sie grade anlegen aber nix zu machen nur kurz genuckelt und dann wieder eingeschlafen  ::)

@Nikky
Mensch die Maus sieht schon so groß aus  :D  :-*

@Kathrin
Schön das du wieder da bist, toller Name  :D Gute Besserung wegen deiner Narbe, das klingt echt *aua*

@Pueppi
Schön das alles so gut läuft  :)

@Nachwehen
Sagt mal tun die euch auch so weh?  :( Bei Lisa hatte ich gar keine.

@Stillen
Bin gespannt wann die Milch einschießt, bis jetzt hats die Madame recht leicht weil sie öfters einfach die Tröpfchen wegschlabbert die so halt kommen  ;D Total süß *gg*

So gleich kommt mich meine Mama mit meiner großen vorbei aber nur zu Besuch zum schlafen geht sie wieder zur Omi das trau ich mir dann doch noch net zu  :-\
Bin schon sooooo gespannt wie sie reagiert  ;D

Belinda

Mahoni77

Ich werd meine morgen früh auch mal wiegen und messen ;D.Bin schon gespannt!

@Sylvara-zieh dich warm an.Bei dieser kälte freiwillig raus.....Respekt!!

@me-das is echt zum irre werden hier.Im Sommer ziehn meine Kinder die Handschuhe rum,und nu find ich nur einen zum Paar.Zum Haare raufen!
So,nu muß ich schonwieder.Tessa hat nu lieb geschlafen,von 13 Uhr bis jetzt.Also auf in die Schlacht ;D.

@Belinda-schön das du einen Termin gekriegt hast.Und weger dem Hörscreening?Mußte dazu extra am nächsten Tag nochmal kommen,weil das erst ab 48 Stunden gemacht wird.Echt super!!Die paar Stunden da.Und meine hatte dann am 3.Tag so leicht gelbe Augäpfel.Mein KiA hat dann 2 Tage später nochmal Blut von der Ferse genommen.Eine Qual für die Kinder!

Mahoni77

@Belinda-oh ja,und wie ich die gemerkt hab.Lag sogar einen Tag flach deshalb.

Belinda

Ja das haben die gleich gemacht, dachte auch ich muss am nächsten Tag nochmal kommen oder so aber nix  :D WAr nur knapp 4 Stunden in der Klinik, grade richtig wo ich KKh doch sooooo mag  ;D

Blut haben sie ihr auch ganz viel genommen für die ganzen Tests, mensch das tat mir soo weh konnte da gar nicht hinschauen  :-X

Ok also muss ich mir wegen den Nachwehen keine Gedanken machen, dachte schon das ist nicht normal.

Und wegen Handschuhen, da hatte ich vorgestern auch so eine große Suchaktion weil Lisa sie alle verschludert hatte  ;D

betty89

hach mensch ich bin aufgeregt und hin und her gerissen

@belinda
wie ist das eigentlich mit dir, musst du jetzt die nächste zeit nochmal zum FA um zu kontrollieren, ob bei dir alles ok ist, oder muss man nicht? wegen der ambulaten entbindung.....
süße maus!

Belinda

Hätte ich nun irgendwelche Geburtsverletzungen oder einen Dammschnitt dann würde den meine Hebi kontrollieren.

So fragt sie halt nach dem Wochenfluss und da weiß ich ja schon wie der aussehen muss und sie tastet halt ob sich die Gbm anständig zurückbildet usw...

Zum FA muss ich dann so in ca. 8 Wochen zur Nachkontrolle  :)

Mamutschka

Belinda
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

Haasi06

Hallo Mädels...
Man man ich beneide euch so...
Also die die es schon geschafft haben...
Mit den anderen habe ich mitgefühl.....
War heut nichmal beim Doc, hatte auch wehen auf dem ctg, aber nix was
wirkliech ein Zeichen wäre, dass es losgeht...
Die Ärtztin hat mir auch den Wehen-Coktail aufgeschrieben, aber das
mag ich net wirklich ausprobieren....
Ich warte einfach ab, bleibt mir wohl nix anderes übrig;-)

Liebe Grüsse an alle...

Sonne ☼

Hallo!

@Tinkerbell: Meine Daumen hast du - ich nehme dann mal mein Handy mit ins Schlafzimmer und hoffe es auch mitzubekommen, denn derzeit schlafe ich, wenn ich schlafe, wie ein Stein!

@Kathrin: Willkommen zu Hause! Das mit der Narbe ist ja blöd! Fläschchenkinder wachsen und gedeihen ja auch! Der Vorteil bei uns ist außerdem, dass dann auch die Papas nachts aufstehen können... ;)
Finde übrigens den Namen Malea sehr schön und ausgefallen!

@Kugeln: Drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht!

@Sylvara: Wir sind heute übrigens mit dem ErgoCarrier in den Schnee rausgegangen - SUPER!!! Ich bin ganz begeistert. Die Maus hat die ganze Zeit geschlafen, meine Jacke passte so gerade eben drüber - fühlte mich fast wieder schwanger. ;D ;D ;D

@Nikky: Sehr süß!

@Belinda: Ich hatte übrigens auch heftige Nachwehen, das kannte ich nach dem ersten KS gar nicht, hatte so einen fiesen Wehentropf dran und war froh als ich den nachts dann los wurde.
Sehr süßes Bild und so viele Haare!!!

@me: Heute bin ich soooooooooooo müde, werde früh ins Bett gehen oder auf dem Sofa schlafen! ;)

Sonne ☼

Lieschen123

so ich halte mich wacker bei 6-10min. abständen. Schatz will unbedingt um 21 Uhr mit mir ins KH und wenns nur zur kontrolle ist. Ich möchte lieber auf regelmäßige 5 min abstände warten.
Wisst ihr es ist richtig doof a) nicht zu wissen, wie sich wehen anfühlen und b) nur scheinbar solche zu haben die man selbst nicht für voll nehmen kann und somit immer rät - ist es oder nicht?!

@belinda: Ich bewundere dich für die ambulante entbindung! War das vorher schon klar? Sollte es (hoffentlich) bei mir in den nächsten Std/Tagen soweit sein, möchte ich auch unbedingt zum Heilig Abend raus!

@fotos: Wow sind eure mäuse süß, da kann man  ganz neidisch werden.

@sonne: Ich hoffe wir dürfen dich die nacht ansimsen und eine freudige Nachricht verbreiten... Ich hab echt angst, dass alles falscher alarm ist.

Sonne ☼

@Tinkerbell: Klingt sehr vielversprechend bei dir!!! Drücke dir die Daumen - klar dürft ihr simsen!!!