~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Mahoni: Der Leon hat so ein richtiges Lausbuben Grinsen drauf :) Richtig zu fressen süß!!!!!

Knuddel+Lukáš

@Jessie: echt? Hab etwas Angst davor  ;) Werds heute Abend dann aber mal machen. Und wie lange bleibt das drauf? Nur ein paar Minuten und dann wieder abwaschen?

@Mahoni: na das wärs ja, noch ein blonder Bub!  :D
LG Anika

Mahoni77

@Jessie-so wie Leon ausschaut,so is er auch ;D.

@Knuddel-der Tobias is voll blond.Kommt jetzt aber fast weng,wie soll ich sagen?drdckig rüber.Die nennen ihn immer Michel ;D.

So,ich muß für heute.Tessa gibt keine ruhe,Leon bleibt net im Bett und Tamara spielt mitm Handy rum.Ihr sehr,einfach keine Ruhe.
Wünsch euch einen schönen Abend.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Ja, Leon sitzt der Schalk im Nacken, so wie er schaut. Das glaub ich aufs Wort!  ;D
LG Anika

Sylvara

Nabend ihr Sabbeltanten  :)

@Knuddel: Na da hattest du ja die Ruhe weg deinen Mann noch fahren zu lassen. Aber schöner Geburtsbericht, auch wenn das mit den ausbleibenden Wehen und dem Schnitt blöde war.

@Mahoni: Deine 7 Zwerge, voll putzig. Aber so auf dem Bild sieht man kaum Ähnlichkeiten, außer bei den den Zwillies, oder?

@ME: Joa, war ja vorhin wieder beim FA. Diesmal war die Vertretung doch um einiges netter. Naja, was soll ich sagen, hab nen tollen Geburtsbefund aber die richtigen Wehen dazu fehlen, sonst wäre er schon laaaaange da. Soll es jetzt doch besser auch mal den Wehencocktail versuchen und muss mir morgen noch dafür die Zutaten holen. Drückt mir die Daumen, dass das was wird. Wenn nicht muss ich am 24. und 26. zur Kontrolle ins KKH und am 28. wieder zum FA.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Knuddel: Der bleibt drauf bis er unter der Dusche oder beim Toigang abgeht......
Achso, und noch einguter Tipp, nach em Pipi machen trocken tupfen mit Klopapier und dann trocken föhnen :) Wenn es nicht ständig feucht is heilt es besser zusammen......

Mamutschka

Mahoni
tolle Rasselbande hast Du da beisammen :D

Knuddel
Schöner Geburtsbericht

me
Selina hat heute ne richtig lange Wachphase gehabt. Fast 3 Stunden am Stück war Madame wach :o :o
Jetzt schläft sie seelig und ich warte darauf, dass sie Hunger bekommt ;D

Morgen gehts zur U3
Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Hab das Gefühl, die Maus war doch eben erst noch in meinem Bauch ::)

jessie1985

Hihi, Mamutschka mir gehts grad wie dir :)
Warte auch dass der kleine aufwacht und hunger hat :)
Und das die Zeit rennt kann ich Haargenau so unterschreiben!!!!!
Unfassbar wie schnell alles geht!!!!

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: meine Daumen hast du!!!  :-* Man ey, Heiligabend in die Klinik... Das wird schon werden mit dem Cocktail!!!!

@Jessie:  ;D trocken fönen  ;D naja, wenns hilft. Brennt die Hitze nicht auf so ner Wunde. Ok, aber den Zucker werd ich mir gleich mal draufschmieren.

@me: Ich muss euch mal was total heftiges erzählen!
Nach der Geburt hat der Arzt mir zur Blutstillung ganz viele von diesen Mulldingern reingesteckt. 2 Tage später war ich auf dem Klo und da kommen alle plötzlich unten raus! Eine ganze Hand voll verklebter und getrockneter Mulldinger  :o  :o Die Ärzte gaben zu, dass sie sie VERGESSEN hatten!!! Voller Panik machten sie gleich einen Bluttest, ob sie mir damit geschadet haben.
Boah, mein Mann war sooo böse mit denen, dass er sagte, auf wieviel wir die Klinik verklagen!
Ich meine, was wenn ich davon ne Infektion bekommen hätte??
Da vergessen die das einfach in mir...  >:( Ich konnte das nicht glauben...  >:(
LG Anika

Mamutschka

Sylvara

@Knuddel  :o :o :o  Wollt ihr da jetzt dann wirklich was machen? Verklagen oder so?

So langsam ist mir auch egal, wenn er Weihnachten raus will. Hauptsache überhaupt...

jessie1985

Oh man Knuddel, wie krass......
Nee Föhnen auf niedrigster Hitzestufe und Föhn nicht zu nah ran tut nicht weh.....
Und Zucker nur drauf tupfen :)

betty89

@mahoni
hihi was eine süße rasselbande :D :D

@knuddel
dein bauch schaut doch schon super aus!
so n scheiss mit den ärzten  :-\

@sylvara
ui jetzt können wir langsam um die wette hibbeln, wers eher schafft :D

@me
man ich hab soooo einen derben druch nach unten... hab jetzt schon 2x versucht nochmal aufs klo zu gehen, aber ich glaub, das ist anscheinend das kind, was sich irgendwie runterwühlt...

Knuddel+Lukáš

Den Schwestern und anderen Ärzten dort tat es total Leid und die haben sich auch oft entschuldigt. War eben die Schuld von dem einen Arzt, der das machte und es nirgends aufschrieb. Daher wusste niemand davon.

Ich denke, verklagen brauchen wir nicht. Solange es keine Konsequenzen für mich hat, sitzt die Klinik am längeren Hebel...
LG Anika

Haasi06

Hallo Mädels...
Man man ich kann gar nicht glauben das übermorgen schon Weihnachten ist...
Hab mich auch schon damit abgefunden, das ich wohl über Weihnachten im
Krankenhaus bin...
Ich mag auch entlich stinke Pampas sauber machen...
Und stillen mag ich auch entlich;-)

@mahoni Hammer wie du das alles schaffst, super toll finde ich das...

Liebe Grüsse an alle Mamis und bald werdenden Mamis....

Sonne ☼

@Knuddel: Das klingt aber sehr schmerzhaft! Und das mit den Mullbinden ist der Hammer!

@Mahoni: Süße Rasselbande hast du da!

@Haasi: Vielleicht bist du erst nach Weihnachten im Kkh und du kannst die Feiertage zu Hause verbringen!

Krümmel09

Morgen

Die Nacht war diesemal nicht so schön, hatte ständig Wehen schon etwas Stärker als sonst aber nicht in regelmäßigen abständen, wenn das so weiter geht bin ich wirklich Weihnachten im KH was ich nicht unbedingt wollte. Aber was soll man machen wenn  doch so ist.

Sylvara

Morgen zusammen!

Na, wir Restkugeln wollen wohl alle an Weihnachten entbinden, was!  ;D
Ok, hab jetzt die Zutaten für den Cocktail zu Hause. Warte aber noch bis nachm Mittag mit dem Einnehmen. Wenn es wirkt hat mein Mann wenigstens noch genug Ruhe zum Arbeiten heute.

Bis später dann.

Mahoni77

Super,mein schöner Text is weg >:(.
nochmal

Guten Morgen,

@Sylvara-ich drück dir die Daumen das der Cocktail was bewirkt s-daumendruck s-daumendruck.

@Restkugelnde-ich sehs scho komme das ihr alle über die Feiertage im KH liegt.

@Mamutscka-viel Spaß beim Doc.Hab erst am 7.1.U3.

@me-Hab Tessa gerade geweckt.Hab sie heute früh vorm aufstehn um halb 7 mal gestillt.Eine Schlafmaus ;D.Man schläft echt gut in meinem Bett ;D.Gwogen hab ich sie auch mal.3,9 Kilo steht auf der Waage.Bei der U2 warens 3,5.Also nimmt sie zu :D.

betty89

huhuuuu

ich hab wehen ich hab wehen ich hab wehen :D :D :D

komme grad von der hebi, haben bald ne stunde CTG geschrieben und ich hab echt suuuuuperwehen. nur leider tun die mir gar nicht weh. wehen sind riiieeesengroß und auch ganz ganz regelmäßig, aber eben leider ohne schmerzen.
hab jetzt einen tee bekommen, trinke den gleich mal, und wenn das nichts bringt, dann soll ich am freitag um halb 8 ins KH, dann wird eingeleitet via zäpfchen. wenns eingeleitet werden muss, muss ich aber im KH bleiben, mag ich gar nicht....
aber wer weiss, vielleicht kommts ja noch auf den letzten drücker ;)

ich hab jetzt aber wirklich angst vor der geburt....

frage: wie ist das mit dammschnitt bzw wenn da was genäht wurde, darf dann da auch erstmal kein wasser dran?

@noch kugelnde
ich glaub, langsam wirds was bei uns :D

Mahoni77

Hui Betty,das hört sich ja gut an :D.
Auf deine Frage kann ich leider net Antworten,ich hatte noch nie ne Naht da unten.

jessie1985

Betty: Da darf Wasser dran, ich durfte abends direkt duschen, musste halt aufpassen das keine Seife dran kommt..... Und nach dem Pipimachen sollte ich mit Kamillenlösung spülen.......
Du solltest halt immer achten das es gut trocknet nachdem es feucht wurde.......

Sylvara

@Betty: Drück dir die Daumen, dass die Wehen was bringen!!!

Hab mein Datenkabel wiedergefunden. Jetzt die angekündigten Bilder:
erstmal zwei Bauchbilder zum Vergleich. Sieht man da nen Unterschied in der Höhe?

Dann mein persönlicher Schok, meine Füße und Beine  :-X
Hatte zufällig nen Foto von meinen Nackten Füßen ausm letzten Urlaub, da sind wir nen Barfußweg gewandert.

Und meine Beschäftigungstherapie der letzten Tage. Die Decke muss ich noch bügeln, damit sich die Enden nicht mehr hochrollen.

Mamutschka

Tachen

betty
Na also, jetzt wird das doch was
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dammnaht
also ich durfte ganz normal duschen gehen.

Selinas U3...
...war recht gut
Sie wiegt mitlerweile 3500g (Geburt: 3100g)
ist immernoch 51cm groß und hat 34cm KU (Geburt: 33cm)

allerdings scheint die rechte Hüfte noch nicht ganz 100% ausgereift zu sein, wodurch wir Ende Januar nochmals zur Nachkontrolle zum Kinderorthopäden müssen.
Naja, es gibt schlimmeres :D

Meine Maus war so superlieb beim Doc und war sogar wach.  :D

edit:
Sylvara: So sah ich kurz vor Selinas Geburt auch aus.
Aber keine Sorge, das geht ganz schnell wieder weg ;)

jessie1985

Sylvara: Ich kan dich beruhigen, meine Füße sahen genauso aus, die sind mittlerweile wieder ganz normal...... Und mein Ehering passt fasst schon wieder :)