~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Nabend,

so die letzten Geschenke sind eingepackt und Weihnachtskarten geschrieben. Mensch so ein Stress wegen 3 Tagen, irgendwie kam alles durch die Geburt noch durcheinander... die zeit fehlt echt... naja jetzt is soweit alles fertig...

@ Betty: Mensch jetzt könnte es aber mal losgehen bei dir *g*

@ Knuddel: Waaas abgerissen!

@ Nabel: Leas is ja auch ab... aber sieht so aus als würde sie so einen wie Ayleen bekommen, der etwas raussteht... Ayleen ihrer ist immer noch nicht innen, also kein Bikininabel *g*

@ Sylvara/Haasi/Leila/Tinkerbell/ Krümmel: hoffe hab alle kugelnden ausser Betty *g*... drück euch die Daumen das ihr die Feiertage nun auch noch erleben könnt *g*... oder eben ne schöne schnelle Geburt

@ Michele: Schön das ihr wieder zu Hause seid und alles ok ist bei euch

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Bin seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen!
Wehen oder ähnliches habe ich GsD nicht. Schon witzig, wochenlang freue ich mich über jedes Zipperlein und heute freue ich mich nichts zu haben  ;D Ich hoffe, dass es zu mindest heute noch ruhig bleibt!

@alle mitkugelnden: Ich wünsch uns erholsame und vorallem ruhige Feiertage! Lasst uns das letzte Fest mit Zwerg im Bauch genießen!

@alle Mamis: Wünsche euch und euren Kleinen ein schönes erstes gemeinsames Weihnachtsfest! Da ich ja noch nicht Mami bin, kann ich immer nichts zu eurem geschriebenen sagen. Seit mir nicht böse... Aber ich freu mich immer, wenn ich höre wie gut es euch und den Zwergen geht und wie toll alles klappt!

Frohe Weihnachten
wünscht
Tinkerbell

Mahoni77

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!

@Betty-das war dann der Schleimpfropf?Lange dauerts sicher nimmer :D.

@Michele-schön das du wieder da bist!

@Knuddel-mir wurde gesagt,das die Babys 10 Tage Zeit haben um wieder ihr Gewicht zu bekommen.Mach dir leomem Streß,das wird schon s-hug.

@warum gibts bei uns keinen Kimmerkasten?Ich brauch dringend jemanden zum reden,sonst fällt mir die Decke aufn Kopf.Aber einfach so jemanden ne PN zu schicken is zu doof >:(.

@Sylvara-wie gehts dir?

@Haasi war gestern gar net hier,oder?*hibbel hibbel*hat sies schon geschafft?

@me-Nacht war soweit ok.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Werd jetzt erst mal meinen Kaffee schlürfen und dann gehts los.Baum aufstelln...das wird was ;D.

Lieschen123

huhu Mahoni,

ich bin noch online! Wenn du dich auch bei einer noch-nicht-mami ausheulen willst, gerne!

Krümmel09

Wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und besinnlich Feiertage
Hatte heute nacht nicht eine einzige Wehe, ixh freu mich so denn vielciht haben ich ja glcük und er gleibt noch ein paar Tage drinne.

Michele

betty89

Frohe Weihnachten und erholsame schöne Feiertage mit richtig gutem Weihnachtsessen wünsche ich euch ;)

mensch ich hab die ganze nacht nicht gepennt, war so aufgeregt und wuselig und irgendwie bin ich die ganze zeit totaaaaaaaal traurig.

@mahoni
also es geht immer mal was ab, ich denke mal, das sind teile davon
erhol dich mal :)

Sonne ☼

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen fröhliche, besinnliche und einfach schöne Weihnachten!!!

@Tinkerbell: Meine Hebi war gestern Abend bei uns und erzählte, dass vor Weihnachten ganz viele Babys geboren werden, dann Heiligabend und am ersten Feiertag fast nichts los ist, außer durch Frauen, denen die Blase gesprungen ist) und dann geht es am zweiten feiertag wieder los. Das wäre so ihre Erfahrung. Also freue dich weiterhin, wenn du keine Zipperlein hast!

@me: Wir bauen den Baum auch erst heute Mittag auf, brauchten heute Morgen noch das Wohnzimmer - das wird dann nachher der ganz normale Weihnachtswahnsinn! Freue mich trotzdem!

Pueppi0312

Frohe Weihnachten

Wünsche allen Kugelnden und allen Mamis besinnliche und halbwegs erholsame Feiertage.

@Knuddel: Das mit dem Nabel ist ja die härte!

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

Euch allen auch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest

@ alle Kugelnden .. na? vielleicht macht ja doch eine von euch sich das allerschönste Weihnachtsgeschenk selbst heute nacht ;-)

@ Knuddel boah .. das mit dem Nabel ist ja heftig .. Lena hat ihren NOCH immer  :o

So .. muss wieder weg .. gehen gleich zu den Schwiegereltern  ;)

Oh . hier noch meine beiden

Leana612

]

Leaila + Niko

Auch von mir:

Frohes Fest und feiert schoen mit Euren Familien

Wir haben eben auch den Weihnachtsbaum geschmueckt und gleich werde ich mich dann eine Weile ausruhen. Gegen 4 kommen die Omas und dann wird heute Abend hier gefeiert.

@ais: suesses Foto. Dein SOhn ist ja auch ein huebscher ;)

@sonne: das von deiner Hebi klingt vielversprechend :)

@knuddel: die sind da echt hart. Aber wieso hast du das machen lassen. Du haettest dich doch weigern koennen. Manches geht echt zu weit  >:(

@sylvara: wollte sie nicht gestern den Coktail einnehmen. Viell. ist sie auch im KKH

@Haasi scheint bestimmt entbunden zu haben  :D

jessie1985

Huhu!!!!

Wünsche euch allen ein frohes Fest und allen noch kugelnden eine Entbindung nach Wunsch, entweder vor oder nach den Feiertagen, einfach ganz nach eurem Wunsch!!!!

Knuddel: Das is ja heftig mit dem Nabel.......... Und Benzin Lösung zum Auswaschen stell ich mir auch übel vor!!!!!!

Me: Hebi war wieder da, Luki hat 4040 gramm...... Ich soll Kümmelsud trinken gegen seine Blähungen, oh weh, ich hasse Kümmel  :P :P :P

Sylvara

Frohe Weihnachten zusammen!

Bin immer noch zu Hause...
Der Wehencocktail hat gestern zwar ein paar unangenehme Wehen gebracht und sehr viel Durchfall. Aber sonst nix... Hat auch voll lange gedauert, bis überhaupt was war. Hab den gegen 13h eingenommen und erst so gegen 21h was gemerkt und nach 23h kam der Durchfall...
Naja, war grad im KKH zum CTG, war supi, Krümel geht es gut. Natürlich wieder keine Wehen zu sehen, was sonst... Dann noch mal US, liegt alles noch im normalen Bereich. MuMu ist 4cm offen und GMH weg und Kopf nicht abschiebbar. Alles toll zum Gebären, wenn ich Wehen hätte.
Die Ärtzin hat auch ne Eipollösung gemacht, war irgendwie unangenehm, hat gebrannt fand ich.
Jetzt blute ich wieder total, bin froh Binden zu Hause zu haben...

Heute machen wir uns nen entspannten Tag. Haben DVDs geholt und kochen werd ich auch nicht großartig.
Weiß nicht, ob ich die Tage noch mal on komme. Wenn nix ist wahrscheinlich schon, nur morgen ist halt Besuch angesagt. Ansonsten schick ich irgendwem oder mehreren ne SMS, wenn ich entbinde *hoff* Ich seh mich schon morgen im Kreise der Familie die Wehen veratmen  ::) ;D

Sorry, wenn ich jetzt nicht groß auf wen eingehe. Wollen jetzt ne Kleinigkeit speisen  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST EUCH ALLEN !!!

@Leaila: da konnte ich leider nix machen. Sie sagten, sie nehmen ihn mal kurz zu einer Untersuchung weg - da kam ich nie mit - und als er wieder kam, war der nabel schon ab.  :'(
LG Anika

First2009

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN s-engel

Komme im moment nicht zum schreiben und lesen! Vieleicht jetz mal über die Feiertage!!

ѕтιηє

Frohe Weihnachten allerseits!

mir gehts wie first - ich komm zu nix  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mikkel

Hallo Ihr Lieben,

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST  :-*

P.S. ich komme auch zu nichts gerade,weil Nele meint immer sie könne ohne kuscheln gerade nicht schlafen  :P
LG Anja

Mahoni77

@Knuddel-Mensch das mit dem Bauchnabel hab ich voll überlesen :-[.Das is echt sehr heftig!!

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag.Bleib Gesund und einfach wie du bist :-* :-*.

@Ais-deine zwei sind echt Geschwister :D.Das is ja mal voll die Ähnlichkeit...wahnsinn!!

@Sylvara-ich drück dir die Daumen.4 cm is doch ordentlich!!

@Tinkerbell-übermorgen gehts los,ehr tut sich nichts ;D.

@so,mein Tag is nu auch um.Heute früh Baum aufgestellt.Erst gingen die Lichterketten,dann war plötzlich die hälfte der zweiten Kette kaputt,aber erst als sie dran war.
Ich hab von meinem Mann einen tragbaren DVD Player bekommen,für die Wanne  s-dance s-dance s-dance.Wie er an mich denkt :D.Meine Kinder sind natürlich unzufrieden.Lucas denkt Tamara hat mehr bekommen und umgekehrt.So macht beschenken echt voll spaß >:(.
Werd mich dann mal ins Bett verkriechen,weil mir gehts wie Mikkel.Ohne kuscheln is nicht an schlaf zu denken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,udn Sylvara,bald gehts los :D.

betty89

so ihr lieben....

ich verabschiede mich mal für die nächste zeit, morgen krieg ich ja mein zäpfchen.
bin total aufgeregt und hab auch ne ganze menge schiss und tausende von fragen...
naja, wir werdens überleben ;)

wünsch euch ne schöne zeit!

tschüssi :)

@knuddel

happy birthday :)

Mahoni77

Guten Morgen,

nanu,noch gar niemand hier gewesen??

@Betty-ich denk an dich s-hug.

erna21055

Frohe Weihnachten!

SMS von Haasi06

Der kleine Ben ist seit heute morgen 8Uhr da mit 3850gr. und 55cm. Mutter und Kind sind wohl auf. Haasi wird sich die Tage mal hier melden.

Leana612

Haasi06

s-so
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt vom Kleinen Ben
s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und natürlich frohe Weihnachten. Da hat sich der Kleine ein Datum ausgesucht ;D
]