~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit euch beiden!!!
s-so s-so s-so s-so

jessie1985

Klasse Haasi!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe zum kleinen Ben,
eine tolle Kennenlernzeit!!!!!!

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch Haasi!!!
s-so

@Betty: Viel Erfolg! Und ne entspannte Geburt. Hoffe das Zäpfchen bringt was bei dir!

@Knuddel: Hups. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

@Mahoni: Danke  s-hug lieb, dass du so an mich denkst!

@Rest: Noch entspannte Rest-Feiertage!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

s-so
HAASI: Glückwunsch zum Kleinen BEN!! Und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch  :-*

s-so

Danke euch, für eure Geburtstagswünsche!  :)
LG Anika

Mahoni77

Haasi,
meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
s-so s-so s-so

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leaila + Niko

Herzlichen Glueckwunsch Haasi zu deinem Ben s-so s-so s-so

@Knuddel: alles liebe nachtraeglich zu deinem Geburtstag

@Betty: ich druecke Dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@me: heute Nacht hatte ich totale Magenkraempfe und konnte kaum schlafen. Jetzt sass ich schon dreimal auf Klo mit Durchfall. Ich habe auch Kreuzbeinschmerzen. Mein ihr es geht bald los? Bin ganz hibbelig.
Heute morgen waren wir zum CTG im KKH und da war alles in Ordnung. Die Kleine wird aber schon auf 4300g geschaetzt. ALso wird es echt langsam Zeit.

Mamutschka

Hallöchen,

Haasi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Ben  s-so

betty
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Was mir gerade so auffällt:

Wir haben gar kein "echtes" Christkind bekommen.
Da haben die restlichen Babys wohl Erbarmen mit den Mamis gehabt ;D ;D

us
Selina hat mich gerade total von oben bis unten vollgeko***
Ich hoffe, es ist wenigstens etwas Milch drinne geblieben,. weil wenn nicht, dann hab ich echt ein Problem, denn Madame hat kurz vorher kräftig getrunken :-\

Mahoni77

@Mamutschka-sicher is weng was drin geblieben ;D.Tessa is heut voll komisch,hängt mir nur an der Brust!!

@Leaila-könnte sein :D.Ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck.

Mahoni77

@Belinda-wie gehts dir eigentlich?Is der Milcheinschuss nu da??Und wie gehts deiner Oma?

Belinda

Huhu
Mensch hab auch endlich mal zeit mich zu melden, irgendwie hat mich der Feiertagsstress voll erwischt  :P

@Mahoni
Schön das du nachfragst, also die Milch läuft die Maus wird Satt also wirds schon passen  :D Hach Stillen ist echt schön *gg*
Heute morgen bin ich einer großen Milchlache aufgewacht man man hab mich total erschrocken  ;D

Wegen meiner Oma, hmm sieht schlecht aus sie liegt immernoch auf Intensiv und kommt dieses Jahr nimmer weg dort. Also insgesamt sehr sehr schlecht  :(

@Hassi
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*

@Leaila
Daumen sind gedrückt  :-*

@Betty
Für dich natürlich auch  :-*

@Knuddel
Boah ich war grad geschockt als ich das mit dem Bauchnabel gelesen hab  :'( Ist ja unglaublich  :-X

@Mamu
Und ist genug Milch dringeblieben?

Ähh ja war nochwas? Sorry ich kann mir grad echt nix merken mein Kopf ist voll mit 1000 Sachen  ::)  :P

Sonne ☼

@Haasi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben und eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

@Knuddel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

@LEaila: Grundsätzlich klingt das bei dir vielversprechend, es könnte losgehen! Drücke dir die Daumen!

@Mamutschka: Ich glaube eigentlich, dass nicht die ganze Milch wieder rauskommt, sondern nur die überflüssige rausgespuckt wird.

@Belinda: Das mit deiner Oma tut mir sehr leid!

@us: Wir genießen die Feiertage - war gerade total schwer die Große ins Bett zu bekommen, die ist so überdreht!

Belinda

Oh das hab ich überlesen

Alles gute nachträglich Knuddel  :D :-*

@Sonnenscheinchen
Meine große ist auch total aufgedreht, ist halt noch alles so neu mit dem Baby und dann noch die Feiertage *puhhh*

Mahoni77

Können wir uns weng die Hände schütteln ;D.Meine sind auch völligst überdreht,und es is schwer sie Abends dann zu bändigen :-X.

@Belinda-schön das die Milch läuft ;D.
Das mit deiner Oma hört sich aber nicht gut an,das tut mir leid :-*.

@Sonne-schön das ihr die Feiertage genießt :D.Wie isn das Wetter bei euch?Schnee,Regen,oder nichts?

First2009

@Knuddel Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich!!

@Hassi Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben!! s-so

@Alle noch Kugelnden Ich drück euch die Daumen dass ihr es auch blad geschafft habt!!

@Us Wir sind heute sehr faul. Waren gut essen und gammeln jetz hier rum! Josefina schläft mit dem Papa auf der Couch! ;D
Die kleine hat jetzt langsamm ihren Rythmus gefunden, alle drei Stunden hat sie Hunger. Auch Nachts kommt sie nur zwei mal. Sie ist sooooooo lieb! Ich werde jetzt mal die Fotos von der MAus auf den Läppi laden und sortieren. Ich will auch so Dankeschön Karten von ihr bestellen! WEnn ichs schaffe Poste ich hier auch noch ein Foto!

Wünsche euch allen noch einen schönen NAchmittag und vieleicht schlüpft ja heute noch was!!! ;)

Michele

Boah das ist echt nicht einfach hinterher zu kommen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Knuddel.

Irgendwie fehlt mir die Zeit total und hoffe ich kann bald wieder einsteigen hier. Dann feiert noch schön, bis bald  s-winken

Belinda

sorry baby aufn arm  :)

Also ich bin sooo froh das es bei mir klappt mit dem stillen, juhuuu ;D
Bloß mit Bauchweh haben wir arg zu kämpfen  :( Meine Hebi hat mir aber so Globuli dagelassen , mal sehen was es bringt.
sonst ist die maus ne ganz liebe und weint außer beim umziehen kaum.

Das wetter ist total herbstlich, der ganze schnee ist weg  :(

First
schön das es so gut läuft bei euch  :D

Mamutschka

au mann

selina hat heut komische laune
nur aufm arm ist sie zufrieden.
mal alleine im laufstall liegen geht heut mal absolut gar nicht :-[

und bauchweh geplagt sind wir auch noch *bäää*

Belinda

Mikkel

Hallo,

mal sehen wie weit ich komme  ;).

Knuddel-Herzlichen Glückwunsch  :D

Hassi-Oh schön ein Weihnachtsbaby...Herzlichen Glückwunsch  s-so

Knuddel-boa als ich das mit dem Nabel gelesen habe  :o...die armen Mäuse  :-[

Mahoni-na ist Deine auch so kuschel bedürftig?Bin ja schon froh wenn sie mal im Laufstall schläft,ansonsten nur bei mir,meinen Männe und gestern mal bei meiner Mama !!

Ais-man das ist ja ein tolle Foto von deine zwei Süßen  :D

spucken-tuen Eure Kleinen das oft??Meine ist die reinste Spuckimaus  :P....waschen,waschen,waschen...

Mamutschka-ja...erst schluckt sie alles rein und dann kommt es im hohen Bogen wieder raus und die Brust ist leer  :-\.Ich denke dann auch immer ohweh und nun ist nüscht mehr da ...
Jetzt kann ich nicht sehen wie alt sie ist,aber es gibt den 10Tagesschub,hatte Nele und der Tag war soooo anstrengend  ::)

Belinda-Nele hatte letztens ein Kümmelzäpfchen bekommen und danach konnte sie pupsen wie eine wilde!!!

Michele- s-winken

Na und wieviel habt ihr jetzt schon abgenommen??War heute morgen richtig stolz...jetzt sind es 15kg weniger...von 20kg,aber der rest sitzt auch genau an Beine und Hüfte  :P.

hier noch ein Foto...so liegt sie bei mir wenn sie schläft  ;D ;D

Rest- s-winken und endlich WEHEN  :-* :-*
LG Anja

Mikkel

Mamutschka-jetzt sehe ich am alter kann es nicht liegen.....vielleicht sind es Bauchweh  :-\
LG Anja

Mahoni77

@Mamutschka-mir gehts heute genauso wie dir s-hug.

@Mikkel-ich hab mich heute schon zwei mal mit der kleinen ins Bett gelegt,weil sie dort einfach besser schläft.Aber keine 20 Minuten schläft sie und merkt das ich weg bin,ind das geschrei is groß :(.
Spucken tut meine bis her noch nicht.Sie hat einmal vorgstern,als Tamara sie zum bauer machen hatte,gespuckt,aber ansonsten nicht.Was mir aber aufgefallen is,ist das Tessa oft schluckt als würde sie sich gleich verschlucken.
Voll süß die kleine :D.

@abgenommen-habs ja neulich schon geschrieben...ich hatte 10 Kilo abgenommen,aber dann wieder etwas zugenommen.Ich sag nur stillen und Süßigkeiten ;D.
Bauchumfang hab ich jetzt noch 0,5 cm mehr als vor der SS.Mein Mann meinte neulich,weil ich gejammert hab das ich nichts abnehm,mein Bauch aber weniger wird,dass das ganz klar eine Gewichtsverlagerung ist.Und ich soll mal bedenken das die Milch auch was wiegt ;D.

Mamutschka

Mikkel
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

abnehmen
Tja, nach einer Woche waren knapp 11kilo weg und seither passiert gewichtstechnisach absolut nichts mehr.
Ich fühl mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fett :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nen unheimlichen Süßi-Yieper habe :P

Leana612

@Knuddel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

@Kuschelbedürftig: Ist meine auch zur Zeit.Sie ist ein bisschen komisch drauf. Fängt auf einmal an zu weinen und nach paar Sekunden ist alles wieder gut...

@Mikkel: Süß, deine kleine Maus
]

Mikkel

Mahoni-meine schluckt beim stillen auch wie eine wilde am anfang und verschluckt sich ab und an  ::)....aber das spucken ist echt ätzend  :P.
Nach Weihnachten schauen wir jetzt endgültig nach eine Trockner  ;D ;D

Mamutschka-ich esse das Süße nicht ich FRESSE es  ;D....jeden Abend eine schale Langnese Eis jammmmmmi.Habe da eine Sorte da leck ich mir die Finger nach ;D.
Aber trotz allen Kilos weniger paßt mir bis jetzt nur eine NEUE Hose  ::)

Leana-ja macht meine auch weint los und dann wieder ruhe....genauso träumt sie wie eine wilde.

Machen Eure dabei auch solche Schnuten ;D ;D....mal wird gelacht,so richtig mit Herzlich  :D und dann kommen die anderen Schnuten  ;D
LG Anja

Mahoni77

Tessa auf meinem Arm

so hat sie geschaut als ich weg war

und das heute früh,nachdem Leon sie geknutscht hat :D