~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Huhu guten Morgen ihr Süßen!!!!!

Die Hebi war da wir haben Luki gebadet :)
Jetzt pennt er wieder.....
Ich bin echt happy mit dem kleinen, er is so brav.......

jessie1985

@Gewicht: Bei  mir sind 15 kilo weg, und JUHUUUUUUUUU ich kann meinen Ehering wieder anziehen :)

@Betty: Hab noch nix gehört...... Hatte ihr ja meine Nummer geschickt .......Glaub ich mal :) StillDemenz lässt grüßen :P

@Babyfotos: Man was haben wir alle hübsche Kinder........ eins süßer als das andere........ Leana, deine is ja richtig weißblond......Bin mal gespannt ob die Haare so bleiben :)

BigFamily84

Huhu,

jetzt schaff ich es auch mich  mal kurz zu melden...

@ Babyfotos: Mensch sind die alle süss...  :-*

@ Kugelnde: Mensch ich wünsch euch ganz viele Wehen, dass es dieses Jahr noch was wird

@ haasi: Auch hier alles gute zu Ben...

So schon muss ich wieder weg... essen is gleich fertig. aber komm nachher nochmal, wenn ich wen vergessen habe, nicht böse sein...

Heut is soweit nix angesagt, also hab ich zeit wenn die Mädls schlafen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So Männe hat mal Lea übernommen, vllt. bekomm ich es hin auf alles einzugehen *g*

@ Kuschelbabys: Jap Lea hält auch nicht lange durch, wenn man sie mal beiseite legt... aber wenn es mal klappt schläft se gut 3 Std. dann eingekuschelt allein auf ihrem Stillkissen

@ Geburtskarten: weiss net mehr wer das war... Ich hab schon 20 drucken lassen und das waren fast zu wenig, mal sehen ob ich noch welche machen muss... hab die aber selbst gemacht und dann halt entwickeln lassen als Klappkarte

@ Gewicht: Ich muss noch 8 Kilo damit ich wieder zweistellig bin  :'(... hab ziemlich viel an beinen, po und hüften, bring meine Hosen noch net zu...

@ Jessie: Hehe die Badebilder find ich total süss... hab ich von Lea auch schon *g*

@ tinkerbell/betty: Drück euch die Daumen, dass die einleitung schnell voran geht

@ Knuddel: Lieber verspätet als nie *g*... alles gute nachträglich zum Geburtstag

@ Weihnachten: Ayleen hat soviel Zeug bekommen, auch lea hat soviel bekommen von den verwandten, das hat mich riesig gefreut... Muss nachher erstmal Fotos auf den PC machen... war ein tolles Weihnachten... obwohl es nächstes Jahr sicher noch schöner wird, wenn Lea mehr mitbekommt

@ me: Uns gehts gut, heute sind wir mal nur alleine zu hause... Wenn Ayleen ausgeschlafen hat, kann se mal den ganzen Tag mit ihren neuen Spielsachen spielen
Ich bin schon wieder am Wäsche waschen, die Kids haben wirklich 2 Trommeln Klamotten zusammen zu weihnachten bekommen... und ich wasch ja vorher immer erstmal alles...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

@Babys: man die sind wirklich alle suess. Ich moechte auch endlich  >:(

@Nikky: guten Hunger und bis spaeter ;)

@Kruemel: also bei mir wird jezt auch alle 2 Tage CTG gemacht. War gestern im KKH und muss morgen schon wieder hin. Ab Montag muss ich dann den Vertretungsarzt mal anrufen. Seit Montag gar nicht mehr ist arg lang und dabei bist du ja schon soweit.

@Knuddel: druecke die Daumen fuer die Herzkontrolle. Wird schon alles ok sein.

@me: war doch wohl kein Anzeichen gestern sondern eher ein Virus. Die Kraempfe sind fast weg bzw. nicht mehr so schmerzhaft wie gestern. Aber ich bin super matschig und habe leichte Ohrenschmerzen und Halsschmerzen  :P
Liege nur noch rum, so wird das natuerlich auch nichts mit Wehen.  :P
Habe seit getsern nicht mehr gegessen aus Angst. Heute nur 2 Toastbrote und dabei habe ich echt Hunger....Echt bloedes Timing jetzt.

Mahoni77

SMS von Sylvara:
Erik wollte noch als letztes Geschenk unter den Weihnachtsbaum.Wurde um 7.46 Uhr per Not-KS geholt.Er hat 49 cm und wiegt 3330 grasmm,KU 33,5 cm.Bin ziemlich platt.Aber es geht uns gut.LG Kathrin(Sylvara)

meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Sylvara: Uiii ganz still und heimlich... alles gute zum kleinen Erik und eine schöne Kennenlernzeit

@ Leila: Das erinnert mich irgendwie an mich *g*... Hatte während den Wehen Durchfall und nebenher noch ne Mittelohrentzündung
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

@mahoni: von wann ist die sms. Noch vom 24.?? Oder heute.

@nikky: ja das ist echt bloed jetzt. Also heute braucht das Baby echt nicht kommen. VIell. bin ich morgen wieder fitter  :P
Kann man was gegen die Ohrenschmerzen machen?

BigFamily84

@ Leila: Ich kenn nur das mit dem Zwiebelsäckchen... also rohe Zwiebeln in ein Tuch wickeln und ne halbe Stunde auf die Heizung legen... und dann ans Ohr halten...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Leaila-die SMS kam um 13.06 Uhr,da haben wir grad gegessen ;D.Hab auch überlegt.Aber Jessie hat mir die SMS auch nochmal geschickt weil sie grad net on kommen kann.Und vorgestern war Sylvara noch hier.
Ich hab mir damals ne Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen aufs Ohr gebackt.Das mit den Zwiebeln hab ich auch schon gehört,aber noch nie gemacht.Ich wünsche dir gute Besserung s-hug.

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem Wunder!!!  :-* Endlich ist der kleine Mann da! Na und ich bin jetzt schon soo neugierig auf den Geburtsbericht!!

@Herzkontrolle: als wir Routinemäßig zur Kontrolle in der SS waren, meinte der Arzt, da stimmt etwas nicht und wir müssen 3 Wochen nach der Geburt die Sache kontrollieren lassen. Ist etwas mit einer Klappe - die ist zu kurz. Wenn die nicht mehr gewachsen ist, muss er operiert werden  :-[  :-[ Aber er meinte, das haben viele und es wächst meist nach der Geburt zusammen.

@Betty: muss die ganze Zeit an sie denken  :-\
LG Anika

Mahoni77

Achso Knuddel.Ich hoffe das alles ok is mit deinem Wurm :-*.

Ich hätte Betty schonmal ne SMS geschickt,aber ich hab keine Nummer :-[.Denk auch an sie.

BigFamily84

@ Knuddel: Da hoff ich mal das sich das mit der Klappe erledigt hat bei Lukas

@ Betty: Bin auch gespannt wie lange es sich hinziehen wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Na ich bin eigentlich guter Hoffnung. Meine Cousine hatte das auch, und auch die Tochter meiner Freundin. Bei beiden war nach der Geburt nix mehr festzustellen. Und Luki gehts ja gut. Denke, wenn da noch was wäre, würde er sich evtl. auffällig verhalten  ??? Hätte ne seltsame Hautfarbe und so...
Ach, wird schon werden  :)
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Wie haben es eigentlich deine Schwiegereltern aufgenommen, dass es ein Lukas ist... der verstorbene Bruder deines Mannes hiess doch so oder?

@ me: So hab nun mal die Fotos von Weihnachten am PC, mensch sind das viele *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nele81

*reinschleich*

s-so s-so

Liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Erik! Eine tolle Kennenlernzeit!!!

Liebe Grüße

s-so s-so

*rausschleich*

Knuddel+Lukáš

@Nikky: sie freuen sich darüber!  :) Mein Mann hatte noch aus dem Kreißsaal angerufen, obs ok wäre. Da Luki ja ein Ü-Ei war.
Ich denke, es ist ja jetzt auch eine andere Assoziation mit dem Namen - eine Schöne!  :)

Ok, bin dann mal wieder weg für heute. Der Kleine bekommt Hunger und ich muss noch meine Blasenentzündung auskurieren  :-\

s-winken
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ne Blasenentzündung hast du?Also dir bleibt ja echt nix erspart :-X.

@Nikky-bei mir warens dieses Jahr net so viel Bilder,weil meine Camara noch net da war.Nunja....

BigFamily84

@ Mahoni: Die meisten sind von Ayleen... irgendwie haben wir nur sie immer fotografiert *g*... haben auch gefilmt... aber da auch nur Ayleen... waren zuviele Leute da... naja macht ja nix...

@ Knuddel: Gute Besserung Süße

Hier mal meine beiden Mäuse

[gelöscht durch Administrator]
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@First: Stimmt, wir können Dezemberbabymodels anbieten! ;) Die sind echt alle so putzig!

@Leana: Blonder Engel trifft es - Myla ist wirklich total blond!

@Tinkerbell: 5 Tage für die Einleitung - das finde ich echt heftig! Drücke dir die Daumen, dass "J" schneller bei euch sein will, er/sie soll sich nicht so Zeit lassen! Versuch dich im kkh so gut wie möglich zu erholen und die Zeit der Ruhe anzunehmen. Konnte ich bei der ersten Entbindung allerdings auch nicht, dieses Mal habe ich versucht die Zeit so gut wie möglich zu genießen und mich auszuruhen, das hat ganz gut geklappt. Aber ich war dann doch froh, als ich das Kkh wieder verlassen konnte.

@Sylvara: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Erik! s-so s-so

@Knuddel: Das freut mich total für dich/euch, dass deine Schwiegereltern es schön finden, dass ihr Enkel auch Lukas heißt!

@me: Heute haben wir uns spontan zum Essen bei meinen eltern eingeladen - sehr praktisch und lecker! Jetzt erholen wir uns mit dicken Bäuchen auf dem Sofa. Gleich fahren wir noch zu meinem Patenkind und bescheren da ein wenig und dann werden wir den Abend auch ganz in Ruhe zu Hause verbringen - so ist Weihnachten schöööööööön!!!

Sonne ☼

Mahoni77

BigFamily84

Ich bin auch sehr froh, dass wir heute den Tag für uns haben... man muss ja net die ganzen Feiertage die Bude voll haben oder unterwegs sein...

Morgen sind wir dann wieder bei meinen Eltern eingeladen, mein Dad macht wieder Pizza selber *g*...

Was macht ihr eigentlich Silvester?
Wir feiern dieses Jahr bei meinen Eltern und Ayleen wird dort übernachten

Ich hoffe mein Männe möchte Montag oder Dienstag mit mir ins Kino.. haben endlich Twilight gesehen und nun möcht ich den 2. Teil guggen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-ich werde nun das 5.Jahr zu Hause sitzen.Oder sinds h´gar scho 6?? :-X
Ich weiß es gar net.Tamara wird bei der Oma sein und die Kids bei mir.Mein Mann kommt dann mal vorbei und geht dann wieder von Kneipe zu Kneipe.Also net zum saufen,sondern um Neujahr zu wünschen und nachm rechten zu schaun.
Wenns klappt kann ich so in 2-3 Jahren mal wieder auf die Birsch gehn ;D.
Mmmmm,lecker.........selbst gemachte Pizza :D

Mahoni77

So,hau mich jetzt mal in die Wanne,es is grad günstig ;D.
Vielleicht bis später s-winken