~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Ich mach mich auch mal wieder weg...
Ayleen spielt mit Papa und Lea schläft... mal sehen was ich anstelle...

@ Wanne: Mensch ich würde so gern mal wieder baden, aber ich soll 6 Wochen nicht baden haben die im KH gesagt... müsste mal wieder meine beine rasieren, aber in der Dusche geht das net... heul

Evlt. bis später, wenn nicht dann bis morgen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@Nicky
wieso kannst in der Dusche nicht die Beine rasieren?

@Neu-Mamis
Herzlichen Glueckwunsch.....ich konnte mir leider nicht merken, wer die letzten Tage entkugelt hat.

@noch-Kugels
euch wuensch ich baldige Wehen, damit wir endlich alle komplett sind!

@Sylvester
werd ich erst mit den Kindern zu meinen Eltern fahren. Ana darf dann dort bleiben und die zwei Kleinen nehm ich wieder mit heim.....ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr unterwegs, aber die Zeit kommt auch irgendwann wieder.
Ich vermiss da aber auch nichts, weil ich mir immer denk, die Zeit wo die Kinder klein sind geht eh so schnell vorbei.
Eine Arbeitskollegin von mir hat 2 Jungs im Alter von 12/13 Jahren und die haben sich schon ziemlich abgenabelt....

@Babybilder
muss euch recht geben....wir haben ganz zauberhafte kleine Engelchen bekommen...:)

@me
Rafael hat jetzt schon mal laengere Wachzeiten und guckt dann auch ganz interessiert in der Gegend rum. Heute hat er ne Viertelstunde lang die Wolldecke an der couch begutachtet.....gg
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

First2009

@Sylvara s-soHerzlichen Glückwunsch zum kleinen Erik s-so
Ich hoffe es war nichts schlimmes wegen dem Not KS!! :-\

@Betty Vieleicht kann ihr ja mal jemand eine SmS schicken, wie es ihr geht!!

@Tinkerbell ICh drpck dir die Daumen das es morgen dann schnell geht mit der Einleitung! Du bist bestimmt auch froh wenn der/die kleine das ist!

@Silvester Wir feiern bei der Patin von Josefina! Wir sind 6 Erwachsene und zwei Kids! Es gibt lecker Raclett und Tiramisu!! Das wird schön!

@Us Heute waren wir spazieren und jetzt sind wir noch ein bischen faul! Am montag gehts weiter mit feiern, da hat meine Mama Geburtstag. Ich muss auch noch ein Geschenk besorgen! ???

Mahoni77

Hat denn jemand die Nummer von Betty??

@Nikky-ich bade mich immer an den Tagen wo ich wenig Wochenfluss habe.Neulich bin ich mit nichts rein.Als ich raus bin war das Wasser rot :-[.Naja,bis jetzt hab ich noch keine Entzündung.Hab ich bei den andern Kids auch so gemacht :D.

@Bebe-meine hat noch keine richtigen Wachphasen.Sie schaut zwar auch mal weng rum,aber in der nächsten Sekunde pennt sie dann einfach weg.Einmal hab ich Tessa dabei beobachtet,wie sie 5 Minuten lang das große Überraschungsei angestiert hat.
Und du hast recht.Mir fehlt auch net unbedingt was.Manchmal denk ich mir schon,Mensch heut könnste mal einen vertragen.Aber am nächsten Tag bin ich dann froh nicht fort gegeangen zu sein ;).Die Zeit kommt schneller als und lieb is.Tamara wird bald 8.Wenn ich mir überleg das sie in 10 Jahren sicher scho ihr eignes Leben hat wird mir ganz anders :-X.

@First-Gott du arme.Am Montag was besorgen müssen....wo alle ihre Geschenke wieder umtauschen :-\.Ich hoffe die Läden sind net all zu voll und du findest was für deine Mama.

@me-war bis jetzt in der Wanne ;D.Mußte ja mal den DVD Player testen.Jetzt kriegen die Kids noch was zu essen und um 19 Uhr fleigen sie ins Bett.Mit Leon wirds heute wieder dauern,der is vorhin einfach eingepennt :(.
Also bis morgen.
Und ich hab die Nummer von Betty net >:(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

Liebe Sylvara
s-so
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt vom kleinen Erik
s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und erhole dich gut.
]

jessie1985

BigFamily84

@ betty-Nummer: Hab ich leider auch net, die lässt uns ganz schön auf heissen Kohlen sitzen

@ Mahoni: Ich war eben auch kurz in der Wanne... Wochenfluss is heut keiner da... nur gaaaanz leicht... die Haare waren überall so lange, mensch gott sei dank hab ich die los

@ bebe: Ich kann das in der engen Dusche einfach net *g*... Männe hat mir angeboten es zu machen... aber dann is es ja noch enger

Mensch etz hätt ich zeit für mich weil Ayleen badet mit Papa und lea meckert, weil se hunger hat... naja vllt. schläft se dann gleich weiter

@ Wachphasen: Lea hat auch morgens so ne Wachphase, aber auch net wirklich lang
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

So jetzt habe ich Kirschkernkissen und Zwiebeln kombiniert und die Schmerzen sind fast weg *yippi*
Gleich nochmal und dann verschwinden sie hoffentlich ganz.

@mahoni: Du badest wirklich liebend gerne was  ;) Sag mal aber, was machen dann deine Kinder in der Zwischenzeit. Ich meine da sind ja noch wirklich kleine dabei  :-\

@sylvester: wollen wir dieses Jahr nur mit unserer Kleinen Familie feiern. Habe keine Lust auf was grosses. Ich hoffe nur, wir sind dann schon zu viert.

@nikky: und? Hast du noch was gescheites angestellt?

@sonne: sich irgendwo einladen zum essen ist immer toll. Bei meiner Mama gibt es auch immer lecker was zu essen, wenn wir kommen.

@knuddel: freut mich, dass deine Schwiegis sich ueber den Namen gefreut haben. Viell. wird eure Beziehung ja auch ein wenig besser jetzt bzw. die von deinem Mann.

Jule

hallo ihr lieben,

hier ist es ja wieder ganz schön zur sache gegagen. herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen mamas  :-*  :-* tolle kennenlernzeit !!!

hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest, konnte es euch leider nicht im vorfeld wünschen. dafür jetzt aber doppelt so herzlich

@all übrigen: hui der dezember nähert sich dem ende , bin mal gespannt wer noch übrig bleibt bzw das schlusslicht macht

schönen abend

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

BigFamily84

@ Leila: Freut mich das die Zwiebeln geholfen haben, hatte das auch noch nicht ausprobiert

@ Jule: dankeschööön! Na bei dir müsste es ja auch bald soweit sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

So, mache es mir jetzt wieder mal gemuelich auf der Couch. Bis morgen.

Sonne ☼

@Nikky: Wir werden wahrscheinlich zu hause feiern, sind zwar bei Freunden eingeladen, aber wir wüssten nicht, was wir mit der Großen machen sollten und somit werden wir wahrscheinlich zu Hause bleiben.

@Leaila: Sitze mit Lappy auf der Couch - das ist auch sehr gemütlich! ;)

@Rest: s-winken

Pueppi0312

Sorry komme echt nicht dazu, alles Nachzulesen

Sylvara: Alles liebe zur Geburt eures kleinen und eine tolle Kennenlernzeit! s-so s-so s-so s-so

Eure Mäuse sind alle so süß!
Weihnachten war stressig, aber schön. Hab wieder angefangen Emilie die Brust zu geben. Leider klappt das noch nicht immer so super, weil sie ja jetzt schon 10 Tage nur die Flasche bekommen hat. Aber es regt den Milchfluss wieder super an! Haben eure Kids eigendlich auch so oft Schluckauf? ::)

Krümmel09

Nabend Mädels
Hab leider keine Zeit zum Nachlesen haben besuch. War heute vormittag zum CTG war keine wehe zusehen. Denn kleinen geht es aber super muss morgen wieer zur kontrolle. Melde mich denn morgen abend

sweetangel@love

02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

Lieschen123

guten morgen ihr lieben!

Ich meld mich dann jetzt mal ab! Muss in 50 min im KH sein.
Die Nacht war besser als erwartet! Lag nur 1,5 Std wach. In der Zeit hatte ich drei kleine Wehchen mit druck nach unten. Seit ich auf bin auch noch mal zwei! Geburtsfähig wars allerdings nicht. Vielleicht braucht mein Körper einfach eine kleine Hormonelle Unterstützung!

Drückt mir die Daumen, dass das Zeug gut und schnell anschlägt! Auf 5 Tage KH ohne Kind im Arm hab ich keine Lust!

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Wir melden uns wenns es was neues gibt!

LG Tinkerbell

Mahoni77

Guten Morgen,

@Tinkerbell-ich denk an dich!!!Wahrscheinlich gehts schneller als du denkst :-*.Viel Glück s-hug.

@Krümmel-schön das bei dir alles ok ist!Ich hoffe trotzdem das es bei dir langsam aber sicher mal los geht!!

@Jessie-dann is ja gut,wenn Betty deine Nummer hat.Is das eigentlich öfters bei dir,das man dir ne SMS schicken will und die aber net ankommt?Hab das schon paar mal gehabt bei dir :-\.

@Leaila-wenn ich bad sind die Mädels meist im Bett.Und falls ich mal bad wenn se wach sind,is entweder der Papa da,oder sie sind bei mir mit im Bad.Also ohne Aufsicht is hier keiner ;).Und ja,ich bade für mein Leben gern ;D.

@Nikky-schön das du dich entleeren konntest.Ich hab meine Beine neulich auch rasiert.Is ein ganz schönes Gefühl.Das ander wird erst wieder gestutzt wenn ich beim FA war.

@Pueppi-das wird schon wiedrer.Geb ihr noch paar Tage,dann funzt das ohne große Probleme!!

@Jule-ich bin auch gespannt wer das Licht aus macht hier bei uns ;D.

@me-Nacht war ok.Gestern Abend bin ich bei Harry Potter eingeschlafen.Heute Nacht aufgewacht weil Tessa hunger hatte,und meine andre Seite is total ausgelaufen.War heute früh total nass.Das is das einzige,was ich am stilln hasse.Is das bei euch Stillmamas auch so,das nach der Zeit die BW anfangen zu zwicken und die Milch dann nur so läuft?Das is wie ein Wecker.Kommt circa alle 4 Stunden.

So,mehr weiß ich grad net!

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@tinkerbell: ich druecke dir die Daumen, dass es schnell geht.

@kruemel: ist doch schoen dass es der kleinen besser geht. Musst du jetzt taeglich zur unteruschung?

@sonne: ich sitze auch oft mit laeppi auf der couch. Aber da geht nur sitzen. Fletzen geht mit Laeppi und dickem Bauch nicht so gut ;)

@me: muss gleich wieder ins KKH wegen CTG. Mal sehen was sie sagen. Frage mich wann sie was machen wuerden. Das Baby ist doch schon so riesig. Habe Angst dass es nachher noch zu gross ich fuer eine normale Entbindung  :-\ Ich frag mal nach, wenn ich es nicht vergesse. Bloed ist auch, dass ich ab morgen zu einer Vertretung muss, den ich noch gar nicht kenne  :P

Bis spaeter.

Michele

Moin zusammen,

@tinkerbell denke ganz feste an dich und drücke die Daumen das schnell dein Baby hast.

@Schwangere drücke auch euch die Daumen das es los geht.

@betty das ist schade, hoffe es geht ihr gut.

@Stillen also noch zwickt es nicht so, aber weiss was du meinst denke das kommt noch bei mir.

@baden liebe ich auch,aber muss 6 Wochen Pause machen.

@Knuddel hoffe es ist mit deinen Schatz alles ok.

@Pueppi ja meine hat auch öfter Schluckauf.

Mehr weiss ich jetzt nicht, bis später-

Leana612

huhu,

@mahoni: Das mit dem Auslaufen kenn ich sehr gut. Am Anfang waren meine Schlafanzüge öfters nass  ;D

@Baden: Mache ich die 6 Wochen Pause.

@Tinkerbell: Drücke dir die Daumen.

@Pueppi: Meine hat auch öfters Schluckauf.

@Betty: Das ist schade, dass niemand ihre Nummer hat. Bestimmt hat sie ihr Baby schon ;)

@Me: Die Kleine ist echt der Hammer, was die manchmal für Töne beim Schlafen von sich gibt. Ist das bei euren Babys auch so, dass die so aktiv im Schlaf sind?
]

Pueppi0312

moin moin

Tinkerbell:Drück dir ganz doll die Daumen
Baden: Der Arzt hat mir gesagt, das ich das erst 6 Wochen nach der Geburt wieder darf
Betty: Bin total gespannt was da los ist!

Mahoni77

@Leana-ich muß jeden Tag nen neuen Schlafi anziehn und am Tag 2 BH's.Langsam nervt das echt.

@Rest- s-winken

jessie1985

Hallöchen ihr Süßen,

hab noch immer nix von Betty gehört, könnt mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht auch nach ihrer Nummer gefragt hab.......

Mahoni: Ich könnt grad meinen du erzählst von mir :) Heut morgen war die ganze Bettdecke nass :) Und meine Brust is auch wie ein Wecker, so alle 3 Stunden spannt se, und 5 Minuten später is dann auch Luki wach und will trinken :)
Wegen der SMS hatte ich eigentlich noch nie das keine angekommen sind...... Komisch.......

Me: Nacht war ganz gut, Lukas war nach dem Baden gestern so platt...... Er war nachts 2 Mal wach und heut morgen hat er von 5 bis viertel vor 10 gepennt.........
Jetzt pennt er wieder, und ich schau den Michel von Lönneberga :)

bebe

@Milchfluss
solange ich Stilleinlagen drin hab, wird da eigentlich nichts nass. Mittlerweile hat sich das auch ziemlich gut eingestellt und die Brueste sind nicht mehr ganz so prall.

@Jessi
wow, nur 2x die Nacht wach und dann fast 5 Stunden am Stueck geschlafen? Da beneid ich dich drum.

@Pueppi
nee, Schluckauf hat Rafael nicht. Und ich find es ganz toll von dir, dass du wieder stillst!

@Leaila
viel Spass beim CTG...hoffentlich tut sich bald was!

@Tinkerbell
Daumen sind gedrueckt!

@me
meine Nacht war mal wieder etwas bescheiden. Der Kleine hat immer noch ne verstopfte Nase und wacht daher nachts ganz oft auf, weil er keine Luft mehr bekommt. Dazu atmet er noch total laut, was mich schier in den Wahnsinn treibt.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

jessie1985

Hihi, Bebe, das is aber nicht immer so :)

Schluckauf: Hat Luki auch dauernd, und dann fängt er an zu weinen, das nervt ihn wohl.......