~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Aiswierfelchen

So .. Besuch ist noch da ... hab aber 2 Minuten :D

Iuhuuu Herz schlägt .. hab es sofort auch gesehen  :) Alles termingerecht ... Also Arzt und Echo sagen dass es der 8. Dezember ist. Nächster Termin hab ich in 2 Wochen .. danach wieder 2 Wochen später wegen NFM.
Mein Schilddrüsenwert war ja nicht ok und so hab ich heute nochmal Blut abgenommen bekommen und wenn er jetzt nicht normal ist krieg ich .. ehm .. Euthyrox.
Ok .. bin wieder bei meinen Schwiegereltern .. hab auch in Bildchen bekommen .. scann das dann später ein  ;)

Mamutschka

Ais
lieb, dass Du kurz vorbeihuscht um und Hibbelhühnern ein ok von Dir gibst s-so s-so

Kakao

Hallo Mädels

@Ais: (so nenn ich dich ab jetzt auch, ist einfacher. OK? ;) ) Juchuuu und Glückwunsch! :D

@Stine: hoffentlich, hoffentlich waren die Blutungen eine einmalige Angelegenheit und ab jetzt vorbei!!  :)

@Sonnenscheinchen: auch dir Glückwunsch zum schlagenden Herzen. :D

@clara: wie schön dass auch bei dir alles super ist! Ach, das ist toll, so viele gute Nachrichten an einem Tag. :D :D

@Lori: mach dir nicht so viele Sorgen. Gerade am Anfang macht es einen riesigen Unterschied ob die Einnistung vielleicht ein, zwei Tage später war. Der Hcg verändert sich von Tag zu Tag so sehr. :-*

@Mamutschka: das tut mir sehr leid, dass es solche Schwierigkeiten in der Familie gibt. :-[ Wenn die Erwachsenen sich nicht grün sind, ist es nicht so schlimm, aber die kleine Maus kann doch für nix was. Sowas ist sehr schade. :-\

@Belinda: jetzt müssen die Katzen weg. Aber wenn sie aufs Kind losgehen, ist es wirklich doof. Wisst ihr denn wo ihr sie hingeben könnt?

@Mahoni: hoffentlich kommst du noch an die Nummern dran, dann wäre der Schaden nur halb so groß.

@Smally: gute besserung. :-*

apropos, @Mikkel: wie geht es dir?

@Nikky: wir haben auch ein gaaaaanz faules Wochenende geplant. 8) Da bin ich auch froh drum.

@me: Mädels, heute habe ich das erste Mal gekot**.  :-X Wir haben eine Putzfrau, die bei uns das Treppenhaus putzt. Das hat sie heute nachmittag auch getan. Als sie fertig war und das Haus verlassen hatte, bin ich in den Flur raus. Und dort hat es so penetrant nach Körperschweiß gerochen, das kann man sich nicht vorstellen. Ich bin gleich wieder rückwärts in die Wohnung und ohne Umwege zum Klo. ::)

Mahoni77

@Kakao-mein Gott :-X.Du tust mir ja voll leid.Normal hätte da doch der Putzmittelgeruch in der Luft liegen müssen.

@Ais-coole abkürzung ;D.Schön das alles ok ist.Wenn ich dann dein Bild seh kann ich mir schon in etwa vorstelln wie meins nächste Woche ausschaut :D

@Stine-naja,hab mich ja net verletzt oder überhoben.Ich mach das in jeder SS,und immer dann wenn ich weiß das mein Mann mir da net in die quere kommt*g*

@Telefon hab ich noch immer net gemacht.Aber das wirs schon noch.
Und,was macht ihr heut noch?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Sagt mal,war Nana heute schon hier?Sie hatte doch auch einen FA Termin,oder??

Mamutschka

ich ärgere mich immer noch über meinen Schwiegervater >:( >:( >:(

Mahoni77

Das glaub ich dir s-hug.Aber reg dich net so auf,das ändert nichts :-*.

Mamutschka

das sagst du so einfach.
Hab vorhin angerufen, und direkt darauf hingewiesen, dass Juliane GESTERN Geburtstag hatte, und da kein Interesse an ihr besteht, friere ich den Kontakt nun mehr ein.
Jetzt gehts mir zwar etwas besser, aber ich musste mir Ausreden anhören, die waren echt nicht mehr nett

Mahoni77

Was für Ausreden?
Sorry,mir is das noch nicht passiert.Gut,meine Mutter ruft auch sehr selten bei den Geburtstagen meiner Kinder an,aber das bin ich gewöhnt.

BigFamily84

@ Stine: Mein Mann ist arbeiten. Er hat nur alle 3 Wochen ein langes Wochenende, muss leider Sonn- und Feiertags ran. Arbeitet immer 7 Tage und hat dann 2 frei, egal auf welchen Tag es fällt. Aber is net schlimm, man gewöhnt sich dran. Und dieser Job ermöglicht uns geldlich das 2. Kind *g*

@ Aisi: *g* Supi das alles gut war, bin schon auf das Bildchen gespannt. Ich darf nun auch noch 2x im 2 Wochen Abstand, aber dann heisst es immer 4 Wochen warten *g*

@ Kakao: Ohje, toitoitoi Ko**** musst ich noch nicht, aber Übelkeit is trotzdem da

@ me: Mir gings heut supi...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 24. April 2009, 19:58:56
Was für Ausreden?
Sorry,mir is das noch nicht passiert.Gut,meine Mutter ruft auch sehr selten bei den Geburtstagen meiner Kinder an,aber das bin ich gewöhnt.

Von wegen er wäre gestern so müde gewesen oder er wäre nicht den ganzen Tag im Haus gewesen.
Ja ne, is klar. Er ist 71 und Rentner....
Da ist das Telefon zu bedienen ja so mühseelig....
Es ist echt traurig....
Mein Mann kennt das Spielchen von ihm, aber ich hab gesagt: Juliane ist auch meine Tochter, und wenn jemnad kein Interesse an ihr hat, dann brauch ich auch keinen Kontakt zu diesen menschen..Und auch wenn es noch dreimal der Vater meines Mannes ist und wir bisher eigentlich nen ganz guten Draht zueinander hatten..

Mahoni77

Na das sind aber echt Ausreden :-X.

@Nikky-schön das es dir supi geht!!

Mamutschka

Mir is laaaaaaaaaaaaangweilig....

Mahoni77

Mir irgendwie auch.Überleg grad ob ich ins Bett soll!

Mamutschka

Irgendwie ist grad überall tote Hose. EO ist langweilig und hier ist auch tote Hose....

Bleib doch noch ein wenig, dann komm ich mir nicht ganz so alleine vor ;D ;D

Mahoni77

Lori und Haasi sin jetzt da hab ich gesehn.

Haasi06

Hello...
Wollte gerade schreiben, dass ihr net allein seit;-)

Mahoni77

Ich bin weg,mir gehts grad net so.
Wünsch euch noch nen schönen Abend s-winken

Mamutschka

Mahoni
Dein Rücken? Ach Mann, hoffe, es geht bald wieder bergauf bei Dir :)

Lutsch gerade an lecker Gummibärchen. Ich glaube, die werden zu meinem Verhängnis. Genauso wie Lutscher...........

Haasi06

@Mahoni =Gute Besserung....
Bis morgen mal, geh auch mal in die Heia...
So ein Tag ist ganz schön lang und anstrengend....
Liebe Grüsse

Haasi06

Gummibären ;D ;D ;D
Ich steh im moment voll auf Käse, eigentlich esse ich nicht gerne Käse, aber im Moment...

Lori+Annika+Nico

Hallo Schatzis,

meld mich nochmal kurz, sind grad fertig mit dem Packen geworden, fahren morgen früh zu einer Freundin nach Freiburg und kommen erst Sonntagabend zurück. Haben Gepäck dabei, wie wenn wir 3 Wochen weg wären  ::)

@Ais (würde den Nick auch gerne so abkürzen  ;))
Herzlichen Glückwunsch zum bummbernden Herzchen! Drück dir die Daumen, dass dir die Medis für die Schilddrüse erspart bleiben. Ach ist das schön, ich freu mich für dich!

@Sonnenscheinchen
Juhuu und noch mal ein Bubbel-Herzchen, wie genial! Auch dir herzlichen Glückwunsch, jetzt ist man erstmal erleichtert gell!

@Clara
Ja suuuupi dann kannst du bestimmt bald deinen Bauchzwerg auf dem US bewundern! Ich freu mich total!

@Jule
Oh wie toll, dass das Hämatom schon so klein ist, am Dienstag ist bestimmt nix mehr davon zu sehen  :D drücke fest die Däumchen
Das mit deiner Freundin tut mir voll leid  :'( aber bitte, hab keine Angst deshalb, bei dir wird alles gut gehen  :-*

@Kakao
Würgs, ich glaub, da wärs mir auch hochgekommen. Körperschweiss ist so was von  :-X hoffentlich war das ein einmaliges Erlebnis mit der Kloschüssel

@Haasi
Hallo und Tschüssi - hoffe, es ist alles okay. Schlaf schön

@Nikky
Mensch, hoffentlich war das heut nur ne Ausnahme mit dem Kreislauf. Ja genau, mach dir ein schönes WE, relax bissle, les ein schönes Buch und streichel dein Bäuchlein. Was arbeitet denn dein Mann? Ist ja doof, am WE  :-\

@Belinda
Das war ich mit der Rolligkeit - ich dachte nur, weil die von meiner Mutter auch grad so mega spinnen. Dass sie deine SS riechen könnten, das wusste ich gar net  :o was es alles gibt  :-\ aber unter den Umständen ist es wahrscheinlich besser, ihr gebt sie ab, außer du hängst total an den Viechern, aber den Eindruck hab ich momentan nicht  ;) Nimmt sie jetzt deine Freundin bei sich auf?
/Test: Ohne Worte - ich hab auch noch welche, die verbrat ich nächste Woche  ;D

@Stine
Wie gehts dir momentan? Hoffentlich genausgut wie heute morgen  :-* denke so oft an dich und drück dir so fest die Daumen. Danke für dein Posting, dann bin ich bissle ruhiger, schließlich zappelt dein Krümelchen schon feste in dir rum  :D

@Mahoni
Das mit dem Telefon is ja übel - musste aber voll lachen - sorry  ;D biste zwischenzeitlich an die Nummer rangekommen? Mir würde es ähnlich gehen, grad wenn mein Handy den Geist aufgeben würde, ich weiß net mal meine EIGENE Handynummer  ;D
/gehts net gut: hoffe nix ernstes  :-\

@Mamutschka
Oh shitty, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Erstmal alles alles liebe und Gute nachträglich für deine kleine Zuckermaus! Ich habs gestern auch total verpennt *schäm* Tut mir so leid, dass ihr innerhalb der Familie so ein Verhältnis habt  :'( ich finde, auch wenn man vielleicht Probleme untereinander hat, ein Kind kann doch nix dafür *schnief* das macht mich grad total traurig  :'( hattet ihr wenigstens zu dritt einen schönen Tag?

@Smally
Gute Besserung weiterhin, mensch, dich scheints aber mächtig erwischt zu haben. Warst du schon beim Arzt?

So Mädels, mehr konnt ich mir net merken, ich hab mein bestes gegeben  ;D ich meld mich jetzt hiermit offiziell ab - bin erst wieder am Sonntagabend höchstwahrscheinlich online  :) passt schön auf euch auf und streichelt eure Bäuchle feste ...

bis Sonntag  s-winken
Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

BigFamily84

@ Mahoni: Gute Besserung Süße

@ Lori: Mein Mann arbeitet in der Industrie, das is ne Firma die Schwefel verabeitet und da laufen die Anlagen rund um die Uhr, wird nur mal für nen Betriebsurlaub abgeschalten...

@ me: Ayleen schläft und Männe müsste gleich kommen. Hab etwas Bauchweh, aber laut FA soll da ja von der Gebärmutter kommen, die sich schneller Platz macht als in der 1. SS...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Müssten eigentlich nicht langsam die JanuarKids eintrudeln???