~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Huhu

@ Tinkerbell: Meine Daumen haste auch das es schnell geht

@ betty: Mensch is doof nix zu hören... wie es ihr wohl geht?

@ Schluckauf: Lea hat auch oft Schluckauf... meistens wacht se davon auf und schaut mit grossen Augen rum

@ me: So wir fahren nachher zu meinen eltern... obwohl Ayleen das gar net verdient hat... Die macht heut nen Aufstand, schlimmer als ein Baby... sitzt etz im Zimmer und hoffe sie beruhigt sich wieder, sowas kann ich net leiden.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@Tinkerbell: Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht und ihr noch in diesem Jahr zu dritt seid!

@Leaila: Stimmt, mit dickem Bauch und Lappy auf der Couch flaezen ist nicht so - das habe ich schon fast verdrängt... Drücke dir auch so die Daumen, dass es bald bei dir losgeht!

@Baden/Schwimmen: Das darf ich erst wieder, wenn der Wochenfluss vorbei ist, bei mir wurde nichts wegen 6 Wochen gesagt - ich gehe wieder schwimmen, sobald dieser blöde Ausfluss weg ist!!!

@bebe: Hoffentlich wird Rafael bald wieder gesund!

@Nikky: Ayleen waren bestimmt die Feiertage ein wenig viel und dann noch die kleine Schwester, das ist ja schwer zu verkraften. Sie beruhigt sich bestimmt bald wieder!

@Rest: s-winken

@me: Wir waren vorhin Enten füttern und spazieren, das war erholsam und schön! In den nächsten tagen geht der Stress dann weiter, wir müssen die neue Wohnung noch weiter renovieren - d.h. mehr mein Mann, durch die zwei Kinder kann ich nicht so viel helfen...

Mahoni77

@Schluckauf-hat meine selten,aber sie hats ;D.

@Betty-so langsam mach ich mir Sorgen!!

@Jessie-du hast aber ein liebes Baby :D.

@Bebe-das is aber nicht schön das Rafael ne so verstopfte Nase hat :-[.Tessa hat auch eteas Schnupfen,aber es is auszuhalten.Nur beim stillen im Bett muß ich jetzt doppelt so gut aufpassen,das die Nase richtig frei ist.

@me-heute hat Tessa mir das erste mal weh getan.Sie is beim stillen eingeschlafen,zieht voll an der Brust und geht zurück,und erst dann hat sie meine Brust los gelassen.Man,das tat gar net gut :-X.
Und sie is heute wieder eine Fressraube.Hängt mir schon den ganzen Tag an der Brust.Kein Wunder das ich Nachts auslaufe!!

@Nikky-viel Spaß bei deinen Eltern.Ayleen is sicher Eifesüchtig und rächt sich jetzt so.Is net schön für euch,aber in 2 Wochen wirds weniger werden*hoff*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ mahoni: Hmm ich dachte wenn se Eifersüchtig is, dann würde sie auch net so lieb mit Lea umgehen... naja mal abwarten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Huhu ihr lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage

Sylvara
Herzlichen Glückwunsch

betty
Vielleicht hast Du heute Deinen Schatz schon im Arm

baden
ICh hab noch 2 Wochen. Obwohl: wochenfluss ist weg...
Naja, komm ja eh net dazu ;D

Milch
Also irgendwie hab ich Schiss, dass meine Linkle Brust net genug Milch produziert :-\
Die rechte ist immer schön prall gefüllt und die Linke fühlt sich an wie ein leerer Luftballon. :-[

Schluckauf
Hat Selina auch regelmäßig. Lästig, aber leider nicht zu ändern

Schnupfen
wird bei uns leider auch net wirklich besser.
Mal schauen, ob die Globuli mal anschlagen.

ansonsten hat selina im Moment übelst mit Bauchaua zu kämpfen und dementsprechend schlecht drauf ist sie.
Sie ist so am rumfuchteln mit Armen und Beinen, dass sie kaum noch richtig in den Schlaf findet.  :-[
Naja, vielleicht wirds heut besser. Hatten heute schon 3 randgefüllte Pampers  ;D

Aiswierfelchen

Huhu zusammen

Woah .. die letzten Tage nur gegessen :D Jetzt noch Silvester und dann wird aber mal wieder langsam gemacht ;-)

@ Sylvara IHUUUUU  ... gratuliere .. dass es ein Not-KS geworden ist, ist ja doch irgendwie doof :-( Na wird seinen guten Grund gehabt haben und euch geht es ja gut.

@ Mahoni und Auslaufen: .. also ich schlafe Nachts mit BH und hab dauernd Stilleinlagen drin. Reicht mir schon wenn mein Bett gefleckt wird wenn Lena nach dem Essen dann doch immer bissel spuckt :-)

@ Nabel ENDLICH ist er ab .. vorgestern .. also hat fast 4 Wochen gebraucht um abzufallen. Sieht aber aus als würde er ein Piercing-Nabel werden :D Total bescheuert aber bei Felix war mir das wurscht .. bei Lena bin ich aber froh dass er nach innen geht ;-)

@ Wetter hier schneit es zur abwechslung mal wieder .. wobei heute morgen Eisregen gefallen ist.

Aiswierfelchen

@ Arbeiten .. ab morgen bin ich dann mit den beiden alleine .. mein Mann fängt wieder an zu arbeiten  :-\ Hab aber mit meinen Schwiegereltern heute abgemacht dass ich 2 mal die Woche dorthin essen fahre und Felix dann dort Mittagsschlaf halten lasse. Dann hab ich die beiden Tage nur für Lena ;-)

@ Stillen .. ich spür auch regelmässig wie die Milch einschiesst .. finde es irgendwie nicht wirklich angenehm .. komisch .. hoffe ich halte die 6 Monate durch. Zumindest brauchen wir gerade keine Stillhütchen mehr (immerhin was .. mit ist echt lästig). JEtzt ist Lena auch immer nach max 10 Minuten fertig und schafft dann auch nur eine Seite.

@ Baden .. upsa .. ich war auch schon 2 mal in der Badewanne. Wochenfluss ist zwar so gut wie weg .. hatte aber auch nicht daran gedacht dass baden vielleicht nicht so gut wäre. Aehm .. mal ne andere Frage .. also ich finde ich .. stinke .. ehrlich .. kann mich kaum riechen sogar wenn ich frisch geduscht bin... und auf dem Klo riecht auch alles so .. intensiv ... obwohl ich Nachts mindestens nen Liter trinke .. und tagsüber noch mehr.

jessie1985

bäh ais, mir gehts genauso.......
ich komm aus der dusche und stinke wieder so kommts mir mal vor............

Aiswierfelchen

Hmpf .. sorry . ich muss die Beiträge immer aufteilen da bei mir das noch immer so hin und her springt sobald mein Beitrag bissel länger wird.

@ Tinkerbell .. hoffe das geht fix .. aber wenn alles geburtsreif ist denke ich dass man nur nen Anstubser braucht.

@ Zeit Also die rennt ja nur so dahin .. heute ist Lena schon 4 Wochen alt  :o Habe heute nacht auf meinem Touch die Notiz gefunden von vor 4 Wochen wo ich aufgeschrieben habe um wieviel Uhr ne Wehe kam und wieviele Sekunden sie gedauert hat. Hab echt Tränen in den Augen gehabt *seuuuufzt* ;-)

@ Mamutschka/Milch .. hm .. vielleicht mal öfters an der Brust anlegen .. wenn auch nur für paar Minuten .. hauptsache der Milchfluss wird angeregt.

@ D-Cure-tropfen .. wie macht ihr das? Lasst ihr die einfach in den Mund der kleinen tröpfeln? 6 Stück soll Lena am Tag bekommen .. ist doof aber ich kann ihr die fast nur geben wenn sie weint und dann eh den Mund auf hat  :-[

Mahoni77

@Ais-also mit den Tropfen kenn ich mich nicht aus.Aber ich denke das es net anders geht,als wenn sie weinen.
Ich hab auch Stilleinlagen drin,manchmal sogar zwei.Aber sie sind dann immer soooo voll,das ich einfach auslaufe.Ich weiß mir auch keinen Rat mehr.Ohne BH geht eh net.Naja....
also ich würd jetzt net sagen das ich stinke,aber auf Klo den Wochenfluss riech ich ach,auch wenn ich grad gar keinen hab.Was mir aufgefallen is,das ich frühs nachm aufstehn mehr riech,was sicher mit der ausgelaufenen Milch zu tun hat.Dann nehm ich nen Waschlappen und gut is.Ich denke wir müssen das jetzt noch ne Zeit in kaufen nehmen mit dem riechen :-X.
Echt 4 Wochen is es bei dir schon her??Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man nimmer schwanger is.

@Mamutschka-meine fühlt sich auch manchmal leer an und die andre voll.Ich denke aber net das die eine dann keer is,weil wenn ich drauf drück kommt auch was raus.Hm,weiß jetzt auch net warum das so is!

bebe

@Ais
erstmal kleiner Tipp zum Beitraegeschreiben.....geh mal oben beim Internet Explorer zu der Leiste wo man die Adressen eingibt. Da rechts daneben sind doch drei so kleine Kaestchen. Gleich das erste nennt sich "Compatibility View" oder "Kompatibilitaetsmodus" und sieht aus wie ein zerrissenes Blatt Papier. Da klickst drauf und schon kannst wieder ellenlange Beitraege ohne Gehuepfe schreiben.

Und ja, ich find auch dass ich ziemlich rieche im Moment....ich glaub das kommt vom Wochenfluss oder der Hormonumstellung.

@Mamutschka
leg doch oefter mal an der linken Brust an, dann wird die Milchproduktion dort besser angeregt.

@Nicky
so Tage gibts bei uns auch, wo Ana meint, rumzicken zu muessen. Ich schick sie dann auch in ihr Zimmer, wo sie sich ausbocken kann.

@Mahoni
das klingt ja nach ziemlich Aua was Tessa da mit deiner Brust veranstaltet hat...ich kenn das auch, aber zum Glueck kommts nicht oft vor.

Ich bin sooo froh, dass diese ganzen Weihnachtsfeiertage rum sind. Ich will mich schoen langsam wieder auf den Fruehling freuen und bin schon wieder am ueberlegen, was ich mit dem Garten noch alles machen koennte.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

@Bebe-ja,das tats auch.Ich will mal hoffen das sie nicht wie Leon ist.Der hat mir immer in die Brust gebissen(ohne Zähne)und hat dann gezogen.Das tat weh kann ich sagen.Einmal hab ich ihn aus Reflex angeschrien,und ne Woche später hat er sich selbst abgestillt!
So schön ich Gärten auch finde,aber die Arbeit wäre mir zu viel.Und dann die Bienen im Sommer...das is nix für mich ;).

Mamutschka

...ich kann mich teilweise auch nicht riechen ::)
Ich schwitze so heftig. Renn schon den ganzen Tag mit Deo und Schwitzflecken rum. Das nervt  >:(

Mahoni77

Oh man,meine Schnecke scheint heute nicht schlafen zu wolln.Lag jetzt ne halbe Stunde im Bett und hat geschlafen.Ohne Mama geht wohl nix :-X.

@Mamutschka-weger dem Schwitzgeruch hab ich neulich meine Achselhaare entfernt.Aber das bringt auch nix :-\.Schwitzen tu ich net so,mir is ehr dauerkalt.Schieb mal weng von deiner Hitze rüber ;D.

Mamutschka

jessie1985

meine brust macht sich selbstständig :o :o :o
Ich hab grad mein Kind und mich und mein Hund angespritzt mit Muttermilch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Der Hund hat mal doof aus der Wäsche geschaut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Und meine Brille war ganz verspritzt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bebe

@Jessie
ich spritz Rafael staendig mit Muttermilch an...:)
Der nuckelt immer ein paar Mal, dann setzt der MSR ein und das ist dann oft so viel, dass er mit Schlucken gar nimmer hinterher kommt und voller Empoerung die Brust loslaesst. Bis ich dann immer reagier und die Stilleinlage drauf halte, hat er schon ne kleine Fontaene ins Gesicht bekommen.... ;)

@Mahoni/Mamutschka
die letzten Tage war mir staendig total heiss und ich hab geschwitzt ohne Ende.....heute ist mir eher kalt.
Ana Isabel, *21.04.2005

Knuddel+Lukáš

Huhu ihr Lieben!

Gibts etwas Neues von Betty??

@Milch: trage nachts auch immer BH und Stilleinlagen und mache trotzdem noch mein Nachthemd und bettwäsche schmutzig  :-[ Bääähh, und das klebt so...  :P

Am Tage hab ich auch plötzlich so ein Stechen und Pieken in den BW. Kurz darauf ist Luki wach und verlangt was zu futtern  :D Aber unangenehm ist das schon das Gefühl

Wie ist das bei euch? Die ersten 2-3 Züge die Luki saugt tun wahnsinnig weh. :o Danach ist alles gut und er beißt sich pro Seite um die viertel Stunde fest  ;)

@Schwitzen/Riechen: da kann ich mich mit einreihen..... leider  :-[ Kommt wohl wirklich von der Hormonumstellung.

Ach, gestern kam ein gummiartiger Riesenpfropf von Blut noch auf Toi. Ich hab Augen gemacht!!! War ne halbe Hand voll und so dick, dass ich es hätte schneiden können!

Meine Blasenentzündung geht schon wieder etwas. Obwohl immer noch Blut kommt.

Und meine Hämorrhoiden bluten auch wieder  >:(

Also, alles untenrum zum verwünschen  >:(  :'(

Und die Naht fängt jetzt auch noch an zu jucken....
LG Anika

bebe

@Knuddel
na da will ich aber nicht mit dir tauschen....:)

Mir tat's nur so die erste Woche weh beim Stillen, seit dem gehts prima. Ich kann mich aber erinnern, dass es bei Emma noch ziemlich lang weh getan hat, wenn sie zu saugen begonnen hat. Aber da hatte ich auch ziemlich wunde Brustwarzen, weil die kleine Madame den Mund immer zu schnell zugemacht hat und deshalb immer nur nen Teil der Warze im Mund hatte.
Ana Isabel, *21.04.2005

Knuddel+Lukáš

@bebe: Luki sperrt den Schnabel immer so weit auf, daran kanns nicht liegen, entzündet sind die auch nicht. Ist aber immer so ein stechender, brennender Schmerz - fast so, wie bei einer Blasenentzündung die ersten Tropfen  ;D  ;D
Aber es geht dann auch gleich wieder weg.
Wobei, Luki hat so einen kräftigen zug drauf, dass ich manchmal nach dem Stillen denke: "noch ein halbes Jahr und du brauchst Hausschuhe für deine Nippel!"  ::)
LG Anika

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 27. Dezember 2009, 18:15:19

Wobei, Luki hat so einen kräftigen zug drauf, dass ich manchmal nach dem Stillen denke: "noch ein halbes Jahr und du brauchst Hausschuhe für deine Nippel!" ::)

Was hab ich grade gelacht  ;D ;D

Abend erstmal  8)

Mir tun die ersten paar Züge an der Brust auch total weh, danach gehts prima  :D Hab aber auch keine Wunden BW trotz nächtlichen Dauerstillen *freu*
Mich wunderts nur immer wie langezogen die Nippel direkt nach dem Stillen aussehen  ;D

Auslaufen tu ich kaum noch das war nur am Tag des Milcheinschusses ( oder wie sagt man? ) so nun kaum noch.

@Betty
Mensch ich bin total neugierig

Wer kugelt eigentlich noch alles? ich drück euch die Daumen das eure zwerge sich endlich auf den Weg machen  :-*

@Schwitzen
Uahh ich hatte das bei meiner großen schon und nun wieder, das nervt soooo dermaßen  :-X Trau mich schon gar nimmer raus....

@Wochenfluss
War nun schon die 2. Nacht in folge alles trocken und dann kam erst Nachmittags wieder so ein Schwall  :-X

@Knuddel
Das war dann wohl Collagel oder wie das heißt, so geronnenes Blut das dann so aussieht wie Leber (sorry)  ;D

@Mahoni
Meine schläft auch kaum allein, vorallem Nachts aber dann kuschel ich sie zu mir an die Brust und wir pennen einfach weiter. Kann mich eigentlich nicht über Schlafmangel beschweren.

@Milchspendereflex
Wie merkt ihr den? Ich merk nur am anfang vom Stillen das oben beschriebene ziehen und das wars dann schon. Muss man sich da Gedanken machen?

So morgen haben wir U2 beim KIA, bin ja gespannt was der so spricht. Meine Hebi ist total zufrieden mit der kleinen Maus und ich freu mich das sie schon fast ihr Geburtsgewicht wieder hat.

Unseren ersten Spaziergang haben wir heute auch schon gemacht, hach war das schön endlich mal an die Luft zu kommen  :D

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 27. Dezember 2009, 20:09:59

@Milchspendereflex
Wie merkt ihr den? Ich merk nur am anfang vom Stillen das oben beschriebene ziehen und das wars dann schon. Muss man sich da Gedanken machen?

Ich spür den auch net.
Hauptsache, die Milch kommt :D

Belinda

Na dann  :D

Also Milch kommt auf jeden Fall weil wenn sie den Schnabel net gescheit zumacht dann läufts sonstwohin  ;) und zunehmen tut sie ja auch  :D