~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Krümmel09

So Mädels morgen wird es ernst, muss um 9 Uhr im KH sein, es soll jetzt eingeleitet werden. Bin aber noch sehr ruhig die nervosität kommt bestimmt erst morgen früh. Ich hoffe das es was bringt und auch nicht zulange dauert.

Belinda

OK ich muss mich verbessern  ;D ;D

Ich lauf DOCH aus und wie, während ich hier saß und nur übers Stillen schrieb hat mein Shirt eine Milchdusche bekommen  ;D Mein Mann lacht mich dann auch noch aus  ::) ;D

@Krümmel
Daumen sind gedrückt, wer weiß vielleicht kommts ja heute Nacht von allein  s-daumendruck

Mamutschka

Knuddel+Lukáš

@Mamutschka: die Kleine sieht aus wie ein Engel!!  :-*

@nachts Stillen: es ist mir schrecklich peinlich! Dadurch dass Luki nie schreit sondern nur vor sich hin brummelt, wenn er Hunger hat, höre ihn nachts nicht mehr, weil ich soooooo müde bin!  :-[ Mein Mann muss mich immer wach machen und sagen, da hat jemand Hunger! Letzte Nacht machte ich nur "hmm" und schlief wieder ein  :-\
Passiert euch das auch? Komme mir vor, wie eine Rabenmutter  :-[
LG Anika

Mamutschka

Knuddel

Du bist bestimmt keine Rabenmutter :-*
Ich z.B. hab in der ersten Zeit die große nicht gehört, wenn sie gemault hat.
Das gibt sich mit der Zeit

Dafür haben wir ja unsere Papas. Die dürfen dann für uns mithören ;)

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Haasi06

Hallo Mädels..
Sind seit gestern morgen 11 Uhr wieder zu Hause...
Uns gehts bestens...
Waren um 5 uhr im krankenhaus um kurz vor 7 in der Wanne und um 8 war er da ;-)
Ausführlicher bericht kommt noch....
Glückwunsch an alle mit Mamis...
Liebe grüsse an alle...

[gelöscht durch Administrator]

Knuddel+Lukáš

@Haasi: genial, wie ihm die Häärchen so zu Berge stehen  :D

Klingt nach einer tollen Geburt! Freu mich schon auf deinen Bericht!!
LG Anika

Sonne ☼

@Krümmel: Alles Gute für dich und die Einleitung!

@Mamutschka: Das Bild ist Friede pur.

@Knuddel: Ich bin auch so eine Rabenmutter... Schlafe nachts perfekt, mein Mann nicht, der gibt dann Fläschchen und seine Augenringe werden mehr... :D
Das Kuschelbild ist ja niedlich!

@Haasi: Süßer kleiner blonder Engel mit 'ner putzigen "Frisur". ;)

@me: Musste gerade mal pucken, weil hier an Beruhigung mal gar nicht mehr zu denken war. Jetzt ist die Maus hier friedlich und liegt ganz zufrieden eingepackt neben mir auf dem Sofa.

Knuddel+Lukáš

@Sonne: na bei mir ist das so, dass Luki nachts nicht so gut trinkt. Er hängt mir seeeeehr lange an der Brust und schläft immer wieder ein. Und durch seinen Schnupfen jetzt, schläft er sehr unruhig und verlangt bis zu 5x nachts nach mehr. Das schlaucht! Ich seh auch schon so scheintot aus!  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

So, ich wünsche euch ne ruhige (!) Nacht und morgen will ich hier mal was von BETTY lesen!!!!!  ;)

s-winken
LG Anika

Sonne ☼

@Knuddel: Das ist sozusagen der Vorteil, wenn man nicht stillt, dann kann der Papa ganz munter ;) das Kind füttern und die Mama ganz beruhigt schlafen.

@me: Wünsche euch einen schönen Abend - werden jetzt noch ein bißchen fern im Bett gucken und dann bald schlafen! Bis morgen!

First2009

Hallo!

Sorry EGOPOST!!!

Man o man!! Das war heute mal ein anstrengender Tag! Josefina hat heute früh nur gemault, dann waren wir spazieren und sie hat dann 4 stunden gepennt und dann den restlichen Abend bis 22.15 Uhr nur geheult! Ich weis als garnicht was ich dann machen soll, wenn sie sich mit nix beruhigen läßt! Da muss ich noch reinwachsen! Sie ist ja soo eine ganz liebe, aber manchmal weis ich einfach nicht was sie hat!  :( Naja !!

FRAGE!!
Trinken eure auch nur an einer Brust pro Mahlzeit??
Habt ihr auch so hunger! Ich könnte nur essen, schlimmer als in der SS!! So wird das nix mit abnehmen! >:(

Pueppi0312

Bin nicht eher zum Nachlesen gekommen.

@Krümmel: Viel Glück für morgen
@Haasi: Klingt nach ner tollen Geburt. Bin neidisch :P
@Betty: Die gute hat bestimmt heimlich ihr Baby bekommen
@Wochenfluß: Meiner ist fast weg, Gott sei Dank
@Riechen: Oh ich dachte schon das wäre unnormal. Bin froh das es dieses Forum gibt ;D
@Stillen: Klappt schon was besser. Momentan wechsel ich zwischen Brust und Flasche, damit sie ab und an ordentlich trinkt. Hoffe bald komplett die Brust geben zu können
@Rest: Sorry, wenn ich irgendjemanden überlesen hab

Tine

Hallo :)

Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D
Konnte nicht alles nachlesen, guck mal, wie weit ich zurückscrollen kann... :)

@Krümmel: Daumen sind gedrückt - bald hast Du Dein Baby im Arm :D

@Betty: Hält bestimmt auch schon ihr Baby im arm...

@stillen: Heute ist der 3.Tag ohne Stillhütchen *AUA* Aber sie schläft seitdem sooo gut :o Gestern nacht 2x 5 Std. am Stück und heute nacht sogar 7 Stunden.... *aufHolzklopf* so gut schläft Béla heute noch nicht... ;D

@First:  s-hug In den Abendstunden ist Loki auch oft unruhig und quengelig... Und sie will dann alle stunde an die Brust, um für die Nacht vorzutanken...
Ansonsten hilft manchmal Schnuller, wenn sie den ausspuckt, will sie meist an meinem Daumen nuckeln; oder Powackeln ;), auf dem warmen Wickeltisch liegen, auf meinem Bauch, hmmmm... Du machst das schon richtig :-*
Meine Hebi meinte, ab 19.00 fangen sie an, den Tag zu verarbeiten.
Ich versuche ihr immer beide Seiten zu geben.
Appetit hab ich überhaupt keinen, muss mich zum Essen zwingen :( Wiege schon weniger als vor der SS - und das ist nicht schön :-[

@Püppi: Drück Dir die Daumen, dass es bald ganz mit dem Stillen klappt :)

@Knuddel: Süßes Papa-Sohn-Bild :D

@Haasi: Willkommen zurück und schöne Geburt :D

@Mamutschka: Süß, Deine Selina :-* Ja, wenn sie schlafen.... ;D

@me: Uns gehts gut...kind ruft

jessie1985

Hallöchen,

man was ne Nacht :(
Irgendwie wollte er nicht einschlafen......
Jetzt pennt er , hoffe er schläft mal ein bisschen am Stück.....

@First; Mir geht es manchmal wie dir.....
Wenn er dann so weint und quengelt, dann tut er mir so furchtbar leid, weil ich nicht weiß was er hat.... Das zerreißt mir fast das Herz :(

@Haasi: Hübsch, der kleine Ben!!!!!!

Mamutschka

Morgen ihr Lieben,

wua, wir kämpfen mit Bauchaua, dass es echt nimmer schön ist  :'(

Gestern habne wir alles ausgepackt: Kümmelsalbe, Kümmelzäpfchen, Massage, Fliegergriff,
Rumtragen, Sab Simplex... Das ganze Programm haben wir durch.
Was davon im Endeffekt geholfen hat, weiss ich net, aber irgendwas war es ::)

Werde meinen Schokikonsum jetzt auf 0% reduzieren, mal schauen, obs hilft. Hab schon ordentlich Zucker in mich reingestopft die letzte Zeit >:(

Stillen
also Selina schafft meist auch nur eine Seite. Tagsüber kann sie bis zu 30min seelig an einer Seite nuckeln..
Nachts ist meist nach 10min Schluss ;D

Schnuller
Hm, net so unbedingt Selinas Fall
Manchmal ja, aber zu 90% wird er wieder ausgespuckt

Mahoni77

Guten Morgen,

immernoch nichts von Betty??*Sorgenmach*

@Tine-schön das es euch gut geht!!

@Belinda-bin gespannt was du nachher zu berichten hast :D.

@Haasi-auf deinen Geburtsbericht bin ich auch gespannt!!
Voll süß der kleine :D.

@Wochenfluss-meiner regt mich auf.Mal is es voll da,und dann voll weg.Kann er sich mal entscheiden??

@First-also Nachts braucht Tessa nur eine Brust.Tagsüber meist 20 Minuten pro Seite.Is aber auch net immer so.Zur Zeit braucht sie mich besonders,Schub??

@Mamutschka-vielleicht kommts auch daher das Selina so Blähungen hat?Hab das neulich irgendwo gelesen,das ihr kleines von der Schokolade Blähungen bekam.Mich töten meine Mohrenköpfe eines Tages :-X.
Schön wie deine Maus schläft :D.

@Essen-ich hab auch dauer hunger.Ich denke aber das es vom stillen kommt,weil der Körper einfach mehr braucht!

@Jessie-meine schläft fast gar nimmer am Tag :-[.

@Knuddel-das war sicher geronnenes Blut,und ist normal.Bei mir kam der am 2 Tag nach der Geburt.Hab mich auch voll erschrocken.

@Sonne-pucken kann meine net leiden.Da schreit sie mehr als vorher.Nur meine Nähe,das reicht der Maus.Schön das es bei dir klappt :D.

@me-ich komm hier zu gar nichts mehr.Dadurch das mir Tessa die ganze Zeit an der Brust oder aufn Arm hängt,is es schwer die HH zu machen.Oh man.Jetzt is Tamsi bei der Oma.Das mekr ich schon.Sonst konnt ich mal sagen,sie soll se mal kurz nehmen und ich konnt wenigstens die Wäsche machen.Naja,muß ich das alles wieder ummodeln.Wird schon*hoffichmal*.

@Rest-ich wink mal fröhlich in die Runde s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Krümmel-meine Daumen sind gedrückt das ihrs bald geschafft habt s-daumendruck s-daumendruck.

jessie1985

Achso, von Betty hab ich noch immer nix gehört, bestimmt hat sie vergessen, meine Nummer zu speichern........

Mahoni77

Das glaub ich auch langsam.Sie kommt sicher bald und sagt uns was los ist.Ich glaub da jetzt einfach mal dran :D.

jessie1985

Mahoni77

Bei WKW hat ihr eine im Gästebuch zur Geburt von Emir gratuliert.Aber ich kann ihr(also die ihr gratuliert hat)keine Nachricht schicken.Bin scheinbar zu doof dazu.Da steht nur ich kenne Petra,ignoriere Petra oder Profil melden.

jessie1985

Oh Man, Moni, 2 doofe ein Gedanke :)
Ich war auch grad bei WKW schauen, manche haben das so eingestellt, dass sie nur Nachrichten empfangen von Leuten die sie kennen..........
Aber scheinbar hat BEtty es geschafft :D

Mahoni77

Denk ich auch :D.
Naja,nu warten wir halt mal was kommt ;D.
So,ich muß jetzt mal zu Tessa.Bis später!!