~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Hallo Mädls,

@ betty: Hmm dann scheint sie es wohl geschafft zu haben... freu... bin ich mal gespannt

@ Tinkerbell/Krümmel: Hoffe die einleitung geht bei euch echt schnell... und ihr haltet bald euren Zwerg im Arm

@ Haasi: Mensch hast du nen süssen blonden (B)Engel... glückwunsch nochmal... bin auf deinen Bericht gespannt

@Jessie: Lach spritz ne so rum mit der guten Milch

@ me: Mensch Ayleen is grad am Heulen und Lea heult aus Sympathie einfach mal mit... aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

@ Ais: Das mit den Schwiegereltern is ne gute Idee... mein Mann is gott sei Dank noch ne Weile da...

so kümmer mich mal um die Mädls und den HH... bis später dann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

hallo,

Na dann wird betty ihren Prinzen schon haben  :D.

@krümmel drücke die daumen das alles schnell geht.

@haasi süsser kleiner bub.

@Pucken mach ich auch und sie liebt es, sie ist aber sowieso ein Eisklotz und damit wird sie richtig warm.

@Schnuller mag sie nicht so, zwinge sie aber auch nicht.

@uns alles bestens die kleine ist voll süss, man bin ich verliebt  :D. Hab noch ein bildchen eben gemacht.

[gelöscht durch Administrator]

Pueppi0312

Ach eure Kids sind alle voll zum knutschen!
HH: Brauch ich im moment nicht zu machen, sind bei meinen eltern. Die sind total vernarrt in die kleine, und ich bekomm sie kaum zu halten.
Nikky: Lustig ist was anderes. Trotzt Ayleen denn noch so?
Mahoni: Schön das deine große dir schon was helfen kann

jessie1985

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

SMS von Betty:

Gestern um 1.48 kam unser 51 cm großer und 3570 gramm schwerer engel EMIR mit pechschwarzem Haar und einem KU von 35 cm zur Welt.
Wir sind kerngesund überglücklich und total müde.
Bin nicht gerissen oder sonstwas.
Liebe grüße an euch alle,
Betty von der SO

Alles Liebe Betty!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mahoni77

Na endlich ;D.

Betty,meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kenenlernzeit
s-so s-so.
Schön das alles gut gegangen ist :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,jetzt fehlen nur noch 3!!

Krümmel,Tinkerbell und Leaila.
Viel Glück Mädels :D.

Sonne ☼

Hallo!

@Mamutschka: Ich habe heute Nacht gegen die Bauchschmerzen "Chamomilla D6" gegeben, das scheint ganz gut geholfen zu haben. Sab ging leider nicht, denn es wird 5 Minuten später wieder ausgespuckt...

@Mahoni: Sei doch froh, wenn Tessa wenigstens nachts schläft, unser KiA fand das damals bei unserer Großen wichtiger als dass sie tagsüber schläft!
Hast du dich eigentlich für ein Tragetuch entschieden? Dann hättest du die Hände auch wieder frei.

@Nikky: Ui, das geht dann an die Nerven der Eltern, wenn beide heulen!

@Michele: Sehr süßes Bild!

@Betty: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emir und eine schöne Kennenlernzeit! s-so s-so

@Noch-Kugeln: Dann können wir ab jetzt rückwärts zählen - ich bin gespannt wann das letzte Dezembärchen auf die Welt kommen möchte!!!

@Rest: s-winken

@me: Hier ist alles soweit gut, die Maus ist sehr kuschelbedürftig, aber das ist ja nun nicht schlimm!

Mahoni77

@Sonne-ich konnte mich einfach für keins entscheiden.Dann hat ich eins,wollte es im November bestelln.Was hab ich gemacht??Alles mögliche vom Konto runter überwiesen,so das am End noch 13 Euro oder so drauf waren.Dann hab ich den Lappi ausgemacht und erst dann is es mir eingefallen.Super dacht ich mir und habs gelassen.Mal schaun,vielleicht bestell ich mir noch eins!Jetzt haben wir erst mal nen Wagen gekauft,das wir überhaupt raus gehn können mit ihr :D.

Mamutschka

Mädels, es geht in den Endspurt  :P

betty

GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sonnenscheinchen
Chamomilla hab ich bestellt, kommt bestimmt also auch  noch zum Einsatz ;)

schlafen
Selina hat auch ewig lange Wachphasen am Tag.
Aber im Moment hat sie eh die Wippe für sich entdeckt.
Im Laufstall schläft sie derzeit nicht so besonders gerne.
Vielleicht liegts daran, dass sie dann flach auf dem Rücken liegt...

heulen
Sympathie-Geschrei kenn ich auch. Ist ziemlich ätzend, wenn sich die Kinder nachts gegenseitig hochschaukeln

Belinda

Huhu  :D

Na wie ich lese hat hier jede Mami mal ihre Problemchen die kleinen zur Ruhe zu bekommen? Finde das auch sooo schlimm wenn sie weint und nix hilft  :( Könnte da immer ne runde mitheulen  :-[

Also zur U2 war alles in bester Ordung  :D Sie ist nur noch 30 gramm unterm Geburtsgewicht *freu* Also hat sie schon schön wieder zugenommen  :D

Auch sonst passt alles außer das die Helferin dort zu doof zum messen ist  ::) Im Kkh haben sie 48 gemessen ich zuhause 51  ??? :o ;D und die heute 47,5 ( mit der komischen Schiene gemessen) aber naja eigentlich isses ja wurscht  ;D

@Betty
Na ENDLICH  :D Herzlichen Glückwunsch  s-so

Den 3 restkugeligen drück ich ganz feste die Daumen  :-*

@Pucken
Mag meine mal dann wieder net kommt ganz auf ihre Laune an, meist zappelt sie ziemlich viel rum da störts dann freilich  ;D

@große Kinder
meine spinnt irgendwie auch rum  :-\ Sie hört einfach nimmer EGAL ob ichs in aller ruhe versuche oder oder oder, erst wenn ich schimpfe wird gehört. Das geht an die Nerven.

Gestern Nacht hat die kleine Maus mehr geschlafen als ihre große Schwester, toll  :P ::)

Michele

Na endlich ein Zeichen von betty.

s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen  s-so

Mahoni77

@Michele-deine Maus is auch voll süß.Wie sie schläft...sweet :D.

@Belinda.freut mich das alles ok ist.Is denke ,jeder misst anders.Im KH haben sie 53 gemessen,bei KiA 51 und ich neulich 54 cm.Klar is es umterm Strich wurst,aber ärgern tuts mich trotzdem :-\.

Mahoni77

@Leaila hat sich gestern auch nimmer gemeldet,oder?Sie mußte doch zum CTG und wollte danach nochmal rein schaun.

bebe

@Michele
ui, eure Sara Michele schaut fast so aus wie mein Rafael. Ist sie auch ein etwas dunklerer Hauttyp? Oder schaut das nur auf dem Foto so aus?
auf jeden Fall ist sie ne ganz huebsche Maus

@Betty
Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann!

@Schlafen
Abends hat Rafael auch immer ne ganze Zeitlang Schwierigkeiten wieder in den Schlaf zu finden. Meist ist er dann von 21 Uhr bis 22 Uhr nur am Weinen und nichts hilft. Ich kuschel ihn halt dann ganz eng an mich und lass ihn weinen....hauptsache er spuert, dass ich da bin und er nicht allein ist.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

jessie1985

Meint ihr die drei Damen schaffen es noch im Dezember zu entkugeln ;)
Ich hoffe doch ;)
Wie es bei den ganzen inaktiven aussieht würde mich ja auch interessieren ;)

Knuddel+Lukáš

Hallo ihr Lieben!

Ersteinmal: BETTY, alles, alles Liebe für dich und deinen kleinen Spatz  s-so s-so s-so Na siehst du, und du hattest Angst, dass er ein "Brocken" wird  ;) Super normaler Durchschnitt würde ich sagen  :D

@Luki: waren heute wieder beim KiA. Die meint doch tatsache, ich soll Luki nicht so oft füttern!!!  >:(  >:( Weil er jetzt, nach 13 Tagen 250g über seinem Geburtsgewicht liegt.
Ich soll ihm lernen, es auszuhalten und nicht füttern, nur weil er Hunger hat!
SPINNT DIE DENN?? ?? ?? ??
Also langsam reichts mir hier mit den Ärzten.....  :-X
LG Anika

jessie1985

Hahahahahahaha Knuddel, dann dürft ich meinen gar nicht mehr füttern, der wiegt mittlerweile 4100 gramm :)
Geburtsgewicht war 3470 Gramm :P
Einfach ignorieren  :-* :-* :-*

jessie1985

Mamutschka

Knuddel+Lukáš

Jessie: ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. In der Klinik hat die eine alte Hexe mich rund gemacht, weil er einfach nicht trinken und zunehmen wollte. Und jetzt klappt das so schön mit dem Stillen und ich soll ihn weinen lassen, wenn er Hunger hat??!!
Du stillst auch, oder?
Ist eben so, dass sie dadurch dann zunehmen...
Ach, und dann hat sie mir nicht geglaubt, dass Luki erkältet ist  :o Ich sag, er hat schon grünen Schnotter, hustet und niest.
nein, nein, der ist nicht erkältet, das ist... bla bla....
Boah  >:( Jetzt hat mein Mann trotzdem was aus der Apo geholt. Blöde Kuh, die!

@Nabel: der ist immer noch blutig und verkrustet  :'(
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Ja ich stille auch, und mach dir keinen Kopf, man kann Stillkinder nicht überfüttern mit Muttermilch!!!!!!
Also drauf pupsen was die sagt!!!!!
Is das die einzige KiÄrztin in eurer Nähe?????
Ich find das mit dem Nabel immer noch echt heftig.... Hoffe es verheilt schnell.......

Knuddel+Lukáš

Jessie: es ist die Einzige, die mein Mann kennt. Sie übernimmt die Praxis von dem Arzt, wo mein Mann schon als Kind war.
Aber ich denke, so wie die Ansichten hier sind, kann ich das vergessen, nen Arzt zu finden, der "deutsch (fortschrittlich)" denkt  :P

Denke auch, dass man mit Muttermilch nicht überfüttern kann.
Außerdem sagen Studien doch, dass Kinder, die mit Muttermilch groß geworden sind, weitaus weniger das Risiko haben, Übergewichtig zu werden!
LG Anika

jessie1985

Ja, so siehts aus!!!
Hab ja auch extra bei der Hebi nachgefragt weil Lukas auch als so oft trinken will.....
Sie meinte man soll zwischendurch als mal strecken, dass nicht immerwieder frische Milch auf die angedaute Milch kommt, aber nicht damit die Kiddies nicht soviel zunehmen......
Lass ihn manchmal dann zur Beruhigung am Finger nuckeln, Schnuller mag er fast nie haben.....

Ein Mist mit den Ärzten bei euch...... Da weiß man dann ja auch nie, wenn was ernstes mit den kleinen ist, in wie weit man deren Meiung trauen kann......

Knuddel+Lukáš

Jessie: dabei fällt mir ein: muss dein Kleiner auch Medikamente als Prevention nehmen?? Luki soll vom 10. Tag bis zu einem Jahr und ab dem 1. Monat bis zu einem Jahr irgendwelche komischen Tropfen nehmen als Prevention. Meine Mutter meinte, diese Krankheiten gibts gar nicht mehr! Frag mich jetzt aber nicht, wie die krankheiten heißen - ist mir bei all dem Stress entfallen  :-[

Ich möchte mich am liebsten weigern, ihm Medizin zu geben, obwohl er ja nicht krank ist - für Krankheiten, die schon "ausgestorben" sind!  :-X
LG Anika

jessie1985

wir haben nur diese fluorid gedöns tabletten, um karies und rachitis vorzubeugen, sonst nix.......