~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Hmm, ne, das ist irgendwas anderes (könnt mir in den Hintern beißen, dass ich nicht mehr weiß, wie das heißt).
Trotzdem tut er mir voll Leid, dass er so ein Zeug schlucken muss.
Wollte schon mit meinem Mann diskutieren, ob wir das einfach weglassen können  ::)

Denn wer 3 Tage alten Säuglingen den Nabel rausreißt......!!!!
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Hmm, das sind Tropfen, gegen irgendeine Blutkrankheit - fällt mir grad wieder ein.
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Kuscheln mit dem Küchenpapier ;D

....mein kleiner Süßer.....  :-*
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Mensch is Luki süss... na und ein Küchentuch tut es auch... *g*
Mensch ich bin echt froh hier in D zu wohnen, das sind ja zustände bei euch.. richtig zum angst kriegen... sorry

@ betty: Juhu Glückwunsch zu emir

@ Michele: Mensch Sara is auch total niedlich... könnt ich knutschen  :-*

@ Belinda: so isses bei uns auch. lea schläft nachts besser als die Grosse... hoffe das bessert sich noch

@ Rest-Kugeln: bin auch gespannt ob alle im Dezember bleiben... wie gehts euch denn?

@ Ayleen: Naja sie is immer noch zickig und hört kaum, aber so war se in der Schwangerschaft schon... is schon anstrengend, aber ich habs mir ja so ausgesucht...

@ me: so haben nun die Wohnung sauber und Rouladen sind im Ofen.. nach dem Essen wird Lea gebadet und dann gibts nen ruhigen abend... hab schon wieder Kopfaua... weiss auch net warum ich das zur Zeit so oft habe... wird schon wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Knuddel-der is ja echt voll süß :D.
Zu deinen Ärzten,da fehlen mir echt die Worte!!Mir wurde gesagt,Brust rein wenn er hunger hat.Mit Flasche halt nur alle 4 Stunden.Tessa still ich auch manchmal jede Stunde.So was blödes....
Wenn die das bei uns mit dem Bauchnabel machen würden,das tät ich den Arzt,die Schwester oder wer auch immer das gemacht hat verklagen,das kannste mir glauben.Brauch hin oder her,aber das is quälerei!!!
Die Medis würde ich persönlich gar net geben.Ich geb ab ner gewissen Zeit net mal merh unsre Tabletten,weil die auch so umstritten sind.
Ach Mensch,warum wohnst du auch dort drüben :-[.

@Jessie-also ich muß sagen,mit deiner und Knuddels Sig komm ich jetzt immer komplett durchnander.Sonst konnt ich mich an den Tickern orientieren,jetzt muß ich drei mal hinschaun ;D.Mußt jetzt aber net ändern,gell!!

@Entbinden-klar entkugeln die alle im Dezember.Und wenns der 31.12.2009 um 23.59 Uhr is ;D.

@Kikok hab ich heute mal angeschrieben.Sie is ja noch in nem andern Forum,aber auch scho länger nimmer aktiv gewesen.Kakao hab ich paar mal versucht mit KN's,aber keine Antwort.Ja und paar haben einmal geschrieben und seitdem nimmer gemeldet.Aber was mit Rieke is würd mich auch mal intressieren.Überhaupt alle,das stimmt Jessie.

@zunehmen-ich hab ja erst am 7.1.die U3,und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

bebe

@Knuddel
lass dich nicht irre machen und still weiter nach Bedarf! Du kannst dein Baby mit Muttermilch nicht ueberfuettern, alles was er nicht braucht wird wieder ausgeschieden.

Was war denn mit dem Nabel? Ich hab das nicht mitbekommen.....wer hat ihm den denn rausgerissen? Armer kleiner Kerl.

Das Kuechentuchfoto ist ja herzallerliebst... :-*

Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ Füttern: Also ich halt mich selbst mit Flasche net an alle 4 std... weil Lea einfach oft 6-7 Std. durchhält, bekommt se auch mal nach 2,5-3 Std. was wenn se will... hab ich bei Ayleen schon gemacht und die is auch net Übergewichtig

@ Inaktive: Interessiert mich auch mal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Flasche-ich hab damals Lucas auch alle 2-3 Stunden gefüttert.Was hab ich vom KiA gehört?Der is viel zu fett,hat mit 6 Monaten schon 2,5 Kilo zuviel auf den Rippen,und bla bla bla.Ich denke,vielleicht liegts auch an der Nahrung.Ich hab immer Milipa gefüttert,also net mal das Pre,sondern gleich das 1ser.Naja,jetzt is er nimmer "fett" ;D.

@so,mach mich mal ab für heute.Kind hat hunger,andern natürlich auch.Noch ne Stunde und es kehrt wieder langsam Ruhe in der Burg ein :D.
Machts hübsch Mädels,
und
@Nikky-euch einen ruhigen Abend.

Tschüßi s-winken s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Dir auch nen schönen Abend...

Bin dann auch weg für heute... hoffe morgen wieder was zu lesen, dass ein Dezemberbaby da is *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@Nikky/Mahoni/Bebe: danke!  :-*

@Bebe: das mit dem Nabel wird hier so gemacht. Ich wusste es nicht, sonst hätte ich es den Ärzten verboten  >:( Am 3. Tag nach der Geburt wird der Rest Nabelschnur abgerissen. Aber bei ihm ist es immer noch blutig  :'(
LG Anika

Leaila + Niko

HI Maedels,

so meld mich auch mal. Habe heute morgen hier schon gelesen, aber bisher keine Zeit zum Schreiben gehabt. Heute morgen habe ich viel geputzt und heute Nachmittag hatten wir Besuch. Haben auch einen langen Spaziergang gemacht. Viell. bringt das alles jetzt mal was.
Meine Nachsorge Hebamme hat dann auch angerufen und mich gefragt ob wir nicht langsam was machen wollen -  voll suess. Jetzt bekomme ich morgen irgendwelche Kuegelchen, die Wehen anregend sein sollen und einen Wehentee mit Zimt Ingwer und Himberbnlaetter usw.... Mal schauen.
Ach ja und morgen ist wieder einmal CTG dran, diesmal beim Vertretungsarzt  :P

@Betty: Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Emir  s-so s-so

@Rest: Tinkerbell und Kruemel werden ja schon eingeleitet - warscheinlich mache ich hier echt das Licht aus. Haette ich auch nicht gedacht...

@michele: super suess das Bild

@mahoni: was haeltst du denn von einem Tragetuch. Wenn die kleine so naehebeduerftig ist, waere das doch was fuer dich. Dann kannst du auch etwas HH machen.

@Knuddel: Stillkinder kann man nicht ueberfuttern! Niko hatte nach 1 Monat 2 KG mehr drauf und ich habe mich gewundert. Aber weder Kia noch Hebamme waren besorgt. Heute ich Niko auch eher schlank.
Also ich wuerde da echt nicht soviel auf die Meinungen hoeren  :-\ Wird echt Zeit nach Dt. zu ziehen  :-\
Total suesses Foto.

@Flasche; Bei Pre kann man ja auch nicht ueberfuerttern und wenn man bei den 1ern auf die gesamtmenge von 7 Flaschen oder so am Tag aufpasst, dann sollte die Abstaende doch auch egal sein.

So, jetzt gibt es Abendbrot. Schaue nachher nochmal rein.

jessie1985

Mahoni: Ich werd den Ticker auf alle Fälle noch ändern, weil ich selbst ganz wirr werde :D
Eben lese ich und denke noch: Hmm, wann hab ich das denn geschrieben??? Bis ich merkte, dass das von Knuddel geschrieben wurde :D

Me: Meine Naht macht mir ganz schön zu schaffen seit gestern :(
Hab Durchfall und dementsprechend tut die halt durch die ständige Reizung und abputzerei weh :(
Hoffe das gibt sich bald und die scheiß naht is fest zu und geht nicht mehr auf......

Knuddel+Lukáš

Jessie: bei mir wills auch nicht so richtig abheilen  :-\ Wann werden eigentlich die Fäden gezogen?? Und von wem??
LG Anika

Michele

@bebe etwas dunkel ist sie schon, aber frag mich nicht von wem sie das hat  ;).

@Knuddel der kleine Luki ist echt zum anbeissen süss. Und das mit den Nabel ist ja wohl echt die höhe  >:(.

@Nikky habe auch seid tagen öfter mal Kopfschmerzen keine Ahnung warum.

@leaila hoffe der tee bringt dir was  ;).

@uns die kleine schläft wieder den ganzen tag, mal schauen wie es Nachts aussieht, gestern hatte sie dauernd Hunger. Hebamme hat ja gesagt so um den 10 tag ist ein Wachstumsschub.

Schönen Abend euch noch.

jessie1985

Knuddel:Meine werden gar nicht gezogen, die lösen sich auf und fallen ab.......
Denke bei dir wird es auch so sein..... Sonst wären die ja schon gezogen, normale Fäden werden doch immer so nach ner Woche gezogen..........

Schaut mal meine beiden Schätze :)

Ricky

*reinschleich*
SMS von Jule:
"Jette ist große Schwester :). Moritz Martin ist heute 6.24 Uhr geboren. 2890 g und 50 cm."

*wieder rausschleich*
Ricky von den Aprillies 2008

jessie1985

Hihi, Herzlichen Glückwunsch, noch ne Januarmami die unbedingt im Dezember entkugeln wollte :)

Knuddel+Lukáš

Jessie: hmm, hatte mich ja auch schon gewundert, dass die soo lange drin bleiben. Na ich hoffe, die lösen sich echt auf nach ner Zeit! Nicht dass die bei mir vergessen werden, wie die ganzen Mullbinden in meinem Uterus!!!  >:(
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Jessie: nochmal  ;)
Ich kann deine Fotos nicht sehen  :( Nur Felder mit roten Kreuzen drin  :(
LG Anika

jessie1985

hmm.... Komisch knuddel.... Moment ich lade sie mal wieder hoch.....

jessie1985

jessie1985

Knuddel: Stimmt, das wäre mies....... aber du musst doch sicher auch zur Nachkontrolle zur Gyn???? Der schaut ja dann anch ob alle Fäden raus sind????? Bei uns in D zumindest mal :-[

Knuddel+Lukáš

Nee, immer nur die roten Kreuze.

Aber mein Netz spinnt grad! Die Werbung auf der rechten Seite kann auch nicht angezeigt werden.
Wird dadran liegen.
SCHADE  :(

Nu bin ich noch neugieriger!!

Ja, zur Nachkontrolle muss ich, Mitte Februar. Hab den termin noch während der SS bekommen.
Darum hatte ich ja Angst, dass die Fäden bis dahin so richtig schön eingewachsen sind  :P Aber gut, wenn die sich von allein auflösen!
LG Anika

Lieschen123

Hallo, ich bin der Ehemann von Tinkerbell und wurde beauftragt, Euch hier mal auf dem Laufenden zu halten, da meine frauchen immer noch kugelt. Traurig
Zur Einleitung im Krankenhaus seit gestern, gestern dann einen Wehencocktail bekommen, geholfen hat es gar nichts...
Heute morgen dann nach dem CTG ein Gel bekommen, dann sofort heftigste Wehen.
Bis heute Abend immer noch regelmäßige Wehen, ich hoffe es geht langsam mal los, der Muttermund ist inzwischen 3cm offen....

Also, drückt mit mir gemeinsam die Daumen, denn mein lieber Schatz ist mittlerweile ganz schön fertig mit den Nerven.

LG Sören

Mamutschka

Knuddel
Au Mann, Eure Ärzte haben ihren doctor wohl auch gekauft, oder???

Stille Deinen schatz nach Bedarf. Auch wenns nur ne Stunde dazwischen ist.
Selina wird dann gestillt, wenn sie Hunger/Durst hat. Ich schau da net auf die Uhr.
Warum auch. Die Babys können ja auch noch nicht wissen, wie lange die letzte Mahlzeit her ist.

Also echt: So nen Blödsinn hab ich selten gehört.

Medis bekommt Selina nur das Vigantol-Öl. Ist gegen Rachitis. Flourid geb ich nicht, aus Überzeugung ;)

tinkerbell/Mann

Meine Daumen habt ihr