~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Knuddel: Ich schieb es immer noch auf die Hormone  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Jetzt haben wir dass was wir die ganze Zeit wollten, und jetzt wollen wir wieder das andere :P

Pueppi0312

alle neu Mamis: Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennenlernzeit
@Knuddel: Ja ich vermiss es auch schwanger zu sein
@me: Emilie ist so süß. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ohne sie war.
konnt mir einfach nix merken, sorry das ich auf niemanden eingehe

Mahoni77

Wie sagt mein Mann immer"ihr Weiber seid komisch.Wollt immer genau das,was ihr grad nicht bekommen könnt.Und habt ihrs dann,wollt ihrs nimmer."

@Jessie-den Brief hab ich heute auch bekommen und frag mich das auch.Da mein Mann in Elternzeit is,trifft das für mich eh net zu.Ich hab den letztes Jahr schon bekommen,und wußte auch nix mit anzufangen.

@Knuddel-die Bilder sind ja mal voll schön!!

@ich hab meine ganzen Bauchbilder gelöscht.Hatte den einen Tag so meinen prass,das ich sie vom Handy runter hab.Ich denke das es bei mir auch die Hormone waren,jetzt bereu ich das schon wieder!!

@Pueppi- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Krümmel und Leaila-haltet euch ran.Der Monat hat nur noch 2 Tage ;).

Michele

@Knuddel total schön die Fotos  :D.

@Schwanger also noch vermisse ich die Zeit nicht obwohl ich auch immer gerne Schwanger war. Ausser in dieser SS verlief nicht immer alles so schön.

Hmm alles andere is nu wieder weg  ???.

kobrili

Zitat von: Mahoni77 am 29. Dezember 2009, 16:09:31
@Kobrilli war zuletzt am 11.12.on.Ihr hab ich auch ne KN geschrieben.Und Kikok hab ich in nem andern Forum mal angeschrieben.Ich hoffe ja das da noch was kommt!!

ja 1000mal sorry und danke fürs anstubsen Mahony...war seither nichtmehr online, weil am 12.12. ganz pünktlich mein Söhnchen auf die Welt kam...dann ca 5 tage im KH und ab da daheim genug zu tun ;-)

achso, die Daten: der kleine heisst Nick und war zur Geburt (per VE  ???) 53cm lang und 3520g schwer.

ganz viele liebe grüße an alle frischgebackenen Mamis !!!

ET : 12.12.2009

Leaila + Niko

So, waren bis eben in der Stadt. Haben eben noch lecker gegessen und nun sitze ich auf der Couch. Hatte jetzt auch oefter Wehen, denke so 20-30 min  :D Vielleicht wird das ja doch noch was dieses Jahr...

@kobrili: Herzlichen Glueckwunsch

@Anzahl Kinder: witzog ist, dass wir genau soviel Kinder schon haben wie der Monat alt ist  :D

@knuddel: schoenes Bauchfoto. Aber ich glaube ich werde meinen Bauch nicht vermissen. Bin nicht gerne schwanger  :-\

Haasi06

Hallo Mädels...
@Betty alles alles liebe und schöne kennenlern Zeit!!!

Bei uns ist soweit alles gut...
Mein grosser macht ein bischen Stress, versuche ihn in viel mit
einzubeziehen, aber irgendwie motzt er trotzdem extrem...

Dem kleinen gehts aber gut, hat schon fast sein Geburtsgewicht wieder...
Er will trinken trinken trinken....

Hoffe es geht euch allen gut...
Liebe Grüsse an allle....

♪Michaela♪

*kurzreinschleich*

Liebe Leaila, ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Den anderen, die noch kugeln, wünsche ich das natürlich auch ;D

*wiederweg*

Leaila + Niko

Danke Michaela, das wuensche ich Dir ebenso. Wenn es so weitergeht treffen wir uns vielleicht wirklich noch im LDW  :)

Sonne ☼

@Leaila: Mensch, das ist aber unschön, dass der Arzt dir so Angst gemacht hat. da würde ich auch nicht mehr hingehen!!!

@Rieke: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

@Knuddel: Was für tolle Bauchfotos!!!

@Bauch-zurück-Wunsch: Ist schon komishc, in den letzten tagen der SS wünscht man sich so sehr den Krümel in die Arme schließen zu können und nach der Entbindung wünscht man sich den Bauch zurück.

@kobrili: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nick!

@Rest: s-winken

Mahoni77

Guten Morgen,

@Kobrili-ne Punktlandung.Schön :D.Herzlichen Glückwunsch!!

Belinda

Morgen  :)

Mensch meine kleine Maus schläft noch bei Papa im Bett ( ganz der Papa ^^) und die große mümmelt auf der Couch. Einwandfrei so hab ich Zeit für meinen Kaffee  8) ;D

@Kobrili
Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Knuddel
Boah sind das schöne Fotos  :o :D

@Babybauch
Die ersten Tage fand ich mein Spiegelbild richtig komisch, vorallem weil der Bauch irre schnell zurückging. Direkt nach der Entbindung waren 15 cm weniger und nu ist er fast ganz weg  ???
Aber richtig vermissen tu ich ihn nicht, bin froh mein Würmle gesund in meinen Armen zu halten  :)

@Leaila
Drück dir die Daumen  :-*

So wenn meine Maus nacher mitmacht werd ich mal das Tragetuch auspacken, werd mal einfach anfangen und sie nur in der Wiege tragen alles andre mach ich wohl erst später wenn sie ein wenig stärker ist, hab echt Angst sie zu zerbrechen  ::) ;D

*gnaaa* Dieser Forumsfluch nervt, schon ist sie wach  :P ;D

Edit
Nu schläft sie doch wieder  ???

Mahoni77

@Belinda-echt,so schnell ging das bei dir :o.Ich hab nu mit meinem Speck zu kämpfen...ahhh,ich hasse so meinen Bauch >:(.
Schön das deine Maus so verschlafen ist!!Ich muß jetzt erst mal wieder nen Spagat machen,und bei allen gleichzeitig sein :-X.

@Michele-hab deine Daten :D.U2 war am zweiten Tag,oder?

Belinda

Mahoni
Speck hab ich schon noch, hab nun 67 Kilo und am Tag der Geburt waren 77  :o :-X
Auf meine 55-58 will ich schon wieder runter *seufz*

Aber egal erstmal sind die Kids wichtig und dann nächstes Jahr wird Diätet  :P
Darf man das eigentlich wenn man stillt??  ???

Wegen Schlafen, ja unglaublich die pennt immernoch! Werd sie aber gleich mal wecken, mir zwickt der Busen wie schwein   :-X ;D

Mahoni77

Abnehmen in der Stillzeit-ich denke nicht das es ein Problem gibt,wir wolln ja keine Nulldiät machen ;D.
Wir können uns ja zusammen tun.WW im MT ;D.Da brauch ich aber hilfe,weil da kenn ich mich null aus!Also wieviel und was ich essen darf,und wieviel Punkte und so.JESSIEEEEEEEE

So,muß jetzt mal.Die Mädels ins Bett und Tessa an die Brust.Mir zwickt meine Brust auch,und die rechte is scho wieder ausgelaufen :-X.

Mikkel

HUHU,

man ich komme gerade garnicht zu hier zu schreiben  :-[....

Hier ist es alles weiß wieder draußen ..naja Lukas freut sich  ;D ;D

Allen NEUMAMIS HERZLICH GLÜCKWUNSCH  :-*

man jetzt sind es nur noch zwei Babys  :D....

Mahoni-schreibe Dir die U2 daten gleich  :)

Belinda-mein Bauch ist auch schon fast weg....nur mein Hintern und die Beine  :-X....hatte ja ca.87kg jetzt sind es noch 74kg und ich hoffe 67kg habe ich auch bald wieder  :-[.Schon alleine wegen den Hosen  >:(.

Knuddel-also das mit dem Bauchnabel  :o :'(..einfach schlimm...
Die Fotos von Dir sind einfach toll,aber Du sieht ganz anders aus im Gesicht wie auf Dein mini Foto  :)

stillen-man kann nicht zuviel stillen genauso wie bei der Pre-Flasche,Nele will gerade auch andauernt an die Milchbar und das finde ich gerade etwas stressig  :P.

Wochenfluß-hatte ich jetzt ca.3Tage nicht mehr und nun ... ::)...gehat es wieder los,zwar nicht so dolle aber es läuft.Man ich bin sooo froh wenn ich endlich in die Badewanne mal wieder kann  :P.

so Nele meckert etwas rum.....
LG Anja

Mikkel

LG Anja

Mahoni77

bebe

Ich glaub bei WW wuerd ich auch mitmachen. Hab das nach Emma schon ne Zeitlang gemacht und es hat schon geholfen.

Ich moechte naechstes Jahr gern 15-20 Kilo abnehmen, ich wieg jetzt ca. 75 Kilo auf grad mal 160 cm. Mein Traumgewicht waeren wieder so 55-58 Kilo, das hatte ich vor 5 Jahren zuletzt bevor ich zum ersten Mal schwanger wurde.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

Ich wiege momentan zwischen 91 und 93 Kilo.Das schwankt irgendwie alle zwei Tage.Vor der SS wog ich 84 Kilo,mein Traumgewicht is 70 Kilo.Ich bin 1,73 m groß.Wo ich meinen Mann kennen lernte wog ich 70 Kilo,und 68 bevor ich mit Lucas schwanger wurde.Ich hoffe ich komm da wieder hin.Also müssen 23-25 Kilo runter.Is das machbar?

Belinda

@Mahoni
Klar ist das machbar  :D Hab schonmal mit WW um die 15 Kilo abgenommen ( hab ich glaub ich schonmal geschrieben) Bin ja eh so ein Zwerg da sieht man jedes Kilo extra  :-X

@Mikkel
Mein ganzer Speck hängt auch am Hintern und den Oberschenkeln, ätzend echt  >:( :P

@wochenfluss
Der hat bei mir neulich auch 2 Tage pausiert und ist nun wieder da. Bin ja gespannt wie lange er mich diesmal nervt  :P
Arg isser nimmer, also nichtmal Periodenstärke aber mich nervt das soooo.

Ich will doch endlich mal wieder herzeln dürfen  s-engel  ;D

Pueppi0312

moin moin

Gewicht: Vor der SS hatte ich 51, nu sind es 52. Hab also keinen grund zu meckern
Knuddel: Tolle Bilder
Mikkel: Schön, ich liebe Schnee
Emilie: Wahnsinn, mein Engel ist heute schon 3 Wochen alt!

Belinda

Zitat von: Pueppi0312 am 30. Dezember 2009, 10:55:01
moin moin

Gewicht: Vor der SS hatte ich 51, nu sind es 52. Hab also keinen grund zu meckern

*neidischbin* ;) :D