~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 30. Dezember 2009, 11:04:07
Zitat von: Pueppi0312 am 30. Dezember 2009, 10:55:01
moin moin

Gewicht: Vor der SS hatte ich 51, nu sind es 52. Hab also keinen grund zu meckern

*neidischbin* ;) :D
das unterschreib ich mal Belinda ;D.

@Marilou hat sich bei mir gemeldet.Sie kugelt auch noch,hatte gestern Termin aber nichts tut sich!!

WW-ich bin so gespannt wie das abläuft und ob das was bringt bei mir.Ich glaub immer mein Speck sitzt so fest,das er sich net lösen kann :-X.

@Pueppi-Wahnsinn...is es scho drei Wochen her das Emilie geboren wurde!Die Zeit fliegt gerade nur so!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Also wenn wir bei EO genauso sabbeln wie hier,dann haben wir in einem Jahr sicher 1000 Seiten voll ;D.

@Wochenfluss-bei mir kommts sehr dünn,also nur Blut geschmiere.Meistens hab ich Abends nix,die Nacht auch net,erst am Tag wieder.

@Herzeln-haben wir schon.Und es war...naja...mir tat danach alles weh :-\.

Michele

moin,

@Mahoni ja war am 2 tag. Wieihr habt schon geherzelt  :o, ne da lass ich mir noch viel zeit für  ;D.

@WW dafür wäre ich auch muss auch mindestens 20kg bis zum idealgewicht abnehmen.

Bei uns hat es auch geschneit nur regnet es jetzt schon wieder  >:(.

Sagt mal sind eure Kinder auch so eifersüchtig? Ic weiss auch nicht wir kümmern uns echt extra viel um ihn, aber irgendwie ist er so anhänglich und weinerlich geworden, hoffe das ändert sich wieder.

Mahoni77

Eifersüchtig sind meine net unbedingt!Leon hilft mir immer.Er will meine Brust ausbacken,sagt Tessa essen und versucht ihren Kopf und meine Brust zusammen zubringen :D.Tamina und Lena sind immer da wenn ich still und streicheln ihr über den Kopf.Und die andern intressierts net so.Lucas will sie ständig nehmen wenn sie weint,was ich ihm aber verbiete.Tamara is halt voll die große Schwester,und versucht oft einen auf Mama zu machen.Und Tobias is alles ziemlich wurst!

Mamutschka

morgen,

ww
mach ich auch mit.
bei mir müssen mind.20kg runter :-[
fühl mich soooooooooooo fett
wir sehn uns dann geschlossen im moppler-mt

herzeln
neeee, kein bedarf

eifersucht
die ersten tage schon, aber jetzt wirds besser

hab heute mal versucht abzupumpen für notfälle, aber irgendwie hab ich gepumpt und gepumpt und es kam kaum was raus  :( :-\

Mahoni77

@Mamutschka-20 Kilo :o.Da biste ja dann ein Strich in der Landschaft,oder?
Wie lange haste denn gepumpt?Mit ner Elektrische oder ner Handpumpe?Ich mußte auch immer gut 10 Minuten mit der Elektrischen pumpen,um mindestens 60 ml pro Seite zu bekommen.

Knuddel+Lukáš

Guten "Morgen"  :D

@Gewicht: ich hab nichtmal ne Waage Zuhause  ;) Hat auch so seine Vorteile. Aber wenn ich mich so anschaue, sehr viel hab ich wohl nicht an Speck zurück behalten.... denke ich  ;D

@Abpumpen: hab ich gestern auch. So für Notfälle. Und es lief und lief und lief.... War ne manuelle Pumpe und ich hab knapp 100ml in einem Zug geschafft. Sollte wohl für den Notfall reichen.

@Mikkel: naja, auf dem kleinen Bild bin ich professionell geschminkt und auf dem Schwanger Bild hab ich Augenringe und nen Doppelkinn  ;D Und dazu auch noch ungeschminkt. Und älter sowieso  ;D  ;D

@Mahoni: ich muss mal schauen, welche Daten ich für dich so zusammen gestückelt bekomme. Viele werdens ja nicht werden  :-[
LG Anika

Belinda

@Mahoni/Herzerln ( was für ein Ausdruck)
Gehörst wohl auch eher zur schnellen Sorte was?  ;) ;D
Aber ich kanns auch kaum noch erwarten, schlimm oder? Sobald das das Blutige weg ist werden wir uns auch wieder wagen, halt mit Kondom, ist ja klar  :)

4-5 Tage später war bei mir untenrum schon alles wieder wie vorher, von diesen "abschürfungen" hab ich nix gemerkt  ??? ;D

@Michele
Eifersüchtig direkt ist meine nicht, nur klebt sie mir am Po das es nimmer lustig ist  :P Aber es wird täglich besser  :)

@Mamu
Also ich hab deine Bilder noch vor Augen, wo willst du denn 20kg abnehmen? Dann bist du ja weg  :-*

@Abpumpen
Scheint wohl normal zu sein das beim Pumpen fast nix kommt. War bei mir damals im KKH auch so, hab mich einfach net wohl gefühlt an diesen DING  :P

Habt ihr denn alle eine Pumpe zuhause?

Mikkel

Knuddel-neeee ich finde Du siehts soooo gut auf dem Foto aus  :D :-*.

abnehmen-also ich hätte auch gerne wieder so 60kg...ein TRAUM  :'(

Mamutschka-ja welche Pumpe hast Du?ich habe ja eine verschrieben bekommen und meine hebamme sagte gleich eine von Medela(hatte ich bei Lukas auch) und jetzt habe ich sogar das Deluxe Teil bekommen  ;D,werde mir auch noch ein Rezept holen und es verlängern.
Oh weh 20kg ist ja echt heftig..naja bei mir sind es ja auch jetzt 13kg die runter sollen  :-[.Habe schon Depris weil die Hosen nicht passen....nur EINE  :o und die ist auch neu  :P.

Pueppie-man richtig beneidenswert  :o....
Ja Unsere Mäuse werden so schnell alt....Freitag ist Nele schon einen Monat alt  :o.

Eifersucht-nee nicht wirklich...Lukas könnte sie die ganze Zeit knuddeln und küssen  ::)

Herzeln-neeee und schon garnicht mit Wochenfluss  :-X....

Mahoni-nach Lukas Geburt...war es bei mir auch nicht angenehm,als ob man da unten geschrumpft ist  :-\

Nele schläft jetzt bei meinen Männe...

LG Anja

Mikkel

Belinda-ich komme mir auch wie eine Kuh vor wenn ich abpumpe,aber somit kann ich nächste Woche zum Frisör gehen.Mein Mann ist noch zu Hause und kann Nele somit ein Flasche warm machen.Im KKH die Pumpe war auch bescheiden...dachte die ist aus dem Jahr 1970  ::)
LG Anja

Knuddel+Lukáš

@Hose: hatte ich vorhin total vergessen. Sagt mal, wird das Becken nach einer Geburt breiter?? Mir passt KEINE EINZIGE Hose mehr  :'( Muss alles neu kaufen. Die einzige, die ich noch tragen kann, aber die wie ein sack hängt, ist die Umstandshose...
LG Anika

Mikkel

Knuddel-ich würde sagen JAAAAAA  :P....mir geht es ja nicht anders und obwohl ich per KS entbunden habe.Aber Nele lag ja auch schon bereit und somit weitet sich ja das Becken auch.Ich bekomme alle Hosen nur bis zum kurz über die Knie und dann STOP  :'(.Hatte mir ja ein paar Hosen bestellt und daraus nahm ich dann eine die anderen waren zu lang  >:(..die U Hosen schlabbern ja so übern Bauch  ::).
LG Anja

betty89

huuuuhuuuuuu ;D

wir sind wieder daaaa ;)

uns geht es gut, haben alles heile überstanden ;) ich melde mich später, erzähl dann auch mal alles, und lad auch ein bild hoch.

stillen klappt leider nicht so, jetzt essen wir und dann muss ich mal abpumpen.

@rest
herzlichen glückwunsch auch den anderen mamis

@mahoni
emir ist am 28. geboren, du hast vorn noch 27 stehen

bis später :)

Mahoni77

@Hosen-da gehts mir nicht anders wie euch!Eine bekomm ich zu,die mir sonst immer viel zu groß waren.Oh man echt!!

@Pumpe-hab auch die von Meleda,die wo man an beiden Brüsten gleichzeitig pumpen kann.Muß meine aber wieder abgeben.Hab sie bisher 2 mal gebraucht,und das is schon paar Tage her.Da ich alles selbst zahlen muß,is es echt blöd :-[.

@Betty-ups,werd ich gleich ändern!!Schön das du wieder da bist!!

@Herzeln-ich weiß auch net,fühlte sich voll komisch an,fast wie beim ersten mal.

Mikkel

Betty-huhu ui bin ja aufs Bild gespannt  :D

Mahoni-ja ich kann auch zwei gleichzeitig pumpem,habe aber nur ein Set....stört mich aber nicht.

so werde jetzt auch pumpen.....  ;D ;D
LG Anja

Mahoni77

Viel Spaß Mikkel ;D.Ich werd jetzt stilln,Maus meldet sich auch grad wieder.

Mamutschka

Ihr seid echt lieb, aber ich muss Euch leider die Illusion nehmen.

Meine Waage spricht noch 80Kilo bei einer Körpergröße von 1,60m  ::) ::)
Bin ja schon mit 70kilo in die SS gestartet...

Pumpe
Ich hab die kleine elektrische von Medela, also schon ein recht gutes Teil.
Naja, hab auch nicht die Geduld gehabt.
die große, Doppel-Intervallpumpe von Medela hatte ich bei Juliane und die muss ich nicht nochmal dahaben.
Als das Stillen am Anfang nicht so gut geklappt hat, lief es auch besser.
Da waren auch schnell 100ml zusammen :-\

Hosen
Sag ich mal nix dazu....
Frustriert mich nur :'(

Mahoni77

Mahoni77

Hat jemand von Krümmel ne Nummer?

@Betty-und ich hab überall den 27.12. stehn,weil Jessie am 28.schrieb,das Emir gestern um 1.48 Uhr kam.Sorry nochmal :-[.

betty89

so, das bild hier ist frisch geboren!

und das hier ist von heute:

mein gott, wir sind soooooo verliebt. haaaach :)

hab jett auch mal bisschen überflogen, wir haben alle soooooo wunderhübsche kinder!!

emir ist leider etwas trinkfaul, er nimmt die brust nur in den mund, aber saugt eben nicht. haben es auch mit stillhütchen versucht und mit dem schnuller, das sich mal ein reflex zeigt, aber es haut nicht ganz hin. total schade....aber ich hab noch hoffnung, es wird immer besser :)
ich hab aber auch noch nicht so viel milch, ich bekomme vielleicht so 10, 20ml raus, deswegen muss auch nochmal los und anfangsmilch kaufen.

übrigens bin ich nicht gerissen, keine schmerzmittel aber dafür hab ich anscheinend auch ne fette hämmorhoide mit rausgepresst, also tut mir der hintern trotzdem weh :D
wir sind total stolz das das alles so geklappt hat, hat zwar gedauert, aber es hat sich gelohnt!!!

wieviel ich wiege, weiss ich nicht, muss später mal schauen... aber ich fühle mich echt schlank :D zumindest am bauch ;) mir kommt es vor als wäre total viel weg, aber ich habs nachgemessen, es sind 10cm umfang weg. naja...

@hose
ich hab alle meine alten hosen weggeschmissen und nur noch die umstandssachen! aber der stoffteil von der u-hose stützt doch den bauch, dann schwabbelts net so :D

ich blute nur noch ganz wenig finde ich. find ich aber gut :D so langsam bekomm ich nämlich auch lust auf herzeln :D

sooo jetzt geh ich aber mal wirklich pumpen.

Mahoni77

betty89

in seinen augen kann man sich spiegeln  :-* :-*

achja, ich hatte ja so angst, das er voller schmiere ist, er war ganz sauber, kein blut, keine schmiere nur warm und glitschig und gerochen hab ich auch und mache es immernoch und ich LIEBE ES :D

Sonne ☼

@Belinda: Dein Bauch ist schon wieder ganz weg - cool! Passt du wieder in normale Hosen? Ich leider noch nicht ganz. Aber die Umstandshosen sind ja auch sehr praktisch, kein Reißverschluss und saubequem. Meine Lieblingshose passte leider im Kkh schon nicht mehr, die habe ich beinahe verloren, musste sie oben zweimal umkrempeln, damit das ging.

@Diäten: Ich mache mit, wenngleich ich nicht WW in Reinform machen möchte. Ich will lieber ein wenig auf Kohlenhydrate verzichten und viel Obst, Gemüse und Eiweiss essen, denn Eiweiss ist ein "Fettkiller"

@Michele: Das anhängliche ändert sich bestimmt wieder. Ist ja für die "großen" Geschwister auch eine enorme Umstellung. Ich denke schon, dass sich das alles wieder einpendelt!

@Mamutschka: Und schon war die neue Überschrift für EO geboren: Moppler-MT ;D

@Betty: Willkommen zu Hause! Emir ist total süß!

@Rest: s-winken

@me: Wir feiern in diesem jahr doch mit Freunden Sylvester, wir haben die Große bei den Großeltern eingeladen, die freuen sich total und wir uns auch. ;) Den Mini-Floh nehmen wir mit, Jarla ist es sowieso egal wo sie schläft und je trubeliger, desto besser findet sie. ;D

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Kobliri: Gluckwünsch zur Punktlandung und alles gute für dich und Nick

@ Geschwisterkinder: Ayleen ist leider doch eifersüchtig, dachte ich hätte alles richtig gemacht, hab se alles mitmachen lassen und viel mit ihr gekuschelt wenn se wollte... Heute hat se Lea schon zweimal bissl wehgetan, als ich im HH was getan hab... Zumindest hat Lea auf einmal geschrien und Ayleen sass bei ihr...

@ Wochenfluss: Seit 2 Tagen is nix mehr, hoffe er bleibt weg

@ Herzeln: Ohjaaa da hätt ich wieder lust zu

@ Is bei euch allen eigentlich die Familienplanung abgeschlossen? Also wir wissen es noch net... evtl. in 4-5 Jahren noch ein Nachzügler, aber vorher erstmal nix... bis jetzt *g*

@ Leila: Mensch hoffe du schaffst es dieses Jahr noch, aber wird eng was

@ Krümmel: Hmm und gibts bei dir was neues?

@ Bauch: Bei mir schwabbelt das noch ganz schön... auch an den Hüften... abnehmen hätt ich nix gegen mir geths wie Moni... 20 kg wären toll

@ me: So haben nun das ganze Weihnachtszeug inkl. Baum weg... hat mich genervt, ausserdem brauchte ich Platz für den laufstall, damit ich Lea auch mal allein liegen lassen kann, ohne das Ayleen dran kommt...
Ansonsten is heute nix geplant
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-ich möcht meinen Baum am liebsten auch raus schmeißen.Aber eine Woche muß er noch bleiben,war schon immer so.
Familienplanung is abgeschlossen(sag ich jetzt mal ;D).
Glaub mir,du hast nichts falsch gemacht.Als Lucas damals kam,hatte ihn eine Bekannte aufn Arm.Tamara läuft an ihnen vorbei,weil sie zu mir wollte,und schlug Lucas voll aufn Kopf.Das hat sie im ersten halben Jahr 2 mal gemacht,und zwischendurch gepiesackt.Sowas ist normal,und du kannst es nicht ändern!!

Man,mir is heute langweilig.Tessa schläft heute wieder lieb :D.Mein HH hab ich ziemlich gemacht,nur auf die Küch hab ich keinen Bock :-X.