~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Mahoni: Normal steht er bei uns auch bis Heilige 3 Könige... aber ich mochte net mehr *g*... der baum war dieses Jahr eh net so schön *g*
Hoffe das Ayleen mal anders wird... aber das andere Mal knutscht se Lea wieder ständig... naja wird schon

@ Lea: Die hat mich heut Nacht geschockt... hat gestern um 22 Uhr Flasche bekommen und war dann 1-2 Std. wach... Dann sind wir ins Bett... die hat bis 6:40 geschlafen ohne Flasche... wahnsinn

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Das is schön Nikky!!Bald schläft sie noch länger :D.
Meine hat mich heute Nacht auch total erschrocken.Hab sie nicht oft gestillt,ich glaub 2 mal.Einmal hab ich mich dann aufn Rücken gelegt,weil meine Knochen schon so weh taten vom einseitigen liegen.Plötzlich hör ich nur noch ein quitschen und spürte ein rundern unter der Decke....lag sie so weit drunter,das sie fast keine Luft mehr bekam.Gottle,meine arme Maus!!Schnupfen hat sie auch noch,das erschwert alles!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Mahoni davor hab ich auch immer Angst, dass Lea mal zu weit unter der Decke liegt... schläft ja auch bei uns
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Davor hab ich auch Angst.Meine klenere Schwester is als Kind mal ausgetrocknet.Is echt wahnsinn wie schnell das geht!!

So,Männe is grad da gewesen und hat mir das Eingekaufte gebracht.Jetzt dürf ich erst mal Tüten ausräumen :P.Wie ich das immer liebe :-X.

BigFamily84

Hehe das glaub ich dir... wir haben gott sei dank den Grosseinkauf für die Woche hinter uns...

Wir sind hier für heute gott sei Dank fertig... muss heut auch net grossartig kochen... hatte noch Gulasch eingefroren, das wärm ich heut nur auf und mach Nudeln dazu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Wir machen heute nur Brotzeit.
Morgen muß ich auch Gulasch kochen,für 3 Kneipen.Is für Sylvester.Freu mich scho.Meist is es so,wenn ich für andre koch wirds meistens nix :-X.

betty89

boah bin ich schlau.... ich hab die keine geburtsbescheinigung mitgenommen  >:( jetzt muss ich weider ins KH....

wann kommt denn etwa der milcheinschuss? hab immernoch fast nix...

@nikky
ich hab gelesen, du benutzt auch diese humana anfangsmilch, die haben wir im krankenhaus auch bekommen und ich wollte die auch nehmen, aber da steht nichts drauf wieviel pulver mit wieviel wasser gemischt werden soll in der ersten woche... wieviel hast du denn etwa genommen?

BigFamily84

@ betty: Ich hab einfach 50 ml gemacht und 2 nicht ganz volle Messlöffel rein... weil bei 90 soll man ja 3 gehäufte nehmen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

huhu,
hab nur 1 hand frei :)
Betty:Bei mir wars am 3. Tag....... tat nicht weh, war kaum zu merken.....

Gewicht:Ich hatte ein Kampfgewicht einen Tag vor Geburt von 128,4 kg :'( :'( :'( :'(
Gestern auf der Waage waren es111,2 kg.....
Bei WW bin ich gerne dabei :) Hab fast 20 kilo abgenommen damit, dann wurd ich schwanger :P :P :P :P

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Wir sind richtige Sumoringer ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Dann haben wir im nächsten Jahr auch nen guten Vorsatz ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

BigFamily84

;D joa ich hoffe erstmal zweistellig zu werden und dann wären so 80-85 kg schön, mehr will ich ja gar net

War ja scho unter 100 und dann wurde ich schwanger *g*...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

ja nikky, erstmal 2 stellig is auch mein Ziel :)
80 kilo wäre genial :)
wie groß bist du denn????

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

BigFamily84

So ich muss dann mal Essen machen... bin also weg für heute

Hoffe morgen kommen unsere letzten beiden Dezemberlis noch... dann is das jahr um...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

So wie ichs geleen hab,wolln wir alle so um die 20 Kilo abnehmen!!
Das schaffen wir :D.

Bin dann auch mal weg für heute.Tschüßle s-winken

jessie1985

Mahoni, bei mir sinds 31 :o
:D
Man ich war heut fleißig ;) hab gebügelt, Wäsche gewaschen und essen gekocht, Spülmaschine ein und ausgeräumt :)
Bin ich froh dass der Bügelwäsche Berg endlich geschrumpft ist.......

Leaila + Niko

Huhu melde mich mal.

So langsam bin ich echt frustriert und traurig, dass sich so gar nichts tut  :'( Mit diesem Jahr rechne ich auch nicht mehr - wird wirklich eng. Menno...
Ich verstehe einfach nicht warum sich das so hinzieht. Manchmal mache ich mir schon Sorgen dass der Kleinen was passiert... :-[

Heute hat der Vetretungsarzt mich angerufen und gerfragt warum ich nicht gekommen bin. Man war das peinlich. Habe etwas gestammelt und er hat nicht locker gelasseen, dann habe ich gesagt, dass mir das nicht so behagt hat. Er hat angeboten ich kann noch kommen und mir alles Gute gewuenscht. Irgendwie voll lieb  :-\ Hatte deswegen auch schon ein schlechtes Gewissen. Alles so kompliziert echt.

@Betty: Herzlich Willkommen zurueck. Dein Kleiner ist echt suess. Bin schon auf den Bericht gespannt.

@Gewicht: habe wenig zugenommen, nur 12-13 kg. Bin mal gespannt was nachher noch ueber bleibt.

@Abendbrot: ich mache gleich Milchreis mit vieeeeel Zimt.

jessie1985

Leaila: Ich wünsche dir, dass der Zimt besser hilft als bei mir ;) Aber mir ging es ja wie dir, ich hatte gar nix gemerkt, es tat sich nix auf em CTG sah man nix bei 40+6 und bei 41+0 war er da :)
Also Kopf hoch, vielleicht bekommst du ein Silvesterbaby :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

jessie1985

@Betty: Deine SMS kam am 28.12. und da stand drin gestern um 1 Uhr noch was kam Emir, daher dachten wir er sei am 27. gekommen :)

Sonne ☼

@Leaila: Das wiederum war dann aber nett vom Vertretungsarzt! Aber nichts destotrotz ist es eine gute Entscheidung ins Kkh zu gehen.

@Mahoni: Für 3 Kneipen zu kochen ist ja einiges - dann drücke ich mal die Daumen, dass alles mit dem kochen klappt!

Knuddel+Lukáš

@betty: herzlich willkommen zurück!!!  :-* emir ist ja mal niedlich! wie schön, dass du nicht gerissen bis und dass es bei dir auch ohne schmerzmittel geklappt hat! wir wollten es ja beide versuchen. hat ja schön funktioniert  :D bei mir war es wie bei dir. im nachhinein stellte sich bei mir raus, dass sie mir hätten gar nichts geben können  :o ich musste es so oder so ohne schaffen. ein glück, dass ich es eh ohne wollte und vorher nicht wusste, dass sie nichts haben  ;)
LG Anika

betty89

och mensch leaila, ich dachte wir wären alle schon ausgekugelt, hab ganz übersehen das du noch fehlst.
is ja echt doof, ich drück euch die daumen, das der zimt was hilft :)

@nikky
gut dann mach ich das mal so. :)
mein kleiner trinkt ja auch nicht so viel, dann noch plus 20ml muttermilch, dann passt das :)

mensch, der kleine verpennt echt den ganzen tag. oder ist das normal, das babys so ganz doll viel schlafen? ich hab ihn eigentlich fast immer bei mir und lass ihn auch oft auf mir schlafen (oder eben auf papa).

noch eine frage,
wenn ich zb ne flasche hab, die nicht leer getrunken wurde, kann ich die dann bissi stehen lassen und dann einfach auch wieder im wasserbad erwärmen und nochmal geben? oder muss ich immer immer immer die milch neu machen?

hab mich gewogen, ich hab 90,2 kilo...das is doch der hammer....

@jessie
ja das kann sein :D

@knuddel
ui ja da hast du glück gehabt :D

Leaila + Niko

@betty: ja leider, kugel immer noch - mal sehen wie lange noch.
Zur Milch, also man soll essen generell nicht 2x aufwaermen fuer Kinder, generell bei Babys. Mache einfach weniger warm, dann geht es auch schneller. Spaeter bei den Glaeschen ist das genauso.
/Stillen: lass es dir von deiner Hebamme zeigen, waere schade wenn es nicht klappt, vorallem wenn du es moechtest

@sonne: fand ich auch nett. Ich fand ihn als Persona sowieso nett, aber bringt ja nichts wenn man sich unwohl fuehlt.

@jessie: du machst mir mut :)