~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Du bist ja ein verrücktes Huhn, hast Rückenschmerzen und räumst um - das ist wohl eher kontraproduktiv.

@Stine: Das mit dem Herzchen hören war ech 'ne ganz tolle Sache und wir haben wohl ganz viel Glück gehabt, weil das nicht immer klappt. Wir haben es gestern unseren Eltern erzählt und die waren auch hin und weg!

@Ais (Abkürzung scheint sich hier durchzusetzen ;) ): Super, dass bei dir auch alles tutti ist!

@Kakao: Du Ärmste! Hoffentlich war das eine einmalige Ausnahme, dass es dich sofort auf's Klo trieb!

@Lori: Ist schon faszinierend mit wieviel Gepäck man reist, wenn man ein Kleinkind hat, oder? Bin ziemlich erleichtert über das schlagende Herzchen!!!

@Rest:  s-winken

@me: Bin noch so glücklich vom gestrigen Termin, dass das meine Übelkeit fast verdrängt! :) Hoffe gleich irgendwann normal frühstücken zu können - Mann und Kind schlafen aber noch tief und fest, da werde ich wohl noch ein Weilchen warten müssen.

Aiswierfelchen

So *gähn* ich hab schlecht geschlafen .. total aufgedreht noch :-)

meinen nächsten FA-Termin hab ich am 8 Mai um 14 Uhr und danach am 22 Mai um 8 Uhr morgens.

Ais ist total ok als Abkürzung *gg*

@ Kakao also das mit den Gerüchen hab ich auch schon an mir gemerkt .. ich kann mein Deo nicht mehr riechen .. da würgt es mich .. hab schon ein neues besorgt. Irgendwie schein ich auch selbst einen anderen Geruch zu haben ..dusche jeden Tag aber ich kann mich nicht riechen  ???

@ Mamu das mit den Schwiegereltern ist ja doof. Ich glaub jeder wäre froh bissel Unterstützung zu bekommen. Würde bei uns nie passieren dass jemand einen Geburtstag vergisst .. ok .. wir telefonieren auch oft .. da redet man dann auch eher was in Zukunft ansteht.

@ Mahoni gute Besserung auch von mir ..

@ Sonnenscheinchen hehe .. mir geht es auch jetzt wieder viel viel besser wo ich den Termin hinter mir hab und alles gut ist .. hätte glatt meinen FA umarmen können  ;D

So .. Felix is wach .. und Mann auch .. Zeit für Frühstück  ;)

paula0278

guten morgen ihr lieben

wollte nur kurz ein lebenszeichen hinterlassen..hier herscht immer noch das chaos der kranken kinder und jetzt gleich darf ich meinen mann zum notzahnarzt fahren...ich muss auch mal zu apo die übelkeit bringt mich sonst um..

erstmal alle mit fa terminen und schlagenen herzen herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

ich melde mich die tage wieder hoffe das sich das hier etwas beruhigt  :-\

Mahoni77

Guten Morgen,

@Lori-viel Spaß bei deiner Freundin in Freiburg.

@Nikky-hab heut auch Bauchweh.Werd noch weng warten und mir dann ne Magnesium reinpfeifen!

@Mamutschka-dane fürs klicken :D.Ja,ich denke auch das die Janaurbaby bald mal eintrudeln.

@Sonne-ich hab eigentlich gehofft,das durch die Körperliche Anstrengung sich mein Rücken wieder entspannt.Aber das hat nichts gebracht meine Aktion gestern.

@Ais-*schwärm*,voll schönes Bild!!

@Paula-ach man,gute Besserung euch allen!!

@me-gestern Abend war mir so komisch.Hatte das Gefühl gleich vom Stuhl zu fallen.Kennt ihr das,wenn ich irgendwo total betrunken sitzt,und dann nur noch Heim wollt in euer Bett?So hab ich mich gestern gefühlt.Nur das ich net voll und daheim war.Naja,heute gehts wieder besser.Am Abend dann überlegt,und dann is mir aufgefalln,das ich den ganzen Tag ganze zwei Brötchen gegessen hab.Muß mich also nicht wundern :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jetta

Einen schönen guten Morgen!

War die letzten Tage auf Fortbildung und konnt deswegen nicht schreiben.

Hab einige Ultraschallbilder gesehen - Herzlichen Glückwunsch  s-klatschen

Hab auch gelesen, dass manche von euch schon Anzeichen haben. Ich hab noch gar NICHTS. NULL! Nur ein bißchen Bauchschmerzen, aber das wars auch schon.
Habt ihr denn auch schon Probleme mit euren BHs und Hosen? Ich musste mir doch tatsächlich schon nen neuen BH kaufen, weil die alten so grdrückt haben. Und meine Hosen spannen auch wie verrückt- richtig unbequem. Wobei das natürlich auch der Blähbauch sein könnte.

Liebe Grüße,
Jetta

jessie1985

Hey ihr lieben,

hatte heute Nacht einen total verrückten Traum....
Ich hab ein Baby bekommen, einen JUngen, er war wunderschön, hatte schwarze Haare und blaue Augen..
Na das ist ja noch alles normal...
Aber er konnte schon sprechen....
Und er hat erstmal klar gestellt, er will auf keinen fall FELIX heißen, sein Name wäre Maximilian Luca :o
Ich halte das schon für ein Zeichen, und daher, falls ich einen Sohn bekomme, wirds ein Maxi ;D ;D ;D

Euch allen nen schönen Tag :-* :-*

BigFamily84

Morgen ihr Lieben,

gugg nur schnell vorbei, da ich was am PC guggen musste *g*

@ Ais: Wow ein tolles US-Bildchen...

@ Jetta: Schön das du mal vorbeischaust und es dir gut geht. Ich hab mit Hose und BH noch keine Probleme, hatt ich bei Ayleen auch später, weil ich eh net dünn bin *g*

@ Mahoni: Gut das es dir wieder besser geht. is sicher auch das Wetter mit und ess ma bissl mehr Süße *schimpf*

@ me: Mir gehts prima, Tag hat ja erst angefangen *g*... werd etz dann lecker Nudel-Schinken-Gratin machen, weil Männe muss ja wieder arbeiten.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Brummsummsel88

Juhu wir sind auch schwanger endlich!!!  :) :) :) :) :) :) :)

Bei uns hat der Arzt den 21. Dezember als Geburtstermin berechnet!  :)

Mahoni77

@Nikky-kann ich weng was abkriegen??Hab voll hunger und hab aber nichts gescheites da :(

@Jetta-nö,neuen BH brauch ich noch net.Aber meine Hosen kneifen auch schon!

@Jessie-na also wenn das mal kein Wink war ;D.Is aber auch ein schöner Name!!

Mahoni77

@Brummsummsel-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns :D
Stimmt dein Ticker?Weil wenn du ET den 21.12. hast,dann bist du heute noch nicht 7+3,oder?

Mahoni77

Ach man,jetzt geht EO scho wieder nimmer!!!

BigFamily84

@ Mahoni: Jep nen Teller hätt ich noch über *malrüberschieb*

@ Jessie: Der Name ist echt schön mir würde Luca auch gefallen, aber Schatzi sagt nein...

@ Brummsummsel: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns Sabbeltanten *g*... Aber der Ticker is net ganz richtig oder?

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule84

den namen luca find ich auch voll schön...  aber mein männe mag den auch net... genauso wie noah! den find ich klasse  :D
bei mädchen find ich Lilly voll süß  ::)

wie schauts bei euch aus mit namen? ;)

Mahoni77

@Nikky-das is aber lieb von dir ;D.Dankeschön!!

Mahoni77

Luca find ich auch schön.Geht bei mir aber nimmer wegen unsrem Lucas :D.
Naja,so richtige Überlegungen haben wir noch nicht gemacht!Ich denke das kommt erst dann,wenn ich weiß was es wird.Bei Lucas hatte ich schon den Namen,bevor ich überhaupt schwanger wurde.War mein Glück das er auch ein Junge geworden ist.
Hab ja schon gesagt das ich Tristan ganz schön finde.Aber das letzte Wort is da noch lange nicht gesprochen,weil meinem Mann gefällt der Name galub ich net so :-\

jessie1985

Was für ein Gefühl habt ihr denn vom Geschlecht her?????
Ich glaub ja eher dass es ein Junge wird.........

Mahoni77

Vom Gefühl her würd ich auch ehr sagen Junge,weil ich krieg schon wieder Pickel :-X.Hab ich bei allen Jungs bekommen!

jessie1985

Bei uns in der Familie hat bisher noch niemand nen Jungen bekommen, alle immer nur Mädchen.......
Vielleicht breche ich mit der Tradition  ;D ;D

Mahoni77

Zumal es am Mann liegt obs ein Mädchen oder Junge wird ;D.
Wäre schön wenn ihrs geschafft habt!!

BigFamily84

Hmm ich hab noch gar kein Gefühl was es werden könnte. Die SS is bis jetzt ähnlich wie bei Ayleen nur intensiver... würd mich schon über in Mädl freuen, allerdings sagt der Empfängniskalender ja Junge... wäre auch egal *g*

Unser Mädchenname stand auch schon vor der SS fest, mal sehen ob es dabei bleibt. Für nen Jungen gefällt mir momentan Luis Joel... mal sehen

@ Mamutschka: Hab gestern auch schon dran gedacht, dass bald Januarbabys kommen müssten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Man mir is irgendwie voll langweilig und ich hab auf nix Lust.Lucas is bei der Oma,Tamara geht  gleich mit ihrer Patin ins Schwimmbad,Leon und die Mädels schlafen,also bleibt nur noch Tobi übrig!

jessie1985

Wobei es mir persönlich echt egal ist wasd es wird, ich bete nur, dass es gesund und munter zur Welt kommt, alles andere ist mir echt pupsegal ;D ;D

Mahoni77

Zitat von: jessie1985 am 25. April 2009, 13:51:33
Wobei es mir persönlich echt egal ist wasd es wird, ich bete nur, dass es gesund und munter zur Welt kommt, alles andere ist mir echt pupsegal ;D ;D
das unterschreib ich so ;D

BigFamily84

Es ist auch egal... Hauptsache gesund und munter!

@ me: Wir schauen Donnerstag wieder ne Wohnung an... bin schon gespannt wie die so is... Erzähl euch natürlich dann wie es war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

oh mann, mir ist sooo elendig uebel. Leider weiss ich ned, obs vom Zwergerl kommt oder vom Magen-Darm-Infekt, den meine Grosse eingeschleppt hat.

Bis auf die Kleine haengen wir alle etwa in den Seilen....Ana hat seit Dienstag schon kaum mehr was gegessen und hat nix als Durchfall. Soviel wie sie diese Woche ueber freiwillig ins Bett gegangen ist, ist sie schon seit sie Baby war nimmer im Bett gewesen.

Und Durchfall hab ich auch und ich bin soooo muede.....ich glaub ich hau mich auf die Couch.

Wuensch euch allen noch nen schoenen Samstag (heut ist doch Samstag oder?)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009