~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ach und ich hab grade mal meinen Bauch geknipst  :D
OK es sind immernoch ca. 90 cm rundherum aber es wird  :)

Knuddel+Lukáš

@Belinda: ich schätze mal, dass du schon anstoßen kannst, solange du nicht die halbe Flaschen leeren willst  ;)

Ich werde nix trinken. Hab in der gesamten SS keinen Tropfen angerührt und werde es auch in der Stillzeit nicht tun. Ich weiß, dass ein Tropfen nicht schadet, würde mich aber trotzdem schlecht dabei fühlen - darum  :)
LG Anika

Belinda

*lach* Nee Knuddel hatte eigentlich nur an 1 Gläßchen gedacht  ;D
Nach einer halben Flasche könntest mich wohl in der Ecke zusammen fegen  :o ;D

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Belinda am 31. Dezember 2009, 12:20:45
Nach einer halben Flasche könntest mich wohl in der Ecke zusammen fegen  :o ;D

Mich auch  ;D Hab Alk noch nie vertragen  ;)
LG Anika

Michele

@Sekt da ich eh kein Alkohol trinke, klärt sich die frage  ;).

Ich mache eigentlich nichts Mahoni, war eben die Hebamme da und die kleine wurde endlich gebadet und danach schön massiert und jetzt schläft sie Seelenruhig :D.Zugenommen hat sie auch wieder schön, fehlen nur noch 100g bis zum Geburtsgewicht.

Belinda

Zitat von: Knuddel+Lukáš am 31. Dezember 2009, 12:23:16
Zitat von: Belinda am 31. Dezember 2009, 12:20:45
Nach einer halben Flasche könntest mich wohl in der Ecke zusammen fegen  :o ;D

Mich auch  ;D Hab Alk noch nie vertragen  ;)

Naja früher als wir noch die Kneipe hatten war das nicht so aber ich hab schon ewig nix mehr getrunken, Schnaps mag ich nichtmal mehr riechen da wird mir soooo schlecht *ürks*

Naja gesünder ist allerweil ohne  8) ;D

jessie1985

Hallöchen!!!!!

Gewicht: Meine kleine Fressraupe wiegt mittlerweile 4300 gramm :)

Nacht: Mir ging es wie bebe.... Er weinte viel und ließ sich schwer beruhigen...... Ich musste auch dauernd Brust ein und auspacken... Er wird dann richtig hysterisch reißt den Mund auf, macht aber nicht zu wenn er die Brustwarze im Mund hat........
Sonst is er total pflegeleicht......

Sekt: Ich werd keinen trinken, Sekt mag ich nicht so gern und vertrag ihn eh nicht, nach 10 Monaten ohne Alk könnteste mich wohl direkt ins Bett tragen nach nem Glas Sekt :)

Me: Mein Mann muss zum Zahnärztlichen Notdienst hat ein ganz geschwollenes Gesicht aber keine Schmerzen mal schauen was das wird :(

Knuddel+Lukáš

Belinda, ich hab auch grad mal meinen Bauch ausgemessen. Meine Fresse, da kleben immer noch gute 87cm an mir  :o Himmel, gestartet bin ich mit 62cm  :-[ Ich schieb das mal Weihnachten und dem Festessen in die Schuhe  ;D
Wie gut, dass ich hier eh keine Waage im Haus hab...

Jessie, ich drück euch mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes mit deinem Mann ist. Wäre ja blöd, mit nem vereiterten Zahn oder ähnlichem ins Neue Jahr zu starten  :-\
LG Anika

jessie1985

Danke Knuddel  :-* :-*
Schmerzen hat er gar keine er sieht halt nur aus wie ein Hamster ;)

Belinda

@Knuddel
Man sagt doch immer eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und sie geht 9 Monate, das wird schon  :)

@jessie
Oh das klingt aber net gut  :o
Gute Besserung an deinen Mann!

Mahoni77

@Sekt-also ich trinke nur,wenns mein Mann schafft zu kommen.Schaden tut ein Gläschen nicht!

@Stillen/Nuckeln-bei mir is es total anders rum.Sie will am liebsten ständig die Brust im Mund haben.Sie fängt an zu essen,schläft,nuckelt etwas,schläft wieder,dann saugt sie wieder kräftig.Wenn ich dn richtigen Moment abpasse,dann schläft sie ohne Schnulli weiter.Wird sie zwischendurch wach,nimmt sie auch den Schnulli.Leider nicht immer.Da hilft dann nur nehmen oder wieder stilln.

@Belinda-du hast echt schon schön abgenommen.Aber warum schaust du so ernst?

@Bebe-das is schön das dein Mann bald kommt :D.Lange wird er net bleiben,oder?Ich stell mir das sehr gewöhnungsbedürftig vor :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Jessie-ich bin ja mal gespannt was dein Mann da hat.

@Knuddel-da is Weihnachten schuld ;D.

@me-Gulasch kocht jetzt vor sich hin.Eine Stunde Zubereitung.Und Tessa hat mich schön machen lassen :D.

BigFamily84

Huhu

@ betty: Ich liebe Hello Kitty auch und bei zwei Mädls kann man das gut ausleben  ;D

@ Jessie: Uii gute Besserung an deinen Mann

@ Knuddel: Find es gut das de nix trinken magst, aber ein Gals Sekt kann net schaden

@ Belinda: Wow bist du schön schlank, bei mir schwabbelt alles noch

@ Mahoni: Freut mich das Tessa dich machen hat lassen

@ bebe: Is sicher nicht immer einfach, wenn der Mann soweit weg is und nur mal auf BEsuch kommt

@ Leila: Och mensch, aber der Tag dauert noch bissl *g*

@ Krümmel: Hat wer was gehört... hat sicher schon entbunden

@ me: Lea hat uns 9 Std. nachts schlafen lassen... hat dann um 7:30 getrunken und dann haben wir bis halb zwölf geschlafen... Fand ich supi, weil heut bleiben wir ja länger auf... Sonst is alles klar.. Essen nun schnell was und dann gehts auch schon bald los zu meinen eltern

Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2010
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mal ne Frage, machen eure Babys auch so komische Geräusche wenn sie pennen??????
Lukas quietscht und stöhnt als so......

BigFamily84

Jessie: Lea macht immer Geräusche *g*... sogar beim Gähnen, da geht nix ohne
Ich lieb das!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-ne,Tessa is ganz leise.Aber sie hat nach wie vor dieses Schlucken.Als wenn sie voll viel Flüssigkeit zum schlucken hätte.Das is aber net beim stillen so,sondern später,etwa ne halbe Stunde nachm Essen.Komisch!!

jessie1985

Nikky: Ich finds auch total goldig :)

Auf Pro7 läuft American Pie, ich liebe diesen Film ;)

Mahoni: Kannste nicht hier ein bisschen Gulasch vorbei bringen??? Hätt da jetzt voll Bock drauf ;)

Knuddel+Lukáš

Unser Luki macht auch dauernd Geräusche  ;)

Nur was ich sehr seltsam finde ist, dass er Albträume zu haben scheint. Er schläft, fängt an zu weinen, verzieht das Gesicht und stöhnt (wirklich zum mitweinen  :'( ) und dann schläft er weiter, als ob nix gewesen ist.
Haben eure das auch??

Mahoni: das hat Luki auch immer gemacht. Dann nehm ich ihn nochmal hoch, er macht nen Rülpser und dann geht das weg  ;)
LG Anika

Mahoni77

Man,wenn ich so überlege.Vor einem Monat hab ich schon geblutet und vor mich hin geweht.In 4 Tagen wird Tessa schon einen Monat alt.WO ist nur die Zeit hin?Selbst die fast 4 Wochen die wir schon zu Hause sind kommen mir vor wie 3 Tage!!

Knuddel+Lukáš

Jessie, ich schau das schon die ganze Zeit  :D Der Kleine schläft grad so schön.
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-das stimmt,macht Tessa auch.Aber danch gehts weiter,als ob sie ertrinken würde :-X.

@Jessie-ich hab scho bedenken das es für die Kneipen reichen wird :-\.

Knuddel+Lukáš

Mahoni, hmm, komisch  :-\ Heute morgen hat Luki 2x aufgestoßen. Machte auch dieses Schlucken/Lutschen und ne halbe Stunde später landete die Hälfte der Milch auf dem Sofa  :-X Manchmal denke ich, er hat irgendwie Probleme mit dem Magen. Aber ich schätze mal, dass ist vollkommen normal, dass mal ab und zu wieder was zu tage befördert wird  ;)
LG Anika

Mahoni77

Ich kenn das von meinen Kindern net,mach mir deshalb schon meine Gedanken.

Knuddel+Lukáš

Na das erste, was mir dazu einfiel, war ein Wort, dass ich bei so einer Ärztesendung mal gehört habe. Magenpförtnerkrampf. Dann funktioniert das wohl alles nicht so recht und es kommt wieder oben raus. Luki kann so oft aufstoßen wie er will. Wenn er ne Weile liegt, schluckt er ständig und es kommt immer wieder etwas hoch...
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Lukas hat das auch.... Denke es is nicht schlimm......
Und das Gefühl, dass er Alpträume hat, hab ich auch, is genau wie du es beschreibst.....