~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

moooscheee

@mahoni
na hastes auch verpennt? :D
ich saß mit baby auf der couch....

hier war es echt total laut von den knallern, emir hat sich auch paar mal erschreckt  :-\ aber jetzt ist es ja vorbei :)

ich bekomme milcheinschuss.... heute nacht ist mir total die rechte brust ausgelaufen, aber die tun sooo weh, hab auch knubbel drinne. mama sagt, ich soll die ausstreichen, hat bis jetzt aber nicht wirklich geklappt.

irgendwie vermisse ich es total schwanger zu sein. mein bauch fehlt mir so... das gefühl, was man hat, der "besondere umstand" indem man sich befindet...muss irgendwie weinen wenn ich dran denke....

emir weint....

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Jetzt wollt ich den MT bei EO machen....aber das is soooo langsam und hängt sich teilweise auf >:(.

Mahoni77

Mahoni77

Das Jahr fängt scho wieder gut an.Hat der Leon net dem Lucas was aufn Kopf geschmissen,das er dort jetzt blutet!!Is aber net so schlimm das er jetzt ins Krankenhaus müßte.Man oh man echt.Das neue Jahr is genauso wie das alte :-X.

Leaila + Niko

Guten Morgen,

wuensche euch ein frohes neues Jahr!!!

@Ziegelmehl: was ist das. Kenne ich gar nicht. Woher kommt denn das?

@me: werde definitiv keine Dezembermama mehr und auch keine Mama 09. Naja, mal abwarten.
Am Montag Abend soll ich soaetestens den Wehencoktail bekommen und wenn das nicht hilft wird Mittwoch richtig eingeleitet. Also ich hoffe naechste Woche habe ich spaetestens auch mein Baby im Arm. Mag echt nicht mehr schwanger sein.  :-[

@mahoni: EO-MT nicht schlecht - aber in dem Text steht alles haben entbunden - ich ja aber nicht  :( Naja, ist aber halb so wild.

@sylvester: bin nach dem essen auch eingeschlafen und mitternacht war ich wieder wach. Wir haben uns das Feuerwerkt angeguckt und dann haben wir wieder geschlafen.

bebe

@Ziegelmehl
Danke fuer die Aufklaerung...ich kannte das gar nicht.

@Sylvester
Ana durfte gestern bei meinen Eltern bleiben, weil die Feuerwerk gemacht haben. Wir haetten ja nie gedacht, dass sie tatsaechlich bis Mitternacht durchhaelt, aber meine Mama meinte, Ana waer total gut drauf gewesen. Hat mit meinen Bruedern noch so Musiksendungen angeschaut und dabei getanzt und gesungen und um Mitternacht sind sie dann runter und haben die Raketen abgeschossen. Es hat ihr total gut gefallen und ich freu mich sehr, dass es ihr so gut gefallen hat. Die arme Maus muss eh soviel zurueckstecken....

Ich selber wurde kurz vor Mitternacht wach und hab mir das Feuerwerk bei uns daheim etwas angesehen, bin aber bald wieder ins Bett. Emma und Rafael haben gar nichts mitbekommen.

@Laeila
kann mir gut vorstellen, dass die Warterei an den Nerven zerrt....vor allem wenn alle anderen schon ihre Babys haben. Lass dich mal druecken!

@Betty
ja, diesen "besonderen Umstand" vermiss ich auch irgendwie. Ich find immer, dass man als Schwangere irgendwie eine andere Aura/ einen anderen Status hat (is bloed zu beschreiben, aber jetzt wo der Bauch weg ist, fuehl ich mich wieder so "normal").
Ich bin aber trotzdem froh, dass die Schwangerschaft vorbei ist.....ich war zwar immer gerne schwanger, aber jetzt will ich endlich mal meinen Koerper wieder fuer mich haben und ich will wieder Pfunde loswerden.

@EO-MT
ziehen wir schon um? Ich faends schoener, wenn wir noch auf Laeila warten wuerden....
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Michele

Mahoni77

@EO-wir müssen noch nicht drüben schreiben.Hab ihn halt schonmal auf gemacht.

@Leaila-ich hoffe das dus bald geschafft hast.
Den Text hab ich schon vor Ewigkeiten vorbereitet.Hab aber unten dazu geschrieben das du und Krümmel noch fehlen!
Ich kanns aber gerne abändern wenn du magst!

Mahoni77

bebe

Heute kommt nur Schrott im Fernsehen.....mir ist doch soooo langweilig!
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mikkel

Huhu,

WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES JAHR  :-*

Mahoni-haste toll gemacht und ich habe schon was geschrieben  ;D.
Gute Besserung an Lucas  :-*

Ziegenmehl-neee den ausdruck kenne ich auch nicht,aber das hatte Nele auch !!!

Bebe-wann kommt eigentlich Dein Mann wieder,oder wann seht Ihr Euch wieder ?
Ja das Fernsehn ist nur noch k..cke  :P

Betty-toll das die Milch jetzt kommt,haste schon versucht ihn ranzuhalten?

Ich bin gestern erst um 2.30 Uhr ins Bett....Nele wollte wieder die ganze Zeit ran  :P und kaum das sie geschlafen hat.....rumms die Windel voll  >:(.Also Abends/Nachts hat sie Ihr AA Zeit  :P ::)....da sind dann ca. 3 Windeln von voll-etwas voll !!!
Aber dafür haben sind wir heute morgen erst um 10.30 aufgestanden  ;D...Lukas war schon seit 8 Uhr wieder auf und spielte die ganze zeit im Wohnzimmer  ;D.

So werde mich jetzt mal langsam anziehen .....
LG Anja

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Mahoni: Wow der MT is spitze geworden und ich hoffe auch das Leila und Krümmel bald nachkommen

@ Ziegelmehl: Das hab ich auch noch nie gehört, hätt ich mich auch erschrocken wie nochmal was

@ bebe: ohja kommt nur Sch... im TV

@ Leila: Schade das es kein 2009er Baby mehr ist, aber vllt. wird es hier im forum das erste 2010er *g*... drück dich einfach mal

@ Betty: Supi na dann muss Emir nur noch richtig nuckeln was

@ Mikkel: Wir sind auch erst um kurz nach 10 aufgestanden *freu*

@ me: Ayleen hat es gestern geschafft bis halb eins auf zu bleiben... ihr hat es auch super gefallen... weiss net ob se schon auf is... schläft ja bei Oma...
Lea hat auch 10 Std. durchgehalten, also fast... von 23:30 bis 10 Uhr... das is echt der wahnsinn... somit sind wir aber topfit... mal sehen was wir heut anstellen. Weiss nicht mal ob Ayleen heut oder morgen erst kommt *g*

wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr... und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Hab eben mal geschaut.
Krümmel war gestern um 20 Uhr mal online... hab se nunmal angeschrieben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Schön das euch der MT gefällt :D.

@Nikky-wow,soviel schlaf...habt ihr euch net wieder müde geschlafen?

@Betty-ich hatte auch so harte Stelln in der Brust.Raus streichen hat mir auch nicht geholfen.Erst am 3.Tag nachdem Tessa regelmäßig getrunken hatte,waren die Beulen weg.

@Mikkel-Das is aber ne blöde Zeit zum kackerln!!Ich hoffe das ändert sich schnell wieder.

@Sagt mal,is das schlimm wenn meine Maus heute den dritten Tag net gekackt hat?Ich stille ja voll,und ich denke gehört zu haben das Stillkinder jeden Tag machen,und Flaschenkinder bis zu alle drei Tage.Sie schläft wieder mehr als sondt,und,sie dreht sich.Ich leg sie gerade hin,und wenn ich ne halbe Stunde später nach ihr seh,liegt sie plötzlich quer :-\.Die fängt ja bald an!!

betty89

huhu

emir pennt schon seit um 8. find ich gut :D leider macht er das nachts nicht ;)

man, ich weiss nicht, wie ich ihn dazu bewegen soll aus meiner brust zu trinken...wenn ich ihn anlege weint er meistens, bzw macht den mund so weit auf, das er wohl den nippel nicht merkt... wenn er nicht weint, dann lässt er den mund einfach zu und macht niiiiiix.
ich glaube er hat eine saugverwirrung....die flasche merkt er ja viel mehr als meine brust, vorallem weil ich ja eh so schlupfwarzen hab....die kommen zwar raus aber wohl nicht genung  :-[ so schade....

@mahoni
also wenn ich abpumpe, merke ich auch, das die milch rausfliesst und die brust wieder weich wird.

BigFamily84

@ Mahoni: Hmm ich kenn das auch so das Stillkinder täglich machen, bin ich echt überfragt weil ich ja Flasche geben

@ Drehen: Lea is auch so aktiv... die legt man hin und dann rollt se gleich rüber... zwar noch net ganz, aber die is seeehr beweglich in dem alter
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-ich bin nur ganz überrascht,weil die Mädels waren in der Beziehung ehr faul.
Ich hoffe das mit Tessas Stuhlgang gibt sich bald :-[.

@Betty-und wenn du mal versuchst die Brust reinzuziehn?Also wenn er die Brust im Mund hat,dann zeihst du sie an BW nähe mehr in den Mund rein.Tessa hat auch manchmal voll das Theater gemacht und nur die Brust angebrüllt.Wenn ich die Brust dann reinzieh,saugt sie meist sofort.Ob das an deinen BW liegt kann ich net sagen,meine sind herausen.

@me-so meine Arbeit is getan für heute.Bad,Küche,Wohnzimmer und Gang sind gekehrt und gewischt.Jetzt verlangt Tessa wieder nach mir....Mir wird echt nie langweilig Tagsüber ;D.

BigFamily84

Mir ist heute scho etwas langweilig... Wohnung is ja noch sauber und Wäsche wäscht von alleine...
Ayleen is net da, wird auch denk ich erst morgen wieder kommen und Lea hat eben getrunken und schläft selig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

boa nele will nur noch an die brust....pumpe gerade ab und sie meckert schon wieder  :P... man ich habe echt das gefühl die wird nicht satt  :-[

betty-kaufe dir dich morgen aus der apo ein stillhütchen,ich habe auch solche brustwarzen und mit hütchen klappt es super

mahoni-hmm nele kackert wirklich 5 mal am tag..mal viel und mal nur so ein pups.

nikky-man wenn ich das lese...wäre froh wenn nele auch in der nacht soviel schläft  ::)

so madam meckert weiter und ich werde wohl mit pumpen aufhören  :P
LG Anja

BigFamily84

@ Mikkel: Joa ich finds auch schöön so lang durchzuschlafen, aber hoffe Lea nimmt dadurch trotzdem gut zu... denke sie meldet sich schon wenn se hunger hat

@ Sylvara: Schön das ihr wieder zu Hause seid
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@mahoni
ich ziehe, ich beweg seinen kopf, ich lasse meine brust "von oben" ihn seinen mund gleiten, irgendwie will er nicht.....ich warte immernoch auf die hebamme...vielleicht kennt die noch paar tricks

@mikkel
ich hab so ein stillhütchen, daran hat er bisschen gesaugt, aber es ist nie milch gekommen. aber da meine brüste jetzt ja relativ voll sind, versuch ichs nochmal!

@drehen
also meiner legt sich grade immer mehr quer. da schaut man immermal nach dem kind und jedesmal hats sich mehr gedreht :D

@haushalt
also hier siehts auch ganz gut aus! hab eben noch wäsche aufgehängt und bin eigentlich fertig :) jetzt wird mir auch langweilig..... die herren schlafen immernoch

Mikkel

Betty-was für eins hast du denn?Ich habe eins von Medela und die sind superweich und anschmiegsam .

drehen-also Nele ich schon sehr aktiv  ::),genauso hebt sie ihren Kopf schon soo hoch  :o.

langweilig- :o nööööö Nele ist seit ein paar Tagen so quengelig  :-[...habe schon gesagt wenn übersächste Woche mein Mann wieder arbeiten muß.Weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll  :-\,bin schon froh das meine Schwiegereltern Lukas in den Kiga bringen .
LG Anja

Leaila + Niko

@betty: wann kommt denn deine Hebamme mal. Meine wuerde gleich am ersten Tag zuhause vorbeischauen.

@mahoni: bei Niko damals haben die Hebammen gesagt und ich habe es viel gelesen und auch mitbekommen bei anderen. Stuhlgang von 10x am Tag bis alle 10 Tage nur einmal ist total im Rahmen bei Stillkindern. Also keine Sorgen machen. Aber dann kommt es gewaltig  ;D
Hattest du nicht aendern muessen bei EO, aber danke Dir trotzdem. Muss ich mir mal angucken.

@drehen: eure Kinder waren doch im Bauch auch schon so aktiv oder nicht.

@haushalt: heute nur Standard gemacht und eben gegessen. Niko sollte jetzt schlafen (brabbelt immer noch) und ich fleze dann auch ein wenig. VIell. putze ich spaeter noch eine Weile, mal sehen. Lust habe ich momentan zu gar nichts mehr.

@warten: danke dass ihr warten wollt  s-hug

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012