~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Leaila-mensch ich hoffe sehr das es bald losgeht bei Dir  :-*

So Nele hat die kurve bekommen und sich bei meinen Männe auf dem Bauch in den schlaf gemeckert  ::)...boa ich hoffe das wird bald wieder besser  :-\.
LG Anja

BigFamily84

Lea meckert auch viel öfter als Ayleen als Baby, aber ich hoffe das se dann in Ayleens Alter ruhiger ist *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: nee, bei Stillkindern kann es sein, dass sie bis zu 5 Tagen nix in der Windel haben!!!
Grund: Muttermilch ist so optimal auf den Babykörper abgestimmt, dass es sein kann, dass die Kleinen sie so vollständig verwerten, dass nichts mehr ausgeschieden wird!

Pulvermilch ist auf alle Kinder abgestimmt und nicht individuell. Wird daher nicht immer so verwertet und öfter ungenutzt ausgeschieden  ;)
LG Anika

Mikkel

Nikky-Lukas war eigentlich noch "schlimmer"  ::),aber Nele fängt genauso jetzt an das sie nur im kuscheln schlafen will  ::).Bei Lukas ging es ja noch,da war ja er nur da,aber bei zweien  :-X.
Wenn sie wenigstens einen Nucki nehmen würde !!!
Naja und pupse quälen sie auch schon wieder  :-[

Naja einVorteil hat es ...ich habe schon wieder 1kg abgenommen...komme ja zu nichts  ::)
LG Anja

BigFamily84

Mikkel mir gehts da ja genauso wie dir... Ayleen konnt ich immer kuscheln, aber jetzt ist Lea ja das Zweite Kind... aber wird schon werden... aller anfang ist schwer. und NOCH sind ja die Männer da
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Käckern-hat sich wohl erledigt.Sie hat vorhin so die Windel voll gemacht,das sogar der Body,die Strumpfhose und die Hose voll war.Ich denke das waren die 3 Tage ;D.Hammer!!!

@Betty-sitzt du oder liegst du??Manche Kinder wollen lieber im liegen oder beim sitzen gestillt werden.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@Betty
bitte gib  nicht auf und versuch, Emir so oft wie moeglich anzulegen. Leider ist es halt oft ein Problem, wenn man Flasche und Brust gibt, weil die Kleinen dann wirklich ne Saugverwirrung haben koennen. So ein Flaschennuckel ist ja auch einfacher zu "greifen" als ne Brustwarze...da muessen sie sich schon mehr anstrengen.

Wenn deine Hebi nicht soviel Ahnung hat, dann versuch es mal mit einer Stillberaterin. Du kannst dich zum Beispiel mal auf der Homepage der lalecheleague (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) umschauen, ob es bei dir in der Naehe eine Stillberaterin gibt.

Und wenn es dir moeglich ist, dann verkruemel dich mal mit dem Kleinen einen ganzen Tag lang auf die couch oder ins Bett und leg ihn immer wieder an....auch wenns nur fuer ein paar Minuten ist.

Wenn du magst, kannst auch mal bei EO drueben fragen. Grad Jasmin (eine der Mods) weiss sehr viel zum Thema stillen....oder auch Jen (MrsParker). Die koennen dir sicher auch noch gute Tipps geben.

@Mahoni
ja, bis zu 10 Tagen ohne Stuhl ist bei Stillkindern normal. Emma hatte oft tagelang nur Pipi in der Windel....Rafael kackert fast jedes Mal....und beide werden bzw. wurden voll gestillt.

@Nicky
mensch um deine Langschlaeferin beneid ich dich echt... ;)
Hat Ayleen auch bei der Oma schlafen duerfen? Is ja witzig....Ana kommt erst am Sonntag wieder heim. Ich vermiss sie aber jetzt schon, allerdings goenn ich ihr die Exklusivzeit bei Oma von ganzen Herzen.

@Mikkel
mein Mann hat jetzt demnaechst Heimaturlaub, da darf er dann fuer ca. 14 Tage nach Hause. Dann gehts wieder in die Wueste und das naechste Mal werden wir uns erst im Oktober/November wieder sehen.
obwohl ich mich so sehr auf ihn freue, muss ich aber staendig dran denken, dass ich ihn dann so lange nicht mehr sehen werde. Wir waren zuletzt vor 5 Jahren so lange getrennt....

@drehen/aktiv sein
Rafael kann sich schon prima von mir wegstemmen, wenn er zornig ist...gg
Und Kopf hebt er wie ein Weltmeister. Letztens hat er sich sogar versehentlich von der Seitenlage auf den Bauch gerollt, weil er so geweint hat und sich dann immer so verbiegt.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ bebe: Ich vermiss meine Grosse auch jetzt schon, aber finde es auch schön, weil von Oma wird se halt den ganzen Tag beachtet, also mehr als bei uns im moment

Ich wüsste gar net ob ich solange ohne meinen Mann sein könnte... aber was muss das muss wohl

Meine Tante ist bei der Army und die sehen wir auch selten... vllt. kommt se im März nach Deutschland... dann haben wir se 3 Jahre net mehr gesehen...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

JUHUUUUUUUUU WIR HABENS GESCHAFFT :D :D :D
ich habs jetzt nochmal mit dem stillhütchen versucht und es hat sofort geklappt, mein schatz hat getrunken und getrunken :D
eine frage: wann wechsel ich denn die brust? woher weiss ich, wann die eine "leer" ist?

@meine hebamme
die IST ja stilberaterin und eben auch total gefragt....hier im umkreis gibt es eh nicht so viele.

hach ich bin ganz aufgeregt :D

BigFamily84

@ betty: Das is ja total super... freut mich für euch

So ich es jetz mal nen Toast
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Betty-laß ihn mal 15-20 Minuten an einer Brust,und an der andern noch mal 10 wenn er schafft.Wenn du dann wieder stillst,fängste mit der an,wo du zuletzt hattest.
Super das es klappt :D.

jessie1985

Huhu, euch allen ein frohes neues Jahr!!!!

Luki und ich haben pünktlich um 12 auf der Couch gepennt :)
Mein Mann hat mit dickem Gesicht vor der Tür geknallt und ich wurde wach und hab den Moment mit meinem Sohn alleine total genossen :)

Mahoni: Klasse der neue MT, hab dir bei EO auch die U Daten geschickt per KN........

Betty: Klasse das es klappt mit dem Stillen, drück dir die Daumen dass es weiterhin funktioniert!!!!!

Leaila: TOI TOI TOI das es jetzt mal losgeht!!!!!!!!!

Mahoni77

Hab ich das heute geschrieben,das Tessa ganz lieb ist??
Das widerleg ich jetzt mal.Sie is heute echt schlimm!!!Brust Brust Brust  :-X.Ich kann nimma :(.

@Jessie-hab ich schon gesehn und eingetragen :D.

BigFamily84

Ich kann mich über Lea net beschweren, schläft jetzt allein auf der couch, aber glaub net mehr lange, dann verlangt se wieder *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

so, die hebamme war jetzt auch da, ist alles in ordnung :) und ich soll weiter mit stillhütchen machen

jessie1985

Lukas pennt auch auf dem Sofa mit Emma zusammen, sie bewacht ihn richtig, voll süß!!!!

Heut nacht hab ich geträumt das ich aus jeder Brust ein Liter Milch abpumpe ;D ;D ;D ;D

Pumpt ihr eigentlich Milch ab?????? So vorsichtshalber oder macht ihr das nicht?????

betty89

ich finds toll, wie tiere so einen beschützerinstinkt haben :D

ich träum auch immer vom baby und milch und was weiss ich :D

bebe

@Betty
och, das freut mich jetzt richtig, dass Emir so schoen getrunken hat. Nur weiter so.
Ich lass Rafael immer so lange an einer Seite bis er sich von selber abdockt...dauert meistens so 10-15 Minuten.
Danach lass ich ihn kurz aufstossen und biete ihm die andere Brust an....meistens schafft er die aber nicht mehr.

@Nicky
echt, du hast ne Tante bei der Army? Is ja cool!

@Jessie
ich pumpe nicht ab...hab zwar ne Milchpumpe, aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ bebe: Jap meine Tante is bei der Army... is ziemlich viel unterwegs... aber ihr scheint es zu gefallen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Ich pumpe nur ab,wenn meine Brüste bald explodieren.Hab ich aber sicher scho 2 Wochen nimmer gemacht.Muß die Pumpe mal wieder abgeben,kostet wieder schweine Geld :(.

@Nikky-hat sich Krümmel mal gemeldet?Is ja seltsam das sie on war,aber sich net gemeldet hat.Hoffentlich is alles ok bei ihr.

@Es is wieder 18 Uhr,Ende für heute.
Mensch,am Montag wird Tamara scho 8 Jahre alt.Mei o mei,wie die Zeit vergeht.Weiß noch genau wo ich mit ihr schwanger war.Da hats bei uns voll geschneit,und ich mußte mit meinem rießen Bauch inbedingt durch die Schneeberge.Alle ham se gefroren,nur ich hab mich mit Schnee eingerieben.Hihi,voll witzig wenn ich darüber nachdenke ;D.

Sylvara

Frohes Neues Jahr zusammen!!!
[/b]

Ich versuch mal langsam wieder einzusteigen. War ja doch einiges nachzulesen  :o

Erstmal auch an Betty Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

@Mahoni: Danke für die PN, hab mal direkt den Link in die Favoritenliste gezogen. Haste schön gemacht. Die U Daten schreib ich die Tage.

Silvester war für mich irgendwie nur ein Tag rum kriegen. Haben nur DVD geschaut, bin aber ständig weg geduselt. Waren auch vor Mitternacht im Bett, zum Glück hat sich Erik vom geknalle nicht stören lassen.
Dadurch, dass er die Brust nicht will und ich abpumpen muss bräuchte mein Tag mindestens 8h mehr... dauert alles doppelt so lange. Wenn morgen meine Hebi das erste mal kommt frag ich aber, ob wir nicht doch noch mal Stillhütchen versuchen können. Im KKH hatte ich irgendwie keine Ruhe dafür und eh nix in der Brust.
Heute hatte ich erst mal voll den Heulflasch, weil ich so übermüdet war und noch alles auf einmal machen musste...dann ist auch noch essen über gekocht...
Ok, die Eltern waren zwar geladen, aber die kamen zu ner unmöglichen zeit, wo wir noch nicht mal mittag gegessen hatte. Die wurden dann erst mal ins Wohnzimmer verbannt.
Nach dem Kleinen kann ich fast die Uhr stellen, alle 3h hat er Hunger.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

@bebe
genauso hat meine hebamme es auch gesagt, sie meinte auch es "reicht" wenn die brust wieder weich wird. ein super gefühl, ich fühle mich so, als hätte ich mir silikon einsetzen lassen :D

mensch, der kleine pennt aber auch echt stundenlang am stück.... die mumi tut ihm wohl richtig gut und schön müde machen :D

@sylvara
so hab ich mich auch gefühlt  s-hug

BigFamily84

@ Mahoni: Ne noch nix von Krümmel gehört... war aber seit gestern nicht mehr online

Oh man ich weiss net was ich Essen soll mit Männe... Ayleen bleibt noch bis morgen bei der Oma, dann sehen wir uns eh, weil wir gemeinsam abends essen gehen...
Ich würd uns ja gern was bestellen, aber Männe mag net  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012