~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Diese Einzeldosis Pipetten haben wir auch mit dem Salzwasser, nur eben eine CZ  Marke.
Aber die Ärztin meinte, wir sollen die Tropfen direkt in die Nase laufen lassen. Ich werds mal so machen, wie du geschrieben hast, auf ein Watterstäbchen. Denn die Tropfen laufen immer durch, er schluckt sie runter und erbricht sich.
LG Anika

Mamutschka

Leaila + Niko

Hallo, hier spricht der Ehemann:

Ihr könnt jetzt zu EO umziehen, Mina ist da! Seit heute morgen, 6:46 ist sie auf der Welt. Alle sind wohlauf und bester Laune. Weiteres dann wieder direkt von Leaila  :)

Mamutschka

Yuhuuuuuuuuuuuuuu, wir sind komplett

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Leaila und natürlich dem Papa
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

BigFamily84

Juhu glückwunsch an die Familie von Leila...

s-so s-so

wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit mit Mina *freu*

Mensch und von Krümmel hört man gar nix
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

Sonne ☼

Hallo!

@Michele: Lass die Leute eingeschnappt sein und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!!! Es ist ja wichtig, dass es dir/euch gut geht und nicht, dass der Besuch glücklich ist.

@Sylvara: Tragt ihr im Ergo nicht vor dem Bauch hockend? Kann mir nicht vorstellen, wie ihr seitlich tragt.

@Belinda: Niedliches Geschwisterbild! Und schöner Schnuller. ;) ;) ;)

@Knuddel: Neugeborenen würde hier nichts anderes als Kochsalzlösung gegeben Ich habe hier vor Weihnachten noch zusätzlich feuchte Handtücher über die Heizung gehängt, um die Luftfeuchtigkeit im Raum zu erhöhen.
Durchfall bei einem Neugeborenen ist großer Mist. Vielleicht fahrt ihr nochmal in das Kkh in dem du entbunden hast?

@Leaila: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mina!!! Hast ja lange genug warten müssen! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen!

Michele

Belinda

Juhu endlich sind wir komplett
Herzlichen Glückwunsch Leaila  s-so

@Knuddel
Och menno bei euch wirds ja auch gar nicht besser  :-[
Würde auch wenns gar nimmer geht Nasic geben damit du wenigstens anständig stillen kannst, ist ja auch enorm wichtig wenn er eh schon durchfall hat. Nicht das er noch austrocknet oder so  :(
Gute Besserung!

Mann ich war zur Geburt ja auch Erkältet und ein paar Tage drauf mein Mann und die große aber zum Glück hielt Isabell sich tapfer und ist *toitoitoi* gesund  :-\

@Tragetuch
Also habs vorhin nochmal probiert mit der Doppel X Trage und es hat ihr gefallen  :D  s-tanzen Über ne Stunde hat sie friedlich geschlummert und ich konnte in ruhe Mittagessen kochen  :D Genial das ding echt!

@Schnee
Hier auch Schnee ohne Ende  :P

Danke für die Komplimente, bin auch wahnsinnig stolz auf meine 2 Mäuse  :D
Mehr ist grad leider net hängen geblieben sorry!  :)

BigFamily84

So wir haben uns entschieden doch bissl raus zu gehen, damit Ayleen bissl ausgelastet is... treffen uns mit meiner besten freundin.. dann können unsere Mädls zusammen spielen

Lea wird mit ner Wärmflasche warm in den Wagen gepackt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

HUhu,
hab nicht viel nachgelesen:
Leaila: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zur kleinen Mina!!!!!!

Knuddel: Ich drück einfach mal die Daumen dass der kleine schnell wieder fit ist!!!!

Me: Man, was ne Nacht, irgendwie grasiert wohl der Bauchvirus :( Wir hatten auch Bauchweh und Blähungen, heute auch schon die ganze Zeit, ich glaub ich werd wahnsinnig!!!!!!!
Kann es sein dass es davon kommt, dass ich gestern abend Röstzwiebeln gegessen hab????
Hab eben Kümmelsud gemacht, aber ich kann das nicht trinken, hab ein Glas getrunken und dachte echt ich muss brechen...... Ich bekam es bei aler Liebe zu meinem Sohn nicht mehr runter.........

Sonne ☼

@Jessie: Trink doch fenchel-Anis-Kümmel-Tee, da schmeckt der Kümmel nicht fies durch!

@ALLE: Wann schließen wir denn diesen Thread? Die werden uns Sabbelhühner hier bei SO ganz schön vermissen! ;D

Knuddel+Lukáš

Leaila: Wahuuuuuu!!!!! Wir sind komplett!!!!! Endlich, endlich ist die Maus da!!  :-*
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch und ne tolle Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG Anika

jessie1985

Sonne: Ja den trink ich auch.......... Denke weil ich die letzten 2 Tage keinen getrunken hab, hat er jetzt Probleme...... :(

Mamutschka

Also ich bin mitlerweile nicht mehr so überzeugt davon.+

Ich trinke 2L von diesem Tee täglich und Selina muss trotzdem pupsen wie ein Weltmeister ;D :-\

Mahoni77

Juhuuuuuu,Leaila hats auch geschafft  s-so s-so s-so.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Mina :D.

@Umziehen-können wir jetzt gerne tun ;D.

@Jessie-ich kenn das Zeug gar net wo du da trinkst!

@me-super.Tamara is ja bei Oma.Morgen hat sie Geburtstag.Vor ner halben Stunde rufen die an,sagen das se morgen um halb drei kommen,aber Tamara wieder mitnehmen.Schließlich hat ja der Opa auch übermorgen Geburtstag,und da soll Tamara dabei sein.Und weil der Bruder vom Opa am Freitag Geburtstag hat,soll sie da auch raus.Man,wer fragt mich denn mal >:(.
Zitat von: sonnenscheinchen am 03. Januar 2010, 16:05:24
@ALLE: Wann schließen wir denn diesen Thread? Die werden uns Sabbelhühner hier bei SO ganz schön vermissen! ;D
das glaub ich auch ;D

@Nikky-hoffentlich wirds euch net zu kalt.

@Belinda-genau,vorhin vergessen,schöne Bilder :D.

@Schnee-bei uns hats auch geschneit,aber nicht der Rede wert!

@Krümmel-echt schade das sie sich nicht mehr gemeldet hat.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

da man von Krümmel nix mehr hört, würd ich mal sagen wir ziehen dann um????
Wir sind schon bei EO am sabbeln ;)

Mahoni: Kümmel kleinmachen und kochen, sau eklig soll aber helfen, aber mich bringts zum kotzen ;)

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch Leila!!!
Endlich hast du es auch geschafft!!!
s-so s-so s-so

@Jessie: Kannst auch nen Teelöffel voll unzerkauten Kümmel runterschlucken. Hat mir mal geholfen nachdem ich nach nem Zwiebelkuchen übelste Blähungen hatte  ;) Da merkste dann den Geschmack nicht.

@Sonnenscheinchen: Kriegst ne PN

@Umzug zu EO: Würd auch sagen langsam umziehen, sonst kommt man durcheinander. Auch wenns schön hier war........*seufz*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

betty89

huch ich flitz auch mal rüber gleich :D

man, jetzt haben wir es alle geschafft... unglaublich.....  hach........ :D

Leana612

Herzlichen Glückwunsch Leaila!!!!

Krümmel: Ich hoffe, dass alles OK bei dir ist.
]

jessie1985

Pueppi0312

Leaila: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so

Werd die Zeit hier vermissen!