~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

bebe

Hallo Tinkerbell, herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich find auch Strich is Strich und schwanger is schwanger...ein bisschen schwanger gibts nicht. Der Test reagiert ja auf das HCG Hormon das nur bei ner Schwangerschaft im Koerper entsteht. Haettest du kein HCG, dann koennt der Test auch nicht reagieren.

Kommt auch noch auf die Empfindlichkeit vom Test an, es gibt 25er und 50er und das HCG entwickelt sich waehrend der ersten Wochen stetig. Vielleicht ist dein Wert noch nicht so hoch, weil dein ES spaeter war. Aber wie gesagt, mir schaut der Test sehr schwanger aus.

Und keine Sorge wegen dem Fussball, dem Zwergerl ist nichts passiert.....das sitzt da ja ganz gemuetlich in seiner Fruchthuelle umgeben von Gewebe und Fluessigkeit, da passiert so schnell nichts.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Lieschen123

Danke ihr lieben!!

@Mamutschka: Nein, ich find das ist nen guter Schnitt ;) Wollte bloß niemanden übersehen...

@bebe: Hab nen 25er gemacht. Heut kann ich mir endlich nen digitalen kaufen *aufgeregtbin*freu*

/ES: Tja keine Ahnung wann der war... Der erste ÜZ war 36 Tage, beim zweiten ÜZ war der Test an Tag 36 negativ, daher denke ich schon, dass er sich verschoben hat.

@me: Es ist für mich alles noch so neu und unrealistisch... Es wird unser 1. Baby, ich freu mich so!!!!
Ab wann lohnt es sich denn zum FA zu gehen? Wann sagt ihr es Eltern, Freunden und Verwandten?

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag! Ich muss jetzt arbeiten gehen!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

meld mich brav aus Freiburg zurück - ach, es war so schön, ich wär so gern länger geblieben... Es war mal wieder so toll, mit seiner Clique zusammenzusein, einfach ungezwungen Spaß zu haben, das Wetter hat mitgespielt, es war affig heiß, ach, wie im Urlaub halt  ;D Nur meine Freundin, die wir besucht haben, die hat mir total leid getan, sie ist in der 29. Woche und kann kaum mehr laufen, weil das Baby auf irgendwelche Bänder drückt. Das hat mir schon vom Zusehen weh getan  :-\ Anni hat auch total super mitgemacht, ist auch von allen verhätschelt und vertätschelt worden hihi, war richtig toll *schwärm*

Hab jetzt gar nicht viel nachgelesen, ich hoffe, es geht euch allen gut  s-kuscheln würde jetzt einfach mal wieder so bei euch einsteigen und hoffe, das ist okay so  ;)

@Tinkerbell
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  s-so s-so s-so und wegen dem Strich, da darfst du dir überhaupt keinen Kopf machen - ich hab auch zuerst mit ebay Teststäbchen getestet, die Linien waren nur ein Hauch (eher ein Schatten). Dann mit dem digitalen kam sofort "Schwanger". Getestet mit ebay Tester zwei Tage danach - immer noch ein Hauch! Nach weiteren zwei Tagen getestet, der Hauch wird gaaaaanz langsam stärker. Deshalb, mach dich nicht irre, du wirst sehen, wenn du dir einen digitalen heut besorgst, der wird dir dann schwarz auf weiß sagen, was Sache ist  ;D ach ich freu mich so juhuuu!

@bebe
Du bist momentan in den USA? Wow, wo denn genau? Und wie lange noch oder für immer? Ist ja toll  :D

@Bügeln
Hab ich gestern meinem Mann aufs Auge gebrummt, ich war so fertig von der ganzen Wäsche (wahnsinn, was sich in zwei Tagen alles ansammelt  :o besonders wenn man einen kleines Dreckspätzchen als Kind hat hihi), da hat er sich erbarmt  ::) war ja aber auch nur Bettwäsche, das geht ja ruckzuck  ;D

Werd jetzt mal frühstücken und schau nachher wieder rein - Tinkerbell, ganz viele Däumchen von mir für den Test  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

paula0278

guten morgen

bei uns geht es langsam aufwärts..und ich versuche mich mal wieder einzulesen

allen neu schwangeren herzlichen glückwunsch  s-so s-so

mir gehts so lala...bißchen aufgeregt wegen morgen ..

so bringe meinen großen erstmal zu schule

bis später

sunny

Guten Morgen Mädels!!

...erstmal big SOORRRYYY das ich das Wochenende immer so schreibfaul bin! Unter der Woche kann ich mich immer schnell in der Arbeit reinschleichen aber am We bin ich, besonders bei dem schönen Wetter, so faul die Kiste überhaupt hochzufahren!! ...soorrryy!!!!  :-\

Erst mal allen Neuzugängen "Herzlich Willkommen bei uns"!!!  s-kuscheln
@Tinker: Mach Dir nicht so viele Sorgen wegen Fußball. Manche Frauen erfahren erst in der 6-7 Woche das sie schwanger sind und haben vorher schwer gehoben, Stress ect. gehabt! Einer intakten Schwangerschaft macht das gar nichts! (Hab ich gelesen)

@Lori: Schön das dein Ausflug fein war!!!!  :) Was macht die Übelkeit?

@Aisi: (ich finde die Abkürzung prima) Schön das das Herzchen schlägt!!!!!!   ;D ;D
@Sonnenscheinchen: ...jaaaa und mit Dir freu ich mich auch!!!  ;D ;D

@Jetta: Ich musste über dein Geschriebenes schmunzel! Ich hab nämlich auch so einen Blähbauch das alle meine Hosen zwicken und zwacken! Mittels Gumi halte ich Knopf und Loch zusammen! Ich hab Kleidergröße 34/36 und plötzlich wird alles unangenehm eng!!! Werde mir jetzt wohl auch erst mal Hosen in 38 kaufen, hauptdache bequem.  :D

@paula: wie gehts Dir denn??? Hast Du was aus der Apotheke bekommen??

@mahoni: was macht der Rücken??  ???

@jessi: Irgendwie hatte ich gestern ein "Junge" - Gefühl!!  ;)
...wie gesagt, eigentlich aber auch Wurscht!!! Ich will GESUND UND MUNTER!!! ...jaaaaaa das ist alles was ich will!!!!!  ;D ;D ;D

@ all die ich vergessen habe:  s-winken s-winken s-winken

@me: alles fein!!!! Komischer weise wird mir immer nachts übel!!??? :o
Ansonsten alles schick!!! *freu*

...habt einen wunderschönen Tag!!!!

Mamutschka

Morgen,

nur kurz. Gleich gehts mit meiner Süßen zur MMR-Impfung und ich hab so richtig Bammel davor :-\
Danach wollen wir noch schnell zu IKEA nen Schaukelstuhl kaqufen und einen Sandkasten haben wir vom Hernn Papa auch noch in Auftrag bekommen.
Man, ich seh schon, vo heute mittag bin ich wieder nicht zu Hause ::)

Hoffe Euch gehts allen gut
Drückt mir die Daumen, dass Julchen die Impfung gut wegsteckt

Lg

Lori+Annika+Nico

@Paula
Oh, für morgen drück ich dir heut schon ganz fest die Daumen  :-* es ist bestimmt alles supidupwupi  :D

@Clara
Nachts übel? Du arme ... kannst dann da überhaupt schlafen? Hast mal versucht, dann da einen Keks zu essen oder so? Du Arme ... Meine Übelkeit wechselt von Tag zu Tag, vorgestern wars ganz schlimm, gestern gar net und heut so bissle. Ganz seltsam.
/Gefühl: Ich hatte bei meiner SS mit Anni sofort das Gefühl, es wird ein Mädchen. Jetzt schwankts auch von Tag zu Tag - mal Mädchen, mal Junge  ;D hab schon gesagt, wahrscheins Zwillis  ;D
/Blähbauch: Ganz furchtbar bei mir, gestern sah ich aus wie im 6. Monat, hatte schon Angst, irgendjemand sagt was  :P

@Mamutschka
Alles gute für die MMR - hoffe, deine Kleine übersteht sie gut. Ist es die erste?

Ups, Anni wird wach
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sunny

@Lori: Gott Du Arme!! Tagsüber ist mir gar nicht sooo übel...nö eigentlich nicht!
Mönsch gute Idee, werde mir einfach ein Keks ans Bett legen!! Mal sehen ob das funktioniert!

@mamutschka: feste Daumen drück!!!!

@me: bin mega sensibel!! Kommt ein schönes Lied im Radio-muss ich heulen. Kommt ein Beitrag im TV wo irgendein Pferd plötzlich gestorben ist-muss ich heulen. Im Garten trampelt mein Hund auf den Lavendel den ich gerade erst gekauft hab-muss ich heulen!! Hilfe ich verkomme total zu Heulsuse!!  :o

paula0278

@ mamutschka oh ich drücke beide daumen das deine kleine das gut wegsteckt

@ clara ich habe geheult wo der eine im fernseher ein käsekuchen bekommen hat konnte garnicht aufhören

@ lori mit dem blähbauch kann ich mithalten..trage immer schon längere t shirt damit man nichts sieht

Mahoni77

Guten Morgen,

@Tinkerbell-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie die andern schon sagten,Strich is Strich,schwanger is schwanger.Und diese Test haben bei mir auch nicht angezeigt!!Wirst sehen,wenn du den Digi gemacht hast,dauerts keine Minute und schon steht da schwanger drauf ;D

@Mumutschka-drück dir mal die Daumen für die Impfung.Sie wirds gut vertragen!!

@Clara-du arme-Nächtliche Übelkeit is sch****!!Meinem Rücken gehts net wirklich besser,und das obwohl mein Mann mich gestern zwei mal massiert hat!!

@Paula-Morgen is alles supi,wirst sehen!!

@Nikky-ißt du zu wenig weil du Kreislaufprobleme hast??

@Rest-Hallöle :D

@me-nix neues.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Guten morgen  :)

Hatte leider übers WE auch keine Zeit hier zu schreiben.
Waren gestern noch auf den 80ig jährigen Geb. von unserer Vermieterin. Abends dann kam noch ein Anruf das der Bruder meines Freundes (Busfahrer) einen Unfall mit dem Bus hatte und dabei eine Person zu tode kam  :'( Nun war ich die halbe Nacht wach gelegen und musste darüber grübeln....

@Tinkerbell
Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen  :D

Ich hab morgen FA Termin, bin total aufgeregt  ;D

sunny

@mahoni: mööönsch ein feines Männel hast Du!! Gleich zwei Massagen????  :D

@paula: musste jetzt direkt laut lachen, mein Chef guckt schon komisch!! schmunzel!!!! ;D

@belinda: ...nur noch einmal schlafen!!!  ;)

Kakao

Hallo Mädels

@Mamutschka: deine Maus steckt die Impfung bestimmt locker weg. Die Impfstoffe sind heutzutage so gut verträglich, dass es höchstens mal ein wenig Fieber geben kann. Aber bei deiner Kleinen wird NATÜRLICH alles glatt gehen. :)

@Lori: schön dass dein Wochenende so gut war. Da habt ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter gehabt. :D
Dann bin ich mal gespannt ob du wirklich Zwillinge bekommst. Das fehlt uns noch hier im MT. Eine Zwillingsmama. Naja, vielleicht bist du ja tatsächlich eine... s-pfeifen ;)

@Clara: ich war am WE auch kaum online. Ich denke da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben dass du dich nicht gemeldet hast. Das Wetter war soooo schön, da hatten die wenigsten Lust am Rechner zu sitzen. ;)
Ne Heulsuse bin ich auch. ;)

@Paula: ist bestimmt alles gut morgen.  :-* Was war das denn bei dir mit der 2. Fruchthülle?

@Tinkerbell: hallo und Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Ich bin sehr gespannt auf deinen Digitalen Test..

@Mahoni: Na, dann muss dein Mann heute wohl nochmal ran. ;)

@Haasi und Nikki: haben sich eure Kreisläufe wieder berappelt?

@Bebe: Du schläfst jetzt wahrscheinlich noch. ;D Was macht die Übelkeit?

@Belinda: ist morgen bestimmt alles fein bei dir. :D

@Rest: s-winken s-winken

@me: ich hatte ein wunderschönes Wochenende. Wir sind viel draussen gewesen, das hat meine Maus auch sehr genossen!
So langsam macht sich mein Bauch bemerkbar, auch wenn es zum größeren teil Blähbauch ist. ;) Aber trotzdem. Schöööööön... :D :D
Übel ist mir zum Glück nicht, ich kann nur manche Gerüche nicht ertragen. Aber wenn ich dann weggehe, gehts wieder.

Mikkel

Hallo,

wollte mal piepen  ;)...

mir geht es so lala,heute bekomme ich meine 3 Infusion...das Ohr naja irgendwie gewöhnt man sich schon dran  :-[.
Dann ist mir soooo übel,heute morgen mußte ich schon ziemlich würgen,mein Kleiner schaute mich schon an  ::).Hatte mir die Globulis Nux Vomika geholt,aber ich kann sie ja schlecht alle leermachen.Morgen werde ich gleich mal meine FÄ fragen.

Bauch-oh man jetzt bekomme ich auch langsam probleme mit der Hose  :P,gestern wollte ich eine anziehen die tiefergeschnitten ist...boa ich sah aus wie im 5 Monat  :o...

Alle Neuschwangeren-Herzlich Willkommen  s-so

LG
LG Anja

Mahoni77

@Belinda-ach man,das is hart!!Weiß gar net was ich da jetzt schreiben soll?!
Ich hoffe der Bruder deines Freundes macht sich nicht all zu große Vorwürfe.Is leicht gesagt,ich weiß :-[.

@Kakao-schön das es dir gut geht :D.Heute wirds nix werden,mein Mann muß dann arbeiten :(.

@Mikkel-Das mit deinem Ohr muß doch mal besser werden!!Drück die die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Smally

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe noch nix nachgelesen. Mir geht es immernoch richtig dreckig, der Husten und die Schlaflosennächste lassen nicht nach.
Ab und an habe richtig blöde U-Leib schmerzen, als wenn ich meine Mens kriege. Hab wirklich manchmal Angst nach zu schauen  :-[

Ich lese erstmal nach und meld mich dann ausführlicher.

Kakao

@Belinda: schlimme Geschichte. Da macht man sich wahrscheinlich sein Leben lang Vorwürfe.. :-\

@Mikkel: oh je, ist es denn noch gar nicht besser mit dem Ohr? Und dazu noch Übelkeit, das ist gemein.

@Smally: es kann sein dass du das ziehen durch die ganze Husterei hast. Beim husten spannt sich der ganze Körper an, da ist es natürlich besonders unangenehm im Unterleib. Aber die Angst vor dem Toilettengang kenne ich. Ganz blöd. s-hug

@Mahoni: dein Mann muss wahrscheinlich die halbe Nacht arbeiten, oder?

Belinda

@Mikkel
Gehts denn schon ein wenig besser mit dem Ohr?
Das Hosenproblem habe ich auch  :-X
Dabei hab ich nun sogar ein bisschen abgenommen  ;D

@smally
Bist du immer noch so krank??? Himmel, das geht aber lange  :-X
Gute Besserung  :-*

@mamutschka
Impfungen sind freilich blöd aber was muss das muss  ;)

@mahoni
Ach das ist echt schrecklich, die Polzei hat ihn noch gezwungen sich den Bus anzuschauen, dort waren noch die ganzen Sachen dran geklebt. Ich geh nun nicht näher darauf ein  :-X Er hat hilfe von einem Seelsorger angeboten bekommen aber erstmal abgelent....Nun wird er erstmal wegen fahrlässiger Tötung angezeigt  :-[

@zwillinge
Lori na das wärs doch  ;D

Ich hab schon ein bisschen Bammel das der FA morgen sagt das man 2 drin sitzen sieht  :o ;D

Mahoni77

@Belinda-ich denke das bei ihm der Schock so tief sitzt,das er erst mal alles ablehnt.
Mich würde intressieren,wie es dazu kam!Also is der Mann in den Bus gerannt,oder hat ihn dein "Schwager"einfach so erfasst?Aber ich denke mal,wenn er wirklich unschuldig is,dann wird die Anzeige auch wieder fallengelaasen.
Wäre doch schön wenn du Zwillis kriegen würdest,oder?? ;D

@Kakao-ja,er kommt Nachts um 1 oder 3 Uhr Heim.Nur da schlaf ich ja scho lang :-\

Mikkel

Kakao-ja und die Kopfschmerzen und der Kreislauf  ::)...diesemal hab ich es richtig dicke  :-X.
Gerüche sind diesesmal nicht so schlimm,außer die Füße von meinen Mann  ;D :P.

Smally-ich hatte Freitag,Samstag auch heftige Stiche und ziehen...ich hatte ja bei der ersten ss einen KS und genau da wo die Narbe ist zog es auch so heftig!!
Wird schon alles gut sein :-*

Belinda-mensch echt ein schlime Geschichte  :-[
also das Ohr ist immer noch etwas dumpf,dann höre ich alles etwas höher(sowie als wenn einer Helium inhaliert hat ) und dann pfeift es ab und an.habe richtig angst das es noch ein Tinitus wird  :-[.
Kann Deinen bammeln wegen morgen verstehen,geht mir nicht anderes  :-\

Mahoni-1-3 Uhr erst zu Hause ist echt blöde  :-\

Lori-na da bin ich aber mal gespannt !!

Mamutschka-ja diese Impfungen mochte ich auch nicht,die MMR hatte Lukas ganz gut überstanden!!

Boa ich muß eigentlich noch aufräumen...aber ich kann mich nicht wirklich aufraffen !!!
LG Anja

Mikkel

Ach habe doch glatt bei Ebay ebend nach einen schönen Stubenwagen geschaut und doch glatt einen gefunden  ;D.Also wenn dann den,so einen XXL Wagen mit großen Rädern....ein Traum .
Wir hatten bei Lukas so eine "vererbten" mit mini Rädern den man nicht mal richtig fahren konnte  ::).

LG Anja

Kakao

@Mikkel: ach je, du nimmst wohl alles an Unwohlsein mit was geht.  ;) Kann aber auch zum Teil vom Ohr kommen, Schwindel und Übelkeit und so. Ich glaub die Infusionen sind auch nicht so toll für den Blutdruck.

Wegen Stubenwagen, da sagst du was. da muss ich auch unbedingt schauen, denn unser alter ist nicht mehr so dolle. Ist auch ein vererbter. ;)

@Belinda: vielleicht bist du ja die Zwillingskandidatin. :D ich habs schon bei Lori geschrieben, eine Mama muss noch dran glauben. Wenigstens eine Zwillingsmama müssen wir doch im MT haben! ;D ;D

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

wollte auch mal wieder peip sagen. Ich habe nichts nachgelesen. War das ganze WE nicht On bzw. habe wenn ueberhaupt nur nach Nelly geschaut. Muss arbeiten und daher keine Zeit zum nachlesen. Ich steige einfach hier wieder ein.
Mir geht es ganz gut. Ab und an habe ich leider immer wieder Angst wegen einer FG oder so. DAs laesst mich leider noch nicht so los. Renne auch ab und an zum Klo zum nachschauen. Von Kopf bin ich schon positiv eingestellt aber ab und zu ueberkommts mich halt - leider!
Morgen ist mein erster FA-Termin bin mal gspannt was dabei rauskommt....

Bis spaeter.

Kakao

@Leaila: die Angst vor einer Fehlgeburt wird uns wohl auch noch ein paar Wochen begleiten. Ich hoffe auch, dass ich mir nach den ersten 12 Wochen weniger Sorgen machen werde.

@Frauenarzttermin: ich hab mal vorne nachgeschaut, morgen haben 6 Mädels Termin!! :o Wow, das wird ja spannend! :D

Leaila + Niko

@Kakao: bei mri kommt das durch die FG die ich ja Ende Januar hatte. Bei Niko war die Angst nicht so wirklich da. Aber beim  Sternchen war ich vor der FG noch nicht beim Arzt und diesmal gehe ich frueh hin. Viell. nimmt mir das auch ein wenig die Angst.