~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Mausemama
Also wenn ich das richtig Verstanden habe musst du dir das Spritzen das du keine Thrombose bekommt, eine Gerinnungsstörung...
Wie blöd, aber wiederum gut wenn man es weiß und etwas dagegen tun kann oder?

@bebe aka mexicanas  ;D
Wie das hast du echt nicht bemerkt *gg*
Nachdem du das 1. mal hier im MT geschrieben hast wusste ich gleich wer du bist. Aber ich bin ja auch schon sooo lange dabei, ich alter Hase * ;D

Du fliegst nun erstmal ohne Mann und der kommt dann Juni/Juli nach oder wie?

Achja meine Katzen hab ich nun weg  :'(
Hab mit dem Tierheim tel. am Samstag sie sind nun erstmal dort bis sie komplett durchgecheckt sind und dann haben sie schon einen Platz in einer Pflegefamilie  :D
Eigentlich bin ich nun ganz erleichtert, aber trotzdem traurig  :(
Der kleinen ist es total egal das sie weg sind, ich glaub sie ist auch froh   :)

Belinda

Achja weiß eine von euch was ein Toxo Test beim FA kostet???

bebe

@Belinda
ich raff sowas immer als letzte...auch wenn es um Leute geht, die sich mit nem anderen Nick wieder anmelden, check ich das nie, bis jemand sagt "ach das ist doch die ...."  ;D

du musstest deine Katzen abgeben? och mensch, das ist aber schade...hoffentlich finden sie ein gutes Zuhause!

Was der Toxotest kostet weiss ich ned...mein FA hat den jedesmal automatisch gemacht und die Versicherung hat das bezahlt.

Ach so, mein Mann...nee, der bleibt erstmal noch mindestens 2 1/2 Jahre hier...schnief.
Ich hoff ja so, dass er uns im Dezember wenns Baby zur Welt kommt besuchen kommen kann, aber wenn es ganz ganz bloed laeuft ist er da schon aufm Weg nach Irak, Afghanistan, etc.....
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

Hallo,

@Nana-na das hört sich doch super an :D.Dass das Herzchen noch nicht geschlagen hat,is eigentlich völlig normal!

@hm,konnt mir nix merken :-[.
Habt ihr auch teilweise so stechen im Unterbauch??Ich hab so voll das komische Gefühl.Das sind keine Mensschmerzen,sondern eben ein stechen.Ausfluss hab ich nu auch,dachte vorhin Blut gerochen zu haben,bzw.Wochenfluss.Das war vor ner STunde.Jetzt riecht er nach nix.Sorry,aber vielleicht versteht ihr so besser was ich mein.
Und grad eben is mir so schlecht :-X

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

bebe

@Mahoni
ja, ich hab auch oefter mal ein Stechen...grad wenn ich ne zeitlang gesessen oder komisch gelegen bin. Gestern hat ich sogar nachts mal ein heftiges Ziehen/Stechen rechts.
Hatte ich aber in den anderen Schwangerschaften auch.

Jo, und Ausfluss auch nicht zu knapp und ich find der hat nen ganz eigenen Geruch (eigentlich hab ich daran bereits erkannt, dass ich schwanger bin, bevor ich ueberhaupt getestet hab).
Ana Isabel, *21.04.2005

Mahoni77

Ich habs damals auch am Uringeruch erkannt.
Ich saß vorhin in der Küche.Vorher war ich ne Stunde mit Leon in der Wanne.Dann hat ich erst so nen leichten Druck,dann dieses Stechen,was mal da war und mal nicht.Dann bin ich ins Wohnzimmer und hab die Kids umgezogen.Und beim laufen hatte ich das Gefühl.ich hätte da was zwischen den Beinen.Also hab ich geschaut und es war voll der Ausfluss.Das macht mich voll nervös.

Sag mal,wieviel Uhr is denn jetzt bei euch??

jessie1985

Was kann das mit dem Ausfluss denn heißen?????
Ich hab auch ganz viel Ausfluss, mein FA meinte es sei in der SS völlig normal....
Ne doofe Fragem welche Farbe hat der Ausfluss bei euch????

Mahoni77

Hi Jessie s-winken,
also jetzt is er durchsichtig.Hatte aber auch schon weißen und leicht gelblichen Ausfluss in dieser SS.
In ne andren SS hatte ich soagr mal grünen Ausfluss :-\.
Warum fragst du,stimmt bei dir was net?
Ich denke auch das viel Ausfluss normal is.Aver für was der Körper jetzt noch die ganze"schmiere"braucht weiß ich auch net.

jessie1985

Na, ich hatte auch schon bis gelblichen Ausfluss, der FA meinte halt es sei ganz normal, ich mach mir halt für alles Gedanken :-)
Was war das bei dir mit grünlichem Ausfluss????

Mahoni77

Ich habs damals net untersuchen lassen.Ich weiß nicht mehr in welches SS das war,da hatte ich für ein paar Tage grünen Ausfluss.Aber der hat net gestunken,deshalb hab ich auch nix zu meinem FA gesagt.

jessie1985

hatte an einem Tag auch mal etwas grünen Ausfluss, aber wie gesagt, der Abstrich war voll okay, keine Bakterien oder Pilz drinn....

Mahoni77

Belinda

huhu

@ausfluss
In der Ss ganz normal, er reinigt die Sch*ei*de und deswegen fließt da mehr wie sonst  ;) Bei mir reicht die Farbe von Gelblich/weißlich bis richtig klar und spinnbar...

@mahoni
Ich hatte neulich ein richtig fieses Stechen am Mumu  ??? Das tat so weh musste echt kurz innehalten! Dann gestern erst hab ich mich im sitzen seitlich zu meiner kleinen gestreckt da dachte ich mich zerreist!

@bebe
Boah 2 1/2 Jahre ohne Mann, du arme  :(
Was machst du in dieser langen Zeit alleine? und könnt ihr euch überhaupt zwischendurch mal sehen? Und wie kommt deine kleine damit klar?
Sorry so viele Fragen  :-[

Mahoni77

@Belinda-aber da macht man sich doch schon Gedanken,oder??

Man,heute war mein letzter Messtag :'(.Ich werde es vermissen :-[,und das obwohl ich seit 14 Tagen auf diesen Tag gewartet hab.

Belinda

Mahoni
Ich hab ja zum Glück nicht so viel trubel hier und kann mich dann einfach mal ne Stunde hinlegen wenns zu dolle zwickt.
Ich mach mir nur sorgen wenns andauernd zieht oder so blöd sticht. Das Mumu stechen hat mir allerdings schon sehr angst gemacht weil das hat sich so angefühlt wie bei den Vorwehen in meiner 1. SS  ???

Aber das ist zum glück alles wieder weg.

Das Messen vermiss ich auch  ::)
Ich hab ganz feierlich mein Thermi in meinem Nachtkästchen zur Ruhe gebettet *lach* ab und zu hol ichs aber noch raus und messe mal so zur kontrolle eben  :)

Mamutschka

Hallo ihr Sabbeltanten,

hab ich schonmal erwähnt, dass ich tierischen Schiss vor meinem FA Termin morgen habe???
Menno.....

Ausfluss
Ääääääääääää nervig nervig nervig.
Ich brauch auch nur während der SS Slipeinlagen, sonst wirds echt unangenehm im Höschen...
Allerdings ist er mehr so klar.
Grün??? Ok, was es alles gibt :o

bebe
21/2 Jahre
O Mann, das wär für mich die Hölle. Alleine schwanger und dann die erste Zeit ohne Papa.
Das ist bestimmt auch hart für Deinen Mann, wenn er so wenig von der Entwicklung der/des Kleinen mitbekommt

Mahoni77

Gottle,hätt ich doch fast vergessen meine Daumen für morgen für euch da zu lassen :P.

Belinda,Mamutschka,Paula,Jule,Leaila+Niko und Mikkel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und Belinda-gut aufpassen,damit ich auch weiß wies bei mir grad so ausschaut ;D.

Mahoni77

So Mädels,ich werd dann auch mal gehn.
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Belinda

Mahoni du bist süß  :D

Ich hoffe ich kann morgen ein Bildchen mitbringen das werde ich dir dann zeigen  ;)

@Mamutschka
Ich hab auch bissi schiss aber gemischt mit Vorfeude und einem richtig flauem gefühl im Bauch, ganz komisch  :P
Wär ich nicht schwanger würd ich einen Schnaps trinken  ;D

BigFamily84

Nabend Mädls,

melde mich auch nochmal, net das hier ne Vermissten-Anzeige aufgegeben wird. *g*
Hab bis eben gebügelt und nun tut mir der UL etwas weh, aber wird wieder.
Mal sehen was mein Schnupfen so macht, hoffe wird net schlimmer

@ Nana herzlich Willkommen hier bei uns! Mach dir keinen Kopf nächstes Mal siehste das Herz

@ all mit FA Termin morgen: Viel viel Glück und freu mich auf Bericht und Bilder

Sonst gehts mir supi... Ja Ausfluss hab ich auch, ab und an so spinnbar, aber versuch mir da keine Sorgen zu machen *g*

So geh jetzt in mein Bettchen, morgen hab ich wieder mehr Zeit für euch

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Belinda: Keine Ahnung was der Test kostet, ich muss dafür nichts bezahlen... Wie gut, dass deine Katzen schon eine Pflegefamilie in Aussicht haben und ihr sie bald abgeben könnt. War ja so kein Zustand mehr!

@bebe: 2 1/2 Jahre Strohwitwe zu sein ist aber schon ganz schön hart, oder?

Schönen Abend und gute Nacht euch allen!!!

Belinda

@sonne
Sie sind doch schon weg  ;) Sie sitzen erstmal für ca. 1 Woche im Heim bis sie sichergehen können das sie keine ansteckenden Krankheiten haben und dann kommen sie direkt in eine Pflegestelle und da dürfen sie auch bleiben  ;)

Ich werde nun auch mal so langsam versuchen zu schlafen, bin so aufgeregt  :P

Ich melde mich morgen warscheinlich erst auf Nachmittag weil wir nach dem FA Termin mal bei meinen Eltern vorbeischauen, also kein Sorgen machen  ;)

Gute Nacht euch allen  :-*

bebe

@an alle mit FA Termin morgen
ich beneide euch ein ganz kleines bisschen aber wuensch euch natuerlich viel spass beim baby tv!!

@meine Uhrzeit
ich bin 6 Stunden hinter euch

@Ausfluss
meiner ist auch unterschiedlich..meist aber klar und etwas zaeh...und ich finde er hat halt so nen ganz eigenen Geruch den ich nur in der Schwangerschaft hab.
FA meinte aber auch, das sei voellig normal

@Nicky
igitt buegeln...damit kannst mich ja meilenweit jagen

@Strohwitwe
ja is doof, aber was will ich machen. Da muessen wir wohl oder uebel durch.
Ana Isabel, *21.04.2005

Mamutschka

Morgen,

nur noch 1,5 Stunden und mir ist soooooooooooooooooooooooooooo schlecht.
Es kribbelt überall und ich war schopn mindestens 2154215278645 Mal auf`m Klo >:(

Toll und ausgerechnet heute, wo ich um 9 nen Termin habe, meint mein Kind, mal locker ne Stunde länger zu scbhlafen, als sonst....
Muss die Dame mal wecken, sonst wird dat nüscht.

Bis später dann mal Mädels...

LG

sunny

Guten Morgääähhhnnn Mädels!!!

@all mit FA Termin: Total Daumen abdrück!!!!!! Bitte berichtet wie es war!!!!!

@belinda: Ich bin froh für Dich!! War ja wirklich kein Zustand mehr mit deinen Katzen! Jetzt wo sie auch noch einen guten Platz bekommen, sieht Deine/Eure Welt sicherlich wieder viel besser aus!!!!  :D

@Toxo-Test: Wer hatte noch mal gefragt??? Ich zahle dafür 59,- Euro!! Ist schon gesalzen aber mir persönlich ist es das wert! Ich hoffe das ich bereits positiv bin! Wir sind leidenschaftliche Tatar esser und gärteln liebend gern! Demnach hoffe ich einfach darauf!!!!  ;D

@mahoni: wie gehts deinem Rücken?

@lori: Wo bist Du Süße?  ??? Ich hoffe es ist alles ok bei Dir?

@bebe: Du hast mein aufrichtiges Mitleid!! Übelkeit und Windeln wechseln! Du bekommst meinen persönlichen Heldenorden!

Die Übelkeit hat mich erwischt!! Beginnt des Nächtens (meist gegen eins wache ich auf) und quält mich schon den ganzen Morgen! Jetzt hab ich auch noch Otto Besuch!!!! Da weisst ja gar nicht wo man anfangen soll! Am liebsten möchte ich wieder heim und mich umgehend krank schreiben lassen!! Ich weiss ich bin ein Weichei!!!!!  :(

@Ausfluss: Hab ich auch, aber nicht sooo doll und riechen tut bei mir eigentlich auch nichts!!!
@Stechen: manches mal denke ich "oh leck jetzt kommt die Mens" eben weil ´s so arg tut im ULeib!! ...aber toi toi toi!!!

Heute Nacht hatte ich schon einen Alptraum: ich war mit Blutungen bei meiner FA!  :-[
...es war schrecklich! :'(

@all:  s-winken

@mamutschka: ganz ruhig Süße!!! Alles wird gut!  s-hug