~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

paula0278

guten morgen

sorry habe nichts nachgelesen ... in  stunden habe ich mein fa termin mir ist schlecht zitterich..ohman wann hatte ich letztes mal solche angst...

melde mich gegen mittag wieder...

:-\

sunny

@paula: ganz ruhig Liebes! Warum bist Du denn so aufgeregt? Beim letzten FA Besuch war doch alles fein? Wird ganz bestimmt alles gut, bestimmt!! @ s-hug

Lieschen123

Guten Morgen!

@all mit FA-Termin: Ich denke ganz fest an euch! Und bin gespannt was ihr alle erzählt!

@paula: Wird schon alles gut sein!!! Ganz bestimmt!!!

@Stechen: Mal ist gar nichts und dann ganz fies. Schatz sagt: "Ist das normal? Passiert irgendwas?" Ja woher soll ich dass denn wissen? Ist ja auch meine erste SS. Aber da ihr das alle habt, ist es scheinbar ok..

Weiß jemand wie das mit SS und Massage bzw Wirbel einrenken ist? Hab noch diverse Termin für die nächsten Wochen, aber ich kann da schlecht fragen, weil es entweder mein Onkel oder meine Mum ist, die mich therapieren.
Ist ein MRT genauso No-Go wie Röntgen und CT? Ich müsste eigentlich noch was abklären lassen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Aiswierfelchen

Auch von mir: Alle Daumen sind gedrückt für die die heute FA-Termin haben   s-daumendruck s-daumendruck

Leaila + Niko

Guten Morgen Maedels,

ich bin ganz hibblig und konnte heute Nacht nciht so gut schlafen. Hatte vooll die komischen Traeume - es ging um meine Kaninchen und denen ging es nicht gut....In einer halben Stunden gehe ich los zum FA - man bin ich nervoes. Habe mal nachgeguckt. Bei Niko war ich auch ungefaehr die gleiche Zeit das erste Mal beim Arzt. Da sah man nur eine Fruchthoehle....

@stechen: bei mir ist das immer nur sporadisch und dann auch nicht so stark. Letztens hatte ich das beim ploetzlichen Aufstehen.

@tinkerbell: Also wegen dem MRT wuerde ich aufjedefall den FA fragen und auch wegen dem Einrenken. Aber ich wuerde meinen Aerzten bei denen ich in Behandlung bin auch immer erzaehlen, dass ich SS bin. Wieso erzaehlst du das nicht deiner Mum?

@Paula: wird schon alles gut gehen! Aber ich kann dich verstehen ;)

@clara: deinen Albtraum hatte ich vorgestern Nacht  :P Echt schrecklich.....

@bebe: ui, das waere auch nichts fuer mich. Aber denke das ist bei dir ja nicht das erste Mal, dass du "alleine" bist oder? Bei meiner ersten SS war mein Mann den 8. und 9. MOnat in Amiland. Ich habe immer nur gehofft das meine Maus nicht zu frueh kommt  :-\ damit mein Mann dabei ist. Gottseidank hatte das auch geklappt.

@Belinda: druecke dir auch die Daumen fuer Nachher.

Lieschen123

@Leaila: Danke erst mal für deine Antwort. Meine Termine für die nächste woche habe ich erst mal meinem Mann gegeben. Es geht eh immer der, der gerade zeit hat.
Ich möchte es eigentlich bis zur 12. Woche geheim halten, aber das wird wohl eh nichts... Ich warte jetzt erst mal meinen Fa-Termin ab und werde ihn mit Fragen löchern und dann mal sehen wann ich es wie wem erzähle!

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

@Clara-Mensch was träumst du denn für Sachen??Wolln wir mal hoffen das der Traum ein Traum bleibt!!
Und du bist sicherlich kein Weichei s-hugMein Rücken fühlt sich nach dem massieren an,als hätt ich lauter blaue Flecken drauf.Ich will das es endlich weg ist :-X.

@Tinkerbell-ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!

@Leaila-das wird schon alles gut sein.Und sicherlich sieht man auch schon den Dottersack,wenn net sogar noch mehr!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Hallo,

muß gleich wieder zu meiner 4 Infusion...

Bebe-ich habe doch einen Hörsturz deshalb die Infusionen...

Mahoni-mensch mit Deinen Rücken ist ja echt sch...  :-[.Ich hatte vor ca. 2Mon auch solche probleme...konnte kaum sitzen,bücken auch das liegen fiel mir schwer.War dann zum Ortopäden da bekam ich drei Spritzen und er hatte mich eingerengt  ::).War aber auch erst nach ca. 2Wochen wieder alles weg....

Drücke allen die Daumen die heute einen FA Termin haben ...bin ja wieder die letzte heute und auch sooooo aufgeregt  ;)

LG
LG Anja

petra-72

@Clara:59 € für den Toxo-Test?????Das ist aber sehr gesalzen.Den ersten habe ich ja auch selber bezahlt,da mußte ich 15 € bezahlen.Ich war dann negativ und da wir 4 Katzen haben,habe ich die restlichen alle 3 Monate in beiden SS von der KK bezahlt bekommen.

LG
Petra

Mahoni77

@Mikkel-na bei dir wird man heut aber schon mehr sehn können ;D.

Man,ich glaub ich bin genauso nervös wie ihr 8).

sunny

@mahoni: mensch jetzt hab ich es!! Gegen so doll Rückenschmerzen gibt es doch auch Akupunktur!!!!  Meine Mama hat das auch bekommen und ihr hat das ganz ausgezeichnet geholfen...ok sie hat auch noch Sport gemacht! Sit up´s zur Stärkung der Bauchmukis und demnach zur Entlastung des Rückens...!!
...äh...das ist aber glaub ich nichts für Dich...momentan...sit up´s  ;D ;)

@petra: 15 Euro?  :o das ist ja ein Klacks!! Ist das schon lange her?  ???
Keine Ahnung wieso das so arg teuer ist!?

@leaila: Bitte berichte gleich wenn Du wieder da bist!! Daumen drück!!  :)

Mahoni77

@Clara-Akupunktur is nix für mich!!Steh net so drauf mir Nadeln in meinen Körper pieksen zu lassen :-\.Sit up´s.....hm grad mal  net so ;D

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

bin wieder da  :)
Aaaaaalso, soviel zu erzaehlen gibt es leider noch nicht. Alles ist zeitgerecht entwickelt aber leider noch kein Herzchen zu sehen. Man konnte die Fruchthoehle sehen und das Kruemmelchen war in der hintersten Ecke versteckt  ;D
Naechster Termin in erst in 3 Wochen  :P

Die wussten ja bis heute nicht wrum ich da bin, daher haben sie heute auch noch keine Bluttest oder so gemacht. Das wird dann alles das naechste Mal gemacht.

Das einzige was mich gerade sorgt ist. Er hat heute erzaehlt, dass er dann auch den HIV Test empfehlen wuerde, denn bei positiv wuerde man einen Kaiserschnitt machen, dann ist das Risiko einer Übertragung so ziemlich bei 0 und sonst bei 70%. Ich wusste das damals nicht bei Niko - wurde mir da nicht erzaehlt - und ich bloede Kuh habe auch keinen gemacht  :-[ Jetzt habe ich schon voll die Horrrorvorstellung. Man was ist, wenn was ist und mein Suesser das hat - man ich will gar nicht daran denken  :-\

@toxo-test: glaube bei mir war das um die 20,- und ich musste jedesmal bezahlen.

Mahoni77

@Leaila-schön das soweit alles ok is :D.
Aber warum hast du schiss vor HIV?War irgendwas wo du dich hättest anstecken können??

sunny

@mahoni: ...aber Schnecke, die Nadeln sind sooo arg dünn, da merkt man noch nicht mal den Einstich!!! IN ECHT!!!  ;D ;)

@leila: ich kenne deine Gedanken! Hatte die auch bis letzte Woche! Hab mich bald wahnsinnig gemacht und dann war alles gut! ...wirst sehen, es ist bestimmt alles io!! Wieso die allerdings bei deiner vorrangegangenen Schwangerschaft keinen Test gemacht haben, weiss ich auch nicht!!! Versuche Dich jedoch bitte zu beruhigen! Nächste Woche kannst bestimmt schon in der Praxis anrufen und erfragen ob das Ergebnis schon da ist, dann müsstest auch keine drei Wochen warten!

Leaila + Niko

@mahoni: meiner Meinung ist da kein Risiko. Aber man weiss ja nie  :-\

@clara: die haben heute noch kein Blut abgenommen machen die erst naechsten Mal  :P Bei der letzten SS wollte ich selbst keins, aber ich wusste nicht das man eine Ansteckung verhindern koennte mit KS - das hat mir keiner gesagt. Ich dachte einfach, ich habe eh nichts...

Leaila + Niko

Maedels ich habe es hinbekommen ein bild auf den Rechner zu uebermitteln :) Leider etwas unscharf, da von Handy. Aber tataaaa:

sunny

@leaíla: bist Du echt erst 5+5??

Da sieht man aber schon ne Menge!! Glückwunsch!

Leaila + Niko

@clara: laut Arzt bin ich sogar "nur" 5+4  ;) Aber ich warte bis zum naechsten Termin und korrigiere dann. Ich habe auch noch keinen "offiziellen" ET gennannt bekommen.

Smally

guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch alles gut.
Mir leider, nur wenig besser  :-[ diese Erklältung ist echt hartnäckig!
Ich bin auch total appetitlos, ich muss mich richtig zwingen. Meist treibts die Übelkeit rein, weil ich weiß, dass es danach besser ist.
Ich glaub mir geht's erst besser, wenn ich das Muckelchen wieder gesehen habe - aber dass dauert noch sooo lange!  :-\

sunny

@leaila: echt? Also ich war am Freitag 5+4 und bei mir hat man noch nicht soooo viel gesehen! Trotzdem hat mich meine Ärztin auf 5+5 gestuft weil die Fruchhülle + Dottersack schon entsprechend groß war!

...hach, über was man sich alles Gedanken machen kann!

@smally: Gute Besserung

Leaila + Niko

@clara: wie sieht denn ein Dottersack aus? Viell ist es bei mir ja auch nur ein Dottersack.  :-\

sunny

@leaila: wie ein kleiner dunkler Punkt in der Fruchthülle ;D  ;)

Leaila + Niko

@clara: oooups....liegt der Dottersack draussen *peinlich peinlich*  :-[

Mahoni77

@Leaila-der Dottersack is das runde Ding in der Fruchthöhle.Das Bild schaut sehr gut aus!!!

@Smally-ach Mensch,weiterhin gute Besserung s-hug

@Lealia-wann genau hast du wieder FA Termin?