~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

sunny

@mahoni: das ist ja interessant! Wie entsteht das noch mal? Da springen doch zwei Eichen gleichzeitig oder so oder??

@Mutter/ verrückt machen: Ich hab meiner Mutter strengstens verboten mir dif. Horrorgeschichten über Schwangerschaften und Krankheiten von Kindern ect. zu erzählen! Da werde ich echt verrückt! Ich will das alles gar nicht hören!    s-dagegen

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 28. April 2009, 13:18:41
@Mamutschka-sind bestimmt doch zwei ;D

Nene Du, da ist def. nur EINS ;D ;D ;D

paula0278

@ mahoni genauso hat mir das mein doc auch erklärt....
aber trotzdem irgendwie ein komisches gefühl..man kann es garnicht beschreiben

@ nikky oh einkauf für einen ganzen monat..ich gehe jede woche...aber fahre auch zum bauern hole das meiste frisch..das ist ja nicht solange haltbar..leider

@ clara kam mir damals einer mit solchen horror geschichten den habe ich stehen gelassen und bin weiter gegangen ich tue mir sowas nicht an..lese sowas auch nicht im internet

Lori+Annika+Nico

Fang mal ein paar Seiten vorne an:

@Mausemami Cindy
Herzlich Willkommen bei den Dezembermamis! Als ich deinen Ticker gesehen habe, musste ich ganz doll schlucken - es tut mir so leid mit deiner Kleinen Alina-Sophie  :'(
/Spritzen: Ist zwar heftig, aber wenn es dem kleinen Muckel hilft ... was es alles gibt, ich hoffe, diese SS verläuft ohne Komplikationen und du darfst im Dezember ein gesundes Baby in deinen Armen halten  :-*

@Goitzsche
Danke für die Aufklärung zu deinem Nick - ich kasper mir jedesmal einen ab wenn ich ihn schreiben will  ;D Uuuh, hoffe, du hast die Klosschüssel diese Nacht in Ruhe gelassen - und herzrlichen Glückwunsch zum bumbernden Herzchen *freu*

@Smally
Das "Unschwangerengefühl" kenne ich, das ist leider am Anfang so. Aber warte nur, bis deine Murmel wächst und wächst, haha
/Erkältung: Das ist ja ein zähes Ding  :-[ warst du denn jetzt schon mal beim Arzt?
/Baby-TV: ja, das ist immer ätzend die Warterei  :P

@Paula
Juhuuuuuuu ich hüpf grad voll, herzlichen Glückwunsch zum bumbernden Herzchen! Dieses Mal geht alles gut Süße  :-* :-* :-* und ein superschönes Bild hast du uns mitgebracht!

@Mamutschka
Juhuuuu auch für dich! Ein bumberndes Herzchen, ach wie toll! Ich freu micih so!
Spitze, dass deine Maus die Impfung so gut verkraftet hat. Bitte nicht erschrecken, wenn sie in einer Woche bissle Fieber bekommt, so war es bei uns. Fieber war aber nicht recht hoch, ging zwei Tage dann war alles vorbei.
Mir gehts übrigens wie dir, ich merk auch net viel, was mich manchmal narrisch macht. Was ich aber merk, wenn ich Anni lange rumtrage, dann ziehts mir in der Leiste und das ist doch ein gutes Zeichen  ;)

@Belinda
Oh Gott, was ist das denn für ein Unfall? Ich muss das noch genauer nachlesen  :'(
/Katzen: Mensch, eine Sorge weniger *schluck* aber glaub ich dir, dass du trotzdem traurig bist. Wie lange waren die Miezies bei euch? Ist aber schon besser so Süße  :-*

@Toxotest:
Ich hab für meinen beim FA 27 Euro bezahlt. Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ärzte abrechnen  ::)

@Tinkerbell
Ach wie toll juhuuu! Ich freu mich so  :-* :-* :-*

@bebe
Oh je du Arme, zum Glück macht mir das nix aus, die Stinkiwindel zu wechseln. Ne Bekannte von mir musste immer ihre Mutter anrufen, damit sie ihre Kleine wickelt, die hat sich ständig übergeben müssen *urgs*
/USA: Ist dein Mann Amerikaner? Lebt ihr in Deutschland dann in der Kaserne? Oh, dann steht ja der große Umzug bald an. Oh mensch, wie lange bist du dann ohne deinen Mann? Wirst du Amerika vermissen?
/EDIT: habs grad gelesen, der bleibt noch soooo lange? Oh Gott, du Arme  :'(

@nana
Herzlich Willkommen bei uns und viele liebe Glückwünsche zum Böhnchen! Herzchen hat man bei mir auch erst in 7+XX gesehen  :-*

@Mikkel
Hoffe, die Infusionen schlagen jetzt richtig schnell an und es geht dir bald besser. Du arme Maus. Das mit deinem Papa ist so heftig, war es arg schlimm auf dem Friedhof  s-hug

@Mahoni
Ich hab auch öfters so ein heftiges Ziepen im UL. Gerate auch jedesmal in Panik. Irgendwie bin ich sowieso noch viel ängstlicher wie bei Anni damals, ganz schlimm.

@Clara
Mach dir doch bitte keine Gedanken Süße, ich war mit Anni auch beim FA 5+4 oder so und man hat nur die Fruchthöhle gesehen! 7+XX hat man dann Anni als Gummibärchen rumschwimmen sehen. Bitte mach dich nicht verrückt Süße!!!
Alpträume hab ich grad auch ganz viel und auch ständig mit Blut  :-\ denke, wir machen uns innerlich einfach zu viele Gedanken und das drückt sich halt in unsere Träumen aus - hoffe, du kannst bald wieder ruhiger schlafen  :-*

@Leila
Juhuuuu ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist und soooo ein tolles Bild *schmelz*
/HIV-Test: Wurde der bei Niko nicht automatisch gemacht? Mich haben sie damals bei Anni gar net gefragt, ob ich einen haben will. Dieses Mal haben sie mich gefragt und ich hab natürlich ja gesagt. Aber warum solltest du denn positiv sein? Das glaub ich nicht Süße, mach dir nicht so viele Gedanken  :-*

@Woche
Ihr Scherzkekse, ihr seid ja bald alle schon im zweistelligen Bereich und ich krebs grad in der 5. Woche rum  ;D ganz schön schwer, so am Ende rumzueiern hihi...

@Ausfluss
Ich lauf auch aus, hab ständig Angst, wenn ich merke, dass da unten was rauskommt, dass es Blut ist und spring aufs Klo. Da ich noch Utrogest nehme, läuft glaub doppelt so viel raus  :P bekomm immer Panik

@Nicky
Schön, dass es dir so gut geht  :-* dreimal aufs Klo - Pipi machen oder Kloschüssel begrüßen?

So, alles schön durcheinander, haber ich hab versucht, auf alle einzugehen *stolzist* brüll. Dafür bin ich jetzt wieder fast am Schlafen gääähn. Morgen hab ich FA-Termin, hoffentlich sieht man bei mir auch schon was, wenigstens ein Fruchthöhlchen, bin ja noch so früh dran grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Clara-ja.Bei mir is aber glaub ich Tamina weng später gesprungen,weil sie so leicht und klein war ;D.Aber bei zweieiigen springen zwei Eierli,und bei Eineiigen teilt sich das Eichen nochmal.Is schon intressant.

@Geschichten-Horrorgeschichten hat mir meine Freundin immer erzählt.Mir hat das nix ausgemacht,aber mein Mann is ihr immer über die Goschen gefahrn ;D.Jetzt seh ich sie nimmer,also kann sie mir auch nix mehr erzählen.

Meine Mutter war mir in den SS auch keine Hilfe.Als ich die entscheidung zu treffen hatte,Kind behalten oder einen Schwangerschaftsabbruch vorzunehmen,sagte sie immer nur"Kind,in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken"!Naja,Kontakt haben wir nur zwei mal im ahr.Angeblich traut sie sich nicht mich anzurufen,aus Angst meine Kinder könnten aufwachen :P.Naja....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

Hab übrigens heut morgen meinen letzten digitalen SST verbraten, Anni hat ihn ständig rumgetragen (also als er noch unbenutzt war  ;D) und da hab ich gedacht, komm, piesel mal drauf. Nach net mal 20 Sekunden stand da groß und breit "schwanger" - so, das war mein letzter  ;D

Übrigens, habt ihr Mehrfachmamis auch schon so nen heftigen Bauch? Ich seh aus wie im 5. Monat. Trag nur noch so Hängerchen, damit ichs noch bissle geheim halten kann  :-\

@Mahoni
Ist ja schade mit deiner Mama  :-[ :-\

@Horrorgeschichten
Kenn ich zur Genüge, grad was Geburtsgeschichten angeht - sag nur, jeder muss mal live dabei sein  ;D

Mahoni77

@Lori-hier s-winken.Irgendwie bin ich meinen Bauch nie richtig los geworden :-[.

Mikkel

Wollte mal schnell schauen  ;)

so jetzt habe ich die 4 hintermir....und ich bin soooo müde!!!!

Clara-mach Dich nicht verrückt,bei mir sah man auch nur die Fruchthülle und meine FÄ erahnte einwenig an der einen Ecke was,nur ich sah da auch nichts.Heute ist für mich auch die Stunde der wahrheit und mir ist schon ganz schlecht  :P.

Lori-ja gestern war ein nicht so toller Tag...Lukas hat am Friedhof sogar zum Geburtstag viel Glück gesungen  :'(..boa ich hätte heulen können....

Paula und Mamutschka-toll das das Herzlein schläg  :D..freu mich...!!!

Melde mich heute Abend wieder...gggäääähhhnnnnn....

LG

LG Anja

sunny

@mahoni: wie interessant!! wahnsinn! ...ähm das würde ja heißen das es bei uns allen noch zwei werden könnten, ich meine wenn sich die Eizelle noch teilt?  s-nachdenken

@lori:  :-* danke Süße!
Warum nimmst Du denn Utro?
Hatte ich schon mal gesagt das ich deinen Nickname mag? Da gibt es doch diese wunderschönen Loris (Vögel/ Art wie Papagei). Die finde ich doch sooo toll!! Überhaupt mag ich Vögel sooo gern!! ..hä hä...ich hab nen Vogel, isch wees!!!  :D ;)

@paula: genau so handhabe ich das auch! Ich lese nicht mal mehr die eröffneten Treads hier im Forum, sondern nur noch unseren Dezimamis!! *sorryanallemädelsdieposten* Ich pack das einfach nicht! Was ich nicht weiss, macht mich auch nicht heiß

@bauch: ich denke ständig die Leute könnten mir auf den Bauch schauen und etwas ahnen! Mich bläht es doch so arg und bei Kleidergröße 34/36 fällt das sofort auf! Ich muss erstmal schoppen gehen und etwas weitere Klamotten kaufen, hab echt nur so "ätzend" enge Sache! Furchtbar unangenehm!!

@mikkel: Das beruhigt mich schon sehr! Danke! Ich hippel mit Dir mit!! Bitte gib schnell bescheid!  s-hug

paula0278

@ lori ich war nach mats wieder wie vorher und jetzt trage ich meine jeans unterm bauch und ziehe längere tshirts an ..wieviel utrogest nimmst du..ich nehme ja 3mal 2 stück..und habe auch ausfluss und bekomme gleich die panik...

@ mahoni mensch 2 mal im jahr meine mutter hat meinen kleinen noch nicht mal gesehen..es ist nicht ihr enkel..da er von meinen jetzigen mann ist bin schon geschieden

@ mikkel drücke beide daumen

@ clara richtig so bloß nichts schlechtes lesen  :)

Mamutschka

Zitat von: Lori + Annika am 28. April 2009, 13:54:04

Übrigens, habt ihr Mehrfachmamis auch schon so nen heftigen Bauch? Ich seh aus wie im 5. Monat. Trag nur noch so Hängerchen, damit ichs noch bissle geheim halten kann  :-\

Ich oute mich mal als U-Hosen Trägerin... ;D
Hab sie einfach mal probiert und es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo bequem.
Meine Jeans passen zwar noch, aber unangenehm ists schon etwas.

Muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich die SS-Kilos von Jule auch noch nicht wirklich ganz weg hatte

Mahoni77

@Paula-wie meinst du das,du bist schon geschieden??Erkennt sie ihn nicht als Enkel weil sie deinen Mann net leiden kann?Sorry,steh grad weng aufm Schlauch!!
Und wann genau isn dein FA Termin??

@Clara-könnt,muß aber nicht.Aber geteilt haben müßte es sich schon haben wenns denn so wäre.

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Da können wir uns die Hände reichen, ich hab auch seit Anni ein Minibäuchlein gehabt, obwohl ich davor (ohne Sport!) echt nen kleinen Sixpack hatte. Aber ich hab nur ein Kind, im Gegensatz zu dir  ;D wie seh ich dann nach dem zweiten aus? Wie ein Hängebauchschwein wahrscheinlich  ;D muss heut abend mal Fotos reinstellen ...

@Paula
Echt, du sahst danach aus wie vorher? Du Glückliche  :-*
/Mama: Da fehlen mir total die Worte  :'( s-hug

@Mamutschka
Juhuu, ich hab auch schon meine Umstandssachen in den Schrank geräumt *lach* noch passen meine Hosen, trag sie aber auch wie Paula so an der Hüfte. Obwohl, eine Jeans bekomm ich nimmer zu ...

@Clara
Ich nehm das Utro seit letzten ÜZ, weil ich in der 2. Hälfte immer SB hatte. Bei der SS mit Anni damals hatte ich bis zur 8. SSW ständig SB und musste dann auch Utro nehmen. Jetzt nehm ich es quasi seit dem ES und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme mit Schmierblutungen *freu*
/Loris: Sind das net die bunten Papageien? Oh hab grad gegoogelt, sind ja wunderschön! Hast du denn selber Vögel, wenn du sie so magst? Meine SchwieMa hat drei Wellensittiche, die können einen ganz schön auf die Nerven gehen *g*
/Kleidung: So gings mir bei Anni auch, hatte nur figurbetonte T-Shirts und hatte ständig Angst, jemand könnte was sagen. Aber, der Bauch ist wesentlich langsamer gewachsen und man hat es so richtig erst so in der 18. SSW gesehen. Wirst sehen, kannst noch lange deine alten Klamotten anziehen  :-* ich widerum hab mir schon meine alten Umstandssachen aus dem Keller geholt  :P

@Mikkel
Schlagen die Infusionen wenigstens gut an? Oh nein, du bist ja auch Dauermüde haha. Komm, schlafen wir ne Runde
/Geburtstag: Oh nein, wie schlimm *schnief*

Lori+Annika+Nico

@Paula/utrogest
Ich nehm nur morges eine Kapsel vaginal. Bei Anni musste ich auch dreimal täglich nehmen

paula0278

@ mahoni sie mag meinen mann nicht obwohl sie ihn nur einmal gesehen hat..ist so und axzeptiere ich..achso nächste woche muss ich zum fa hole aber nur meinen mutterpass meine nächster vu termin ist der 26.5. 11.45 uhr

@ mamutschka ich werde auch bald u-hosen anziehen

paula0278

@ lori bis letzten dienstag habe ich auch nur 3 genommen aber der progesteron wert hatte sich verschlechtert deswegen 6 und es ist alles bestens

sunny

wie kann ich noch mal das Foto hier rein setzen bitte??

Lori+Annika+Nico

@Paula
Das mit deiner Mama tut mir leid  :-\
/Utrogest: hey super, dass jetzt alles klar ist! Da stopft man sich doch gern ein paar Kügelchen da unten rein  ;)

@me
Werd mich jetzt fertig machen, wenn Anni ausgeschlafen hat, bring ich sie zur SchwieMu und geh einkaufen. Vielleicht kann ich mich danach noch bissle auf die couch legen  ::)

Bis dennchen  :-*

Mahoni77

@Paula-das mit deiner Mutter is echt blöd s-hug s-hug!!!

@Clara- www.bilder-hochladen.de oder www.imageshack/us

Mamutschka

clara

oder hier: http://www.bildercache.de/

Bild hochladen-4tenLink kopieren und in Dein posting einfügen

edit: Als Größe nimmst am besten die 320 X irgendwas

Mahoni77

Belinda

Huhu ihrs bin wieder daaaaaaaaaa  ;D

Ach ich bin so Happy, das Herzchen schlägt ganz kräftig und alles ist Zeitgerecht entwickelt  :D
Der ET verschiebt sich auf dem 16.12 aber da sich das eh ständig ändert lass ich meinen Ticker einfach mal so  :D

Hab auch ein Foto von der kleinen Bohne:

sunny

Das ist mein Bildchen von Freitag! Also wenn ich genau hinsehe, dann finde ich sieht man das Dottersäckchen genau als kleinen Hubel in der Mitte unten!?

@belinda!!! *kreisch* SUPER!   ;D

Belinda

Ich freu mich auch mit euch alles anderen  :D
So viele schöne US Bildchen heute, echt klasse!

Achja für den Toxo test muss ich 20 € hinblättern und wenn ich jedesmal US haben will kostet das 25 € extra  :)

paula0278

@ belinda klasse..oh hammer..herzlichen glückwunsch

@ clara so gut sah mein bild bei 5+2 nicht aus