~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

Hallo zusammen,

nachdem ich heute Morgen positiv getestet habe, möchte ich mich euch gerne anschließen!  s-winken

Ich habe den 13.12. als ET ausgerechnet, mal sehen, was meine FÄ zu dem Thema sagen wird. Leider weiß ich das noch nicht, denn sie ist zur Zeit im Urlaub und kommt erst übernächste Woche wieder...

Smally

Noch eine SS-Schwester, hi Sonnenscheinchen ich bin auch 4+2 SSW :D Herzlich Willkommen!

Ich würde Euch alle gerne näher kennenlernen, habt ihr Lust was über Euch zu erzählen  ::) ?

Ich habe ja am 17. meinen FA-Termin, meint ihr sie mach gleich einen US, kann man Erfahrung gemäß da von was sehen?
Ab wann bekommt man denn seinen MuPa?

Ich bin sooo nervös und habe sooviele Fragen!

Belinda

Na ihrs  :)

@Sonne
Schön dich hier nun auch zu lesen *freu*  s-hug

Zitat von: Jule84 am 07. April 2009, 13:55:42
@Belinda: welches duschgel nimmst du denn?  ;D aber kein moschus geruch oder?  ;)

Nee das
Und das stinkt aufeinmal so dermaßen  :-X

Zitat von: Mahoni77 am 07. April 2009, 14:38:20
Eis und Beete wär auch net schlecht ;D.

Ihhh da wird mir gleich wieder schlecht. :P

@smally
Was willst du denn wissen *gg*
Ok ich leg mal los:
Ich heiße Belinda ( ach ne )  ;D
Bin 24 Jahre alt hab eine Tochter die im Juni 3 wird.
Mein jetziger Lebensgefährte ist nicht der leibliche Vater meiner großen und wir bekommen deshalb unser 1. Kind zusammen  :D

Vor der Geburt meiner großen hab ich bei meiner Mutter in der Wirtschaft gearbeitet aber mittlerweilen gibts die nicht mehr  :(

@mupa
Ich hab meinen beim 2. Termin in der 11 Woche bekommen, ist eigentlich auch normal so  ;)

Sagt mal ist euch auch so schwindelig? Das ist ja schrecklich  :-X

Lysira

Zaubermaus: Wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst dann wechsel schnellstmöglichst. Nimmst du denn auch schon Folsäure?

Nadine: Viel Spaß beim Grillen  :D

Belina: Herzlichen Glückwunch zur Ss  :D

Moni: Ohje. Ich drücke euch die Daumen dass ihr ansonsten von den Begleiterscheinungen verschont bleibt  :-*

Simi: Glückwunsch zum Mutterpass und schön dass alles ok ist  :D  Drücke dir die Daumen dass du keine Nesselsucht hast

Nikky: Bei uns haben allein die 3D Bilder 80€ gekostet  :-X

Jule: Den Mutterpass bekommst du eigentlich spätestens wenn die Blutergebnisse da sind  :)

Sonnenscheinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Ss   :D

Smally: Denke schon dass sie zu dem Zeitpunkt einen US machen wird. Den Mutterpass bekommen manche gleich,. manche mit den Laborwerten und selten auch erst nach der 12. SSW. Kommt auf den FA an

Also, heiße Saskia, bin 21 Jahre alt und habe eigentlich 3 Kinder (sieht jeder anders, ich zähl Leon dazu :) ). joa, noch was?  ;D
Zur Zeit bin ich in Elternzeit, habe aber die letzten Jahre als Gastronomiekraft gearbeitet. Nach der Elternzeit beginne ich meine Ausbildung  :D

Belinda: Ist normal , gerade bei dem Wetter. Hatte das auch immer extrem  :-X  Viel viel trinken

Us: Bin platt. Waren heut den ganzen Tag mit den Jungs unterwegs. Erst Waldtierpark, dann DM, und dann Kinderbonus vershoppen

Smally

Ich werden Morgen in einer Woche 25 Jahre alt, bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen.
Es ist unser 1. tooootales Wunschbaby! *happy*

Wo wohnt ihr so?

BigFamily84

@ Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns hier!

Alsooooo ich heisse Nikky bin 24 Jahre alt und bin im April 2 Jahre mit meine Mann (24) verheiratet. Wir sind seit 6 Jahren zusammen. Unser Tochter wird im Juni 2, war genauso wie der 2. Krümel jetzt ein totales Wunschkind... Ich wohne in Amberg/Opf. (kennt eh keiner)  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

@ Mahoni: Süße magst du meinen ET auf 7.12. ändern? Hab heut mit ner Freundin meine Kurve ausgewertet und hatte nen Zyklus von 30 Tagen, daher ET 2 Tage später... danke dir!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

O man,is etwas zuviel für meine Birne.....

@Sonnenscheinchen-herzlich willkommen hier bei uns :D.
Werd dich gleich mal vorne eintragen.

@Nikky-klar werde ich abändern.

@Saskia-ich hab beiden heut mittag um 12 ein Zäpchen gegeben.Lena hats direkt wieder ausgekackt,aber Tamina nicht :).Die haben nur gebrüllt.Dann haben sie von 12 bis 17 Uhr geschlafen.Danach gings ihnen viel besser.Waren wie immer,sogar noch weng besser drauf.

@also,zu mir ;D.
Ich heiß Monika,komm aus Schwinfurt und bin 32 Jahre alt(wohl die älteste hier 8) ).Mit meinem Mann bin ich am 1.November 9 Jahre zusammen,und seitn 4.4. drei Jahre verheiratet.Unsre erste Tochter war absolut gar nicht geplant,hat sich quasi einfach so eingeschlichen.Habs damals nicht so mit Zyklus beobachten und so gehabt.Gemerkt hab ich das da was im Busch war,als mir plötzlich der Alk nimmer geschmeckt hat.Da war ich dann schon 2 Wochen drüber.Tamara war gerade 5 Monate alt und ich wurde wieder schwanger.Das endete dann leider in der 6 SSW mit einer FG.Kurz drauf wurde ich wieder schwanger(alles geplant).Anfangs sah alles supi aus.Aber meinen Lukas mußte ich dann in der 17 SSW zu den Sternchen schicken.Da mein Babywunsch so groß war,haben wir direkt weiter geübt.Dann wurde ich mit Zwillingen schwanger.Zuerst ein Schock,dann die große Freude.Aber die Freude hielt nicht lange an.In der 8 SSW sagte mir mein FA,das sich ein Krümel nicht weiter entwickelt,der andre aber ganz normal.Das war dann mein Lucas.Tobias und Leon passierten einfach so :-X.Bei den Mädels hatte ich damals erst angefangen Tempi zu messen.Ich weiß noch genau den Tag,als ich nachm ... zu meinem Mann sagte"wir sind ja lustig,huddeln tüchtig drauf los.Was is wenns wieder eingeschlagen hat?"Mein Mann sagte dann"wieso,du hast das doch im Griff.Dafür machhst du doch das mit der Tempi!"Zwei Wochen später wußte ich,das es passiert war.Diesmal blieb der schock beim FA aus,die Freude war zu groß.Erst kam die Angst das wieder was passieren könnte,aber wir habens geschafft.
Dieses Kind war schon geplant.Aber mein Mann dachte nicht,das es so schnell wieder einschlägt.Haha,der weiß genau wie fruchtbar ich bin.

Hm langer Text,sorry,aber ihr wolltet es ja wissen ;D.

Hab ich was vergessen??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach,und ich bin auch schon seit 8 Jahren,also laufe jetzt ins 9 Jahr selbstständig in der Gastronomie.Hab ich vergessen.

Sonne ☼

@me: Also ich bin 33 Jahre alt, habe ein bald zweijährige Tochter und nun kommt endlich (!!!) Wunschkind Nr. 2. Wir haben jetzt für's zweite Kind auch fast 10 Monate geübt (haben wir damals für die erste auch schon), war lang, wenn wir aber so belohnt werden wie mit unserer Tochter - dann hat es sich gelohnt.
Ich komme aus Hagen in NRW und freue mich derzeit diese Schwangerschaft aus der Elternzeit genießen zu dürfen. ;)

@Mahoni: Ich bin älter als du, musst dir also keine Sorgen machen die älteste zu sein. ;D

Mahoni77

Puh*schweißvonderstirnwisch* ;D

Smally

guten Morgen ihr Lieben!  :-*
Ich habe mich erstmal krankgemeldet heute und werde mich nun auf den Weg zum HA machen.
Ich arbeite als Krankenschwester in der Notaufnahme und möchte meinen Kollegen nichts von der SS erzählen, bis ich beim FA war und alles okay ist.
Ich krieg Panik wenn ich daran denke, dass etwas nicht okay sein könnte und meine Kollegen schon von der SS wissen.
Ich muss mich erstmal beraten lassen, ob ich meinen Beruf weiter ausüben kann/sollte oder oder oder ... Beschäftigungsverbot wäre auch cool. Naja!
Heute in einer Woche hab ich Geburtstag *freu*

Ansonsten alles beim alten, da unten zieht und zappelt es ab und an ganz wild, habe gelesen, dass es die Mutterbänder sein könnten. Ansonsten bin ich total appetitlos und muss mich zum auch trinken zwingen.  :-[

Sonne ☼

Guten Morgen! 

@Mahoni: ;D

@Smally: Bin gespannt was dein HA sagt. Kann dir leider nichts dazu sagen, ob du noch arbeiten darfst oder nicht. Die Frage hat sich damals bei mir nicht so gestellt, denn ich habe einen Bürojob gemacht. Zum Glück bin ich derzeit in Elternzeit und muss mich nicht mehr über meinen rauchenden Chef ärgern.

@all: s-winken

Zaubermaus1402

morgeeeen,

ihr seid ja echt verrückt soviel wie ihr schreibt *gg*

ja ich such mir auf jeden fall einen neuen FA, nur bei uns in Ö ist es leider so, dass man nicht so einfach im Quartal FA wechseln kann, die Krankenkasse muss das erst genehmigen, ich warte noch auf antwort von denen. ich hoffe ich kann noch am freitag zum FA gehen. schmierblutungen scheinen zwar jetzt weg zu sein, aber trotzdem würd ich mich übers lange wochenende besser fühlen.

ja folsäure nehm ich auch schon und magnesium.

zu mir:ich heiße Nicole,  bin 30 jahre - im septemeber 31, mein mann ist 28 jahre alt, wir waren am 02.03. zwei Jahre verheiratet.
wir üben an unserem baby schon seit 2,5 jahren und jetzt hat es endlich geklappt.
wir wohnen in Österreich. hmmmm ich glaub das war jetzt eh das wichtigste oder?
aja und es ist unser erstes kind und wir sind dementsprechen aufgeregt  :D

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Zaubermaus1402

was ich noch sagen wollte.

muss jeden tag so gegen 2 und 5 in der früh auf toi *gg*

und heute hatte ich meine erste morgenübelkeit, aber die dafür heftig!!!!

03.04.09

Belinda

Guten Morgen  :D

@mahoni
Du kommst aus schweinfurth??? Oder heißt dss wirklich schwinfurt  ??? ;D

@Smally
Ich wohne im Landkreis Bamberg, aber das wird dir wohl nix sagen  :P
Bin auch gespannt was dein HA sagt.

@Nikky+Ayleen
Ist Amberg nicht richtung Nürnberg??

@Zaubermaus1402
Wusste gar nicht das ihr das Ö so doff geregelt habt  :P
Ist freitag nicht Feiertag? Hier aufjeden fall schon, Karfreitag.

@übelkeit
Die überkam mich vorhin auch mal, als ich den klühlschrank aufgemacht habe  :-X Da steht Nudelauflauf von gestern Abend drin der "stinkt"  :-X
Naja den darf mein Männle heute essen  ;D

Hab heute nochmal einen Test gemacht  ;D So einen 25er streifentest, ebenfalls schön Positiv  :D

War ja eh blöd, bestell mir Test auf Ebay und dann fällt mir ein das ich noch einen Zuhause habe  ::) Hätte mir das bestellen also sparen können.
Braucht jemand SStest?? Hab noch  4 Stück hier  ;D

Ansonsten verbrate ich die halt die nächsten Wochen und freu mich drüber  ;D

Zaubermaus1402

ja leider ist das bei uns hier so blöd.

nein bei uns ist freitag kein feiertag, hier ist die mehrheit katholisch und karfreitag ist nur ein evangelischer feiertag. leider.

03.04.09

Belinda

Echt Karfreitag ist Evangelisch ??? Wunder mich grade, denn ich wusste das nicht  :)

@all
Was nehmt ihr denn alle noch außer folsäure??
Sind solche Multivitamin sachen auch sinnvoll?? Wollte mir auch Magnesium holen, hatte gestern einen ganz schlimmen Wadenkrampf  :-X

Und nochwas  ;D
Wieviel Kaffee darf man wieder? Glaube 3 Tassen am tag oder?
Himmel, ich hab echt ALLES vergessen  ;D

Aiswierfelchen

Huhu

Also ich hab gestern auch nochmal einen SS-Test gemacht *ggg*

@ mahoni wow .. ich bewundere die Leute die so viele Kinder haben und das auf die Reihe kriegen .. jetzt sagen schon alle zu mir dass meine Beiden ja dann sehr nah beieinander wären und dass das total stressig werden würde  ??? Ich glaub ich werde einfach in Zukunft wenn ich mir auch Gedanken mache wie ich das schaffen soll, an dich denken :D Nee .. also 2 ist ja nun wirklich zu schaffen denk ich mal  :D

@ Feiertag Bei uns ist auch Freitag kein Feiertag. Dafür aber Montag. Denke da habt ihr dann auch frei oder?

@ Sonnenscheinchen nu kannst du dich zurücklehnen ... ich bin 36 :D

@ Belinda So richtig übel ist mir auch noch nicht .. nur ab und zu so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Könnte aber auch vom zu vielen Essen sein .. kann das immer so schwer sagen :-)

@ Folsäure Ich nehm durchgängig von der letzten SS Femibion. Hab 6 Monate gestillt und da soll man es ja auch nehmen .. also so Vitaminpräparate. Hab vor 2 Monaten aufgehört zu stillen und ab da dann Femibion 800 genommen. Werde das bis zur 12. Woche nehmen und dann auf Femibion 400 umsteigen.

@ All einen wunderschönen Tag euch allen  :)

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-hihi,ja Schweinfurt sollte es heißen ;D.Man man.Also Kaffee darfst du glaub ich drei Tassen trinken.Mir ist das gestern Abend erst mal so bewußt geworden.Stand vorm Kühlschrank und hab überlegt was ich essen könnte.Da is mir das mit der Salami wieder eingefallen.
Ich habs noch immer net realiesiert das ich schwanger bin.

@Übelkeit-naja,mal schlägt sie mehr zu mal weniger.Gestern wars erträglich,heute noch kaum was.
Aber meine Tempi geht wieder runter.....

@Zaubermaus-ich drück dir mal die Daumen das du es genehmigt kriegst!!Wär ja echt doof!!

@SST-ich mach selbst noch täglich einen.Is blöd,ich weiß.Aber mich beruhigt es ungemein,wenn ich die Linien seh :D.
Ich zeig euch mal den von gestern

und die zwei von heut ;D

Belinda

@mahoni
Wusst ich doch, schweinfurth *gg*  :D Das ist ja bei mir ums Eck  ;D
So einen wie der obere auf dem 2. Bild war mein 1. SST der heute war nur so ein billig streifentest von Ebay  :P
Werde am WE noch einen machen, will wissen ob die linie noch dicker wird  ;D
Du misst auch noch temp. *lach* ich kanns auch nicht lassen  ;D

@essen
Ach stimmt ja Salamit sollte man auch nicht mehr  :P Hab ich aber in der 1. SS trotzdem gegessen  :-[

@Aiswierfelchen
Dieses flaue gefühl hab ich ständig, aber angeblich ist es ja ein gutes Zeichen wenn Übelkeit da ist  s-dance

Mahoni77

@Belinda-Schweinfurt ohne "h" ;D.Ja,die Tempi werd ich weitermessen,bin das ZB am Ende is.Hab ich bei den Mädels auch gemacht.
Ich weiß das es die ersten paar Tage,wenn ich nicht mehr messe bestimmt schön is,aber ich geb mir höchstens zwei Wochen.Dann werd ich nämlich das messen vermissen*süchtigbin*

Belinda

Ok schweinfurt ohne H  ;D

Du trägst ja deine sachen bei wunschkinder ein, ich bei mynfp da hat das Zyklusblatt kein Ende, könnte also Theoretisch bis zur Geburt messen  8)

Ob wohl kurz vor der Geburt die Temp. auch sinkt oder so?  ??? Wäre ja mal interessant zu wissen.

Gestern Nacht hatte ich ganz schlimmes Herzstolpern  :o :-X Dachte echt ich kipp gleich um, mir war heiß den Brustkorb hat es mir zugeschnürt. Meinen Schatz war schon Angst und bange  :-X er hat extra an meiner Brust gelauscht und meine auch das es sehr unregelmäßig schlägt und mehr umeinander hüpft als sonstwas  :o Kennst das jemand?

Mahoni77

Ja,das habe ich auch manchmal.Weiß nicht was das zu bedeuten hat :-X.
Hab auch noch eine bei Urbia(oral)und 1 bei Wunschkinder und eine bei mynfp.Beide vaginal.

Belinda

Mahoni du bist ja echt Mess verrückt  ;D

Ich hoffe einfach mal dieses Herzklopfen ist SS bedingt *schulterzuck*