~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Lori-wir haben nur Brotzeit gemacht,für alles andre hat die Zeit net gereicht.Mein Mann is immer so in eile :(.
Ich hab voll den Fressflasch.Kaum hab ich gegessen könnt ich erst mal richtig loslegen.Ich hab scho schiss vor der Waage beim FA.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
So gehts mir auch, hab richtig Angst vor der Waage... aber egalos, mach mir jetzt Chilli-Spaghetti, sonst sterb ich  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

BigFamily84

Mädls sorry das ich heut net so oft da war... Aber irgendwie gings mir net gut... Kopfweh... aber nu gehts wieder

@ Mikkel: Supi das alles ok ist, schade das de zurückdatiert wurdest, aber hauptsache es is alles ok

@ Angelsound: Hmm ich weiss net ich kanns mir net leisten, muss ich drauf verzichten

@ Figur: Ich hab sogar 2 kg weniger als bei Ayleens SS *freu*... Aber da ich stärker bin wird man eh so bald nix sehen

@ Stillen: Hab bei Ayleen nicht gestillt, mal sehen ob ich es nun tue

@ Ayleen: Mensch ich krieg zur Zeit die Krise, ich weiss sie is klein und versteht es net, aber ich weiss net was ich tun soll... Wenn wir auf der Couch liegen dann turnt se rum, nimmt Anlauf und springt auf mich... Irgendwann geht das schief... Sorry musste grad raus

Hoffe hab keinen vergessen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-das mach Leon auch.Ich steh dann auf oder versuch mit ihm zu kuscheln.

@Man,Tobias macht mich grad irre.Er hat geschlafen,is aufgewacht und weint nur.Und wenn ich hinter geh sagt er ich soll ihn in Ruhe lassen.Kaum bin ich draußen heult er wieder :(.Hoffentlich geht das jetzt net die ganze Nacht so.

@Lori-wünsche dir guten Appetit :D

Mahoni77

Nanu,keiner mehr da??

Kann mir einer sagen,warum heute auf RTL nur Wiederholungen laufen?Das nervt mich voll .

Mamutschka

Ich bin noch da :D
Nacher ist "House Time"

BigFamily84

Ich bin auch noch da...
Mausi geht etz dann ins Bettchen und bis Schatz kommt werd ich auch hier sein *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Andreas versucht auch gerade die Kurze davon zu überzeugen, dass füre kleine Babys nun endlich Schlafenszeit ist.
Noch lässt sie sich aber noch nicht so ganz überzeugen und protestiert lautstark

BigFamily84

Hihi kenn ich irgendwoher... Ayleen hält laaange durch *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Jule nicht. Andreas war überzeugender ;D

BigFamily84

Na siehste geht doch *g*
Ayleen wird auch immer besser von 23 Uhr auf 21 Uhr haben wir es schon geschafft
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

Muss wohl am Wetter liegen, Anni ist heut auch ein Terrorkrümelchen - bis jetzt gabs nur Geschrei und Gezeter, weil sie eigentlich schlafen sollte. Aber momentan toi toi toi ist alles ruhig

RTL ist ätzend, da kommen heut nur Wiederholungen der alten Staffeln, auch House  >:( :'(

@Nikky
Autsch, hoffe, Kopfweh ist weg. Super mit den Kilos, ich hab zwei Kilo mehr als bie Anni  :P
/Bauchtrampolin: So gehts mir auch, Anni haut mir auch ihre Beine in den Bauch beim Wickeln, muss ich so aufpassen

@Mahoni
Na hoffentlich ist das heut Nacht vorbei, sonst wirds echt anstregend uff ...

@me
Hab immer noch nix gegessen wegen Terrorkrümel *sieheoben* lach, aber jetzt ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Ja schaun wir mal wie lange. Meist dauert es keine stunde, bis das Babyphon Alarm schlägt :(

Wann wird bei Euch eigentlich das erste Screening gemacht? Mein FA will das nächste Woche schon machen.
Da bin ich gerade bei 8+0 :o :o
Ok, ich sag ja nichts, dass ich schon in 10 Tagen wieder Baby gucken kann, aber ich finde das schon ziemlich früh
Was meint ihr??

Smally

Lori, Angelsound kostet bei eBay zw. 30-40 Euro, die "Deluxe" Edition um die 90 Euro.
Wobei, rein theoretisch müsste man doch mit nem Stinknormalen Stetoskop etwsa hören können?

Mamutschka

Also ich hab für meinen AngelSound damals so etwa 35EUR bezahlt.
Mit nem stetoskop kannst Du schon was hören, nur eben noch nicht in der 12/13ten Woche.
Das klappt erst so ab der 20ten ;), wenn der Krümel größer ist

Mahoni77

@Smally-ich hab mir damals auch so eine Stetodingsbums gekauft,und hab erst kurz vor der Geburt was gehört :(.

@TV-echt voll nervig!!

@essen-ich hab mir grad Eis reingehaun.Schoko und Nuß,ich glaub ich brauch Nachschlag ;D.

@Tobias hat sich wieder beruhigt.Er hat dann so gebrüllt,das ich nochmal hinter bin.Er hat irgendwas erzählt,was ich aber echt nicht verstanden hab.Dann is er grandig worn weil ichs net verstanden hab.Dann hab ich mit ihm gekuschelt,hab ihn einfach hergezogen obwohl ers gar net wollt,und danach wars gut.Und Leon sitzt im Bett und sagt immer"Mama,Mama".Mein süßer Knopf  :-*.
Heute Nacht liegen sowieso wieder Tobias und Lucas in unsrem Bett :-X.Sie träumen irgendwas von Spinnen.....

@Mamutschka-Screening macht meiner das erste meist in der 9 Woche und dann in der 12 Woche nochmal.

Smally

Ok, dann Angelsound. Ich bin doch so ungeduldig und mein Mann erst!
Zur Zeit bin ich noch krankgeschrieben, gestern Morgen (er war schon zur Arbeit) ich schlief noch tief und fest, klingelte um 8.30Uhr das Telefon.
Ich sehe, dass er es ist, geh ran und er weint wie ein Baby am Telefon  ;D Dann kam der Spruch, dass er mich schonmal daran gewöhnen möchte, von Babygeschrei geweckt zu werden  :D :D
Ach, er ist einfach so süß und er wird sicher mein persönlicher Super-Papi! *Herz geht auf*
Unser Baby, ist erst einige Milimeter groß, aber es hat schon sämtliche Sache. Ein Strampler, Schnulli und eine Nuckelflasche von Hannover 96  ;D
Wir sind beide Fußballfans und Dauerkarten Besitzer, am Wochenende sind wir dann nach dem Spiel durch den Fanshop gebummelt und sie hatten alle Baby-Sachen reduziert - da hat mein Mann die initative ergriffen und sofort zugeschlagen. Ach, er ist herrlich!
Er hat sich extra für den nächsten FA-Termin den Tag frei genommen, dann gehen wir vorher lecker Brunchen und dann ab zum Baby-TV.

Haben eure Babys schon Sachen  ;) ?

Mahoni77

@Smally-is ja goldig von deinem Mann  :D.
Nein,fürs Baby nicht.Da kauf ich frühestens im 7 Monat.

Mamutschka

Smally
Dein Mann ist ja süß :D

Wir werden wohl nichts kaufen. Vorerst zumindest nichts.
Aber ein paar sachen bekommt Krümel natürlich auch neu. Aber vor dem 7/8 Monat gehen wir auch nicht.
Und ein Outing warten wir auch ab

Smally

Ìch könnte kaufen ohne Ende! Schlimm!
Ich stöber schon wie Irre im Netz und hab mir diverese Kataloge bestellt.  ;)

Letztlich werde ich eh erst kaufen, wenn ich weiß dass alles gut ist und sich das Muckelchen geoutet hat!

Mamutschka

Ja so gings mir in der ersten ss auch.
Ich konnte es gar nicht abwarten, was zu kaufen.
Aber jetzt hab ich nicht so wirklich den Bedarf.

Mahoni77

@wegen Outing-ich finde die Jungs lassen sich viel schneller entlarven als die Mädels.Bei den Jungs hab ichs damals schon von der 15-17 SSW erfahren.Bei Tamara erst kurz vor Schluß,und bei den Mädels wars beim Feinultraschall in der Uni in der 20 SSW.Wenn ich so überleg,dauert das auch noch ewig :-X.

Wo is Jule eigentlich??Sie hatte doch heute auch FA Termin!!

Mamutschka

ja,
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig und drei tage

Sonne ☼

@Mahoni: Vielleicht überlegst du es dir irgendwann mal mit der Akupunktur und dann kannst du sehen, dass das alles nicht so schlimm ist. ;)

@Lori: Dann schlaf dich schön aus! ;D

@Paula: Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut! Schlafe zur Zeit ein wenig besser und hoffe, dass das so bleibt. Und wie geht's dir?

@Hosen: Zum Glück passen meine noch. Bin gespannt wie es in dieser Schwangerschaft ist, denn in der ersten habe ich erst in der 23. Woche begonnen Umstandshosen zu tragen, mein Bauch wollte irgendwie nicht wachsen...

@Belinda: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Genau, einfach den Ticker ersteinmal so lassen, kann sich ja immer wieder ändern.

@Mikkel: Auch dir herzlichen Glückwunsch!

@Smally: Sehr süß von deinem Mann!

@me: Muss nun auf die Couch! ;D

BigFamily84

@ Sreening: Also ich hab bei 9+0 wieder nen Termin zwecks Blut usw., denke ich muss dann so 2-3 Wochen später nochmal hin für das 1. Sreening, bei Ayleen wars bei 11+3

@ Outing: Ohje ich finde auch Jungs gehen schneller, Ayleen hat sich ewig nicht gezeigt, glaub erst so 25. SSW

@ Babysachen: Also ich kauf noch nix, Kataloge hab ich auch schon da *g*, nur zum guggen. Wirds in Mädchen kauf ich eh net viel, nur so dickere Sachen weil Ayleen ja in Sommerbaby war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012