~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Sonnenscheinchen-naja mal schaun ;D

@so,ich hau jetzt ab,sonst gehts mir morgen früh auch wieder so .
Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht.

@Stine und Lori-ich denk morgen an euch!! s-daumendruck s-superdaumen

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Nikky
Das erste Screening bei 11+3??? Da ist ja schon bald das zweite fällig ;D

Blut etc wurde mir heute schon alles abgenommen. MuPa ist auch angelegt..

Schon komisch, wie verschieden die Ärzte das so handhaben

Kathrin+Jonas

Hallo Ihr Dezember Mama`s,

Ich denke ich darf mich schon mal vorsichtig bei euch vorstellen.
Habe heute abend (deutlich) positiv getestet und bin anscheinend zum 2. mal ss.
Bin noch total perplex weil ich 1000 % mit negativ gerechnet hatte und den SST nur zur Sicherheit gemacht hatte. Das 1. Mal hat nämlich 1 1/2 Jahre gedauert und das auch nur mit Mühe und Not.  :-\
Tja ich werde mal versuchen noch diese Woche einen Termin beim Gyn. zu bekommen. Mal sehen ob das noch klappt wegen des 1. Mai`s. den Geburtstermin habe ich ausgerechnet am 28.12. Mal sehen ob das klappt  ::)
Letztes Mal war ich eigentlich eine August Mama 2006 und wurde eine Juli Mama.
Ihr merkt ich bin noch etwas geschockt aber ich hoffe ihr nehmt mich schon mal auf in eure Runde.

LG an alle
Kathrin

Mamutschka

Hallo Kathrin

viel Spaß hier und gutes Durchhaltevermögen :D

Mahoni77

@Hey Kathrin,das is doch super s-so s-so.Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D.

BigFamily84

@ Kathrin: Ja dann herzlich Willkommen hier bei uns! Und Glückwunsch

@ Screening: In meinem Mupa steht
1. Screening: 9. - 12. SSW
2. Screening: 19. - 22. SSW
3. Screening: 29. - 32. SSW
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nikky
stimmt, so waren die Aufteilungen.
Bin schon ganz wirr im Kopf *Bssssssssssssss*

Kathrin+Jonas

Danke schön ihr Lieben.
Durchhaltevermögen kann ich gut gebrauchen.  ;)
Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen...

LG und bis bald

Mamutschka

So, ich bin dann mal weg.

Wünsch Euch was

WinkeWinke

BigFamily84

Mal wegen der HP, ich weiss du bist krank Smally, aber wie kommste voran? Hab dir schon einiges geschickt und is noch nix drinne. Is net böse gemeint, mein nur wenns noch mehr mamis werden wirds eng mit nacharbeiten *g*... meine Unterstützung hättest du, falls du Hilfe brauchst

Hoffe das versteht jetzt keiner falsch

@ Mamutschka: Gute Nacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

NoName

*reinschleich*

Wünsche allen neu Kugelnden eine tolle Schwangerschaft.

*wiederrausschleich*

Nikky: Hab ich lieb Maus  :-* s-hug

Belinda

Na ihr Sabbeltanten *gg*

@Kathrin+Jonas
Glückwunsch  :D :-* Darf ich fragen wie lange ihr nun gebübt hat wo es doch beim 1. mal so lange gedauert hat???

@hebi
Ja ich hab was gefunden  :D über diese Seite:
http://www.hebammensuche.de/
kann ich echt nur empfehlen!
Dort werde ich die Tage mal anrufen: http://www.praxis-kugelrund.de/index.htm
Hoffe die haben noch Termine Frei.
Mit meiner letzen Hebi bin ich total auf die Schnauze gefallen, ich hab zu spät angefangen zu suchen und dann noch eine gefunden und die konnte ich überhaupt nicht leiden  :-X

@smally
Ehrlich gesagt fände ich es blödsinn wenn du dich alleine mit der Hp abplagst und dann nicht voran kommt. Ich weiß selbst wieviel arbeit darin stecken kann...
Nimm doch die Hilfe von Nikky an  :D

Irgendwie bin ich ein wenig traurig, mein Freund freut sich so überhaupt nicht  ??? zumindest merk ich nix davon... Hab gedacht er kommt zumindest mal und nimmt mich in den arm oder so, aber nix  :(

Belinda

Opps zu früh abgeschickt  :P

@Bauch hüpfen *gg*
Mir fielen langsam auch schon keine ausreden mehr ein warum meine Maus nun vorsichtig sein muss und nicht mehr so in den Bauch stampfen darf  ::)
Deswegen haben wir ihr es heute gesagt, war ihr aber auch egal. Sie ist noch zu klein und versteht es eben noch nicht  ;D

Jule84

Hallo ihr Lieben  :)

Kathrin herzlichen Glückwunsch zur SS  :D

mahoni, ich konnte leider heute nicht zum termin, da ich mich nur übergeben hab  :P hab jetzt donnerstag um 8 Uhr nen neuen termin bekommen.

belinda, das mit deinem freund, kenn ich... meiner kann sich auch noch nich sooo recht freuen.  :-[ er hat angst das wir das finanziell nich hinbekommen  :-\ is immer sehr schwierig für mich.. könnte die ganze welt umarmen vor freude und er ist da so zurückhaltend  >:( kann dich da also verstehen!

@bauch: hab zwar kein kind, das drauf rumhüpft, aber muss total mit meinem hund aufpassen, der is manchmal so stürmig  ???

ich hoffe, dem rest gehts gut  :)

Belinda

@Jule
Bei uns wars aber alles lange geplant und trotzdem  :P
Alles muss ich ihm aus der Nase ziehen ala "Bist du auch aufgeregt" ..."freust du dich denn gar nicht"  ::)

Schade das du deinen Termin verschieben musstest, sowas blödes!

In meiner 1. SS hatte ich auch noch meinen Wuffi, einen Berner Sennen namens Snoopy  :D Der ist mir nie in den Bauch gesprungen, er hat immer an meinen Bauch geschnuppert und dann abgeleckt oder seinen Kopf hingekuschelt das war soo süß  :D

bebe

Grrrrr....ich koennt mein grosses Kind grad mal vor die Tuer stellen. Bei uns ist es grad 17 Uhr. Vor ner halben Stunde hab ich die Kleine nochmal hingelegt weil sie so mued war und sie ist auch gleich eingeschlafen.

Jetzt eben faengt die Grosse an nen Zwergenaufstand hinzulegen, weil der Hund an nem Ast rumgenagt hat und sie den aber unbedingt haben wollte (Hund ist ja nicht doof und is immer ein paar Meter zur Seite gelaufen wenn sie ankam). Daraufhin hab ich sie in ihr Zimmer geschickt und da bruellt sie natuerlich rum als wuerd sie jemand abstechen....Resultat: Ich hoer grad die Kleine kraehen.....grrrr grml.

@Bauch springen
Als ich mit Emma schwanger war, war Ana ja grad mal ....*rechne*....2 1/2 Jahre alt und sie war damals arg traurig dass ich sie nimmer rumtragen konnte und sie nimmer so mit mir toben konnte. Sie hats aber bald verstanden und war dann auch sehr nachsichtig mit mir

@die lieben Maenner
bei den ersten beiden Schwangerschaften habe ich auch kaum ne Gefuehlsregung von meinem Mann bekommen....er sagte immer, er kann halt mit dem Baby jetzt noch nichts anfangen solange es im Bauch ist. Hat sich auch nie fuer FA-Termine oder US-Bilder etc. interessiert.
Aber sobald die Kids auf der Welt waren haben sie sein Herz im Sturm erobert und er ist der beste Papa der Welt. Fuer seine Kinder wuerde er alles tun.

Komischerweise war er jetzt beim Dritten wesentlich emotionaler als ich....waehrend ich die ersten 2 Tage voellig fertig mit den Nerven war und mich gar nicht richtig freuen konnte, hat er immer gesagt, dass er sich freut und alles gut wird.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Katrin: Herzlich willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Belinda: Drücke dir die Daumen, dass das mit der Hebamme klappt. Ich werde nach dem nächsten FA-Besuch meine Hebamme anrufen und ihr mitteilen, dass wir nun wieder schwanger sind - die freut sich bestimmt! Sie hätte sowieso so gerne gehabt, wenn wir wieder früher mit dem Üben begonnen hätten. :)
Meinst du echt, dass sich dein Freund nicht freut? Er muss sich bestimmt erst einmal mit der neuen Situation vertraut machen!

@Jule: Das ist aber ein unschöner Grund um den Termin zu verschieben. Geht es dir denn jetzt wieder besser?

@me: Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach der Übelkeit... Diese ständige unterschwellige Übelkeit ist echt großer Mist! Weiß morgens schon nicht, was ich frühstücken soll, weiß nur, dass es besser ist zu frühstücken, quäle mir dann ein Brot rein. Hoffentlich wird das bald besser!

@Rest: Alles gut bei euch?  s-winken

sunny

Guten Morgen Mädels!

@katrin: Willkommen bei uns und alles Gute zur Schwangerschaft!!  :)

@sonnenscheinchen: Hallo Süße! Das glaub ich Dir gern! Quält Dich die Übel arg?

@jule: Gott Du Arme!! *liebdrück*

@bebe: jaja die lieben Männer! Meiner freut sich sehr!! Am liebsten würde er das Kinderzimmer schon herrichten!

@lori: neee hab leider keine Vögel aber als Kind hatte ich 12 Jahre lang ein Rosenköpfen und das war mein bester Freund!   ;D :) ...vielleicht bin ich deswegen auch "Vogel-geprägt" schmunzel!!

@mahoni: wo hast Du nur immer diese unglaublich treffenden smiles her?  ;)

@me: komisch: heute ist mir gar nicht übel und gerade hatte ich rosa verfärbten Ausfluss. Allerdings hab ich ein schwarzes Höschen an und kann es demnach nicht so richtig deuten! Beim Abwischen ist alles klar und unverfärbt. Hab gerade ziemlich doll Angst, renne schon jede Minute aufs Klo!  :-[

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-bei meiner ersten SS hats meinen Mann Anfangs auch net wirklich intressiert.Er is aber bei jeder Untersuchung mit,und als man dann ein Kind sehn konnte wars um ihn geschehn.Ich durfte nix mehr machen,mein Bauch wurde jeden Tag gestreichelt und eingecremt.....leider hat sich das jetzt im Sand verlaufen.

@Jule-du arme.Echt kein schöner Grund.Hoffe das läßt ganz schnell wieder nach.

@Clara-ich schick dir gleich mal ne KN.

@me-alles klar.Ich hab so gut wie keine Übelkeit mehr :-\.Hm,naja,vielleicht kommt sie ja wieder.

Belinda

Guten Morgen  :)

@Männer
Hab gestern Abend noch lange mit meinen Freund gesprochen, hat wohl was gebracht *gg* Heute morgen wurde mein Bauch sogar gestreichelt  :D

@sonne
DAs ist echt blöd, aber wenn du gar nix isst wirds bestimmt nur noch schlimmer oder? Ich quäl mich morgens auch immer so rum  :P Meist wirds dann eine Schüssel Kelloggs mit Milch und bissi Honig  :)

@clara
Vielleicht sah es ja nur durch das schwarze Höschen so aus als ob es Rosa wäre?  :-*

@Mahoni
Freu dich doch wenn die Übelkeit weg ist, oder ist das ein schlechtes Zeichen?
Manchmal schon oder?
Das mit dem Eincremen und so ist ja süß  :D

Meiner ist vorhin hier mit Lisa rumgesprungen und hat sich gefreut weil die Mami ein Baby im Bauch hat *gg*

Also er freut sich doch, traute sich wohl nur nicht so es zu zeigen  ;D *männer*

Mikkel

Man man man ich komme garnicht mehr hinterher  ;D ;D....ich glaube echt wir knacken hier alle  ;).

Männer-also bei Lukas hat meiner sich schon riesig gefreut,wir hatten ja auch schon seit 2 Jahren geübt und wollten echt gerade in die Kinderwunschklinik.War sogar schon dort und dachte genau den Tag hätte ich meine Tage bekommen...doch so wars nicht  ;D ;D.
Nur zu den Untersuchungen kam er nie mit  ::)....Jetzt naja wir waren ja eh geschockt über diese ss,aber diesmal will er unbedingt auch mit  :D.

Smally-na Dein Mann ist ja  süß  ;D ;D....meiner hatte übringends auch drei Jahre eine Dauerkarte  ;).Wir können Uns ja mal irgendwann in Hannover treffen und eine shopping Tour machen  ;D.

Mahoni-boa ich wäre froh wenn die Übelkeit weg wäre  :P...was macht Dein Rücken?

Jule-oh weh das ist ja nicht schön,hoffentlich läßt es bald nach ..bin froh das ich noch nicht spucken muß.Bei Lukas habe ich zweimal in die Spüle gespuckt.

Clara- - s-hug

Bebe-oh ja die Kleinen   ;D ;D....irgendwie bin ich echt froh das Lukas schon 4,5 ist...sprich kein rumspringen auf dem Bauch,aber die Bockphasen haben wir hier natürlich auch  ::).

Katrin-Herzlich Willkommen  :D....na da biste auch so eine geschockte wie ich  ;).

so heute gießt es hier wie aus Eimern  >:(..toll wollte eigentlich noch was einkaufen,nur mit Fahrrad bin ich ja gleich pitschnass  :P.Muß ja gestehen ich habe keinen Führerschein und nun echt am überlegen ob ich jetzt doch nochmal versuche ihn anzufangen ....aber ich bin sooooo ein schisser  :'( :'( :'( :'(

LG Anja

Belinda

Mikkel
Ich hab auch keinen FS  :P

Als ich noch alleine gewohnt habe musste ich immer alles zu Fuß erledigen und als die kleine dann alt genug war hab ich mir so einen großen Fahrradanhänger zugelegt und war dann mit dem immer on Tour  ;D

Nun hab ich meinen Schatz *gg* Zum glück den hier in dem kleinen Kaff gibts nicht mal einen Bäcker.
Wir gehen einfach ein mal die Woche einkaufen   :)

Mikkel

Belinda-puh dann bin ich ja hier nicht alleine  ;)...komme mir immer so blöde vor wenn ich erzähle das ich keinen FS habe  :-[...zum glück kann ich hier soweit alles erledigen,aber meine Ärzte sind alle zwei Dörfer weiter  ::)

LG Anja

Mahoni77

Bei uns regnets noch net,aber das Wetter is so düster!!

@Mikkel-meinem Rücken gehts unverändert.

@Einkaufen-war ich glaub schon fast 2 Jahre nimmer.Das macht alles mein Mann,komm hier irgendwie gar net weg.Gut zum Bäcker um die Ecke watschel ich schon mal,aber das wars dann auch.

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,

man ihr seid echt wahnsinnig ;D ;D
Das einzige was mir im Kopf geblieben ist, sind die Männer ;D ;D
Meiner ist klasse, er geht zu jeder FA untersuchung mit, hat sich schon ein US Bild in den Geldbeutel gemacht, und nimmt mir unheimlich viel ab im Haushalt....
Gut er macht mich auch wahnsinnig ;D ;D ;D
Wenn ich sage ich gehe zur  Toilette, klopft er wenn es ihm zu lange dauert und fragt, ist alles in Ordnung????
(Es dauert ihm zu lange, wenn ich länger als 1 Minute im Bad bin ;D ;D)
Naja l´kein Wunder nach den Blutungen