~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

*meld*
Ich wiege doch 63  ;D Aber die sind grade mal auf mickrigen 1,55 verteilt deswegen auch NICHT schlank   ;D

@lori
Bin schon ganz gespannt  :D

@kathrin
Ja manchmal gehts schneller als man denkt! Ich bin auch aus alles Wolken gefallen als es direkt im 1.ÜZ geschnaggelt hat! Wollte ja eigentlich kein Dezember Baby aber naja nun freu ich mich auch  ;D

@Babysachen
Hab ich gar keine mehr!
Ich hab nach der damaligen Trennung von Lisas Papa alles verschenkt weil ich mit dem Kiwu eigentlich schon abgeschlossen hatte  ::)
Wer hätte das gedacht das es nun doch so "schnell" geht  ???
Naja muss eben alles neu her, was soll  :P

Mein Freund hat beschlossen das nun ein Familientaugliches Auto hermuss  :D
Sein 3er BMW sport Coupe irgendwas kommt weg und dafür ein Opel Astra Kombi her  :D
Endlich dann 4 Türen und ich muss nicht mehr zum Kindersitz hinter krabbeln *freu*

BigFamily84

@ Belinda: Wir haben uns auch nen Kombi geholt,is doch mehr Platz... aber nur weil Männe letztes Jahr unverschuldet in Unfall hatte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Nikky
Oh wie blöd.
Ich freu mich total auf den Kombi auch wenns wieder ne Stange geld kostet  :-X

Mir ist grad sowas süßes passiert das muss ich euch erzählen:

Ich wollte grade meine Folio nehmen und meine Maus fragte was das ist, ich meinte eben Vitamine fürs Baby  ;D (was sollt ich denn sonst sagen) *gg*

Dann wollte sie das US Bild sehen und fragte nochmal ganz verdutzt kleine Baby? Mama Bauch? und streichelte meinen Bauch.
Dann bekam das US Bild und mein Bauch ein bussi
Ist das nicht süß, ich könnt heulen  :'( :D ;D

Mamutschka

So, ich meld mich auch mal wieder.

Mir gehts heut gar nicht gut. Übel, Kreislauf spinnt und hundemüde. :P

Dafür ist meine Kleine heute sehr gnädig mit mir. Hat fast 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht und ist gerade
super gut drauf. Brabbelt ganz süß und versucht die ganze Zeit loszukrabbeln.
Kann es nicht immer so sein?

Bin auch ne MoppelMama. 70 lecker Kilos auf 160 kleinen cm verteilt...
War ja eigentlich gerade dabei, abzunehemen, aber Schatzis Killersperma war schneller als ich ;D ;D ;D

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

ich meld mich auch mal kurz... sorry, dass ich hier nie schreibe, aber ich komm einfach nicht mit und meine Ängste in letzter Zeit kamen mir da auch in die Quere mitzusabbeln!

aber ich wollt euch mal informieren...
unserem Krümel gehts gut, er wächst weiter tapfer und hat schon mit dem Kopf gewackelt...
Ich bin so froh und erleichtert!!  :'( :) :'( :)

woher die Blutungen kommen, weiß man nicht  :-\ daher bin ich noch mal 2 Wochen krank geschrieben  8)
und soll viel liegen!

aber sonst ist alles super - er ist zwar weiter seine 4 Tage "hinterher" aber das stört jetzt niemand mehr  :)
vielleicht holt er ja noch auf... daher lass ich meinen Ticker mal (so gehn die 12 Wochen schneller rum  8))

ich hoff, ich kann bei euch auch bald ganz unbedarft und fröhlich mitsabbeln!! Bisher ging das einfach nicht, ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt?

ach und ich hab meinen MUPA bekommen *hüpf*

bis denne  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

@ Belinda: Das is ja süss... Wenn man Ayleen fragt wo is Mamas Baby zeigt se auch auf den Bauch und gibt Bussi, aber glaub net das se es wirklich versteht

@ Stine: Ach klar verstehen wir das, hauptsache deinem Krümel gehts supi, das reicht uns shcon zu hören *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Ich bin hier und friere mir den Ar** ab >:(

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin erst grad heimgekommen und hab gleich mal den Lappi angeschmissen ... leider gibts nicht viel von mir zu berichten  :-\

Also, sie hat mich abgetastet und erstmal gemeint, die Gebärmutter wäre größer wie letzte Woche (positives Zeichen) - dann hat sie US gemacht und gemeint, die Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut (wieder positives Zeichen). Dann hat sie ewig geschallt und geschallt und dann sogar noch so einen supersensibel US genommen und da hat man dann einen Miniminiminiminiminipunkt erkennen können (schwarz). Mein Herz hat gleich gebumbert. Sie meinte, mit viel Wohlwollen könnte man darin eine Fruchthöhle erkennen, aber genau festlegen möchte sie sich nicht. Es sähe aber schon so bissle danach aus. Eierstöcke hat sie intensiv geschallt, keine Eileiter-SS, definitiv.

Letztendlich hat sie mir Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, ob er sich weiter erhöht hat. Sie meinte, laut ihren Berechnungen sollte er heute so bei 900 rum liegen (ab 1000 kann man wohl was sehen, so stehts im Internet). Hat das Blut mit einem Eilantrag versehen, damit ich morgen mittag die Ergebnisse telefonisch abrufen kann. Ab 16 Uhr kann ich anrufen.

Naja, jetzt heißt es weiter abwarten und SS-Tee trinken, aber mein Gefühl ist ganz gut. Bei Anni hab ich bei 5+4 eine Fruchthöhle gesehen, die schon bissle größer war als heute aber in dem Stadium der SS gehts ja jeden Tag mächtig ab. Das Pünktchen heute war ca. 2 bis 3 mm groß.

Nächste Woche hab ich dann auch wieder US-Termin (am Mittwoch). Aber erstmal muss ich die Blutwerte abwarten.

So, genug von mir geschwafelt  ;D

@Stine
Mensch Süße, ich freu mich wie Bolle, dass es deinem Babylein so gut geht! Schön, dass dich dein Arzt weiter krankgeschrieben hat, das tut euch gut. Bitte ruh dich schön weiter aus und streichel dein Bäuchle, dein Krümelchen braucht das jetzt.

@Mamutschka
Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser. Glaub das ist auch das Wetter, ich bekomm auch mords Kopfweh. Schön, dass deine Mäuseline dich so schlafen hat lassen  :D

@Belinda
Ach ist die goldig! Süß, da muss man ja fast ein Tränchen vor Rührung verdrücken! Wenn ich Anni grad frage "Wo ist das Baby" kommt sie auch her und tippt auf meinen Bauch. Und gestern kam sie ungefragt zu mir und hat mir über den Bauch gestreichelt *schnief* ich glaub, unsere Knirpse/-linchen merken es, dass sich da was tut bei uns hihi
/Auto: Juhuu ich freu mich für dich! Ich werd mir höchstwahrscheinlich auch ein anderes Auto kaufen müssen  :-\

@Katrin
Oh ja, ich bin ja so was von gespannt! Anni ist total temperamentvoll, ein Wirbelwind wie er im Buche steht - war schon so im Bauchi und jetzt auch kaum zu bremsen. Bin so gespannt, ob das Geschwisterchen auch so ist oder ob es ruhiger ist oder womöglich noch schlingeliger  ;D aber auch vom Aussehen her, ob es mir ähnelt oder wie Anni meinem Mann ... ach ist das alles spannend hihi

@Gewicht
Also ich fühl mich mit 53 kg (laut FA-Waage  :o) auf 1,58 m ööööh meine natürlich geschummelte 1,60 laut Pass  ;D nicht gerade wohl... früher hab ich 49/50 gewogen, also vor der SS und da hab ich mich deutlich besser gefühlt. Naja, vielleicht komm ich ja da auch irgendwann mal wieder hin.

@Schweinegrippe
Sagt mal, habt ihr auch so schiss davor? hab echt Bammel, dass es mich gerade jetzt treffen könnte. Diese ganzen Grippemittel sind doch in der SS nicht zulässig  :-\ Man, hoffe, wir bleiben alle davon verschont

So, muss mal kurz pieseln gehen - Bläsle drückt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Stine-Mensch das is ja super :D.Der Kämpfer soll weiterso machen ;D.

@Lori-na das hört sich doch wunderbar an!!Das HCG steigt bestimmt und nächsten Mittwoch seht ihr sicherlich was!!

@Gewicht-öhm,räusper,ich glaub ich bin auch ne Moppliche.Was ich jetzt wiege kann ich gar net sagen.Etwa 2 Monate vor der SS wog ich 83 Kilo bei 1,74 m.

@mein Männe is stinksauer.Meine Schwester hat einer andren Wirtin in nem andren Ort wohl verraten das ich schwanger bin,und jetzt wissens all die,die es nicht wissen sollten,und nimmer lang und es wissen alle.Man,echt!!
Wegen den Schränken haben wir uns heute nimmer gezofft,weil er is heut eh schlecht drauf.

@Kathrin-drück die Daumen für morgen s-daumendruck.

@Schweinegrippe-hab ich auch schiss.Aber ich glaub zu uns kommt die net so wirklich.Müssen uns halt von den Mexikaner und denen in acht nehmen,die dort waren.

@So,mehr weiß ich grad net :-\.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Hallllllllllllooooooooooooooo,keiner hier??

Mamutschka

Mahoni
ist ja doof, dass Deine Schwester die SS ausgeplaudert hat. Da wär ich auch sauer

Lori
nächste Woche siehst Du bestimmt ne ganz süße FH

jessie1985

Halloooooooooooooooo

@Schweinegrippe:
Ich schieb auch Panik......
Hab total Schiss....

Ich hab erst in einer Woche meinen nächsten Termin, mannnnnnnnn ich hoffe ich halte das aus solange.....
Seit ihr auch alle so hibbelig????

Sonne ☼

@Clara: Ich habe den ganzen Tag über Übelkeit, die ist nicht stark, aber sehr nervig. Sobald ich was gekocht habe, habe ich darauf eigentlich schon keinen Hunger mehr oder mir ist beim Geruch dann nicht mehr so gut... Heute Mittag habe ich dann wenigstens den Spargel und die Kartoffeln essen können. Ist dein Ausfluss besser geworden? Unglaublich wie man während der Schwangerschaft ausläuft, oder?

@Mahoni: Freu dich, dass die Übelkeit weg ist - hoffe für dich, dass es so bleibt. Ich schließe mich aber Clara an: AKUPUNKTUR! ;D

@Belinda: Wie schön, dass das Gespräch mit deinem Freund etwas gebracht hat! Morgen versuche ich es auch mal mit Müsli, Quark und Brot morgens ist doof. Deine Maus ist wirklich süß!

@Mikkel: Wenn dir danach ist, kannst du einen Führerschein machen! Ich finde es ja bewundernswert, wenn man alles mit dem Fahrrad macht. Ich bin dazu zu faul und froh, dass ich ein eigenes Auto habe. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, hier bei uns ist es schon ziemlich bergig. :)

@Jessie: Du hast aber einen sehr vorsichtigen Mann - wobei er nach den Blutungen schon zu verstehen ist!

@Wetter: Wir waren heute auf dem Spielplatz - hier hat es zum Glück nicht geregnet, die Sonne kam nachmittags sogar zaghaft raus.

@Lori:

@Paula: Wie schön, dass es dir ein bißchen besser geht.

@Mamutschka: Killersperma! ;D Musste gerade voll lachen.

@Stine: Verstehen kann das hier wohl jede, du hattest bisher ja auch nicht so den Kopf frei. Wie schön, dass du deinen MuPa bekommen hast!

Belinda

Abend die Damen  ;)

@Mahoni
Boah da wäre ich stinkesauer!  >:( Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht wenn jemand nicht dicht halten kann!

@stine
Mensch, natürlich kann man das verstehen  :-*
Aber bald wird bestimmt auch bei dir alles gut sein und du darfst dich ohne Sorge freuen  :)

@Schweinegrippe
Naja mitterweilen sind ja glaub 2 oder 3 Fälle bestätigt worden, 2 davon in Bayern oder so. Auf jeden Fall einer bei Kulmbach und das ist ja schon irgendwie in der Nähe  :-\
Was würde eigentlich passieren wenn man sich schwanger damit ansteckt??

@Lori
Na das klingt doch schonmal ganz gut finde ich  :)
Am Mittwoch wird man bestimmt schon mehr sehen, bis dahin ist ja fast ne Woche rum da passiert ne menge  :D

@jessie
Ich war ja auch mega aufgeregt vorm Termin und ich hab ganze 3 Wochen warten müssen  :P
Und nun schonwieder sooo lange bis zum nächsten ende Mai  :-X

@Mamutschka
Warum friert es dich so??

Ich hab vorhin so überlegt das ich wohl gerne meinen FS machen würde wenn das Babyle dann da ist und das Sauwetter vorbei ist also so März 2010 oder so  ;D

Mahoni77

Ich hab jetzt mit ihr telefoniert.Sie wars nicht sagt sie,könnten nur ihre Kids gewesen sein.
Naja,reg mich da jetzt nimmer auf,is eh scho üm!!

@Belinda-warum machst du ihn nicht jetzt?Jetzt stört dein Bauch net,und du bist fertig wenns Würmle da is :D.

@Jessie-hibbelig??Is gar kein Ausdruck ;D.

@frieren-tuts mich auch.Ich glaub ich brauch nen Anorack :),echt Hammer!!

@Mamutschka- s-winken

Lieschen123

nur kurz von mir, wass ich mir merken konnte..

@katrin: willkommen! und viel spaß hier! ich bin auch erst neu dazu gestoßen!

@bebe: meiner hat seine freude auch nicht so gezeigt, wie ich gedacht hätte... heute war der erste tag, wo es so richtig durchkommt... Männer müssen sich wohl erst dran gewöhnen

@mikkel: für den führerschein ist man nie zu alt, meine omi hat ihren mit 50 gemacht! Du schaffst das, wovor hast du angst!

@lori: happy birthday!!!!!ich hoffe du hattest einen schönen tag!

@b&b: mein bauch ist ein bisschen aufgebläht, mein mann meint, dass kommt vom baby ;)
ich hoffe ja echt das meine brüste wachsen, bin mit 75 A nicht so wirklich gut bestückt  :-[

@stine: bei mir ist zwar bis jetzt nicht auffälliges vorgekommen (schnell auf holz klopf), aber irgendwie hab ich schon angst, was ist wenn doch was passiert, was wir nicht hoffen. fühle mich ständig hin und her gerissen... denk weiter positiv, es wird alles gut!!!!

@mahoni: das ist ja echt voll doof von seiner schwester!!! da würde ich, auch wenn es jetzt zu spät ist, mal nen ernstes wörtchen sprechen!

@me: haben den ersten tag des kurses ganz gut überstanden, war gar nicht so schlimm, aber anstrengend. 8std am stück reden und immer wieder das selbe erklären. hatte in der ganzen zeit kein ul-ziehen, aber zu hause, als ich zur ruhe kam... habe mich dann heute auch ganz viel ausgeruht!
morgen noch mal nen kurs geben und dann ist langes we *freu* Habt ihr was geplant?

Belinda

@Mahoni
Die nächste Zeit kommt finaniell noch jede menge da bleibt leider nix übrig für den Schein  :P

@tinkelbell
Wa für Kurse gibst du denn??

@WE
Freitags sind wir und meine Eltern + Onkel bei meinen anderen Onkel ( versteht ihr )  ;D zum Grillen eingeladen  :D Aber ansonsten ist nix geplant  :)

Lieschen123

@belinda:ich musste spontan bei uns in der weiterbildung einspringen (arbeite sonst in der ausbildung) und mach einen Kurzarbeiterkurs in excel
@ grillen ist immer gut, am meisten mag ich den salat und brot mit kräuterbutter ;)

Belinda

Ihhh Exel *grusel*  :P ;D
sorry meins nicht böse ich find das nur so irre kompliziert.

Wegen grillen, ich bin total in diese Grillfackeln vernarrnt. Kennst ihr das?
Das ist so gewürztes Schweinefleisch auf einem Spieß aufgerollt *lecker*

Oder einfach ein schönes saftiges Rindersteak medium durchgegart... *sabber*
Ahh halt ne das darf ich ja gar nicht mehr, menno  :-[
Spareribbs mit leckerer Marinade
Oh gott ich hab HUNGER!!!!

Ich bin da auf jeden Fall eher der Fleischfresser *lach*

Lieschen123

excel ist jetzt auch nicht so mein liebling. aber es zum glück unterste grundlagen!

fackeln sind klasse, aber sie müssen schön kross sein... eigentlich muss bei mir alles total tot sein... und diese Berne-Würstchen liebe ich. dass sind die mit speck außen rum...

Belinda

Ja die Fackeln müssen richtig lange Grillen sonst schmecken sie nicht!
Berne Würstchen sagt mir direkt nix, aber ich glaub ich kenne die.

Mensch, hoffentlich ist schnell Freitag ich sabber hier echt vor mich hin  :P

Kakao

....ohhhh...Grillfackeln.... :P    ..sabber...

Belinda

Menno nun hab ich vor lauter frust 2 scheiben Toast mit Schinken/Käse verdrückt und hab immer noch Hunger auf Grillfackeln  ::) ;D

Belinda

So ihr lieben ich mach mich mal vom Acker und husche so langsam ins Bettchen  :)
Ich werde heute nacht bestimmt von Grillfackeln und Steaks träumen  ;D

Gute Nacht euch und euren Bauchzwergen  :-*