~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Mamutschka das könnte auch von mir sein  ;D
Ich Bastel mir auch immer solche Teller zusammen, aber auch im unschwangeren Zustand  ;D

Meist sind dann Tomaten, Salatgurken, Paprika, Möhrenstreifen, Radischen usw.. drauf und meine Maus und ich sitzen dann auf der Couch und knabbern uns durch  ;D

Mamutschka

Ich liebe ja solche Mischmaschteller.
Bin nur oft zu faul, das ganze Zeug zu schnippeln, besonders dann, wenn ich Hunger habe ;D

Jetzt bin ich aber pappesatt ;D
BAB*
Ach so, nen Pfund Erdbeeren musste auch noch dran glauben

Ach, was lieb ich den Sommer. All das leckere Gemüse / Obst, was es jetzt wieder zu kaufen gibt...

Leaila + Niko

@mamutschka: jetzt sitz ich auch mit so einem Teller hier  ;) Man das ist echt schlimm. Kaum lese ich was essbares, muss ich es auch haben  ::)

So, muss mich jetzt mal aufrafen zum arbeiten. Mir fallen aber echt die Augen zu - echt schlimm  >:(

Mamutschka

Hab wieder ne stunde gepennt.
Mann, ich werd noch zum Kleinkind. Sonst bin ich doch auch nicht soooo müde 

Bin so froh, wenn diese Müdigkeit wieder verschwindet. Mein HH leidet ganz schön, weil ich echt mich zu nichts aufraffen kann...

sunny

Haaaalllllooo Mädels!!  :)

Was für ein Tag! War heute morgen noch  bei meiner FA. Hatte gestern Abend so ein arges Brennen in der Schei*d*e. Hab mir voll Sorgen gemacht, eben auch wegen dem Ausfluss vom Morgen. ...aber...es ist alles prima! PH Wert prima, alles prima!!  ;D Gott sei dank!

@mahoni: SUPER  s-klatschen das Herzchen bubbert!! schööönnn! Die drei Tage holt der Knopf bestimmt ganz schnell wieder auf!! *liebdrück* Übelkeit wieder da?

@mamutschka: mach Dir doch nicht so einen Kopf um deinen HH. Schlaf schön wenn Dich deine Kleine lässt und genieße die Möglichkeit Dich hinzulegen! Denk an die "armen Schweine" die den ganzen Tag in der Arbeit hocken und mit dem Kopf bald auf die Tischkante knallen!!  ;D ;D ;D (ja ok, ich spreche von mir!! *schmunzel*)

@lori: wo bist Du Süße?? Was sagt deine FA, hast doch bestimmt schon angerufen! *gespanntbin*

@belinda: das unterzeichne ich so! Den einen Tag weiss ich nicht was ich essen soll weil mich alles anekelt und dann heute könnt ich fressen!! Hab doch heute tatsächlich ROLLMOPS "gefressen" !! Ich hasse normalerweise Rollmops!!
Ich MUSS schwanger sein! s-biggergrin

Habt ein wunderschönes Wochenende!  ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo ich bins wahrscheinlich nur kurz, bin alleine und Anni mag net schlafen ...

So und kurz zu mir: hab die Blutergebnisse heute abrufen können, war total aufgeregt, die Arzthelferin am Telefon war ganz komisch und meinte, was ich denn wissen wolle. Ich so, na den HCG-Wert. Sie "Ja, der ist leicht erhöht" - Ich *panik* wie, leicht erhöht, das war er ja schon letztes Mal. Sie "Ach ja okay, ich muss sie mal mit dem Arzt verbinden" ... ich hab so Angst bekommen, dachte, okay, der sagt mir jetzt, ich brauch ne Überweisung ins KH wegen Ausschabung oder sonst was. Neben mir meine Oma und meine Mama, total am Zittern und Daumendrücken (so süß). Dann hat der Arzt ewig telefoniert und ich hin in der Warteschleife ... schließlich war er dran und meinte dann, also, der Wert ist auf 843 gestiegen *freeeeu* und das wär also ganz normal und ich bräuchte mir keine Sorgen machen und am nächsten Mittwoch kann man dann schon bestimmt viel sehen  :D man, den Stein, der von meinem Herz geplumpst ist, hat man glaub noch in Timbuktu gehört.

Bin total erleichtert und fieber jetzt freudig den nächsten Mittwoch entgegen  :D

so, das wars, muss zur Anni  :-*

drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Lori
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me
mir ist so   
bin total schlapp, kaputt und müde. Einfach nur fertig :'(

Leaila + Niko

@lori: Ich freu mich fuer dich. Ist doch schoen und naechstes Mal siehst du bestimmt dein Kruemmelchen.

@mamutschka: mir geht es genauso.  :P

BigFamily84

Huhu Mädls das war heut ein Tag... *puh*

@ Lori: Supi *freu*

@ Hunger: Ich hab sowas von bauchweh, wenn ich nicht gleich was zum Essen kriege, dann ....

@ me: Waren heute ja die Wohnung anschauen, is supergeil... Am Samstag bekommen wir bescheid, mensch wieder warten, aber echt toll. Hab auch nen Plan sobald ich weiss die gehört uns, dann zeig ich den ma *g*
Waren dann abends noch so 2 Std. schwimmen, leider war es net so toll. Irgendwie tat mir das nicht so gut, weiss auch nicht... Aber meine Maus hat Spass... Nu is das Essen im Ofen und ich hoffe das es bald fertig ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@lori
*freu* Na siehste  :D Süß wie deine Familie sich mitfreut.

@Nikky
Na dann drück ich mal weiter die Daumen  s-daumendruck

@Mamutschka
*drück* Wird bestimmt bald besser!

@clara
Woher kam dieses Brennen?
Ich hab hier auch schon das 2. glaß Rollmops stehen  ;D

Aber ich glaube diesmal trifft es mich nicht so dolle mit den Gelüsten.
Beim letzen mal hab ich tatsächlich so dinge wie Rollmops mit Milchschnitte und Leberwurstbrot mir Banenscheiben darauf gegessen  :-X ;D

Sagt mal hibbelt ihr auch so der 12. SSW entgegen?
Ich bin so froh wenn diese Zeit mal vorbei ist  :P

Leaila + Niko

@Belinda: also ich mache drei Kreuze wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Danach kann es zwar auch noch schief gehen, aber das Risiko sinkt ja schon enorm.

@Nikky: cool, hoffentlich klappt das alles. Moechte naemlich Bilder sehen  ;)

@me: wir haben lecker gegessen, nun bin ich pappsatt - mal sehen wie lange  ;D Gab lecker Spargel  - da koennte ich mich ja reinsetzen. Und fuer die Arbeit habe ich heute wenigstens auch was geschafft und das bei der Muedigkeit.

jessie1985

@Belinda Hibbeln ist gar kein Ausdruck....
Ich zähle die Tage bis die 12 Wochen um sind :-)

Mein Mann hat mich heute wieder lecker bekocht, jetzt lieg ich total faul auf dem Sofa und schaue Germanys Next Topmodel :-)
Es gab übrigens Hähnchencordonbleu, Pommes und Gemüse

Leaila + Niko

@jessi: hmm auch lecker. Gucke jetzt auch die GNTMs :)

jessie1985

Und, dein Tip, wer heute fliegt?????

Belinda

Ich oute mich mal als GntM genervte  ::)
Diese Klum mit ihrem blöden rumgetue *arghhh*  s-motz ;D

Jessie
Du hast aber echt einen lieben Mann! Meiner kann leider gar nicht kochen und wenn dann nur TK-Pizza  :P Manchmal frag ich mich echt wie er es geschafft hat Jahre allein zu wohnen und dabei nicht zu verhungern  ??? ;D
Ok, es gab ja noch Hotel Mama...

Mahoni77

Hi Mädels,
hab jetzt nix nachgelesen,wollt nur schnell bescheid geben das ich seit heut Nachmittag mal mehr mal weniger SB habe.Sobalds mir besser geht meld ich mich wieder.Und wenns mehr wird oder morgen noch immer da is,geh ich mal zum Doc.
Wünsch euch nen schönen Abend,
Grüßle Moni

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leaila + Niko

@jessi: ich gucke das nicht von Anfang an, daher kenne ich die Namen nicht so. Aber ich waere fuer die "juengste" Blonde (seh gerade Sarina) oder die die so alt aussieht.

@Belinda: das wichtig getue von Heidi finde ich auch nervig, aber die hat ja trotzdem ne Menge erreicht. Ich gucke die Sendung das erste Mal seit dieser Staffel (so seit der Mitte oder so). Vorher habe ich einen grossen Bogen drum gemacht. Aber entgegen meiner Vermutung ist es gar nicht schlecht.

Belinda

Mahoni   :-[ mensch  :(

Kommt es vielleicht von der Untersuchung? Eine Kontaktblutung oder so???
Bitte schon dich ganz doll, ich drück dir die Daumen das es bald wieder vorbei ist!

Leaila + Niko

Mensch Mahoni: ICh druecke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht das wieder vorbei!!! Schon dich und wenn es schimmer wird geh in KH, sicher ist sicher  :-\ :-*

jessie1985

Mahoni s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Fühl dich ganz doll gedrückt.....
Schon dich, leg die Beine hoch, und geh wenn du sicher sein willst ins KH........

Mamutschka

Mahoni
Mensch süße, schon Dich etwas und fühl Dich ganz feste gedrückt s-hug s-hug

Sonne ☼

@Mamutschka: Das wusste ich nicht - aber man bzw frau lernt nie aus!

@Mikkel: Mensch, dass ist aber doof, dass dein Ohr immer noch nicht gut ist. Weiterhin gute Besserung!

@Mahoni: Wie schön dass das Herzchen schlägt! Das mit dem datum kann sich doch ganz schnell wieder ändern. Schon dich und ruh dich aus! Und geh notfalls ins Kkh!

@Belinda: Mein Mini war sogar nur 4,25 mm groß - scheint ein kleiner Krümel zu sein!

@Leaila: Ich gehe zwar nicht so früh ins Bett, aber schlafe meistens schon recht früh auf dem Sofa ein - zur freude meines Mannes, denn dann hat er die Gewalt über die Fernbedienung. ;D

@Lori: Wie schön dass der Wert gestiegen ist!!!

BigFamily84

Mahoni Ohje Süße, das is nicht gut... Schon dich und wenn net dann lieber ab ins KH... Drück dich ma lieb

Und ja ich bin auch erstmal froh wenn die 12 Wochen rum sind...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin+Jonas

Mahoni
Hoffentlich ist es nicht ernsthaftes, ich drücke dir die Daumen. Am besten legst du dich hin und schonst dich wie ihr anderen schon geraten habt.

Lori
Puh, den Stein der dir vom Herzen gefallen ist war is hierher zu hören  ;)
Toll das das HCG angestiegen ist. Ich wünsche dir eine schöne SS.

Tja, ich darf nun hier bleiben. Ich war heute beim Gyn. der meine SS bestätigt hat. Der Termin wurde jetzt auf den 23.12. angesetzt. Ein Weihnachtsbaby  ::) Oh je...
Der Krümel ist heute 3 mm klein, das Herzchen konnte man noch nicht sehen. Aber in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann hoffe ich das es zu sehen ist.
Dann habe ich auch gleich die Hiobsbotschaft bekommen das ich ab heute ein Beschäftigungsverbot habe und "arbeitslos" bin. Das heißt ich darf nicht mehr arbeiten bei vollem Lohnausgleich.  8) Ich arbeite als OP Schwester und darf laut Mutterschutzrichtlinien nicht mit potentiell infektiösen Stoffen arbeiten und nicht mit schneidenden Instrumenten etc. Mein Chef kann mich nirgendwo anders einsetzen und deshalb darf ich ab sofort zu Hause bleiben.

LG und gute Nacht
Kathrin

Belinda

Guten Morgen

NA seit ihr nun alle wach *gg*

@Mahoni
Wie gehts dir??? Sind die blöden Blutungen wieder weg??

@Kathrin
Ein kleines Christkind wie süß  :D
Find ich klasse!

Ich werde heute den ganzen Tag nicht hier sein. Wir gehen ja grillen.
Übrigens hab ich keine Grillfackeln mehr bekommen 
Alle ausverkauft..