~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Morgen Mädls

@ Kathrin: Herzlichen Glückwunsch zum Christkind und willkommen bei uns hier!

@ Mahoni: Hoffe es is alles ok?

@ Belinda: Wir wollen auch grillen, ausser Bratwürste haben wir aber nix *g*

@ me: Mir gehts supi. Verdrück grad beim Frühstück hier, Männe is arbeiten und Ayleen spielt schon... Später fahren wir zu Freunden und wollen da bissl grillen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Moin,

Mahoni-mensch was lese ich da,hoffe es ist alles in Ordnung  :-\??

Jessie-ahhh ich auch haben will so einen Mann  ;D,meiner verspricht mir immer mal zu kochen....aber ich warte da jetzt schon seit.....langen drauf ::)

Belinda-ohhh keine Grillfackeln  :P,mein Kleiner und ich lieben diese Dinger auch wie wild...sabbber.....

Katrin-schön  :D und schon zu Hause,wie ist das dann eigentlich mit dem Gehalt?

Rest- :-*

So ich hatte ja nun gestern echt meine letzte Infusion  ;D....jetzt geht es aufwärts mit meinem Ohr.Bin aber noch bis zum 9. krankgeschrieben ein Glück  ;D ;D.Dann noch ca. 2 Wochen und wir fahren nach Dänemark!!

LG

LG Anja

BigFamily84

Mikkel schön das es deinem Ohr etwas besser geht...

Ich werd jetzt mal meinen Haushalt machen, gugg später nochmal rein, bevor wir los müssen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

mahoni
schön, dass das Herz gebubbert hat!!  :D ich bin auch immer 4 Tage zurück, solange das immer so ist oder wieder aufholt, ist das alles ok!!  :D
was machen die SBs?  :-\ :-\ so ein Mist!

lori
uihh das freut mich!! Schöner Wert!!
ich weiß, wie du dich gefühlt hast!! ich hab das ja auch 2 Wochen lang mitgemacht, von HCG-termin zum nächsten und immer das Warten am Tel!! aaahhhh

all
mehr konnt ich mir nicht merken
einen schönen ersten Mai allerseits  s-winken s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Leaila + Niko

Hallo,

ich schlafe gleich ein *gaehn* Mache ich auch gleich. Niko ist gerade im Bett.

@Belinda: viel Spass beim Grillen. Wir haben noch Fackeln bekommen. Wir grillen auch heute  :D

@Nikky: auch dir viel Spass bei Freunden

@Mikkel: ruh dich schoen aus, ist ja nicht zu spassen mit dem Ohr.

@stine:  s-winken

@me: wir fahren morgen auf eine Hochzeit und ich habe null Bock. Wenn es so wietergeht schlafe ich sowieso nach dem Essen ein. Es ist echt schlimm. Gestern bin ich schon wieder um 21h eingeschlafen  :P
Heute machen wir eine Relax Tag mit bischen Waesche waschen und heute Abend wird dann gegrillt  ;D

Kathrin+Jonas

Hi an alle,

@Mikkel
Ich bekomme mein Gehalt zu 100 % weiter gezahlt weil mein AG mir keinen anderen Arbeitsplatz anbieten kann. Aber der AG bekommt es anscheinend erstattet von der Krankenkasse glaube ich. Das nennt sich Umlageverfahren 2. Was mann nicht alles dazu lernt  ;D. Mein Mann sagte dann könne ich ja jetzt noch einen 400 € Job machen der den Mutterschutzrichtlinien entspricht. Hahahaha  ???

@Grillen
Wie haben gestern auch was zum Grillen besorgt und würde gerne nachher den Grill anwerfen aber hier ist es trüb und nicht besonders warm. Naja mal sehen ob sich heute nachmittag die Sonne zeigt.
Euch allen viel Spass beim grillen und geniesst den Feiertag.

LG Kathrin

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

mein Mann und Anni sind mit Freunden auf so ein Ochsenfest gegangen, ich bin lieber daheim geblieben, die Nacht war grausi, Anni wollte net schlafen und ich hab sie ewig rumtragen müssen (mein Mann war unterwegs) und dann hab ich auch noch UL-Ziehen bekommen und war hundemüde und gääähn und überhaupt *jammer*  ;D heut abend sind wir dann eh bei Freunden zum Grillen eingeladen, also komm ich dann auch noch so raus...

@Mahoni
Blutungen? Süße, was machst du denn für Sachen? Gehts dir heut besser? Willst net lieber nachschauen lassen? Mensch, hoffentlich sind die Blutungen weg  :-* Ich freu mich aber ganz arg wegen dem bumberden Herzchen Süße  :-*

@Katrin
Juhuu ein Weihnachtsbaby  :D und so schön, dass der kleine Krümel schon so groß ist. Das mit dem Beschäftigungsverbot ist ja klasse *gg* da kannst du dich jetzt schön um deinen Süßen kümmern und ab und an aufs Sofa liegen und relaxen. Toll *g*

@Mamutschka
Hallo Frau Hase  ;D na was besseres für den Krümel gibt es ja net, ich beneid dich, ich reagier auf so viel von dem Zeug allergisch, kann ich leider gar nicht machen. Ich persönlich hab grad eher Heißhunger auf Sahne gröööhl. Leider sieht man das auch schon grrrr

@Clara
Supi, dass alles in Ordnung war beim FA, ich wär an deiner Stelle auch gegangen. Jetzt einen Pilz, das brauch man wirklich net.

@Nicky
Wow, ich drück euch ganz arg die Daumen wegen der Wohnung! Wie groß wär sie denn? Ach wär das klasse! Schade, dass dir das Schwimmen net gut getan hat, aber man merkt recht schnell, was einen grad angenehm ist und was nicht gell

@Mikkel
Wie schön, ich freu mich für dich, endlich gehts aufwärts!

@Leaila
Hoffentlich wird die Hochzeit schön, meistens, wenn man gar keine Lust drauf hat, wirds doch dann besonders gut. Steck dir mal zur Vorsicht ne Packung Streichhölzer ein, dass du wenigstens bis zum Brautwalzer durchhältst  ;)

@Stine
Huhuu Süße, wie gehts dir? Alles paletti da unten  ;) ;D

@Belinda
Rollmops mit Milchschnitte gröööhl ne, also so Gelüste hatte ich weder bei der ersten noch bei der zweiten SS  ;D Viel Spaß beim Grillen, bin gespannt, was du da so auf den Grill schmeisst, net, dass die Gelüste dich doch noch überrollen hihi

@Jessie
Mampf, also deinen Mann kannst ruhig mal hierher ausleihen haha

@GNTM
Guck ich auch wahnsinnig gerne, außer gestern, da hab ich vielleicht zusammengerechnet 5 Minuten schauen können, weil ich eine topfitte und nicht schlafen wollende Anni neben mir hatte  ::)

@12 SSW
Oh ja, da fieber ich auch entegegen, obwohl auch danach noch so viel passieren kann  :-\

@me
Bin so geruchsempfindlich geworden, das gibts auf keinen Schiff. Gestern bei meiner Oma musste ich gleich würgen, als ich das Mittagessen gerochen hab und beim Einkaufen bin ich fast nur mit der Hand vorm Mund durch die Regale geflitzt, überall kamen irgendwelche Gerüche her, die mir echt den Magen umgedreht haben  :P :-X

Mahoni, ich mach mir grad voll Sorgen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

BigFamily84

@ Lori: Die Wohnung wäre 90 m², ich hoffe so das morgen ein positiver Anruf kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Hallöchen,

wow, soviele die heute grillen wollen.
Wünsche Euch viel Spaß dabei. Mjammi

Mahoni
Mensch Süße, gib mal *piep*
Alles ok bei Dir. Mach mir schon ä bissle Sorgen grad.
Deine SS scheint ja nicht besonders gut anzufangen. DAfür wird dann das Ende bestimmt umso schöner

Nikky
Meine Daumen hast Du für die Wohnung s-daumendruck s-daumendruck

Katrin
BV ist schon was tolles. Hatte ich in der ersten SS auch. So wird das Hausfrauendasein wenigstens mal bezahlt ;D
Ne, im ERnst. Zu Hause zu sein, bei vollem Lohnausgleich hat schon was. auch im Hinblick auf das EG

me
Hab heute nacht seit langem wieder mal durchschlafen dürfen. Trotzdem bin ich um 2 und um 7 aufgewacht und hab nach meiner Kurzen schauen müssen, ob alles ok ist.
Ist ja nicht unbedingt normal bei ihr, dass so überhaupt kein Mucks kommt.
Und 3mal auf Klo war ich die Nacht.
Aber erholsam war sie trotzdem.
Heute ist ein eher gemütlicher Tag. Schatzi und ich haben heute vormittag das Haus geputzt und nun schreibt er an seiner Doktorarbeit und ich relaxe ein wenig bei Euch

Lori+Annika+Nico

Mensch Mahoni, ich mach mir so Sorgen, ich hoffe, du bist heute einfach nur im Feiertagsstress und kannst dich deshalb net melden  :-*

@Nikky
Das hört sich echt toll an mit der Wohnung! Man, ich hibbel richtig mit dir die Entscheidung entgegen. Wann könntet ihr dann einziehen?

@Mamutschka
In was macht denn dein Männe seinen Doktor? Da wird er auch ordentlich was zu tun haben. Wohnung hab ich heut auch schon geputzt *uff* und zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Hock grad auf dem Balkon und surf bissle hihi. Glückwunsch zur erholsamen Nacht, obwohl dreimal Klo und zweimal Baby-Gucken ist ja auch net ganz ohne haha

Mamutschka

Lori
Mein Schatz schreibt seinen Doktor in Chemie. Genauer in Textil und Faserchemie.

du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch ne Maschine Wäsche zum aufhängen im Keller stehen hab. *Gmpf*

Lori+Annika+Nico

@Mamutschka
Oh Gott, ich hatte in Chemie immer ne 4 und bin am Schlafen gewesen hihi. Wie gehts voran mit der Doktorarbeit? Sorry, dass ich dich an die blöde Wäsche erinnert hab haha - muss auch in den Keller hopsen grummel

Kakao

Hallo ihr Lieben,

mal sehen was ich noch auf die Reihe bekomme, ich hab ein 2. Fenster parallel geöffnet. 8)

@Mahoni: Hoffentlich meldest du dich heute nochmal. Und bitte mit guten Nachrichten. Die Blutungen sind bestimmt von der Untersuchung gestern gewesen. :-*
Dann  noch Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!! :D

@Stine: schön von dir zu hören und noch schöner dass es deinem kleinen Bauchbewohner so gut geht. Er hat jetzt gerade mal die Größe von einem Erdnussflip! :D ;D

@Lori: dein Frauenarzttermin war auch gut. Ich freue mich. Dass man noch nicht viel gesehen hat ist ja leider so früh normal, so ist das halt als "Nesthäkchen" im Thread. ;) Du bekommst heute noch die hcg-Werte?
Nutz jetzt mal deine Ruhe zuhause und erhol dich etwas von der Nacht. Hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher deiner maus. Schläft sie sonst denn gut?

@Mamutschka: das klingt nach unruhigen Nächten bei dir. Aber erstaunlich wie genügsam man wird.. ;D

@Kathrin: dann geniess dein gut bezahltes Hausfrauendasein. :D

@GnTM: schaue ich auch sehr, sehr gerne.. ::)

@Leaila: oh je, gegen diese bleierne Müdigkeit kommt man auch kaum an. Und gerade wenn es auch noch warm draussen ist, wird es noch schlimmer.. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen auf der Hochzeit.

@Mikkel: zum Glück geht es den Ohren besser, denn so ein Hörsturz ist echt keine Kleinigkeit. :-\ Schon dich weiterhin und pass gut auf dich/euch auf. :-*

@Nikky: ich drück dir auch feste die Daumen für die Wohnung. 90 qm sind eine feine Sache. :D

@Belinda: keine Grillfackeln mehr? Wie gemein. Aber wenn ich hier lese wieviele heute grillen wollen eigentlich kein Wunder. ;D Ich glaube das halbe Land grillt heute abend. ;D

@Grillen: wir grillen heute nicht! ;)

@Clara: schön dass alles in Ordnung war beim Arzt. So ein Pilz ist ja nicht gerade selten in der Schwangerschaft. aber du scheinst zum Glück verschont geblieben zu sein. ;)

@12 Wochen: ich warte auch drauf. aber ich finde die Zeit vergeht schneller als gedacht.

@Rest: :-*

@me: ich bin in der 10. Woche!! :D Es ist nicht mehr weit bis zur 12. ... ;)
Ansonsten gehe ich jetzt weiter Sonne tanken, wobei mir schnell schummrig wird in der Hitze. Aber dagegen schlürf ich dann einen schön gekühlten Saft!

Einen schönen 1. Mai euch allen!! :D

Lieschen123

huhu!

Meld mich nur mal kurz, schaun, was ich mir merken konnte.

@lori: Siehst, scheint doch alles i.O. zu sein! Super, freut mich!!!

@nikky: Drück euch die daumen für die Wohnung!

@Belinda: Oh ja, ich hibbel auch der 12 Woche entgegen, aber es dauert noch so lange.... Jetzt freu ich mich erst mal auf Di, da hab ich meinen ersten FA-Termin. Ich hoffe es ist alles gut und ich kann schon was sehen!

@mahoni: Ich hoffe du kannst dich schonen und hoffe dass die SB bald aufhört und alles gut ist. Ich drück dir die daumen!

@Kathrin: Ein kleines Weihnachtsbaby, wie schön!

@me: Habe das Seminar in den letzten zwei Tagen besser über die Bühne gekriegt, als ich dacht!
Heute war ich erst mit dem Spielmannszug unterwegs und dann noch Inlinern.
Manchmal mache ich mir echt sorgen, weil ich keine wirklichen SS-Anzeichen habe. Klar mal hier oder dort nen ziehen und die Brüste drücken auch ab und an, aber sonst nichts. Keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine gelüste und auch kein Geruchsüberempfiden... Bin ich normal???

@grillen: Morgen wird bei meinen Eltern gegrillt und mama hat auch Fackeln gekauft *jammy*

So wir wollen jetzt noch ne runde spazieren gehen und dann werden wir es uns gemütlich machen!

Euch allen noch ein schönes langes Wochenende!

Mikkel

Mahoni-mensch jetzt mache ich mir aber echt sorgen  :-\ :-[.......hoffe sehr das alles in Ordnung ist......!!!

Gewicht-sagt mal habt Ihr schon was zugenommen??Boa ich habe echt schon 3kg zugenommen in 3Wochen  :o..schock...genau das gleiche wie bei Lukas.Ich hoffe ja das ich nicht wieder so ein Brummer bekomme ::).

12 Woche-oh ja bin auch froh wenn es soweit ist,was mich etwas grübeln läßt ...wir fahren ja bald nach Dänemark und ich hoffe es geht auch alles gut  :-\.

Tinkebell-wow da hast Du aber heute richtig was geleistet  ;)..ich könnte die ganze zeit nur faul rumlegen und mich ausruhen  ;D.

Kakao-wir haben auch nicht gegrillt ;)...dafür gab es legga Spargel und Schnitzel...yammy ....

Lori-jaaaa ich rieche auch so intensiv  :P....ich habe solche probleme diesemal damit zb.mein Parfüm,Deo,Wäsche,Geschirrspüler und was am schlimmsten ist...mein Mann  ;D ::),gerade weil er ab und an raucht  :P...pfui und würg...

Katrin-na das hört sich doch gut an,bei vollen Gehalt zu Hause bleiben  :D....arbeite ja nun auch nicht mehr Vollzeit,aber ich wäre auch lieber zu Hause.Gerade weil ich ja nun den ganzen Tag im Verkauf stehen muß  :-[.

Ach ich habe heute meinen Schwiegereltern erzählt das ich schwanger bin und die haben sich so gefreut  :D.Meine S-Mutter hatte sogar gleich darauf getippt....sie meinte das sie mich schon die ganze beobachtet hätte und ich irgendwie anders aussehen würde  ;D.Das mit dem beobachten habe ich auch gemerkt  ;).

LG

LG Anja

Lori+Annika+Nico

Kommen grad vom Freunden, haben schön gegrillt ... weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet hab, aber meine Freunde haben mir alle ganz schön auf den Bauch geglotzt  :-\ hab extra bissle was weiteres angezogen, aber irgendwie formt sich da schon was ab. Hab es einer Freundin heut gesagt, sie hat sich total gefreut. Momentan wissen es jetzt mit ihr vier meiner engsten Freundinnen und das ist auch gut so  :) denke, so lange kann ich es eh nimmer geheim halten, ist echt irre, wie schnell der Bauch wächst  :o

@Kakao
Oh, fleissig nachgelesen, fein! Ich hab, wenn ihr viel gesabbelt habt, auch immer zwei Fenster offen *lach* anders kann ich mir das nimmer merken. SS-Demenz schlägt voll zu haha. Wow, schon 10. Woche! Ist irre, ich bin grad mal 6. Woche  ;D stimmt, ich bin hier voll das Schlusslicht hihi, aber wer weiß, viell. bin ich ja bei den ersten, die entkugeln *g*
/Blutwerte: Ich hab sie mir gestern abholen können, HCG ist auf 843 gestiegen, also ganz normal *freu* am Mittwoch hab ich wieder US-Termin und denke, da wird man dann schon eine schöne Fruchthöhle sehen können
/Sonne tanken: Und, hast du schön relaxt? Tut gut nach dem Schmuddelwetter, sich bissle Sonne aufs Bauchi scheinen zu lassen

@tinkerbell
Das freut mich total, dass das Seminar so erfolgreich war! Warst du arg aufgeregt? Heut hattet ihr ja auch ganz schön was vor, war bei euch auch so tolles Wetter? Glückwunsch zu den Grillfackeln, hoffentlich liest das Belinda nicht, sonst hängt ihr die Zunge über die Tastatur haha
/SS-Anzeichen: Keine Sorge Süße, ich hatte bei Anni auch Nullinger Anzeichen, Brustziehen kam bei mir total spät z. B., erst in der 8. Woche oder so, davor gar nix, kein Ziehen, kein Zwicken, kein Zwacken. Es ist alles in Ordnung  :-*

@Mikkel
Ups, 3 kg in 3 Wochen, sportlich  ;D Wie schwer war Lukas denn? Anni war ne total zarte mit 2.485 g  :o. Wegen dem Urlaub brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, wird alles gut gehn. Habt ihr da ein Ferienhaus gemietet? Dänemark ist bestimmt total schön.
/Männe-würgs: Ach herrje, das glaub ich, so "kalter" Rauch ist wirklich eklig. Zum Glück raucht meiner nicht, das könnte ich momentan auch net vertragen.
/Schwiegis: Schööön, dass sie sich so freuen  :D wir sagens meinen auch am Sonntag *hibbel*

@Mahoni
Bitte meld dich Süße ... ich mach mir total Sorgen  :-[

Mamutschka

Was schreibt ihr denn immer so ewig lange Beiträge??? ;D ;D

Muss hier ab und an mal reinschauen, ob sich Mahoni meldet. Mach mir auch schon wieder voll die Sorgen.

Mir gehts soweit gut, aber irgendwie war vorhin mein Wäschemarathon zuviel für mich. Mir stichts so demaßen im UL, ist nicht mehr nett, Trau mich fast gar nicht, mich zu bewegen. Hab schon ne Mg eingeworfen. Hoffe, es hilft :(

12te Woche
Ich mach drei Kreuze, wenn die vorbei sind. Dann werd ich zwar auch nicht ruhiger (weiß ich jetzt schon), aber wir werden es dann langsam mal erzählen :)
Irgendwie haben mich die vielen FG´s in der letzten Zeit hier sehr verunsichert

Bevor ichs vergese: Werde morgen und Sonntag wohl nicht online kommen, weil ich mit Freunden in Stuttgart verabredet bin und erst am Sonntag nachmittag wieder nach Hause komme..
Also bitte keine Sorgen machen.
Nehme den Läppi mal vorsichtshalber mit. Mal schauen. vielleicht ist meine SO Sucht ja größer ;D
Ich denke aber eher nicht

Mikkel

Lori-Lukas hatte stolze 3880g  :-X ;D....und ich muß sagen mein Bauchumfang war nur 99cm  s-pfeifen,aber ich glaube diesesmal wird es mehr  ::).Werde mich aber jetzt etwas zügeln mit dem essen,mein Männe hat ebend ganz alleine die Chips gegessen  ;D.
Weiß schon garnicht wie ich es auf der Arbeit mache,denn wir haben ja eine "Kleiderordnung" bzw. Farben..grau,blau oder schwarz und wenn ich wieder los muß,paßt bestimmt nichts mehr  ::)
Ja wir haben in Dänemark ein Haus gemietet ca.100m zum Strand in Blavand,dort waren wir letztes Jahr auch schon und wenn das Wetter mitspielt ist das so schön dort...ach ich freu mich schon drauf  :).
Bin ja gespannt was Deine Familie sagt!!!

Mamutschka-habe auch gerade wieder UL schmerzen und immer Abends  :-[,weiß auch nicht wirklich wie das mit der alten KS Narbe dann ist??Tut das auch weh,wenn sie sich dehnt  :-\??
Ich werde mir wohl auch mal Magnesium kaufen,ansonten habe ich jetzt solche Braustebletten mir geholt mit allen drin für die schwangere Frau...aber sau teuer  :P.
Wünsche Dir ein schönes WE  :-*.

LG Anja

Mamutschka

Ich hab ganz stinknormales Mg aus`m Ald*i oder d*m
Kostet kaum was und ist auch nichts anderes, als das teure Zeugs.

Noch bin ich ja da ;)

Kakao

@Tinkerbell: dann bist du sehr fleissig gewesen in den letzten tagen. Schön dass das Seminar so gut gelaufen ist. :)
Warte mal ab wegen der Schwangerschaftsanzeichen, das hcg steigt ja noch und du hast noch viel Zeit Schwangerschaftswehwechen zu bekommen. ;)

@Mikkel: auweia, 3 Kilo in 3 Wochen. ;D Respekt. ;D Bin mal gespannt was dein Krümel dann mal auf die Waage bringt. ;)
Mmmmh, lecker Spargel. Den ess ich auch sehr gern..

@Lori: an das "auf den Bauch glotzen" werden wir uns wohl gewöhnen müssen.. ;D
Prima dass der hcg-wert stimmt. :)

@mamutschka: viel Spaß in Stuttgart. :D

@Mahoni: mache mir auch ein bissl Sorgen.. :-\

Lori+Annika+Nico

@Mamutschka
Hey, ihr trefft euch in Stuttgart? Wo wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf? Wir wohnen grad mal 20 km weit weg von Stuggi  :D jedenfalls vieeeel Spaß und ich bin gespannt, ob die Sucht dich übermannt hihi
/Stechen im UL: mensch, hast doch zuviel gewurschtelt. Dann ab auf die Couch und ausruhen. Mir hat gestern eine leichte Wärmeflasche geholfen. Wir sind aber auch was unvernünftig und werkeln ständig rum  :P aber okay, gemacht muss es werden gell grrr hoffe, das Magnesium hilft schnell

@Kakao
Bauchi: Hihi, hab natürlich nix dagegen, wenn mir alle auf den Bauch glotzen *g* aber jetzt, wo es eigentlich noch niemand weiß, wird mir immer richtig heiß und ich war jede Sekunde drauf, dass mich jemand frägt ... *bammelbammel*

@Mikkel
/Lukas: Wow, das nenn ich ein stolzes Gewicht  ;D
/Kleiderordnung:Echt, ihr habt ne Kleiderordnung? Muss ich direkt das nächste Mal aufpassen. Du arbeitest doch beim C & A oder? Hab mir da vor ein paar Tagen ne super schöne weiße Jacke gekauft  8) und Babysachen habt ihr auch immer soooo süße!
/Ohr: Wie gehts dem denn? Ist das taube Gefühl jetzt ganz weg?
/Haus Dänemark: Hört sich traumhaft an  :D

@Urlaub
Muss mir einen Ticker basteln, bei uns gehts auch bald los, fahren wieder an den Gardasee  :D

Lori+Annika+Nico

Mahoni war gestern abend das letzte Mal online  :-\ es wird doch nix schlimmes passiert sein  :-[ ich guck mal bei EO ...

Mamutschka

Lori
ich hab bis Dezember direkt in Stuggitown gewohnt. Im Stuttgarter Westen...da wo`s keine Parkpölätze gibt ;D ;D
Und da hab ich ganmz liebe Mädels kennengelernt. Naja, und morgen ist Geburtstag feiern angesagt.
Und weil ich ja jetzt im fernen augsburg (naja in der Nähe von) wohne, bleib ich einfach bis Sonntag. Ist sonst mit der Kleinen zu stressig. Sind 200km einfache Fahrt ;)

Mahoni war gestern auch das letzte Mal bei EO online.
Die sitzt bestimmt zu Hause beim grillen und lacht sich kaputt über uns,w eil wir uns mal wieder so nen Kopf machen.

Bauchi gehts schon wieder besser. WErd jetzt aber auch schnell ins Bettchen huschen. Morgen ist ein stressiger Tag

Mamutschka

Boa, tippen kann ich auch schon nicht mehr. wird echt Zeit für`s Bett ;D ;D

✰ Pe ✰

*reinschleich*

@Mamutschka ich treffe mich morgen auch in Stuttgart mit Lady aus dem Hibbler,sollte ein Hibblertreffen werden,aber es sind nur wir zwei übrig geblieben ;D schlafen im Hotel ::)

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!