~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

Guten Morgäähn! 

@Kathrin: Ein Weihnachtsbaby - sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Und dann auch noch gleich vollbezahlt in den "Babyurlaub" - genieß die Zeit, sie ist echt so schnell vorbei!

@Mikkel: Prima, dass es deinem Ohr ein wenig besser geht! Und bis zum 9. kannst du dich noch schön ausruhen! Mein Mann hat in der ersten Schwangerschaft aufgehört zu rauchen, weil ich ihn auch nicht mehr riechen konnte und darüber viel gemeckert habe. Ganz schlimm fand ich es abends im Bett, wenn er sich vorher auf dem Balkon noch eine letzte Zigarette geraucht hat und dann ins Bett kam - uuuuh, das war fies! Er durfte dann nur noch in Richtung Schrank liegen und ich in Richtung Fenster, dann ging es einigermaßen. Daraufhin hat er kurzerhand beschlossen, dann könne er auch aufhören, so hätte die Meckerei wenigstens ein Ende. Und ich muß sagen: Das hält er bis heute durch!!!

@Kakao: Wie cool, du bist schon in der 10. Woche!!! Da ist die 12. nicht mehr ganz so weit weg! :)

@Tinkerbell: Klar bist du normal! Schwangerschaftsanzeichen sind ja keine Pflicht! Und sei froh, dass du nicht mit Übelkeit kämpfen musst, das ist nämlich wirklich unschön!

@GnTm: Schaue ich eigentlich auch ganz gerne, aber in der letzten Zeit verschlafe ich immer das Ende...

@me: So ein Mist, die Schlafstörung hat heute mal wieder zugeschlagen... Naja, so komme ich wenigstens dazu hier einiges nachzulesen.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Sonnenscheinchen-Schlafstörungen??Hört sich ja net so berauschend an.Vielleicht kannst du dich mittags noch weng hinlegen??

@Belinda-es kommt auch ddrauf an,aus welchen Winkel der FH die FH ins Visir bekommt.Meine schaut auch immer schief und eingedellt aus,von einem andren Winkel.Keine Panik,deine HF is voll total im Rahmen s-hug.Das 2 drin sind galub ich jetzt weniger,das hätte dein Arzt schon gesehn.
Ich bin auch sowas von froh wenn ich 12+3 oder so bin!!

@Laeila-ja,wenn ich einmal anfang mit essen,dann bin ich ein nimmersatt.Aber seit 2 Tagen bin ich froh wenn ich überhaupt was essen kann.
Die FG zählt natürlich.Im Mupa steht dann irgendwo,wieviel Geburten/Schwangerschaften du schon hattest,und da gehört das eigentlich mit rein.

@Clara-wie,du warst beim Arzt??Und,was hat er gesagt?Du weißt scho was ich mein ;).Schön das alles prima is!!

@Lori-Mensch,das hört sich super an!!Bin ja scho voll auf Mittwoch gespannt!!

@Kathrin-ein Christkind....schön... s-so s-so s-so

@Nikky-na,wie schauts aus mit der Wohnung??*schonganzgespanntbin*

@was is GNTM???

@me-ein ganz großes Sorry das ich gestern nicht hier war.Ich wollte net das ihr euch Sorgen macht.Und nein,ich war auch nicht beim grillen und hab mich bugglich gelacht ;D.War schön daheim,und hab versucht zu schonen was ging.Bin dann gestern um kurz nach 8 ins Bett weil ich so fertig bin zur Zeit.
Also,SB sind heute weg.Gestern waren sie vereinzelt noch da,je nachdem was ich gemacht hab.Zum schonen komm ich tagsüber so gut wie gar nicht!Ich hoffe echt das es von der Untersuchung kam.Hab mich vorgestern gar nimmer getraut zu laufen so schiss hat ich.Aber ich denke es is alles ok.Zum Arzt bin ich net,am Donnerstag früh war ja noch alles ok.Klar,ich weiß das sich innerhalb einer Stunde viel ändern kann.Aber ich denke,wäre es was ernsthaftes,hätte es mehr und länger geblutet.

Sorry-wollte echt net das ihr euch so sorgt s-kuscheln

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Kakao

Guten Morgen

@Mahoni: zum Glück ist alles gut bei dir.  :) Hast du richtig gemacht zeitig ins Bett zu gehen und dich mal auszuruhen.
GNTM= Germanys next Topmodel, die Serie mit Heidi Klum am Donnerstag Abend. ;)

@Sonnenscheinchen: hoffentlich war deine Schlaflosigkeit ein einmaliger Ausrutscher und die nächsten Nächte sind wieder gut.
Finde ich gut von deinem Mann, dass er das nicht-rauchen durchgehalten hat. Ist auch wirklich schwierig wenn nur einer von beiden raucht. Das ist sehr unangenehm für den nichtrauchenden, auch im unschwangeren Zustand. :-X Zum Glück raucht mein mann auch nicht, ich glaub ich müsste kotz** von dem Geruch. ;D

Lieschen123

guten morgen!!!!

@gewicht: Öhm... da müsste ich mich mal wiegen gehen...

@bauch: Gestern hab ich voll den Bauch gehabt, heute ist er wieder weg...

@SS-erzählen: Habt ihr es schon wem erzählt? Wann habt/wollt ihr es erzählen? Bei uns weiß mein Trainer davon und ein befreundetes Päärchen. Die haben sich voll gefreut! In der Arbeit muss ich auch bescheid sagen, wir müssten den Ausbildungsplan fürs neue Lehrjahr umplanen... Aber ich will auch nicht, dass unsere Eltern es als letztes erfahren... Jetzt warte ich erst mal den FA-Termin ab.
Ach und noch was, wie habt ihr es euren Eltern erzählt?

@mikkel: oh dass ist ja nicht schön, dass du deinen Mann nicht riechen kannst. Meiner raucht GsD nicht.
ich ziehe auch immer den Bauch ein, weil ich angst habe jmd könnte was sehe...
/Dänemark: Wir wollen evtl im Herbst 2010 nen Haus dort mieten, allerdings für 14 Personen, mit pool und sauna und so... Wünsch euch viel spaß da!

@lori: und wie aufgeregt ich war... aber die waren ganz locker, auch wenn sie manchmal ein bisschen schwer verstanden haben, so dass ich alles 10 mal erklären musste. Schön war als der etwas ältere meinte: "Jetzt hab ich es endlich verstanden!"
/SS_Anzeichen: Das beruhigt mich, dass es keine Pflicht ist  ;) hab halt das gefühl, dass jeder hier irgendein ss-anzeichen hat, nur ich nicht....

@mamutschka: Konntest du dich gut ausruhen? Gehts dir heute wieder besser?
Viel Spaß in Stuttgart

@kakao: Ja da hast du recht, ich hab noch viel zeit. allerdings könnte ich gut und gerne ohne übelkeit auskommen ;)

@sonnenschein: Hab heute Nacht auch total schlecht geschlafen, bin ständig aufgewacht und konnte nicht weiterschlafen, obwohl ich müde war *nerv*

@mahoni: Schön, dass alles gut ist, hatte mir auch gedanken gemacht...

@me: Ja hab gestern viel gemacht, obwohl das für mich eigentlich normal ist.. dafür hab ich gestern nur ne kleine Runde spazieren geschafft und bin um kurz nach 20 uhr ins bett, war völlig fertig!
Die nächsten Tage werden auch nicht ruhiger. Nachher noch schnell blumen kaufen, dann grillen bei meinen Eltern, anschließend geburtstagskuchen essen bei meiner Schwester und dann in die Stadt was zum anziehen für die Konfirmation morgen kaufen  ::)

ѕтιηє

mahoni
GsD da bist du ja... puhh jetzt bin ich aber froh!!!
so ein paar SBs sind glaub echt nicht schlimm - hab ich ja auch  :-\ aber es macht so Angst, ne?

mamutschka
viel Spass in Stuggi - ich wohn ja auch 20km davon entfernt  8)
Dr. in Chemie hört sich aber sehr anstrengend an  ::) da hast aber ein schlaues Exemplar von mann daheim  ;)
Hast du auch in S studiert?

sonnenscheinchen
schlafstörungen hab ich auch  :-\ das ist ganz schön komisch, vor allem tagsüber dann so anstrengend :-\

lori
da scheint man bei dir ja echt schon ein Bäuchlein zu sehen  ;) ;) ist doch schön *g* wo du sagst, du hast es freunden erzählt... wie gehts denn Lischen?

mikkel
mensch, du hast jetzt aj echt was hinter dir  :-\ gut, dass es langsam besser wird!!
machst du eigentlich eine FWU?

leila
viel Spass heute auf der Hochzeit!! :) :)
auf dass du fit bist  ;)

kathrin
uihh ein BV bis zum Schluss - klingt gut!!  ;)

nikky
meine Daumen für die Whg hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kakao
ich trinke auch immer Saft, wenns mir schummrig wird  :) wir sind glaub fast gleichweit - ich bin ja eigntl 4 Tage zurück - aber ich lass den ticker so, dann gehts schneller rum bis zur 12!!  ;)

tinkerbell
schön, dass das Semonar so gut geklappt hat - manchmal kann man doch mehr, wie man denkt!

me
ich blute nur noch sehr wenig  :) und nur noch braun... aber leider ist es immer noch da... *seufz*
aber komischerweise "gewöhnt" man sich auch da dran... hab dann gestern noch mein sofar verlassen und unsere Freunde auf dem Waldfest beuscht - das tat gut, einfach mal wieder raus hier!!
Geniesst das schöne Wetter!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Stine-ja da hast du recht,hat mich echt erschrocken.Dachte aber auch das es von der Untersuchung kommt.War aber in meinen gesammten Schwangerschaften das erste mal,das ich davon SB bekommen habe.Hoffe bei dir bleibts weiterhin braun und verschwindet ganz schnell wieder!!

@GNTM-oh ne,das tu ich mir nicht an.Hab da neulich mal reingeschaut,da waren die blonde(glaub 16 Jahre)und ne andre im Wald.Und der Glazkpf hat sie voll runtergelassen.Ne ne,das ich nix für mich ;D.

@Kakao-ja,war vorgestern auch so schnell im Bett verschwunden.

@Tinkerbell-ich brauch nix von meiner SS erzählen,das übernehmen andere >:(.

BigFamily84

Huhu Mädls nur ein ganz kurzes Meld... bin schon auf dem Sprung in die Stadt

Juhuuuuu! Die Wohnung bekommen wir, zum 1.8. können wir einziehen, versuchen mal mit dem Vermieter zu reden ob 1.7. auch ginge, aber glaube das macht er net...

Mir gehts supi... Geh jetzt mit Ayleen in die Stadt und später meld ich mich ausführlich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mahoni: Wie gut, dass es dir grundsätzlich gut geht! Habe mich heute morgen nochmal für eine Stunde hingelegt und gerade auch nochmal. Fühle mich trotzdem wie gerädert!

@kakao: Ich hoffe auch, dass die Schlaflosigkeit nicht wieder nächtelang bleibt! Oh das nervt so! Noch mehr nervt allerdings die Übelkeit!

@Tinkerbell: Bei uns wissen es unsere Eltern, meine Oma und die engsten Freunde. Unseren Eltern haben wir es direkt nicht erzählt, sondern wir haben unserer Tochter ein T-Shirt "Große Schwester" angezogen. Ist das nicht ätzend, im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können! Finde das auch total nervig!!!

@Stine: Ich hoffe immer, dass die Schlafstörungen nicht dauerhaft sind. In den letzten Nächten habe ich gut geschlafen, aber das hätte von mir aus auch gerne so bleiben dürfen! Hoffentlich lässt deine SB bald mal ganz nach!

@Nikky: Freue mich so für euch -  der Umzug kann kommen!

@me: Gehe jetzt wieder auf die Couch, Mann ist einkaufen gefahren und Tochter schläft, da kann ich auch ruhen!

Jule84

hey ihr süßen... wo seid ihr denn alle?  ;D sonst hab ich immer gefühlte 50 seiten zum nachlesen und jetzt is hier gar nix mehr los  :( is ausverkauf bei baby one und ich habs net mitbekommen?  :D

@mahoni: bin froh das deine blutungen weg sind  s-so
hab mir schon sorgen gemacht...  ::)

habt ihr auch das problem das alle hosen drücken? ich kann manche garnimmer anziehen...  :-[ hab jetzt auch schon 4 kg zugenommen  :o hab sonst immer so 49 kg gewogen... und jetzt bin ich richtig "speckig"... naja die haut schon mal vordehnen kann ja nich schaden  ;D

ich geh auch gleich mal gucken was der kühlschrank so hergibt ;)

wie gehts dem rest denn so?

Jule84

das spannenste hab ich euch ja noch gar nicht erzählt....

mein fa hat am donnerstag noch eine zweite FH gefunden... leider ohne krümelchen drin  :( also beinahe wäre ich die zwilli mami vom dezember geworden. mein schatzi war leicht geschockt, ich glaube zwillinge kann er sich garnet vorstellen  ;D

Mikkel

HUHU,

boa ich bin sooooo müde und ausgelaugt,der kleine Krümmel nimmt mir meine ganze Energie  :-\.Wir waren heute morgen einkaufen und danach aufs Sofa und geschlafen...jetzt könnte ich schon ins Bett gehen  :P.Und PICKEL habe ich wieder im Gesicht,Kopf bekommen  :'(,das sieht so sch.. aus und tut auch noch irre weh...von den Kopfschmerzen will ich schon garnicht schreiben  >:(.Man ich hoffe das ich diese schwangerschaft auch mal genießen kann.
Naja wenigsten heute morgen,als ich mich nackisch gewogen habe...dachte ich puhhhh doch nur 1,5kg mehr  ;D.Gestern abend war es wohl zuviel Luft  8).

Mahoni-ein Glück alles in Ordnung bei Dir ...war echt schon ganz in sorge  :-[  :-*.

Jule-kann mir das Gesicht von Deinen Männe gut vorstellen und wie es wohl plumps gemacht hat....wäre hier nicht anderes ;).
WOW 49kg  :o..man das habe ich mal als 14-jährige gewogen  ::) ;D

Nicky-toll das das mit der Wohnung geklappt hat  :D...wir werden jetzt hier Unser großes Wohnzimmer verkleinern und vielleicht irgendwann anbauen.

Stine-drücke Dir die Daumen das das geschmiere bald weg geht  :-*.
Mit der FWU wissen wir noch nicht genau....erstmal die Nackenfalte....bin ja nun auch nicht mehr die jüngste  :-[.

Rauchen-naja mein Männe will ja .....wenn wir aus dem Urlaub kommen aufhören  ::)....jaja weiß schon garnicht mehr wie oft ich das mir anhören durfte  ;D.Aber ich gebe die Hoffung nicht auf  ;)

So hau mich ins Bett und blätter nochmal in den Klatschzeitschriften rum  ;D ;D

LG ANJA
LG Anja

BigFamily84

So wir waren nun den ganzen Tag draussen und nun bin ich fix und alle... merks auch im Unterleib, dass ich heut viel gelaufen bin, aber geht noch

Sonst gehts mir supi

@ Jessi: Wow ne zweite FH, schade das nix drin is

@ Mikkel: Drück dir die Daumen dass de die SS geniessen kannst

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Hallo :)

Hatte mich als Fine bei Euch vorgestellt, bin aber wieder zu meinem "alten" Nick gewechselt...und jetzt, nachdem ich auch das Herz schlagen gesehen habe, versuch ich nochmal einzusteigen ;)

Hier noch mein ganzer Stolz (neben meinen 2 Männern :)):
Bei 5+4 :D:

Und hier bei 6+3: 0,5cm Baby mit Herzschlag :D

Ich bin sooo glücklich und fühle mich so RICHTIG schwanger....entweder ist mir 24 Stunden lang schlecht, oder ich bin müde, abends ist mein Bauch "angeschwollen" ;D, meine Boogas schmerzen, usw....

@Mahoni: Hoffe, dass die Blutungen wegbleiben!!! Das ist erstmal ein Schock, gell.... :-[ Alles wird gut!

@Träume: Weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat. Habe bei Béla auch anfangs von einem Jungen geträumt ::)
Vor ein paar Tagen habe ich tatsächlich von einem Mädchen geträumt...bin mal gespannt... Dabei hätten wir schon soooo einen schönen Jungennamen ;D
Ach Schmarrn, ist mir ja egal, hauptsache alles ist gut...

@alle mit Blutungen: Hatte ja in meiner letzten SS im Januar auch Blutungen, und hab daher diesmal vorsorglich (außer Utrogest) noch Globuli von meinem Frauenarzt bekommen: "Sabina D nochirgendwas", gegen Blutungen und drohender Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft, falls das jemanden interessiert ;)

Oh, Kind weint...hat Fieber seit heut mittag :-[

Jule84

@mikkel: bin auch grade auf der couch eingeschlafen  ;D dabei wollte ich eigentlich spülen, aber ich such noch die motivation  ;)
naja, wegen meinem gewicht, ich bin auch nicht sonderlich groß... grad mal 1,68m  :D

@nikky: ich war das mit der zweiten FH  ;D aber macht nichts ^^

@tine: Super schöne Bilder  s-dance s-hug
das leid mit der müdigkeit teilen wir wohl alle mit dir *gähn*  ;) hoffe das fieber geht bald weg beim kleinen...

Tine

So schläft wieder...

Hab auch ein Beschäftigungsverbot wegen Cytomegalie, arbeite mit behinderten Kindern.

Ansonsten weiß ich grade nicht, wo ich anfangen soll, hoffe es ist ok, wenn ich hier einsteige :)

Tine

@Jule: Bekommst Du Dein 1. Kind? Dann schlaf sooft Du kannst!!! ;D ;D

Solange die Anzeichen nicht zu extrem sind (den ganzen Tag richtig brechen oder so) genieße ich sie diesmasl richtig...Bin für jedes Anzeichen dankbar 8)   ...noch... ;D

Jule84

@tine: ja ich bekomme mein erstes Kind, nach 2 fehlgeburten und einer ELS.... aber diesmal geht alles gut!!! glaube da fest dran   :D

das erbrechen genießen, kann ich trotzdem nich so richtig  ;) mir is grad beim spülen wieder schlecht geworden... so komm ich garnet voran  :P

Mahoni77

Guten Morgen,
na ihr Schlafmützen ;D.

@Jule-das wärs ja gewesen.Zwillinge.Aber das hättet ihr auch geschafft,da bin ich mir ganz sicher!!

@schlafen-ja,irgendwie komm ich hier da nicht dazu :(.

@Blutung-hatte ich gestern doch noch etwas :-X.Man man,das is ganz schö doof!!!!

@Hosen-meine passen noch.Waren eh die ganze Zeit zu groß,also ich wachs da sicherlich noch nei ;D.

@Nikky-cool dass das mit der Wohnung gekalppt hat!

@konnt mir nix mehr merken.Sorry!!!

Kakao

Guten Morgen :D

@Tinkerbell: viel Spaß auf der Konfirmation heute. :)

@Stine: mensch, ich wünsch dir so sehr dass die doofen Blutungen endlich ganz aufhören und du anfangen kannst die Schwangerschaft so richtig zu geniessen! Aber "nur noch" braunes Blut ist schonmal besser als richtige, frische Blutungen.
Ich würde den Ticker auch so lassen. In ein paar Wochen spielen die 4 Tage eh keine Rolle mehr. ;)

@Nikky: herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! :D Das ist ja toll. Und du bist dann beim Umzug auch noch nicht so weit in der Schwangerschaft, dass du auch noch einen dicken Bauch mit dir herumtragen musst. ;)

@sonnenscheinchen: hast du besser geschlafen?

@Jule: Aha. Mit 53 Kilo siehst du richtig speckig aus. Sag mal, wie groß bist du denn dann? 1,20 m ?  ;D ;D
Wow, eine zweite Fruchthöhle. Scheint gar nicht so selten zu sein, ich glaube Paula hatte auch eine. Wenn wir keine echte Zwillingsmama in unserem Thread haben, dann bist du halt unsere Fast-Zwillingsmama. ;)

@Mahoni: tut mir leid dass da was bei deiner Familie "durchgesickert" ist wegen deiner Schwangerschaft. Ich wäre auch verärgert, zumal es auch noch früh in der ss ist.

@Tine: schöne Bilder! :D Verrätst du deinen Wunsch-Jungennamen? :D
Hoffentlich gehts deinem Kleinen heute besser!

@Mikkel: Und? Was spannendes aus den Klatschzeitschriften erfahren? ;) Ich muss zugeben, dass ich auch mal ganz gerne eine lese.  ;D
Bestimmt kannst du deine schwangerschaft bald geniessen. Bei dir kam jetzt noch der Hörsturz dazu, das macht die Beschwerden nicht weniger..

@schwanger fühlen: ich habe auch keine großen Beschwerden. Es ist halt dieses eigenartige Körpergefühl da, das ich schon aus meiner ersten SS kenne. Ich bin geruchsempfindlicher und meine Brust ist größer. Aber ziehen tut sie nur noch ab und zu. Aber wenn ich nicht darauf achte oder abgelenkt bin, bemerke ich die Symptome auch nicht. ;)

@me: heute wird ein gemütlicher Familientag. :)
Achso, hab ich gar nicht erzählt. Ich hab schon einen Strampler gekauft. Das musste einfach sein. Der ist so klein, so süüüüüüß.... ::) ::) :-*

Mahoni77

@Kakao-du bist ja goldig ;D.

@Tine-schöne Bilder!!Supi das alles ok is.Werd deinen Namen gleich mal vorne ändern.

Mahoni77

Sagt mal,hat sich Jetta schon gemeldet??Sie hatte am Donnerstag doch auch FA Termin?!

Kakao

@Mahoni: bist du denn heute bisher Blutungsfrei?

@Jetta: ich kann mich nicht erinnern. Aber ich glaube, es hatten sich nicht alle mit Termin am Donnerstag gemeldet. :-\

BigFamily84

Morgen Mädls

@ Tine: Supi das alles soweit ok is... Ohja Jungenamen würden mich auch mal interessieren, unserer wird keinen kriegen *lol*

@ Jule: Ups hab ich es doch vertauscht *g*

@ Hosen: Passen noch, aber hab nur noch eine, warte nur bis da nix mehr geht dann kauf ich Umstandsmode, obwohl ich schon merke das Hosen mit Gummizug bequemer sind

@ Kakao: Hehe ich find auch so schöne Sachen, aber mag mich auf alle Fälle bis zur 12. SSW zurückhalten. Bei Ayleen hab ich damals so in der 10. Schnullis gekauft, die hat se nie benutzt, waren Latex, mein Kind nimmt nur Silikon *g*

@ me: Mir gehts prima... Übelkeit is da, aber da muss man durch. Schön oft am Tag ne Kleinigkeit essen. Und später sind wir bissl bei meinen Eltern... Morgen hab ich ja FA-Termin, mensch is die Zeit verrannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollte nur ein kurzes Hallo da lassen, bin bissle im Stress, wir grillen heut Nachmittag mit Schwiegi-Familie und ich muss noch so viel tun. Gestern hab ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen - eine Wii! Waren den ganzen Abend/Nacht damit beschäftigt, uns gegenseit im Sport eins auf die Mütze zu hauen  ;D hab heut richtig Muskelkater ...

Werd mich heut abend melden, mir gehts soweit gut und ich bin so gespannt, was meine Schwie-Familie heut mittag sagt, dass Anni große Schwester wird ...

@Mahoni
Wegen dir hab ich gestern nochmal reingeguckt ... mensch, immer noch SB? Willst du morgen mal zum Arzt gehen? Hoffe, die blöden Blutungen sind bald weg

@all
Ich les heut Abend nach  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kakao

@Nikky: ich werde mich jetzt auch noch zurückhalten mit Babysachen kaufen. Aber einen Strampler habe ich mir gegönnt nach dem positiven Fa-Termin. ;) Ist sowieso die Frage ob wir wieder ein Mädel bekommen oder einen Jungen. Wobei für den Anfang habe ich eigentlich hauptsächlich geschlechtsneutrale Sachen.

Alles Gute für deinen Termin morgen!

@Lori: Oh, eine Wii.  :D Die hätte ich auch gerne. Ein schönes Geschenk. Vor allem, weil man was gemeinsam machen kann damit.

Viel Spaß heute beim Grillen mit den Schwiegis. Die werden sich doch bestimmt freuen über das kommende Enkelkind, oder? :D

@Hosen: ich habe zum Glück einige in Zwischengrößen, weil ich mir mal welche gekauft habe als ich noch etwas mehr wog als jetzt. Die sitzen am Bauch schön locker. Meine Jeans werden nämlich auch schon knapp. ;)