~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Hallo ihr Lieben

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, wir waren die letzten Tage nur auf Tour, was ich richtig genossen habe.....
Es geht mir richtig gut, ich hab nun seit über 2 Wochen keine Blutungen mehr gehabt, ich fange langsam an richtig die SS zu genießen......
Am Mittwoch auf den Termin freue ich mich richtig, hoffe der FA kann mir einen weiterwachsenden gesunden Krümel zeigen!!!!
@Tine Huhu noch ne Leidensgenossin mit Beschäftigungsverbot, bei mir is es wegen Zytomegalie und Mumps, ich arbeite eigentlich in ner KITA....
@Mahoni Hoffe du bist noch immer SB Frei
@all macht euch nen schönen Tag ihr süßen!!!!

Mahoni77

@Kakao,Lori und Jessie-ja,heute war noch nix :D,und ich hoffe das bleibt auch so.Wenns die Woche nochmal kommt bin ich ganz schnell bei meinem Doc!!

@Jessie-schön das du nun endlich die SS genießen kannst!Und am Mittwoch is sicherlich auch alles gut!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Sonne ☼

Hallo!

@Jule: Knapp an der Zwillingsmama vorbei. Meinem Mann wäre auch ein Stein vom Herzen gefallen.

@Mikkel: Du musst nur lange genug rumnerven, dann hört dein Mann bestimmt auf. :) Meiner konnte meine Meckerei damals nicht mehr leiden und hat dann aufgehört. Bin sehr froh!

@Tine: Schöne Bilder! Dann sabbel ab jetzt mal ordentlich mit!

@Kakao: Ich habe gut geschlafen, solange bis unsere Maus heute Morgen um kurz nach sieben mal ihre Spieluhr aufgezogen hat - sie ist so stolz, dass sie jetzt drankommt und bedient sie dann ab und an. ;D Und ist der Strampler sowohl für Jungen als auch für Mädchen?

@Mahoni: Gehst du dann morgen wegen der SB zum Arzt?

@Rest:  s-winken

@me: Wir waren gestern Abend anlässlich des Geburtstags meiner Schwiegermutter essen. Die Vorspeise habe ich gut überstanden, beim Hauptgericht wurde mir so schlecht, dass ich nichts mehr essen konnte. Tat mir total leid, aber ich konnte den Geruch nicht ertragen. Bin gespannt, wie ich das heute Nachmittag stattfinde Familienkaffeetrinken überstehe. Glücklicherweise riechen Kuchen normalerweise nicht stark!

Lori+Annika+Nico

So, hab grad bissle time, alles bis auf den Tomaten-Mozzarella-Salat, ist vorbereitet jetzt hoff ich nur, das Wetter macht mit, da kommen ganz komische blöde Wolken auf einmal  :P

@Mahoni
Suuuper und toi toi toi dass keine Blutungen mehr kommen. Mensch, du springst bestimmt bei jedem Plimps da unten aufs Klo gell  :P

@Jule
Uiii das wärs gewesen, Zwillis! Bei mir haben sie damals bei Anni auch ne Zwillings-SS vermutet, die FÄ damals: "also, das da könnte eine zweite Fruchthöhle sein, müssen wir abwarten". Ich bin glaub kreidebleich geworden, mein Mann hat nur gegrinst. Er hätte es richtig toll gefunden, mir war da total mulmig. Letztendlich denke ich, wäre doch irgendwie schön gewesen ... Hoffe, die Übelkeitsphase ist bald vorbei  :-* Das mit den vielen Sternchen tut mir voll leid  :'(

@Tine
Herzlich Willkommen bei uns  :D Schön, dass du uns gefunden hast

@sonnenscheinchen
Uuuuuh Hauptspeise ging gar net, du Arme. Drücke dir die Daumen, dass der Kuchen keinen Duft abgibt und du ihn den Kaffeeklatsch genießen kannst.
/spieluhr: Kommt mir so bekannt vor  ;D

@Kakao
Jaaa die Wii ist so toll! Endlich mal was, wo man auch was tun kann. Hab schon gesagt, nach der SS werd ich mir das Wii fit und dieses Balanceboard besorgen, weil für Fitnessstudio hab ich dann bestimmt definitv keine Zeit mehr

@Nicky
Mensch, morgen FA-Termin, bist schon aufgeregt?

@Schlafen
Ist grad echt übel, Anni macht die Nacht zum Tag - oder andersrum grrrr. Heut Nacht haben wir sie bis um halb vier trumtragen müssen, seh heut aus wie der Tod auf Latschen, da hilft das beste Make up nix

@Hosen
Passen mir noch die meisten, obwohl eine schon recht eng wird. Dafür spannen die T-Shirts ganz schön, der Bauch wölbt sich schon echt heftig

So, werd noch bissle aufräumen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Tine

Hallo :)

Béla schläft grade seit 2 Stunden, heut nacht ging das Fieber über 40° und er ist echt krank, mein Buzzel :-[ War er schon lange nicht mehr. So machen wir heute einen Couchtag, ist mir auch recht...

@Mahoni: Mir ist grad eingefallen: Kann es vielleicht sein, dass jetzt wieder die Zeit ist, wo Du Deine Tage wiederbekommen hättest? Also sind ja jetzt knapp 8 Wochen. Bei manchen kommen doch dann 2-3 Monate immer noch ein paar SB durch....? :-\

Béla wacht auf...schreib später nochmal... s-winken

BigFamily84

So Mädls bin wieder hier...

Männe fährt nun noch meine Schwester weg mit Ayleen und ich hab so ca. 2 Std. für mich *g*

@ Lori: Jep ich bin ganz schön aufgeregt... Hoffe das alles weiterhin ok is und der Krümel schön gewachsen is... Morgen bin ich schon 10. Woche :o

@ Mahoni: Schön das keine SB mehr waren, drück die Daumen dass se wegbleiben

@ me: Mir gehts echt blendend, genauso wie bei Ayleen. Ein bissl Übelkeit und Würgereiz, aber sonst nix...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

wollte mich zurueck melden. Ich packe es leider nicht auf alle einzugehen. Bin super muede gerade und fertig. Hochzeit war super. Nur das Wetter war nicht so toll, wurde noch richtig kalt und ich Frostbeule habe richtig gefrorern.

@Tine: herzlich Willkommne. Wir waren ja beide im Septemeber-MT. Ich druecke dir dieses MAl die Dauemen. Wird schon alles gut gehen. Schoen, dass du das Herzchen schon schlagen hast sehen  :D Ich habe nichts zur Unterstuetzung von meinem Arzt bekommen  :-\

@mahoni: Schoen zu hoeren, dass nun alle sin Ordnung ist. Beim naechsten Mal wuerde ich das aber viell. schon checken lassen  :-\

@nikky: so glueckwunsch zur Wohnung!

mehr habe ich nicht wirklich nachgelesen. Sorry  :-\

Bis spaeter

BigFamily84

So Mädls,

ich muss dann mal meine Rouladen mit Knödel fertig machen, hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, so spät essen wir eigenlich nie... aber naja!

Vllt. komm ich später nochmal... ansonsten bis morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Hey ihr lieben
bin wieder zurück vom Kindergeburtstag.....
Die Tochter meiner besten Freundin wurde heute 3....
Was soll ich sagen, nach solchen Tagen freue ich mich noch mehr auf meinen Krümel..... Die ganzen Kinder das ganze Durcheinander, die liebevollen Blicke der kleinen wenn sie ihre Mamas anschauen, hach, da könnte ich dahinschmelzen  ;D ;D ;D ;D

Mamutschka

`n Abend

Melde mich wieder von meinem Kurztrip zurück
War sehr schön, Jules "alte" Freunde wiederzusehen.
Ich hab die Ziet richtig genossen.
Jetzt muss ich nur noch die 269876541676 Bilder sortieren und ne Nacht schlafen.
Weil Juliane schläft auswärts so gut wie nicht, bzw. extrem schlecht.

Mir gehts soweit gut, aber ich fühl mich wie ne Tonne. Mein Bauch ist aufgebläht und ich glaub, ich fange schon an Wasser in den Beinen einzulagern. Besonders dann, wenns so schön warm wird... >:(

Ich hoffe, euch gehts allen gut, Bauchzwerge sind alle friedlich und Blutungen sind alle gestillt.

LG

Sonne ☼

@Lori: Kaffeeklatsch ging prima, mir wurde nicht übel und ich hab in Kuchen geschwelgt! Dass die Minis die Spieluhren aufziehen können ist cool, oder? Bei unserer Maus hängt die Uhr über dem Bett und war bis vor kurzem unerreichbar für sie. Jetzt nicht mehr! ;D Dass eure Kleine nachts nicht schlafen möchte ist aber echt unschön! Drücke euch die Daumen, dass sie in der nächsten Nacht wieder schläft!

@Mamutschka: Dann holt mal schnell den Schlaf nach!

@me: Bin heute so unglaublich lang wach! :) Gehe jetzt aber ins Bett! Gute Nacht!!!

Haasi06

Hello....
Wolte mich auch noch mal kurz melden...
Bei uns ist alles ok, ausser, das mir soooo schlecht ist und ich aussehe wie ein streuselkuchen....
Alles voll Pickel;-) Meine Hosen werden immer änger und am Freitag ist Frauendoc termin...

@ alle ihr schreibt hier wie die Weltmeister, da kommt man gar net mit wenn man ein paar Tage net online war, aber 
          soweit wie ich alles nachgelesen habt gehts euch allen gut...

Drücke euch alle, ganz lieb :-*

paula0278

guten morgen ihr lieben

ohman es tut mir leid das ich es die letzten tage nicht geschafft habe aber mein mann hatte auch etwas länger frei und wir waren fast nur unterwegs..abends war ich so fertig das ich geschlafen habe..ich hoffe euch gehts allen gut??

@ mahoni was machen die doofen sb ich hoffe die sind weggeblieben

@ alle mit fa terminen  s-daumendruck s-daumendruck

ich lese mich später mal rein  :-*

Belinda

Guten Morgen  :)
Hoffe ihr habt alle das WE gut rumgebracht?

@Babysachen
Werde ich erst viel später kaufen, hoffe ich *gg*

@lori
Cool ne Wii  :D Find die auch klasse!

@Hosen
Hab gestern nun meine andere auch nicht mehr zu bekommem!
Vor 3 Tagen passte sie noch, das kann doch nicht sein  :P
Aber Blähbauch ist es auch nicht, hab nämlich keine.

@Mamutschka
Das problem mit dem Wasser hab ich leider auch ganz arg  :-X
Seit der SS kommt das im Sommer immer wieder.
Teilweiße so schlimm das man richtig tiefe dellen reindrücken konnte die dann auch blieben *aua*

@Mahoni
Wie gehts dir?

@Zwillis
Die 1. SS wären ja fast welche geworden aber die 2. fh hat sich dann wieder zurück entwickelt. Gott sei dank, ich war als meine Maus 1/2 Jahr alt war allein erziehend das wäre sehr schwierig geworden   :P

@rest
Mehr konnte ich mir mal wieder nicht merken *nerv*

@me
Seit heute 9. Woche  :D
Also 3. Monat, mann geht das schnell. Die Zeit rennt!
Und Ende vom vom Monat ist die gefährlichste Zeit schon vobei.

Den mädels mit FA Terminen drücke ich mal die Daumen!

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

Anni schläft noch - sie entwickelt sich zu ner richtigen Pennmaus. Hoffe, das ist normal und eine Phase  :-\ dafür will sie abends net ins Bett und es gibt ein Mordsgeschrei... gestern abend war es auch ein Kampf.

@Nicky
10. Woche, mach keine Witze - ups, es ist ja echt so  :o die Zeit rast ja wirklich dahin. Um wie viel Uhr hast du den Termin? Drück dir fest die Daumen, dass dir dein Krümel schön zuwinkt  :D

@Leaila
Schön, dass du wieder heile da bist, nur schade, dass die Hochzeit so fröstelig war. Die arme Braut. Hat es auch geregnet?
/Müde: Schlimm nicht? Könnte auch grad dauerschlafen

@jessie
Uii, ein richtig toller Kindergeburtstag. Ja, da gehts ganz schön ab  ;D ich war letztes Jahr auch bei meiner Freundin, als deren Tochter vier geworden ist, himmel, hab danach fast nen Tinitus gehabt *g* dieses Jahr hab ichs dann mal ausgelassen, da hat sie 8 Freunde eingeladen, meine Freundin meinte, danach hast sie fast einliefern können, so anstrengend war das  ;D

@Mamutschka
Huch, steh bissle auf den Schlauch, wo warst du beim Treffen? Aber das freut mich, dass es so schön war. Oh nö, mit dem Wasser, das kann sich ja noch bissle Zeit lassen (oder am besten gar net kommen grrr).

@sonnenscheinchen
Fein, dann hast du den Kaffeeklatsch ja richtig genießen können *freu* Hihi, süß mit der Spieluhr, da merkt man erstmal, wie groß die Kids auf einmal werden. Die Nächte sind bei uns grad ziemlich  :P denke, es ist wieder irgendein Schub *hoff*

@Haasi
Wir können uns echt die Hand schütteln, ich hatte noch nie eine Haut wie ein Pfirsich (leider) aber momentan seh ich aus wie in der übelsten Pubertätsphase. Komischerweise ist meine sonst fettige Haut ziemlich trocken geworden, trotzdem tummeln sich überall Pusteln und kleine Pickelchen. Schön, dass es dir aber sonst gut geht  :D

@Paula
Huhuu, schön, dass du reinschaust, gehts dir gut? Was habt ihr denn alles unternommen?

@Belinda
9. Woche ... mensch, das ist echt unglaublich. Der Blähbauch ist es auch gell? Ich seh mittags/abends auch aus wie ein Ballon

@Mahoni
Süße, wie gehts dir?

@Clara
Huhuu alles okay?

@me
Wir haben gestern schön gegrillt und dann habens wir offiziell verkündet! Meine SchwieMu hat gleich leuchtende Augen bekommen und Anni ganz fest an sich gedrückt und gemeint: Du wirst große Schwester! Meine Schwägerin haben wir dann gleich gefragt, ob sie dann gerne Patentante werden möchte und sie hat sich so gefreut. Mein Schwager in spe hat übrigens gesagt, er hätte sich schon was gedacht, als ich auf der Sonnenliege lag, hat sich das T-Shirt (und ich hatte so ein weites an!). verdächtig anden Bauch geschmiegt ... also wenns sogar DEM schon auffällt, dann wird bei mir im Bekanntenkreis aber getuschelt, was das Zeug hält  :o

So, werd jetzt mal gucken, dass ich meine Maus bissle wach mache ...  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mikkel

Moin,

man ich habe schon wieder ein motzer  >:(....seit gestern schnottert Lukas rum und heute fängt meine Nase auch an....grrrrrrrr  :-[.

Lori-jaaa wir habe auch eine Wii  ;D,das mit den Balanceboard wollen wir uns auch noch kaufen.Ansonsten haben wir noch Mario Kart,Sport und Zelda .

Mamutschka-vor dem Wasser habe ich auch schiss,hatte bei Lukas am ende auch ao damit zu tun und diesesmal ist der Sommer ja mehr in der mitte der ss  :P.

Haasi-ich bin auch eine Pickel geplagte,mußte aber gestern so dran denken...normalerweise hätte ich ja wieder meine Mens bekommen müssen und vielleicht deshalb sind sie wieder so dolle??Drücke Dir die Daumen für Freitag.

Mahoni-und Blutung wieder weg??

Jule-naja größer bin ich auch nicht  s-pfeifen....nur schwerer,heute morgen gewogen und 65kg  8),naja fange jetzt mit den Gewicht an wie bei der letzten  ;).

Tine-ui schöne Fotos  :D und wie geht es Deiner Kleinen??

Rest- s-winken

muß noch aufräumen... :P

LG

LG Anja

Belinda

@lori
Nee eben kein Blähbauch. Ich fühl mich null aufgebläht  ;D
Ist ja auch nur der Unterleib der sich so rauswölbt  :)

Wegen deiner Maus, Lisa hat auch laaange so eine Phase bei der sie immer später ins Bett wollte und dafür immer länger schlief  ???
Irgendwann wurde es mir zu blöde und ich hab sie morgens um 7.00 Uhr geweckt und den ganzen Tag Action gemacht bis sie abends um 19.00 Uhr zu normaler Zeit ins Bett fiel  ;D Am nächsten morgen wieder geweckt aber mittags ne Stunde schlafen lassen und Abends wieder pünktlich ins Bett.
Nach 3 Tagen waren wir dieses Problem wieder los  ;D

@pickel
Uahh hört mir auf, mein ganzes Kinn ist voll damit total Eklig  :-X

Witzig das dein Schwager schon was gesehen hat  ;D

Belinda

Oh Mikkel gute besserung euch beiden  :-*

Aufräumen müsste ich auch aber ich schieb das grade so vor mir her  s-pfeifen

paula0278

@ belinda mir passen auch keine hosen mehr..leider..ich versuche es aber noch sehr zu vertuschen

@ lori wir waren die letzten tage auf dem flohmarkt..stadtfest..essen..geillen und oft eingeladen...und dann verläßt mich die lust noch zu schreiben  :-\ aber sonst gehts mir supi..und das mit deinen schwager ist ja witzig

@ mikkel gute besserung

jessie1985

Guten Morgen ihr Süßen....

@Pickel ich seh aus wie ein Streuselteilchen, im Gesicht, auf der Kopfhaut(wusste gar nicht dass das geht) und auf dem Rücken bin ich voller Pickel :o :o :o

allen kranken und kranken Kids GUTE BESSERUNG
allen mit FA Terminen heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Belinda

So ich werde dann doch mal etwas tun müssen  :P

Aber eigentlich würde ich mich viel lieber auf die Couch legen *seufz*
Diese Müdigkeit macht mich fertig!

Dafür werde ich später bisschen entspannen

Bis später  s-winken

sunny

Guten Morgen Mädels!!

...hier treulose Tomate!!  ;)

Es war sooo schön das We, ich bin einfach wahnsinnig lustlos dann den Klimperkasten anzuwerfen! SORRY!!  :-*

@lori: Ich freu mich ganz arg mit Dir!!! Siehste...ist doch alles prima meine Süße!!
@mahoni: möönsch was machst Du denn? *Sorgenmach*
Wie sieht es denn heute aus??

@sonnenscheinchen: Ich musste jetzt so lachen mit deinem Beitrag bzgl. der Fernbedienung! Ich hab nämlich auch immer die "Macht" und kaum mach ich um neun meine "Klotzen" zu, hör ich wie er sich die Fernbedienung klaut und sofort umschaltet! Eine Frechheit!! ;D :D

@belinda: ja ich hatte so ein Brennen! Null Ausfluss und irgendwie alles trocken! Meine FA meinte das das schon mal vorkommen kann! Das reibt dann und tut weh! Sie meinte auch das manche Frauen einfach empfindlicher sind!! ...ich hätte natürlich wieder fast das heulen angefangen!  ;)

@mahoni: wir haben auf meinen Wunsch hin nicht geschallt! Ende der Woche sieht man dann bestimmt mehr!  ;)

@mikkel: schön das es deinem Ohr endlich besser geht!  s-hug
...und bzgl. des riechens...boah echt schrecklich!! Ich glaub ich könnt Trüffel finden so gut rieche ich!!

@tine: "BOOGAS" was für ein super klasse Ausdruck! ;D :D

@Nikky: Freu mich für Eure Wohnung!!!  :)

@ rest: soooorrryyy aber ich konnt mir einfach soooo viel nicht merken!

@me: GOOTT mir ist sauübel!! Wenn ich hier nur lese das ihr alle grillen wollt...könnt ich sofort in die Ecke kot***! schrecklich! Ich ekel mich vor allem! Mag nicht mal was trinken! wahnsinn!

Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Tag!!  :-*

Mahoni77

Hallöle,
man,irgendwie konnt ich mir grad gar nix merken :(.
Bin auch sehr schreibfaul geworden muß ich zugeben 8).Kenn ich gar net von mir!

@Blutung-ja,gestern war den ganzen Tag ruhe.Dann kam meine Tochter von der Oma wieder und fragt wies mir und dem Baby geht.Hab gesagt ich hab geblutet.Sie hatte gleich tränen in den Augen und gefragt ob das Baby denn noch da is.Ich hab gesagt ja,es is noch da und das die Blutungen ja nicht so stark waren.Sie war sichtlich erleichtert.Dann sind sie Abneds dann ins Bett.Als sie Zähne geputzt haben bin ich auf Klo.Hab den ganzen Tag immer ein Taschentuch unten drin.Naja,was soll ich sagen...war natürlich wieder Blut dran(dunkel)und Tamara hats gesehn.Sie dann gleich zu mir ich soll mich hinlegen und nix mehr machen ;D.Gott is die goldig.Heute früh als sie zur Schule ging hat sie gesagt ich soll mich heute bloß nicht aufregen,das sei nicht gut fürs Kind.Tamsi is grad mal 7 Jahre alt!!

@all mit FA Termin s-daumendruck s-daumendruck

@Laeila-waren das deine Schwiegis?Voll schön!!So werden meine wohl nicht reagieren.

Mahoni77

@Belinda-genau,mach das mal ;D

@Clara-man,du hast ja echt die Ruhe weg!!Man bin ich gespannt!