~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Belinda-jaa habe auch keine lust  ::),dann habe ich meinen Kleinen versprochen ihn schon um 12 Uhr vom Kiga abzuholen  ::).
Ja Bauch ist auch schon zu sehen bei mir,sogar schon unter der Brust geht es los und abends ist es wirklich sehr schlimm  :o.

Jessie-auf dem Kopf...bääh und die tuen sooo weh....

Lori-Dein Schwager ist ja einer  ;D...schön das Deine Schwiegermama sich so gefreut hat  :D.

Clara-ahhh noch so eine übelgeplagte  ;D ;)...heute morgen dachte ich echt ich breche in die Spüle  :P.Obwohl ich was das essen angeht...totalen Heißhunger auf alles mögliche habe 8)
Ich fühle mich aber auch so matschig....wie als wenn man eine Grippe kriegt  :-[

LG Anja

jessie1985

Die Pickel auf em Rücken machen mir mehr zu schaffen....
@Mahoni: Willste nicht zum Arzt?????

Mahoni77

@Jessie-wenns heute nochmal kommt werd ich wohl gehn.
Ihr denkt bestimmt alle,das ich se nimmer alle hab noch nicht beim Arzt gewesen zu sein.Also entweder ich hab schiss,das der Arzt was findet,bzw.das mit dem Krümel was is,ider ich red mir ein das es net so schlimm is.Weiß grad auch net warum ich net schon lange dort war :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
Aber wenns nochmal blutet dann gehst du ja? *schwörsmir*  ;D :-*
Deine Tochter ist ja echt süß  :D Klasse.

@jessie
Drück dir die Daumen das die Pickel bald weg sind! Echt ätzend.

@mikkel
Wie der Bauch fängt schon unter der Brust an  :o ;D
Da ist aber nicht das Baby schuld *gg*

So ich hab fertig gehaushaltet  :P erstmal...
Später muss ich ja noch kochen und die Wäsche aufhängen  :P

Lieschen123

Guten morgen... oder soll ich schon mittag sagen?

@Kakao: Danke, die Konfirmations war sehr schön, aber auch sehr lange!
/Babysachen: Wir haben uns Sa auch schon ganz viele angesehen. Konnten bis auf eins auch daran vorbei gehen. Nur zwei kleine Mützchen mussten her, die waren soooo süß und soooo klein! Jetzt sitzen sie auf dern Pfosten unseres Treppengeländers und ich freu mich jedes mal wenn ich daran vorbei gehe!

@Tine: Oh ich würde auch gerne deinen Jungennamen wissen. Unser müsste wohl namenlos bleiben, mir fällt einfach nichts tolles ein, was zu uns passt!

@Hosen: Passen noch ganz gut! Wollten Sa noch was für mich kaufen, aber wie, wenn man nicht weiß wie man in ein paar Wochen aussieht? Noch ein paar Wochen warten, dann kann ich auch wieder shoppen *freu*

@lori: Wie war es bei den Schwigis? Die WII ist klasse, haben meine Eltern auch und es mach ganz schön Muskelkater ...
Seit ihr gestern beim grillen trocken geblieben oder hat es angefangen zu regnen? Wir haben gestern noch die Konfi-bilder in trockene Tücher bekommen und dann hat es durchgeregnet *nerv*

@Nikky: Super dass ihr die Wohnung bekommen habt! Da kommt jetzt viel Arbeit auf euch zu!

@Mahoni: Deine Kleine ist ja echt niedlich! Aber willst du das mit den SBs nicht doch mal vom FA klären lassen?

@FA-Termine: Viel GLÜCK! daumendrück

@Übelkeitgeplagten: Ich hoffe es ist bald wieder weg und ihr könnt "unbeschwert durchs Leben gehen"

@me: Geburtstag und shoppen Sa war ganz gut, aber auch sehr anstrengend. Gestern die Konfirmation war auch klasse aber noch anstrengender. Beim Mittagessen habe ich mich wohl überfressen und mir war ganz übel *nerv*
morgen habe ich meinen ersten FA-Termin und ich bin total aufgeregt und vorallem hab ich auch irgendwie Schiss, dass was nicht normal sein könnte. aaaahhhh.... hilfe... ich hab sooooo schisss.... Hilfe.....

sunny

@tinkerchen: ganz ruhig Süße, ist bestimmt alles ganz fein!!! s-hug

@mahoni: ...ge!! ich hab Nerven!!   s-pfeifen  ;)
Deine Tochter ist ja wirlich der Hammer! Das kann man sich selbst nur wünschen!

@belinda: ich weiss DU bist gerade fertig mit HH ...aber wennst magst...bei mir müsst  auch noch was gemacht werden!!  ;D

@mikkel: Du auch jaaaa?? Wahnsinn oder?? Wenn ich nur was rieche, bekomme ich teilweise Agressionen! pfui deifel!
Zähneputzen ist auch nur unter vermehrtem Zeitaufwand möglich!
Wenn das so weiter geht ißt mein Mann bestimmt bald einsam und allein in der Küche weil er mein angewiedertes Gesicht nicht mehr ertragen kann wenn er was ißt! Der Arme!  :-\
Es tröstet mich jedoch schon sehr zu wissen wofür man das macht!

Belinda

@Tinkelbell
Ich hatte genauso schiss wie du  :P
Aber bestimmt siehst du ne schöne FH und vielleicht sieht man ja schon deinen Bauchzwerg drin  :D

Belinda

@clara
Nee nee mach mal schön selbst  ;D
Bin froh wenn ich hier alles gebacken bekommen, muss ich echt selbst in Po treten  :-X

Wart mal wenn die ersten 3 Monate mal um sind wirds auch mit der Übelkeit besser  ;)

paula0278

@ tinkerbell mir ging es genauso vorm termin...aber es wird schon alles gut sein  s-hug

@ mahoni ich würde auch zum fa gehen..vielleicht ist es auch was ganz harmloses

@ clara ich bin auch übelkeit geplagt..mein  mann wollte mir gestern eine freude machen und brachte mir kuchen mit nur der anblick reichte das mir so übel wurde

sunny

@belinda: woher wusste ich nur das Du dich weigerst!!  ;) ;)

@paula: oohhh wie ich das verstehe!!! Obwohl süß bei mir noch eher geht als deftig!

Lieschen123

Danke das ist lieb von euch... scheinbar ist dieses gagga sein normal... Würde man denn merken, wenn was nicht stimmt? Ich mach mir einfach sorgen, obwohl mein Körper mir bis dato (GsD, schnell auf Holz klopf) keine Probleme macht...

Könnte mich dumme Nuss in den Hintern treten, weil ich der Arzthelferin gesagt hab ich kann noch bis diese Woche warten...  noch ein mal schlafen, dann ist es ja so weit!

ihr mit eurer Übelkeit tut mir echt leid. Ich hoffe ich krieg das nicht, wo ich doch so gerne esse...

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, aber sie wurschtelt noch ganz schön rum. Mei mei mei, hoffentlich ist das nur ne Phase (zu Belinda schiel)

@Mahoni
Süße, aber mir versprichste bitte auch, dass du zum Arzt gehst! Wirst sehen, er kann dich bestimmt beruhigen wegen den SB, aber trotzdem solltest du nachgucken. Ich hatte damals bei Anni auch ewig lange SB, war wohl noch altes Blut, das sich langsam rausgeschafft hat. Mit Utrogest wurde es dann besser bzw. ging dann weg. Dein Muckel ist bestimmt fit wie ein Turnschuh, aber trotzdem bitte nachsehen lassen  :-* deine Große ist ja süß! Zum Knutschen!

@Belinda
Mmmh, so werd ich das jetzt auch machen. Schon komisch diese Phase. Werd sie morgen auch früh rausschmeissen, am Mittwoch und Freitag muss sie eh zeitig aufstehen, weil wir Babymusikgarten bzw. nen Babykurs haben. Vielleicht mag sie auch nur mit und Wii spielen *lach*
/Fleissiges Bienchen: Wow, da hast aber heut auch ordentlich was geschafft und jetzt ab auf die Couch!

@Paula
Schön, da hattet ihr ja ein tolles Programm. Und es freut mich so, dass es dir so gut geht!

@Clara
Au weia, diese Übelkeit ist ja schlimm! Aber versuch wenigstens ein bissle zu trinken und wenns nur kleine Schlückchen sind. Frag mal deinen FA, ob er dir vielleicht ein paar Globulis gegen die Übelkeit empfehlen kann, das ist ja echt heftig sonst... gute Besserung!

@Tine
Wie geht es deiner kranken Maus? Hoffentlich besser

@Tinkerbell
Ja, wir haben gestern trocken grillen können, zuerst war ich skeptisch, aber das Wetter hat gehalten. Wenigstens habt ihr die Fotos noch ohne Regen hinbekommen.
/Sorgen machen: Das ist ganz normal, aber du wirst sehen, es wird alles supi sein! Mein FA meinte, wenn etwas nicht stimmen würde, hätte ich schon Schmerzen oder Blutungen. Wann hast du den Termin denn genau? Dann weiß ich, wann ich ganz lieb an dich denken muss
/Mützchen: Wie süß  :D

@Mikkel
Oh nein, nicht wieder krank werden, du hast doch grad die Ohrengeschichte hinter dich gebracht. Gute Besserung an deinen kleinen Mann! Und hoffentlich ist es nur ein Eintagsschnupfen!
/Wii: Wie ist das Zeldaspiel? Wir haben noch Mario Party 8 (war in dem Paket dabei), aber das find ich jetzt net so der Klopper. Bin schon ganz heiß auf das Balanceboard, anscheinend hat ja Angelina Jolie damit wieder ihre Figur in Schuss gebracht gröööhl

@Nikky
Hat es mit der Wohnung geklappt? Freu freu freu  :D wann könnt ihr einziehen?

@Namen
Haben wir auch schon  ;) einen Jungennamen haben wir noch von Anni und Mädchennamen hab ich jetzt zwei gefunden, die meinen Mann auch gefallen (was net grad einfach ist *schnauf*) Mal schauen, obs bei denen bleibt

Anni schläft immer noch nicht, erzählt fleissig vor sich hin. Hoffe, sie macht schnell heia, muss noch was umtauschen gehen und Kühlschrank ist auch leer  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sunny

@lori: Na Süße, jetzt brauchst Dir ja keine Sorgen um deine Figur und Wii zu machen!! ...des macht jetzt erst mal keinen Sinn!!! hihi!!!

@tinkerchen: also merken würdest Du es sicherlich sollte etwas nicht in Ordnung sein! Wie Du aber schon geschrieben hast, verhält sich Dein Körper vorbildlich!!
Ich hab mir das Mami-Buch von der Katja Kessler gegönnt und da steht wirklich treffend drin, dass US durchaus fein ist aber das man auch ab und an mal in sich hinein hören soll um ein Gefühl zu entwickeln.
...also mir persönlich hilft das fein! Mein innerstes Gefühl ist ganz arg positiv!  :)

...und jetzt Kopf hoch, Brust raus-Bauch rein (hehe...wenn das geht)...ist ja nur noch ein Tag!!  :) :-*

BigFamily84

Huhu Mädls,

hab bis jetzt hier rumgewurschtelt und etz mag ich nimmer...

@ Mahoni: Süße wenn heut nochmal was is, dann geh bitte zum FA, nur damit wir alle beruhigt sind *g*

Oh man ich hab mir nix gemerkt... hmmm

@ me: Um 15.15 hab ich Termin, is noch so lange hin und ich bin ganz aufgeregt.

@ Lori: Am 1.8. wohnen wir schon in der neuen Wohnung, dürfen auch schon paar Tage früher rein, weil wir ja dann die alte Wohnung noch streichen müssen. Freu mich schon so riesig. Hab sogar schon in ZImmer für Ayleen gefunden. Ja und so wie es aussieht passt unsere Küche doch, haben wir uns ein Haufen Geld gespart
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

@nikky: in 2Std kannst du schon losfahren... Freust du dich auf den FA?
/wohnung: Ich finde es nervig, nach dem Umzug noch mal zum renovieren in die alte Wohnung zu müssen. Wir hatten mit der letzten Wohnung glück "renovierung bei einzug!" Nach dem ich nen ganzes Haus gestrichen habe, war mir das noch viel lieber als normal!

@Mahoni: genau, wenn noch mal was ist geht lieber zum Arzt! Das beruhigt uns alle dann!

@clara: danke echt lieb von dir! Hatte das Buch samstag auch schon in der Hand und hab es mir doch nicht gekauft! Ist es wirklich gut?
Stand die letzten Tage nur unter strom, da kann ich nicht in mich hineinhören. Mein Körper gaukelt mir vor "alles tutti". Da ich aber keine sonderlichen Schmerzen oder SB habe, hoffe ich einfach dass alles gut ist. Mein Herz sagt "es ist alles gut!" aber das kleine Teufelchen auf meiner Schulter stellt immer selbstzweifel!

@Lori: schön, dass ihr nicht nass geworden seit!
Ich hab morgen um 15.50Uhr Termin! aber ich soll zeit mitbringen, sie musste mich zwischen schieben...

@me: Mich hat so ein blödes Mückenvieh heute nacht gestochen. Es juckt ganz schrecklich und der Stich hat nen handflächen großen leicht roten abdruck drumherum...  ::) :-[ >:(

sunny

@tinkerchen: also ich persönlich finde das Buch super klasse! Kann es nur empfehlen! Hab es bei Am**azon gebraucht gekauft, dann kommt es auch nicht so teuer!  ;D

...jetzt versuche doch mal anders zu denken! 10-15 Prozent schaffen es nicht über die 12 Wochen hinaus! Du bist gesund und dein Körper macht prima mit! Denk einfach an die 85 % bei denen die SS ganz normal verläuft!  ;)

Lori+Annika+Nico

@Jessi
Die Pickel am Rücken kannst du vielleicht mit nem Peeling oder nem raueren Tuch versuchen bissle wegzurubbeln. Das klappt immer ganz gut bei mir. Ich hab im Winter da auch immer so blöde Hubbelchen, wenn ich dann Tops anziehe und viel Luft dran kommt, verschwinden die wieder.

@Clara
ne, jetzt ist mir meine Figur wurscht - aber danach, ich sags dir, danach muss ich was tun. sonst seh ich aus wie ein Hängebauchschwein auf zwei Beinen. Hab mir nach Annis Geburt auch geschworen, jeden Tag Sit-Ups zu machen, hätte ichs nur mal gemacht  :P
/Mami-Buch: Davon hab ich auch schon so viel gutes gehört, ich glaub, ich werd danach auch mal stöbern gehen

@Nikky
Oh man, ist doch nimmer lang *fiebermitdir* musst gleich berichten, wie es war! Das mit der Wohnung ist ja toll! Und auch, dass ihr eure Küche mitnehmen könnt jipii! Müsst ihr in der neuen Wohnung viel machen? Ach ich freu mich für euch!

@Tinkerbell
Autsch, das hört sich fies an. Hast mal Essigwickel probiert? Das hilft ganz gut, auch gegen den Juckreiz. Oder bissle Fenistil? Ja nicht kratzen, sonst wird der Fladen noch größer

@Bauchi
Guckt mal, hab Bauchbilder letzten Sonntag gemacht - heut sieht er schon viel größer aus, werd nächstes WE neue machen - man bedenke, ich bin da 4+4

Zum Vergleich: Das war mit Anni, da war ich 11+6  :o

Urgs  ;D

sunny

@lori: Du bist eine Maus! Bauchbilder bei 4+4!  s-biggergrin hihi!!
...ich finde Du hast einen wunderschönen Bauch!! So muskulös!
Mich bläht es so arg, mein Bauch ist eine einzige Kugel! echt war!  ::)
...und Jeans ertrage ich überhaupt nicht, die engt mich so ein!!! *bäh*

BigFamily84

@ Lori: Hehe süsses Bäuchlein... ich mach erst ab 12 oder so bauchbilder, oder später *g*... Von Ayleen gibts nur 2 oder 3
Also in der neuen Wohnung müsssen wir halt Streichen. Is halt blöd gelaufen. Hier müss ma so ausziehen wie ma eingezogen sind, also alles neu gestrichen und dort müss ma streichen bei einzug, dafür beim Auszug net. Naja des wird schon. Ansonsten nur Möbel rein und fertig

Klar bin schon ganz nervös auf meinen FA-Termin.. Geh schon nicht mehr aufs Klo, weil ich muss da ja Urin abgeben und hab immer Angst ich muss dann net mehr *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Huhu!

Habt ihr noch Platz für eine weitere Dezembermami?  :)
Habs erst letzte Woche erfahren!
War wegen einem unverschuldeten Autounfall (jemand klaute meinem Mann die Vorfahrt) in der Klinik und da kam dann auf den ersten Schock nach dem Unfall eine unglaubliche Nachricht! Schwanger!!!!
Und dabei sagte meine Gyn noch vor 2 Wochen. Ja, sie sieht die Reste einer Zyste und ich werde wohl länger auf den nächsten ES warten müssen!!!!
Morgen werd ich mal zu ihr, auch schon wegen dem Bild. Hab ja in der Klinik keins bekommen  :'(

Ich bin so fribbelig  ;D

LG
LG Anika

Lori+Annika+Nico

@clara
Gell, bin bescheuert  ;D aber bei Anni hab ich auch erst viel später mit Bauchbildern angefangen, glaub, dass 11+6 war das erste. Davor hat man auch noch gar nüschts gesehen. Aber da ich ja schon ne richtige Plauze hab, hab ich gedacht, kann ich auch schon mit Bauchbildern anfangen grööhl
/Muskulös: Bin auch erstaunt, sieht aber irgendwie nur auf dem Bild so aus!
/Blähbauch: Ist was fürchterliches. Ich hab zum Glück viele Hüfthosen, da stört der Bauch noch net, obwohl es mir gestern abend auch sehr unangenehm in meiner Jeans. Mach doch mal deinen Knopf von der Hose auf und erweiter ihn mit einem Haargummi. So bin ich mit Anni bis in die 15./16. Woche durchgekommen.

@Nicky
Oh, nur noch 1 1/2 Stunden. Das mit dem Pipi kenn ich *g* Mensch, werd auch schon ganz hibbelig mit dir.
/Wohnung: Naja, das ist schon doof mit der Streicherei, aber ist ja in jeder Wohnung verschieden *blöd* aber bis dahin kugelst du schon so rum, da tust dann einfach nur noch diligieren hihi

@Knuddel
Boah, das haut mich ja weg! Also erstmal Herzlich Willkommen - und dann hauts mich wieder weg, ist ja ne irre Geschichte! Da bin ich aber mal gespannt, was deine FÄ zu der "Zyste" sagt! Irre, ich freu mich ganz arg für euch. Und zum Glück ist bei dem Unfall nix passiert!

@me
hab grad ne Banane mit Nutella gegessen. Mmmh, war das lecker!

jessie1985

@Knuddel Hallooooooooooooooooooooo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ganz besonderen Zyste ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Hallo Jessie,

danke! Ja, das ist wirklich mal etwas ganz besonderes  ;D
Und @ Lori + Annika: Ja, der Unfall hat mich auch umgehauen! Stand unter Schock und hätte ich den anderen Autofahrer zwischen die Finger bekommen, könnte ich für nichts garantieren. So in Rage war ich. Da wachsen einem die bekannten übermenschlichen Kräfte  ;) Aber gut zu wissen für die Zukunft!

Ich war so froh, dass die Ärztin sagte, das Herz schlägt regelmäßig und kräftig! Nur komme ich etwas mit den Daten nicht klar. Sie sagte, es ist die 6+5 SSW und Krüme war 18mm. Das passt nach der Statistik nicht zusammen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich möchte keinen Riesen!!!!  ;D
LG Anika

bebe

Hallo Quasselmamis, ich hab leider nicht viel Zeit aber ich wollt kurz dass aktuellste berichten. Bin ja seit Samstag wieder in Deutschland und hatte heute meinen ersten FA-Termin. Schaut alles super aus, Herzchen hat er schlagen sehen (ich leider nicht, weil meine Kleine mir immer aufm Bauch rumgedrueckt hat und ich mehr auf sie als auf den Monitor geschaut hab). UND es ist nur eins!!! Puh, bin ich erleichtert.

Meinen ET hat er jetzt mal auf den 20.12. geschaetzt, also auch so wie ich das schon ausgerechnet hatte.

Tja, soviel von mir....Rest muss ich spaeter in aller Ruhe mal nachlesen.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ Knuddel: Mensch das is ja der WAhnsinn... herzlichen Glückwunsch... Wann hättest du ET?

@ bebe: Supi das alles in Ordnung ist und willkommen zurück in Deutschland! *g*

So ich mach mich etz dann langsam fertig. Umziehen usw. Und Mutterpass muss ich ja mitnehmen, darf ich net vergessen... Um 15 Uhr fahren wir los *hibbel*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012