~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lori+Annika+Nico

@Knuddel
Mach dich nicht irre mit den Statistiken - Anni war auch immer weiter, als sie sein sollte und ich bekomm ja soooo ein schweres und großes Kind - wurde mir sogar noch im KH bestätigt (quasi schon im Kreissaal) - und was war? 48 cm und 2.485 g *g* deshalb, pffft, ich geb auf die Messungen gar nix mehr drauf, hauptsache, das Herzle bumbert fleissig und deinem Krümel geht es gut  ;) :-*
/Autounfall: Das glaub ich dir, ich wär dem auch ins Gsicht gehopst. Meine Güte, wenn man überlegt, was alles hätte passieren können  :o

@bebe
Huhuu, schön, dass du gut gelandet bist. Hast du dich schon bissle eingelebt? Wie klappt es mit der Sehnsucht nach deinem Mann? Wann seht ihr euch wieder? Hey und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen *freu*

@Nikky
Uuuuuh, bald ist es soweit!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Knuddel+Lukáš

@Nikky+Ayleen : im Moment wäre es der 19.12.
Aber mal sehen, was meine Gyn morgen sagt, soll ja in der ersten Zeit immer noch ein bisschen hin und her gehen
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Lori + Annika: normal gebe ich auch rein gar nichts auf Statistiken aller Art! Nur das wäre mein erstes Kind, überhaupt meine allererste SS und da macht man sich ja wegen jedem Pups Gedanken.  ;D
Aber schön zu wissen, dass man darauf nicht so viel geben muss! Danke!
LG Anika

sunny

@Knuddel: Herzlichen Glückwunsch ein ganz lieb willkommen bei uns!  :)
...deine Geschichte ist unglaublich! -schön-  ;)

@lori: ich finde deine Bauchbilder schön! ...ganz arg!
Allerdings ist dein Bauch über dem Schambein noch so arg flach *wunder*, irgendwie hab ich da eine Beule?  ::) schmunzel!

Heute hab ich ganz schön Druck im Unterbauch (keine Schmerzen), da macht sich scheinbar jemand Platz!  ::)

@nikky: viel Spaß beim FA und Herzchen gucken!  :)

Lori+Annika+Nico

@Knuddel
Ich versteh dich total  :-* aber wie gesagt, auf die Messungen gebe ich gar nimmer viel, meine Hebi meinte damals auch, als ich dann so "schockiert" war, weil Anni so zart und mager war, dass die mit ihrem US nur bissle verrutschen müssen und schon ist das Baby 4, 5 cm größer/kleiner bzw. in unserem Stadium 1 mm kleiner/größer. Es kann aber natürlich auch sein, dass es ein Riese wird *lach* wie groß seid ihr beiden denn? Nein, ich mach dir jetzt keine Angst *zwinker*

Ach bin ich gespannt, was deine Ärztin zu der Zyste sagt  ;D

@clara
Uiii schön, dass Krümel Platz braucht. Beule übern Schambein? Das hatte ich bisher nie *lach*

Knuddel+Lukáš

@Lori + Annika : naja, so gesehen wäre es doch möglich?! Wenn du schon fragst  ;) ich bin 1,73, mein Mann 1,82. Gute Chancen für ein etwas größeres Kind denke ich  :P
LG Anika

sunny

@lori: na ja keine Beule, eher wie ein kleiner Ring über dem Bauch...nur eben kurz über dem Schambein!  

wo seid ihr denn heute alle? Sind Lori und ich heute (fast) allein?
Mahoni? Mamutschka? Belinda? sonnenscheinchen?? huhu??

Lori+Annika+Nico

@Knuddel
Dann lassen wir uns mal überraschen hihi. Aus meinem GVK kenne ich ein Pärchen: Sie mindestens 1,80 wenn nicht noch größer, er so geschätzte 1,99 m *g* und der Sohn ist zwei Wochen jünger wie Anni, dafür aber ein Kopf größer *lach*

@Clara
Schwimmring? Hihi, ne Süße, das ist alles okay, jeder Bauch entwickelt sich doch anders *knutsch*

Ja genau, wo seid ihr alle? Jetzt wo ich mal Zeit hab *frustriertguck*

paula0278

also mal ganz ehrlich wer soll da hinter kommen

@ lori süßes bäuchlein meiner sieht in etwa auch so aus..nur leider schon etwas dicker..musste heute auf meine umstandshosen zurück greifen..wenn meine jeans kneift wird mir noch mehr schlecht

@ knuddel herzlich willkommen

@ bebe herzlichen glückwunsch zum herzen..oh das ist immer schön..

@ nikky viel spass beim babytv

@ me immer noch übel aber mit solch ein hungergefühl dabei das kann nicht normal sein

Lori+Annika+Nico

@Paula
Bist ja auch schon bissle weiter als ich  ;) werd bestimmt auch bald auf meine Umstandsjeans zurückgreifen müssen  ::)
/Übelkeit und Hungergefühl: Boah, das ist ja fies  :P

Kathrin+Jonas

Hallo,

Ich bin mal wieder da  ;D

@Tine
Unsere Kinder sind ja fast gleichalt  ;)

@Nikky
Viel Spaß beim Ultraschall, ich hoffe das alles in Ordnung ist und zeitgemäß entwickelt.Das mit der neuen Wohnung ist ja toll. Dann habt ihr ja noch ordentlich zu tun in nächster Zeit.

@Messungen
Nach meinen Erfahrungen in der 1. SS kann ich nur bestätigen das das wirklich nur Schätzungen sind. Mein Baby wurde ca. 500 g schwerer geschätzt und auch größer. Man nimmt es ja eh so wie es rauskommt   ;D

@Knuddel
Glückwunsch zur überraschenden Diagnose  ;) Dann hat die Zyste in wenigen Monaten auch einen Namen, hihi
Gott sei Dank ist der Unfall glimpflich ausgegangen und dem Krümel und dir ist nichts passiert.

@Centrum Materna + DHA
Kennt das einer von euch? Mein Gyn. hat mir Proben davon mitgegeben. 2006 gab es das noch nicht. Soll glaube ich etwas mit Omega 3 Säuren sein oder so ähnlich für die Ausbildung des Gehirns (also nicht meins, da ist Hopfen und Malz verloren  8))

LG und bis bald
Kathrin

ѕтιηє

lori
so ein schöner Bauch  :D

knuddel

herzlich willkommen!!  eine schöne Geschichte!!
aber 18mm wäre für den krümel schon sehr groß an 6+5... meiner hatte an 8+3 20mm  :o :o
vielleicht meinte sie dir Größe des Fruchtsacks - das passt dann eher  ;)

ah ja, ich hab mal geschaut... dann wäre es ja die "norm"

centrum + DHA
ich nehm das auch  :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Leaila + Niko

Hi Maedels,

melde mich auch mal wieder.

@Knuddel: Herzlich Willkommen und echt wahnsinns Geschichte. Waere der Unfall nicht gewesen, dann haettest du wohl noch laenger nichts geahnt  :o

@lori: suesse Baeuchlein. Aber ich sehe auch nur Muskeln und finde dich gar nicht "dick". Dagegen bin ich Schwabbel hich 10  ;D

@Nikky: Viel Spass beim FA! Das mit dem Pipi kenne ich auch.

@clara: jetzt bin ich auch mal da :)

@Messungen: bei der letzten Messung im KH sollte Niko ca. 3650g wiegen (paar Stunden vor der Geburt). Er kam mit 4080g zur Welt. Soviel zu den Messungen  ;) Ich habe mal gehoert +/- 10%.- Das kommt bei mir hin...
Am schlimmsten ist eh der Kopf - der muss klein sein, der Rest des Babys ist eigentlich relativ egal  ;D

Knuddel+Lukáš

Naja, stimmt schon, ohne Unfall wäre ich immer noch ahnungslos. Was mich aber wundert, dass ich nicht bemerken konnte, dass ich schon so weit schwanger bin  :o Man sollte meinen, dass man registriert, was im Körper so vor sich geht.

Ne, hab nochmal auf das Papier vom Krankenhaus geschaut. 18 mm war direkt auf den Krümel bezogen, nicht auf die Fruchthülle! Daher meine Angst vor einem Riesen!!!  ;)
LG Anika

Lori+Annika+Nico

@Katrin
Also ich nehm die Femibion 800 und nach der 13. SSW dann die Femibion 400 + DHA und Metafolinschlagmichtot ... hab ich bei Anni auch genommen und ich kann von ihr behaupten, dass sie sehr fit ist und besonders die Sehschärfe gut (hat wohl nicht die schlechten Augen von uns geerbt). Aber ob das jetzt an den Tabbis liegt, weiß ich nicht  ;D Schaden tuts auf alle Fälle nicht  ;)

@Stine
Danke dir  :-* wie gehts dir denn? Keine Blutungen hoffentlich mehr?

@Leaila
So viel zum Thema Messungen *lach* wie groß war denn der Kopfumfang von Niko? Anni war ja so ein halber Handschuh, hatte aber nen mords Dickschädel für ihre Größe (35 cm).
/Bauchi: Glaub mir, das sieht nur auf dem Foto so aus, war auch positiv entsetzt  ;D

sunny

...jaaa Mädels, endlich!!!  ;D

@lori: ...jetzt muss ich schon selbst lachen über den Schwimmring!! hihi!

@kathrin: irgendwo weiter vorn hatten wir das Thema mit Centrum + DHA auch schon mal! Ich glaube Nikky nimmt das auch! Ob es allerdings gut ist...keene Ahnung!  ??? (da teilen sich die Meinungen)

@stine:  s-winken

@paula: geht mir auch so, wenn die Hosen oder t-shirts so eng sind, wird mir noch übler! *bäh*  :-X

@mahoni: ...heee Süße, Du fehlst hier noch!!!  ;)

Knuddel+Lukáš

Dazu muss ich aber sagen, ich lebe in Tschechien und vertraue nicht so sehr den uralt Geräten!!! :P
LG Anika

Lori+Annika+Nico

So Mädels, jetzt wo richtig was los ist, mach ich wieder den Verschwindibus - muss meine Kleine wecken und dann los, sonst wirds so spät. Hoffe, bis heut abend oder bis morgen  :-*

Leaila + Niko

@lori: du willst das gar nicht wissen: 39cm bei der ersten Messung  :o Bei der U2 waren es dann nur noch 37cm - aber trotzdem gewaltig  ::)  :P

Leaila + Niko

so, werde jetzt auch Feierabend machen. Habe zwar meine Stunden nicht voll, aber ich bin sowieso nicht produktiv. Werde jetzt mit Niko und meinem Mann zum Babyturnen gehen  :)

Bis bald.

Kakao

Nur ein kurzes Hallo von mir,

uns gehts gut, ich melde mich später ausführlich. Ihr Schnattertanten! ;D

Bis später :-*

Delphina

Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Name ist Angélique, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck.
Ich habe bereits einen 5-jährigen Sohn und eine 2-jährige Tochter, beide stammen aus meiner Ehe, die im April 2008 nach vielen unglücklichen Monaten gescheitert ist. Seit Juli 2008 bin ich wieder glücklich vergeben und wir erwarten am 17. Dezember 2009 unser Baby  :)

Heute hatte ich wieder einen Vorsorgetermin und alles ist bestens, der krümel ist zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt kräftig :)
Nur ich hab immer mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit zu kämpfen.

Liebe Grüße

Aiswierfelchen

Huhu

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir  ;) Alles soweit ok bei uns ausser dieses Müdigkeit. Die erschlägt einen ja quasi  :o Mir ist auch irgendwie nicht so danach viel vorm PC zu sitzen. War ja jetzt auch super Wetter und wir waren viel draussen. Ausserdem geniesse ich gerade jede Sekunde mit Felix :-) Hach .. ich könnte ihn Dauerknutschen  ;D

@ Delphina und Knuddel Herzlich willkommen in der irren Sabbelrunde ...

@ Bauch .. irgendwie ist der .. "schwabbeliger"  ??? und Blähungen hab ich auch wie doof  :o Im Moment bin ich wie wild auf Buttermilch mit bissel Saft. Ueberhaupt hab ich dauernd Lust auf Sachen wo Calzium drin ist. Denke der Körper braucht das gerade

@ Messungen Also mein FA lag 100 gramm daneben mit der Schätzung. Aber kommt echt eher auf den Kopfumfang an *örghs*  ;) Hach .. ich freu mich aber auf alles was jetzt noch kommt. Ich wünsch mir so dass es wieder so "einfach" geht wie mit Felix. Ich glaub wenn ich nicht in die Wanne darf kneif ich zusammen bis ich rein darf *lol* Die haben leider nur eine. Im Moment fühl ich mich jedenfalls so wie damals bei Felix .. hm .. ob das darauf hindeutet dass es wieder ein Junge wird?  ;)

@ FA-Termine *Daumen drück dass alles ok ist*

So .. und wieder ab an die Arbeit  ::)

Queenchen

Hallo liebe Dezembermamis,

möchte mich mal als stille Mitleserin outen. Hätte schon viel früher geschrieben, aber aufgrund meiner Vorgeschichte traue ich mich nicht und möchte deshalb auch (noch) nicht bei Euch "offiziell" aufgenommen werden. Naja, "möchten" schon...

Vielleicht beantwortet Ihr mir trotzdem eine Frage: Ab wann hattet ihr denn irgendwelche Anzeichen. Ich lese von Euch dass Euch schlecht ist bzw. ihr müde seid etc. Aber seit wann? Bin ab morgen in der 7. Woche und großartige Anzeichen habe ich keine. Habe nur oft Bauchziehen, mal mehr mal weniger, dass ich denke meine Tage kommen und wenn ich was im Haushalt mache Seitenstechen und das Gefühl als hätte ich einen Muskelkater im Bauch Da brauche ich mich noch nicht mal groß anzustrengen...

Ansonsten muss ich Heparin spritzen (eine von Euch auch, habe ich gelesen, weiß aber nicht mehr wer es war) und muss Utrogest einführen, bei dem ich gelesen habe, dass es Übelkeit noch verstärken soll. Aber wo keine ist kann auch nix verstärkt werden... ;)

Am Donnerstag habe ich meinen ersten Arzttermin und hoffe dass alles am rechten Platz sitzt, dann wäre zumindest die erste Hürde schon mal genommen...

LG
Queenchen

BigFamily84

Hallo Mädls,
bin wieder daaaaa *g*

Is alles bestens, Krümel is 2,3 cm gross und zeitgerecht entwickelt. Bildchen kommt dann noch, muss noch gescannt werden...

Zahle dann 100 Euro für die kplt. SS und wenn ich ne DVD mitbringe machen die das auf DVD *freu*... Bei Ayleen gabs das no net. NFM (Nackenfaltenmessung) wird nächstes Mal mit gemacht, is im Preis mit drinne.

Nächster Termin is am 23.5. um 17 Uhr, 1. Screening *freu*

@ Delphina: Herzlich Willkommen! und eine schöne Kugelzeit mit uns

@ Queenchen: Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Nein Anzeichen müssen nicht unbedingt sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012